Kensho Ornos
Hotel in Ornos
9.5
Hervorragend
Von $348
Von $348
Hotel mit Pool
Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Kensho Ornos ist ein Highlight des Hotels und wird von den Gästen häufig für seine Sauberkeit und Schönheit gelobt. Viele Gäste lieben es, am Pool zu faulenzen und die großartigen Einrichtungen zu genießen, während andere die entspannende Atmosphäre schätzen. Der Infinity-Pool, der Außenpool und der private Tauchpool/Jacuzzi sind beliebte Optionen. Einige Gäste finden den Pool jedoch etwas klein für die Größe der Anlage, und einige beschweren sich darüber, dass sie für die Liegen bezahlen müssen. Trotz dieser kleinen Beschwerden wird der Pool im Allgemeinen als eine großartige Einrichtung im Kensho Ornos angesehen. Neben dem Pool schätzen die Gäste auch den schönen Strand, das hervorragende Frühstück und das freundliche Personal des Hotels.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 80 m2
Minimale Tiefe des Pools: 45 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,60 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von Mai bis Oktober
Öffnungszeiten: 07:00 - 19:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Das Hotel verfügt auch über:
Zimmer mit privaten Pools
Mehr anzeigen
 
Santa Marina, A Luxury Collection Resort, Mykonos
Hotel in Ornos
9.3
Hervorragend
Von $617
Von $617
Hotel mit Pool
Infinity Pool    Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Santa Marina, A Luxury Collection Resort liegt auf der wunderschönen Insel Mykonos und verfügt über einen traumhaften Strand und einen außergewöhnlichen Poolbereich. Die Gäste können es sich auf den Liegen am Strand gemütlich machen oder ein Bad im Außenpool, im beheizten Pool oder im atemberaubenden Infinity-Pool nehmen. Für diejenigen, die mehr Privatsphäre wünschen, bietet das Resort private Pools in bestimmten Unterkünften. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Kinderpool nicht beheizt und zu kalt war, um ihn zu benutzen. Trotzdem können Familien mit ihren Kleinen im ausgewiesenen Kinderbecken planschen. Während einige Gäste die Liegen am Strand als unbequem empfanden, schwärmen viele andere von dem herrlichen Strand- und Poolbereich und bezeichnen ihn als "tollen Strand" und "piscine incroyable". Alles in allem ist Santa Marina die perfekte Oase für alle, die stilvoll Sonne tanken wollen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Beheizter Pool
Infinity-Pool
Mehr anzeigen
 
Mykonos Ammos Hotel - Small Luxury Hotels of the World
Hotel in Ornos
9.4
Hervorragend
Von $277
Von $277
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Mykonos Ammos Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über einen Außenpool, der von Liegestühlen umgeben ist, in denen die Gäste entspannen und die Sonne genießen können. Während einige Gäste anmerkten, dass es etwas kühl sein könnte, wurden die Privatsphäre und die entspannte Atmosphäre des Pools und der Lounge-Bar als zusätzlicher Vorteil genannt. Am Strand stehen den Gästen auch Liegen zur Verfügung, obwohl einige anmerkten, dass diese im Zimmerpreis enthalten sein sollten. Die Lage des Hotels wurde von der überwältigenden Mehrheit der Gäste als ideal empfunden, wobei einer erwähnte, dass er "die Füße im Sand" hatte. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass der Pool zu klein sei, aber die Schönheit der Lage machte dies mehr als wett. Insgesamt empfanden die Gäste den Pool als ein schönes Merkmal des Hotels, aber die eigentliche Attraktion war der atemberaubende Strand und der Blick auf das Meer.
Mehr anzeigen
 
Mykonos Blanc - Preferred Hotels & Resorts
Hotel in Ornos
9.3
Hervorragend
Von $302
Von $302
Hotel mit Pool Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Mykonos Blanc - Preferred Hotels & Resorts bietet eine schöne Lage direkt am Strand mit vielen Sonnenliegen für die Gäste. Einige Gäste bemängelten jedoch den Mangel an Schatten rund um den Pool und den langsamen Service rund um die Poolliegen. Nichtsdestotrotz ist der an den Strand angrenzende Pool atemberaubend und das Hotel verfügt über eine gut organisierte Anlage für den Strandaufenthalt. Das Hotelpersonal war im Allgemeinen freundlich und höflich, obwohl die Reaktionszeit des Pool- und Strandpersonals verbessert werden könnte. Es ist erwähnenswert, dass die Lage des Hotels den Zugang zu Pool, Strand und Restaurant etwas umständlich macht, da die Gäste durch den Parkplatz navigieren oder einen langen Spaziergang um das Hotel machen müssen. Dennoch haben die Gäste den erstklassigen Service und die stilvolle Einrichtung des Mykonos Blanc - Preferred Hotels & Resorts gelobt.
Mehr anzeigen
 
Kivotos Mykonos
Hotel in Ornos
9.0
Hervorragend
Von $249
Von $249
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Kivotos Mykonos bietet ein luxuriöses Erlebnis mit einem wunderschönen Pool, den man bei seinem Besuch nicht verpassen darf. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass der Pool gegen Ende der Saison nicht beheizt war, aber das hat sie nicht davon abgehalten, die Gegend zu genießen. Der Infinity-Pool ist wunderschön und die Strandliegen sind fantastisch und bieten den Gästen einen direkten Zugang zum Meer. Außerdem bietet das Kivotos Mykonos ein privates Boot, das man mieten kann, um verschiedene Strände und Orte zu erkunden. Das Personal am Pool ist hervorragend und trägt zum herzlichen Empfang der Gäste bei. An der Swim-up-Bar kann man erfrischende Cocktails genießen, während man im Außenpool faulenzt. Der private_Pool ist auch fantastisch für diejenigen, die etwas Abgeschiedenheit suchen. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen der Renovierungsbedarf angesprochen wird, schwärmt die Mehrheit der Gäste von den schönen Pools, einschließlich des Infinity-Pools, und der atemberaubenden Aussicht. Probieren Sie bei Ihrem nächsten Besuch in diesem herrlichen Hotel unbedingt den Swimmingpool mit seinem erstaunlich salzhaltigen Wasser und seiner guten Tiefe aus.
Mehr anzeigen
 
Aeonic Suites and Spa
Hotel in Ornos
9.6
Hervorragend
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Aeonic Suites and Spa verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich mit fantastischer Aussicht und großartigen Einrichtungen. Der riesige Swimmingpool mit warmem Meerwasser ist ideal für alle, die schwimmen wollen. Es gibt auch private Pools, die allerdings nicht alle beheizt sind. Trotz der gelegentlichen Abkühlung genießen die Gäste das erfrischende und tiefe Becken sowie den ständigen Nachschub an Eiswasser. Der Infinity-Pool ist ein besonderes Merkmal des Hotels mit seinem herrlichen Blick auf die Bucht. Aufgrund der Lage kann der Poolbereich jedoch durch Wind beeinträchtigt werden. Familien mit Kindern könnten den Poolbereich etwas klein finden. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Poolanlagen des Hotels von hoher Qualität sind, auch wenn es einige Probleme mit der Temperatur und der gelegentlichen Wartung gibt.
Mehr anzeigen
 
Adorno Beach Hotel and Suites
Hotel in Ornos
9.2
Hervorragend
Von $172
Von $172
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Adorno Beach Hotel and Suites bietet einen ruhigen und abgelegenen Poolbereich, der von den Gästen wegen seiner Schönheit und entspannenden Atmosphäre geliebt wurde. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, da es direkt am Strand von Ornos liegt und sich in unmittelbarer Nähe mehrerer Restaurants am Strand und eines Cafés an der Hauptstraße befindet, das nur 3 Gehminuten entfernt ist. Einige Gäste genossen es, ihren eigenen Whirlpool auf ihrer Terrasse zu haben. Obwohl einige den Poolbereich als eher klein und mit wenig Liegen empfanden, waren andere der Meinung, dass es sich um einen hübschen kleinen Pool handelte, in dem man wunderbar entspannen konnte. Der Pool war wunderschön, und auch der Blick auf den Pool wurde von mehreren Gästen erwähnt. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, einen Platz am Pool zu finden, und die Poolmusik war im Duschbereich zu laut. Das Hotel ist ein sauberes und modernes Schmuckstück und einige Zimmer verfügen über geräumige und sehr angenehme Privatpools. Die Gäste waren mit der Poolbar zufrieden, die zum Urlaubsgefühl beitrug, und einige genossen die Stufen hinunter zum schönen kleinen Strand, der sich exklusiv anfühlte. Die Piscine ist ein idyllischer Ort zum Entspannen, und die Gäste verbrachten dort und am Strand gerne Zeit. Einige meinten, dass hoteleigene Liegestühle am Strand den Aufenthalt noch mehr aufwerten würden. Einige fanden, dass der Poolbereich einen merkwürdigen Eiergeruch aufwies, aber das Hotel kümmerte sich umgehend um das Problem und bot einen ausgezeichneten Service. Trotz einiger kleinerer Probleme vermitteln der Pool und der Frühstücksbereich pures Urlaubsgefühl und machen das Adorno Beach Hotel and Suites zu einer guten Wahl für Reisende, die einen entspannten Aufenthalt in Strandnähe suchen.
Mehr anzeigen
 
Myconian O, a Member of Design Hotels
Hotel in Ornos
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Deliades Hotel
Hotel in Ornos
8.6
Sehr gut
Von $128
Von $128
Hotel mit Pool Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Deliades Hotel bietet einen sehr schönen Pool mit ausgezeichnetem Meerblick. Der Poolbereich ist klein, aber reizvoll und charmant, und wenn dort Musik von den Rolling Stones läuft, wird das Erlebnis noch besser. Die Zimmer mit Privatpools sind den Preis wert, obwohl der Hauptpoolbereich etwas klein ist. Der Pool öffnet spät und schließt früh, damit er nicht mit den Essenszeiten zusammenfällt, aber das Frühstück am Pool ist großartig. Die Gäste können an der Poolbar einen Drink genießen, und die Poolzimmer sind es wert, extra dafür zu bezahlen. Allerdings ist der Pool nicht ideal für einen Aufenthalt mit Kindern, und einige Gäste haben die strengen Öffnungs- und Schließzeiten kritisiert. Das Hotel verfügt auch nicht über einen direkten Zugang zum Strand, der nur 2 Minuten zu Fuß entfernt ist. Alles in allem ist das Deliades Hotel eine ausgezeichnete Wahl, wenn man einen schönen Poolbereich, eine tolle Lage und freundliches Personal sucht.
Mehr anzeigen
 
Mykonos Cactus
Hotel in Ornos
9.5
Hervorragend
Von $159
Von $159
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Mykonos Cactus ist ein wunderschöner Ort zum Faulenzen, Entspannen und Genießen von Cocktails. Das Poolpersonal des Hotels, einschließlich Nasia, ist fabelhaft und kümmert sich den ganzen Tag über hervorragend um die Gäste. Der Poolbereich ist ruhig und gemütlich und damit ein idealer Ort, um die Nachmittage und frühen Abende zu verbringen. An der Poolbar können die Gäste Musik hören, während sie den schönen Swimmingpool genießen. Die Lage des Pools ist wunderschön und das Hotel bietet auch einen Außenpool. Insgesamt ist der Pool im Mykonos Cactus großartig und die Atmosphäre rund um ihn ist entspannt und komfortabel. Das Hotel bietet auch Flughafentransfers an und serviert ein leckeres Frühstück am Pool.
Mehr anzeigen
 
Yiannaki Hotel
Hotel in Ornos
8.7
Sehr gut
Von $87
Von $87
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Yiannaki Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich, den die Gäste sehr schätzen. Der Pool wird als großartig, lieblich, schön und ausgezeichnet beschrieben. Er ist nicht zu überfüllt, so dass die Gäste die Möglichkeit haben, sich zu entspannen und die Atmosphäre am Pool zu genießen. Der Poolbereich ist geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die die Gäste benötigen. Der Pool bietet eine schöne Aussicht und ist von einem fantastischen Restaurantbereich umgeben, in dem das Frühstück auf einer Veranda serviert wird. Abends können die Gäste auch die offene Bar am Pool genießen. Das Hotel stellt sogar Strand- und Poolhandtücher für seine Gäste bereit. Der Pool wird hervorragend gepflegt und sauber gehalten, was zu seinem schönen Gesamtbild beiträgt.
Mehr anzeigen
 
Mykonos Essence Adults Only
Hotel in Ornos
9.2
Hervorragend
Von $87
Von $87
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Mykonos Essence Adults Only haben vom Pool des Hotels geschwärmt und ihn als erstaunlich, schön und nett beschrieben. Trotz einiger Kommentare, dass der Pool zu kalt oder zu klein sei, lobt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen die Ästhetik des Poolbereichs, die Sauberkeit und das reichliche Angebot an Sonnenliegen. Die Gäste loben auch die Snackbar des Hotels und die bequemen Poolhandtücher und schätzen die Möglichkeit, den Pool am Abreisetag zu nutzen. Mit seinen tadellosen Einrichtungen, der hervorragenden Organisation und dem freundlichen Personal ist das Mykonos Essence Adults Only der perfekte Ort für Reisende, die sich am Pool entspannen möchten.
Mehr anzeigen
 
Casa Bianca
Hotel in Ornos
9.4
Hervorragend
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Casa Bianca ist für viele Gäste ein Highlight, wobei Ausdrücke wie "fantastischer Pool" und "herrlicher Pool" verwendet wurden. Der Pool wird als ruhig und sauber beschrieben und bietet eine tolle Aussicht. Die Gäste sind begeistert von den vielen Sonnenliegen und Handtüchern, die zur Verfügung stehen. Der Poolbereich wird ebenfalls gelobt, einige nennen ihn erstaunlich. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass der Pool kalt ist, wird er insgesamt als eine der besten Annehmlichkeiten des Hotels angesehen.
Mehr anzeigen
 
Anemos Apartments    
Apartment-Hotel in Ornos
9.4
Hervorragend
Von $69
Von $69
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste der Anemos Apartments hatten nur Positives über den Pool und die Umgebung des Hotels zu berichten. Viele beschrieben den Pool als wunderschön, herrlich und fantastisch mit vielen Liegen und makellos sauberem Wasser. Auch die Lage und der Service am Pool wurden gelobt, und einige erwähnten die günstigen Preise für Speisen und Getränke an der Poolbar. Andere genossen die ruhige Atmosphäre des Poolbereichs und die Möglichkeit, sich zu entspannen und ein Sonnenbad zu nehmen. Insgesamt war der Pool eine beliebte Einrichtung bei den Gästen, und viele empfahlen ihn als ein Muss während eines Aufenthalts in den Anemos Apartments.
Mehr anzeigen
 
Once in Mykonos - Designed for Adults      
Hotel in Ornos
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Villa Del Sol Mykonos     
Apartments in Ornos
9.4
Hervorragend
Von $143
Von $143
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Villa Del Sol in Mykonos verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Mit einem großen, einladenden und makellos sauberen Pool und vielen Sonnenliegen für alle 12 Apartments ist er ein idealer Ort zum Entspannen oder um nach einem Tag am Strand ein Bad zu nehmen. Die Gäste haben den großartigen und erstaunlichen Pool gelobt und sagten, er sei wunderschön und nah am Strand. Frische Badetücher stehen zur Verfügung, und die Umgebung ist zum Schwimmen und Sonnenbaden bestens geeignet. Obwohl der Pool nicht beheizt ist und einige Gäste ihn als kalt empfanden, ist es der perfekte Ort, wenn man sowohl das Meer als auch einen schönen Pool genießen möchte. Es gab zwar einige Kommentare zum Lärm (vor allem von Kindern), aber viele fanden, dass es ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen des schönen Außenbereichs ist. Alles in allem wird der Pool als eines der besten Merkmale dieses Hotels angesehen.
Mehr anzeigen
 
Dionysos Luxury Hotel Mykonos
Hotel in Ornos
7.5
Gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Asteri Hotel
Hotel in Ornos
9.1
Hervorragend
Von $84
Von $84
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Asteri verfügt über einen schönen und gut gepflegten Swimmingpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts als zusätzlichen Bonus empfanden. Trotz der frühen Jahreszeit und gelegentlicher Winde war der Poolbereich geschützt und das Wasser war sehr sauber. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es aufgrund der COVID-19-Beschränkungen keinen Pool gab, aber sie konnten sich trotzdem auf den Sonnenliegen entspannen. Andere erwähnten ausdrücklich, wie schön und gut organisiert der Poolbereich mit seinen bequemen Sonnenliegen war. Insgesamt schätzten die Gäste den Mehrwert eines Pools auf dem Gelände und nutzten ihn sehr gerne.
Mehr anzeigen
 
9 Muses Villas Mykonos
Villen in Ornos
9.0
Hervorragend
Von $280
Von $280
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Kostantis Summer Villas and Suites
Apartment-Hotel in Ornos
9.1
Hervorragend
Von $176
Von $176
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Besucher der Kostantis Summer Villas and Suites schwärmen von dem schönen und attraktiven Pool des Hotels. Mit Blick auf das Meer und den Pool von den Zimmern aus, haben die Gäste es genossen, den Pool direkt vor der Haustür zu haben, so dass es einfach ist, ein Bad zu nehmen, wann immer sie wollen. Der große Außenpool verfügt über zahlreiche Sonnenliegen, und einige Besucher haben sich sogar darüber gefreut, wie sauber und warm das Wasser ist. Familien mit Kindern haben den Pool als ideal empfunden und schätzen den einfachen Zugang des Hotels zum nahe gelegenen Strand. Der Poolbereich ist friedlich und ruhig und eignet sich hervorragend zum Entspannen und Sonnenbaden auf den bequemen Liegestühlen. Insgesamt haben der herrliche Pool und die Strandlage der Kostantis Summer Villas and Suites viele Gäste überzeugt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Ornos anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (79)
  •     Außenpool (65)
  •     Privatpool (15)
  •     Panorama-Pool (8)
  •     Infinity Pool (5)
  •     Hallenbad (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Parkplatz (54)
  •     Strand (53)
  •     Kostenfreies WLAN (34)
  •     Luxus (31)
  •     Hundefreundlich (28)
  •     Familien (22)
  •     4-Sterne (19)
  •     Romantik (15)
  •     Flitterwochen (14)
  •     Business (13)
  •     Behindertengerecht (12)
  •     Fitnessstudio (11)
  •     Klein (10)
  •     Wellness (10)
  •     Whirlpool im Zimmer (9)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (8)
  •     5-Sterne (8)
  •     Erwachsene (7)
  •     Boutique (6)
  •     Direkt am Strand (6)
  •     Yoga (5)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     3-Sterne (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum