Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Orestiada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Vienni ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Wien suchen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums wird von den Gästen sehr gelobt, die die einfache Parkmöglichkeit und die nostalgische Atmosphäre schätzen. Die renovierten Zimmer sind geräumig und komfortabel mit modernen Bädern und bequemen Betten. Das Personal wird durchweg für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, wobei die Gäste besonders die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin beim Frühstück hervorheben. Während einige Gäste Probleme mit der Qualität des Frühstücks und der Zimmerzuweisung hatten, ist der Gesamteindruck der eines sauberen und gut gepflegten Hotels mit außergewöhnlicher Sauberkeit und Hygiene. Insgesamt bietet das Vienni Hotel mit seinen komfortablen Zimmern, der günstigen Lage und dem freundlichen Personal einen angenehmen Aufenthalt. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Family triple / quad rooms include one double bed, one single bed and a couch/bed.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Family triple / quad rooms include one double bed, one single bed and a couch/bed.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: A double or twin room with a babycot free of charge
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: A triple room with one double bed, one single bed and a baby cot (free of charge)
Details zu den Babybetten:Höchstalter:2 Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Orestiáda is a family friendly city, safe and clean.
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 90% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: Stuff is vaccinated against COVID
Superior DreibettzimmerRenovated room with private balcony.
Deluxe SuiteLuxurious room with seating area with flat-screen TV and DVD player.
Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefreiThe spacious double room features air conditioning and soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a shower. The double room provides a flat-screen TV, a wardrobe, parquet floors and heating. The unit has 1 bed.
Budget Doppel-/ZweibettzimmerThe twin/double room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with city views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.
Budget Doppel-/ZweibettzimmerThe twin/double room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.
Das Vienni Hotel rühmt sich einer begehrenswerten Lage, von der die Gäste schwärmen. Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums und ist somit ein idealer Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden und die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Die Gäste schätzen die einfache Parkmöglichkeit und finden das Hotel insgesamt zentral und erstklassig gelegen. Viele heben die Nähe zum Stadtzentrum positiv hervor und beschreiben sogar die nostalgische Atmosphäre des Hotels. Während das Hotel bei der Zimmervergabe noch nachbessern könnte, z. B. bei der Zuweisung des richtigen Zimmertyps, wird die Lage selbst von den Gästen sehr gelobt.
Frühstück
Die Gäste des Hotels Vienni scheinen gemischte Gefühle bezüglich des Frühstücks zu haben. Viele Gäste äußern den Wunsch nach einem Frühstück und loben das reichhaltige und leckere Frühstückspaket. Einige wenige Gäste haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Qualität des Frühstücks mit abgelaufener Butter schlecht ist, und wünschen sich Honig aus der Region. Als Reaktion auf COVID-19 wird das Frühstück jetzt in einem Paket auf dem Zimmer serviert, und die Gäste scheinen die Frische und den Geschmack zu schätzen. Insgesamt erkennen die Gäste die Bemühungen um den Frühstücksservice in Vienni an.
Zimmer
Das Hotel Vienni bietet renovierte, geräumige Zimmer mit bequemen Betten und modernen Bädern, die täglich gereinigt werden. Die Gäste loben den Komfort der Betten, und einige Zimmer verfügen sogar über ein Sofa, einen Couchtisch und einen Wasserkocher. Die meisten Bewertungen weisen darauf hin, dass die Zimmer sauber und geräumig sind und die Doppelsuite sogar über einen Balkon verfügt. Trotz einiger vereinzelter Beschwerden über die mangelhafte Instandhaltung ist der Gesamteindruck, dass die Zimmer schön gestaltet und gut gepflegt sind. Einige Gäste empfanden ihr Zimmer jedoch als klein und veraltet mit alten Möbeln und Matratzen. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Warmwasser, aber das waren keine häufigen Beschwerden. Insgesamt bietet das Hotel Vienni mit seinen komfortablen, modernen Zimmern einen angenehmen Aufenthalt.
Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Vienni suchen, sind Sie in diesem Hotel genau richtig. Die Zimmer sind geräumig, werden täglich sorgfältig gereinigt und das Personal ist sehr freundlich. Die Gäste schwärmten von der schönen und einladenden Einrichtung und dem makellosen WC. Trotz gelegentlicher Staubpartikel war die Sauberkeit insgesamt außergewöhnlich gut, sogar der Balkon war blitzsauber. Ein Gast bemerkte sogar, dass alles wie neu glänzte, was ihn am meisten beeindruckte. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme wie ein verstopftes Waschbecken und einen Blutfleck auf einer weißen Bettdecke, aber die waren eher selten und machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen.
Personal
Das Personal des Vienni Hotels wurde von den Gästen durchweg für seine fröhliche, hilfsbereite und freundliche Einstellung gelobt. Die Gäste haben das großartige Personal des Hotels gelobt und das freundliche und aufmerksame Auftreten der Mitarbeiter hervorgehoben. Auch die zentrale Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie die sauberen und komfortablen Zimmer. Mehrere Gäste hoben die besonders freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin des Hotels hervor, die während des Frühstücks Dienst hatte. Insgesamt waren die Gäste vom professionellen und zuvorkommenden Service des Vienni-Personals beeindruckt. Auftretende Probleme wurden schnell gelöst, und die Gäste bedankten sich für die prompte und effektive Reaktion.
Nein, Vienni hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Vienni nicht vorhanden.
Ja, Vienni heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.