Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Orestiada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Vienni ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Wien suchen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums wird von den Gästen sehr gelobt, die die einfache Parkmöglichkeit und die nostalgische Atmosphäre schätzen. Die renovierten Zimmer sind geräumig und komfortabel mit modernen Bädern und bequemen Betten. Das Personal wird durchweg für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, wobei die Gäste besonders die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin beim Frühstück hervorheben. Während einige Gäste Probleme mit der Qualität des Frühstücks und der Zimmerzuweisung hatten, ist der Gesamteindruck der eines sauberen und gut gepflegten Hotels mit außergewöhnlicher Sauberkeit und Hygiene. Insgesamt bietet das Vienni Hotel mit seinen komfortablen Zimmern, der günstigen Lage und dem freundlichen Personal einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Family triple / quad rooms include one double bed, one single bed and a couch/bed.
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: Wooden floor or tiles
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu einigen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Ja
Mehr anzeigen...

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Superior Dreibettzimmer Renovated room with private balcony.

Deluxe Suite Luxurious room with seating area with flat-screen TV and DVD player.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei The spacious double room features air conditioning and soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a shower. The double room provides a flat-screen TV, a wardrobe, parquet floors and heating. The unit has 1 bed.

Budget Doppel-/Zweibettzimmer The twin/double room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with city views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Budget Doppel-/Zweibettzimmer The twin/double room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Über Vienni
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Vienni Hotel rühmt sich einer begehrenswerten Lage, von der die Gäste schwärmen. Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums und ist somit ein idealer Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden und die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Die Gäste schätzen die einfache Parkmöglichkeit und finden das Hotel insgesamt zentral und erstklassig gelegen. Viele heben die Nähe zum Stadtzentrum positiv hervor und beschreiben sogar die nostalgische Atmosphäre des Hotels. Während das Hotel bei der Zimmervergabe noch nachbessern könnte, z. B. bei der Zuweisung des richtigen Zimmertyps, wird die Lage selbst von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Vienni scheinen gemischte Gefühle bezüglich des Frühstücks zu haben. Viele Gäste äußern den Wunsch nach einem Frühstück und loben das reichhaltige und leckere Frühstückspaket. Einige wenige Gäste haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Qualität des Frühstücks mit abgelaufener Butter schlecht ist, und wünschen sich Honig aus der Region. Als Reaktion auf COVID-19 wird das Frühstück jetzt in einem Paket auf dem Zimmer serviert, und die Gäste scheinen die Frische und den Geschmack zu schätzen. Insgesamt erkennen die Gäste die Bemühungen um den Frühstücksservice in Vienni an.

Zimmer
Das Hotel Vienni bietet renovierte, geräumige Zimmer mit bequemen Betten und modernen Bädern, die täglich gereinigt werden. Die Gäste loben den Komfort der Betten, und einige Zimmer verfügen sogar über ein Sofa, einen Couchtisch und einen Wasserkocher. Die meisten Bewertungen weisen darauf hin, dass die Zimmer sauber und geräumig sind und die Doppelsuite sogar über einen Balkon verfügt. Trotz einiger vereinzelter Beschwerden über die mangelhafte Instandhaltung ist der Gesamteindruck, dass die Zimmer schön gestaltet und gut gepflegt sind. Einige Gäste empfanden ihr Zimmer jedoch als klein und veraltet mit alten Möbeln und Matratzen. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Warmwasser, aber das waren keine häufigen Beschwerden. Insgesamt bietet das Hotel Vienni mit seinen komfortablen, modernen Zimmern einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Vienni suchen, sind Sie in diesem Hotel genau richtig. Die Zimmer sind geräumig, werden täglich sorgfältig gereinigt und das Personal ist sehr freundlich. Die Gäste schwärmten von der schönen und einladenden Einrichtung und dem makellosen WC. Trotz gelegentlicher Staubpartikel war die Sauberkeit insgesamt außergewöhnlich gut, sogar der Balkon war blitzsauber. Ein Gast bemerkte sogar, dass alles wie neu glänzte, was ihn am meisten beeindruckte. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme wie ein verstopftes Waschbecken und einen Blutfleck auf einer weißen Bettdecke, aber die waren eher selten und machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen.

Personal
Das Personal des Vienni Hotels wurde von den Gästen durchweg für seine fröhliche, hilfsbereite und freundliche Einstellung gelobt. Die Gäste haben das großartige Personal des Hotels gelobt und das freundliche und aufmerksame Auftreten der Mitarbeiter hervorgehoben. Auch die zentrale Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie die sauberen und komfortablen Zimmer. Mehrere Gäste hoben die besonders freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin des Hotels hervor, die während des Frühstücks Dienst hatte. Insgesamt waren die Gäste vom professionellen und zuvorkommenden Service des Vienni-Personals beeindruckt. Auftretende Probleme wurden schnell gelöst, und die Gäste bedankten sich für die prompte und effektive Reaktion.


Nein, Vienni hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Vienni nicht vorhanden.

Ja, Vienni heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Vienni gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Vienni hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Orestiada

  • 9.0 Hervorragend

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum