Omaha Marriott Downtown at the Capitol District

Omaha , , 222 North 10th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Omaha anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Omaha Marriott Downtown at the Capitol District ist ein Hotel, das sich den Gästebewertungen zufolge durch sein außergewöhnliches Personal auszeichnet. Die Mitarbeiter boten durchweg einen ausgezeichneten Service, wobei viele Gäste ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, mehr zu tun als nur den Aufenthalt angenehm zu gestalten, hervorhoben. Besonders gelobt wurde der Check-in, wobei ein Gast die junge Dame am Schalter hervorhob, die ihm ein schöneres Zimmer in der obersten Etage zuwies. Auch der Zimmerservice war prompt und effizient. Insgesamt ist das Personal in diesem Hotel eine positive Bereicherung und trägt zu einem großartigen Gästeerlebnis bei.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett The spacious air-conditioned double room offers a wardrobe, a safe deposit box and parquet floors. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious air-conditioned double room provides a wardrobe, a safe deposit box and parquet floors. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick The spacious double room provides air conditioning, a wardrobe and city views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick The spacious double room features air conditioning, a wardrobe and city views. The unit has 2 beds.

Über Omaha Marriott Downtown at the Capitol District
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Sie suchen nach einer guten Unterkunft für Ihren Besuch in Omaha? Dann sind Sie im Omaha Marriott Downtown at the Capitol District genau richtig! Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels, das nur wenige Schritte von einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt ist. Sportfans werden die Nähe zum TD Ameritrade Field zu schätzen wissen, während Geschichtsinteressierte sowohl den Old Market als auch die Bob Bridge bequem zu Fuß erreichen können. Und da das Hotel im Central Business District liegt, ist es der perfekte Ort für Geschäftsreisende. Und trotz seiner günstigen Lage in der Nähe der Autobahn haben Gäste festgestellt, dass das Hotel erstaunlich ruhig ist. Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Zufahrtsstraße etwas verstopft sein kann, aber das ist ein kleiner Preis für eine so tolle Lage! Während Ihres Aufenthalts sollten Sie unbedingt in einer der vielen nahe gelegenen Bars und Restaurants zu Abend essen.

Zimmer
Das Omaha Marriott Downtown liegt im Herzen des Capitol District und verfügt über eine beeindruckende moderne Einrichtung, die Luxus ausstrahlt. Die großen Fenster des Hotels rahmen das malerische Stadtbild ein und bieten den Gästen die Möglichkeit, ein Eckzimmer mit herrlichem Blick zu genießen. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass das Zimmer größer hätte sein können, ist es doch sehr komfortabel und sauber und geräumig eingerichtet. Vor allem das Bett ist sehr bequem und garantiert einen ruhigen Schlaf.

Die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des Hotels wird von den Gästen sehr geschätzt. Die Zimmer sind blitzsauber und die Gäste schätzen die Liebe zum Detail des Housekeeping-Teams. Das Hotel ist wunderschön und verfügt über moderne Einrichtungen, die den Bedürfnissen aller Gäste gerecht werden, von Alleinreisenden bis hin zu Familien.

Insgesamt bietet das Hotel ein wunderbares Gästeerlebnis mit Komfort und Luxus als Markenzeichen. Auch wenn einige Gäste erwähnt haben, dass das Frühstück und das Parken kostenlos sein sollten, tut dies dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Dieses Hotel wird von Gästen, die saubere, geräumige und komfortable Zimmer suchen, wärmstens empfohlen.

Sauberkeit
Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Omaha Marriott Downtown at the Capitol District. Das Hotel ist makellos und gut gepflegt und riecht überall angenehm. Die Zimmer sind geräumig, modern und sehr sauber. Auch die Gemeinschaftsbereiche werden sauber gehalten, so dass die Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt unbesorgt genießen können. Es wurde zwar einmal ein unsauberes Zimmer erwähnt, das nicht richtig gereinigt wurde, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Die Gäste können sich darauf verlassen, dass das Hotel sauber und frei von Ungeziefer ist. Insgesamt ist die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels ein hervorstechendes Merkmal, das die Gäste schätzen.

Personal
Das Personal im Omaha Marriott Downtown at the Capitol District ist laut Gästebewertungen eines der herausragenden Merkmale des Hotels. Vom aufmerksamen Barkeeper am Sonntagmorgen bis hin zu Kevin und Sam, die den Gästen den Aufenthalt besonders angenehm machten, bot das Personal durchweg einen hervorragenden Service. Viele Gäste bemerkten, dass das Personal freundlich und zuvorkommend war, einige nannten es sogar "mehr als hilfreich und freundlich". Die Gäste schwärmten auch von der wunderbaren Erfahrung beim Einchecken, wobei ein Gast die junge Dame am Schalter hervorhob, die ihnen ein schöneres Zimmer im obersten Stockwerk zuwies. Der Zimmerservice wurde ebenfalls für seine Schnelligkeit gelobt. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Omaha Marriott Downtown at the Capitol District eine positive Bereicherung für das Hotel und sorgen für ein tolles Gästeerlebnis.


Ja, Omaha Marriott Downtown at the Capitol District hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Omaha Marriott Downtown at the Capitol District nicht vorhanden.

Nein, Omaha Marriott Downtown at the Capitol District erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Omaha Marriott Downtown at the Capitol District vorhanden.

Ja, Omaha Marriott Downtown at the Capitol District hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Omaha

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $242

  • Hotel in Omaha

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Omaha

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Omaha

  • 7.8 Gut

  • Von $153



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum