Seagrass Inn

Old Orchard Beach , , 50 West Grand Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Old Orchard Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seagrass Inn erhält überwältigend positive Bewertungen, vor allem wegen seiner erstklassigen Lage, von der aus man alles zu Fuß erreichen kann. Die Gäste finden es toll, dass der Strand direkt gegenüber liegt und es mehrere gute Restaurants in der Nähe gibt. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber sehr sauber und werden vom freundlichen Personal gut gepflegt. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit mit makellosen Zimmern und einer insgesamt sauberen Umgebung. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, und die Gäste loben die bodenständige Art und die herzliche Gastfreundschaft der Eigentümer. Der Pool wird oft als "fantastisch", "großartig" und "schön" beschrieben, die Außenanlagen sind gut gepflegt, und der nahe gelegene Strand ist für viele Gäste ein Highlight. Die Betten werden oft als bequem beschrieben, wobei einige Gäste anmerken, dass sich die großen Betten kleiner anfühlen und einige wenige Probleme mit dem Bettzeug selbst haben. Insgesamt ist das Seagrass Inn eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit ausgezeichneter Lage, freundlichem Personal und sauberen, komfortablen Unterkünften suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit eigenem Eingang bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Suite mit Kingsize-Bett Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting an outdoor dining area, this suite also provides a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Standard Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Boasting an outdoor dining area, this double room also provides a tea and coffee maker, a barbecue and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett The double room provides air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Boasting a balcony, this double room also offers a tea and coffee maker, a barbecue and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Budget Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with pool views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick The double room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The double room offers air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. Featuring a balcony, this double room also features a tea and coffee maker, a barbecue and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Seagrass Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.3
Rated
Standort
Das Seagrass Inn hat eine erstklassige Lage, von der aus die Gäste alles zu Fuß erreichen können. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, so dass Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzen es, dass der Strand direkt gegenüber liegt und es mehrere gute Restaurants in der Nähe gibt. Die Nähe zum öffentlichen Strand macht es außerdem einfach und schnell, dorthin zu gelangen. Die Gäste können gar nicht genug von der Lage des Hotels schwärmen und verwenden Worte wie "fantastisch", "ausgezeichnet" und "großartig". Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und der Seebrücke entfernt, so dass die Gäste alles, was die Gegend zu bieten hat, problemlos nutzen können. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer fantastischen Lage sind, ist das Seagrass Inn definitiv eine Überlegung wert.

Zimmer
Das Seagrass Inn ist vielleicht nicht das, was Sie auf der Website erwartet haben, aber urteilen Sie nicht zu schnell. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber sehr sauber und werden vom freundlichen Personal gut gepflegt. Die Bäder könnten ein paar Verbesserungen vertragen, aber insgesamt sind die Zimmer sauber und komfortabel. Beachten Sie nur, dass die Betten möglicherweise nur normal groß sind. Obwohl das Gasthaus im hinteren Teil des Geländes liegt, befindet es sich in der Nähe des Strandes und der Promenade. Lassen Sie sich von den strengen Regeln, die in den Zimmern ausgehängt sind, nicht entmutigen, denn Sie werden feststellen, dass das Zimmer selbst nicht allzu schlecht ist. Seien Sie sich nur bewusst, dass frische Handtücher und die Reinigung Ihres Zimmers nicht täglich zur Verfügung stehen.

Betten
Während einige Gäste die Zimmer im Seagrass Inn als eher klein empfanden, wurden die Betten selbst oft als bequem beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass die Betten kleiner waren als erwartet, aber es gab auch positive Kommentare über die Größe der Betten, wie z. B. von einem Gast, der bemerkte, dass er ein Kingsize-Bett hatte. Ein paar Gäste erwähnten jedoch Probleme mit der Bettwäsche selbst und bemängelten steife Laken oder einen seltsamen Geruch. Trotz dieser geringfügigen Beschwerden scheint die Mehrheit der Gäste mit dem Schlafkomfort im Seagrass Inn sehr zufrieden gewesen zu sein.

Sauberkeit
Das Seagrass Inn ist ein Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit legt, wie mehrere Gäste in ihren positiven Bewertungen betonen. Die Zimmer wurden als makellos und mehr als sauber beschrieben, und die Umgebung war insgesamt sauber. Die Gäste waren mit der Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden und erwähnten, dass das Zimmer sauber und sehr sauber war. Sie schätzten auch die Freundlichkeit und das Entgegenkommen der Eigentümer. Einige Gäste wiesen jedoch auf kleinere Probleme hin, wie sandige Fliesenböden, schlechte Beleuchtung im Zimmer und ein kleines, veraltetes Bad, das erneuert werden müsste. In einigen negativen Bewertungen wurden Flecken auf den Bettdecken und ungepflegte Außenanlagen erwähnt, aber diese wurden durch die positiven Bewertungen der allgemeinen Sauberkeit ausgeglichen.

Personal
Das Personal des Seagrass Inn ist dafür bekannt, dass es außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist. Die Gäste loben häufig die bodenständige Art und die herzliche Gastfreundschaft der Besitzer, die von vielen als die nettesten Menschen bezeichnet werden, denen sie je in einem Hotel begegnet sind. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sorgen dafür, dass sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Sie geben hilfreiche Tipps zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung und beantworten gerne alle Fragen, die die Gäste über die Gegend haben. Ein Rezensent bemerkte, dass Phil und Lisa, die Eigentümer, besonders freundlich waren und alles taten, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt schätzen die Gäste das wunderbare Personal des Seagrass Inn und den außergewöhnlichen Service, den es bietet.

Pool
Gäste, die im Seagrass Inn übernachtet haben, haben sich sehr positiv über den Pool des Hotels geäußert. Sie beschreiben den Pool als "fantastisch", "warm", "schön" und "großartig". Außerdem haben die Gäste die gut gepflegte Außenanlage mit Grills zum Kochen und Picknicktischen gelobt. Der beheizte Pool kam besonders gut an und gab den Gästen die Möglichkeit, trotz kühlerer Temperaturen draußen zu schwimmen. Ganz gleich, ob die Gäste einfach nur am Pool faulenzen oder ein Bad im Wasser nehmen, der Pool des Seagrass Inn ist definitiv ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Strand
Das Seagrass Inn ist der perfekte Ort für diejenigen, die alles in der Nähe haben wollen. Da der Strand direkt neben dem Hotel liegt, können die Gäste den schönen Sandstrand leicht erreichen, indem sie entweder nur ein kurzes Stück laufen oder einfach die Straße überqueren. Der Strand selbst ist großartig und ein Highlight für viele Gäste. Auch der Pool ist eine nette Ergänzung, und die Nähe zum Meer und zum Pier ist ein großer Pluspunkt. Alles in allem könnte die Lage des Seagrass Inn nicht besser sein und ermöglicht es den Gästen, alle interessanten Orte zu Fuß zu erreichen.


Ja, Seagrass Inn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Seagrass Inn nicht vorhanden.

Nein, Seagrass Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seagrass Inn vorhanden.

Nein, Seagrass Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kennebunkport

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $251

  • Gästehaus in Ogunquit

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $224

  • Hotel in York Beach

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $196

  • B&B in Ogunquit

  • Von $277



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum