Sheraton Novi Sad

Novi Sad , , Polgar Andraša 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Novi Sad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Novi Sad ist ein hübsches Hotel in bester Lage, von dem aus man die Sehenswürdigkeiten leicht erreichen kann. Die Gäste schätzen die Einrichtungen, das freundliche Personal und die tolle Aussicht von den oberen Etagen. Das Frühstück ist im Allgemeinen köstlich und bietet eine große Auswahl an Speisen, und der Sonntagsbrunch wird besonders hervorgehoben. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich und hübsch eingerichtet, mit bequemen Betten und Kissen, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Klimaanlage, Schimmel und schmutzige Fenster und Vorhänge berichtet haben. Das Hotel ist makellos und sehr sauber mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, obwohl einige Gäste bestimmte Bereiche als verbesserungswürdig bezeichnen. Das kostenpflichtige Wi-Fi ist gut, aber einige Gäste würden es vorziehen, wenn es kostenlos wäre. Das Wellnesscenter ist perfekt und komfortabel und der unbegrenzte Zugang ist im Preis inbegriffen, obwohl einige Gäste über einen unangenehmen Geruch und Renovierungsarbeiten während ihres Aufenthalts berichtet haben. Der gebührenpflichtige Parkplatz vor Ort ist ausgezeichnet, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass er nicht kostenlos war und dass die Garage während Konferenzen eng und manchmal voll sein kann. Die Betten werden von den Gästen wegen ihres Komforts und ihrer Größe hoch gelobt, viele beschreiben sie als himmlisch. Insgesamt ist das Sheraton Novi Sad eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Zimmer, Zimmer, 2 Einzelbetten/1 Einzelbett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Safe. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Club Zimmer mit Zugang zur Signature Club Lounge Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Club Junior Suite mit Zugang zur Signature Club Lounge Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit 1 Schlafzimmer und 1 Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Safe. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Präsidentensuite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Club Zimmer mit Zugang zur Signature Club Lounge Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Über Sheraton Novi Sad
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Sheraton liegt an einem der Hauptboulevards von Novi Sad und bietet eine erstklassige Lage, die einen einfachen Zugang zu den Touristenattraktionen in nur 5-7 Minuten zu Fuß ermöglicht. Gäste, die mit dem Auto anreisten, lobten die günstige Lage des Hotels, da es leicht zu erreichen ist und kostenlose Parkplätze in der Nähe bietet. Auch die Einrichtungen des Hotels wurden von den Gästen erwähnt. Die zentrale Lage war für einige ein Pluspunkt, obwohl einige der Meinung waren, dass es am Rande der Stadt liegt, was sie aber nicht störte, da die Aussicht von den oberen Etagen sehr schön war. Das Personal war sehr freundlich und die Lage war für einige perfekt. Insgesamt ist das Sheraton in Novi Sad ein schönes Hotel in bester Lage mit toller Aussicht und freundlichem Personal.

Frühstück
Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück im Sheraton Novi Sad. Viele beschreiben es als köstlich und großartig mit einer großen Auswahl an Speisen. Einige Gäste merken an, dass eine bessere Kaffeequalität oder eine zweite Kaffeemaschine benötigt wird, während andere den langsamen Service oder die mangelnde Vielfalt der Speisen erwähnen. In einigen negativen Bewertungen wird die schlechte Qualität oder die begrenzte Auswahl erwähnt, aber insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück zufrieden zu sein. Der Sonntagsbrunch des Hotels wird von einigen Gästen als besonders gut bezeichnet.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit komfortablen, modernen und sauberen Zimmern sind, ist das Sheraton Novi Sad eine gute Wahl. Die Gäste beschreiben die Zimmer als geräumig, gemütlich und hübsch eingerichtet. Auch die Zimmerreinigung ist erstklassig und die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Die bequemen Betten und Kissen sind ein Highlight und sorgen für einen angenehmen Schlaf. Das Hotel ist auch hundefreundlich, was ein Plus für Haustierbesitzer ist. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit der Klimaanlage, Schimmel in den Silikonfugen und schmutzigen Fenstern und Vorhängen berichtet. Trotz dieser kleinen Beschwerden hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt in den komfortablen und geräumigen Zimmern des Sheraton Novi Sad genossen.

Betten
Die Betten im Sheraton Novi Sad werden von den Gästen für ihren Komfort und ihre Größe sehr gelobt. Viele Gäste erwähnen, dass sie auf den bequemen Matratzen und Kissen gut geschlafen haben. Einige Bewertungen gehen sogar so weit, dass sie die Betten als himmlisch bezeichnen, ein Gast nannte es das bequemste Bett der Welt. Die Mehrheit der Gäste empfiehlt die Betten sehr und verwendet häufig Ausdrücke wie "superbequem" und "außergewöhnlich". Es gibt jedoch auch ein paar negative Bewertungen, in denen die Matratzen als unbequem bezeichnet werden. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität der Betten im Sheraton Novi Sad sehr zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Sheraton Novi Sad, viele beschreiben es als makellos und sehr sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer perfekt sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste weisen jedoch auf bestimmte verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. die Notwendigkeit einer besseren Wartung der Silikonabdichtungen im Badezimmer und sichtbaren Staub in einigen Zimmern. Einige Gäste berichteten auch von Problemen mit dem Reinigungspersonal, darunter vergessene Wasserflaschen oder schmutzige Tassen, die zurückgelassen wurden. Insgesamt ist das Sheraton Novi Sad ein schönes Hotel in großartiger Lage und bietet eine gute Ausstattung und Sauberkeit.

Personal
Das Personal des Hotels Sheraton Novi Sad wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, einladend und hilfsbereit. Einige Gäste bewerteten das Personal sogar als perfekt und professionell, was ihren Aufenthalt zu einem großartigen Erlebnis machte. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass einige Mitarbeiter zu schnell auf Englisch kommunizierten und der Service zu langsam war. Insgesamt wird das Personal als höflich, gut geschult und zuvorkommend beschrieben, insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant, die den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Das Personal ging sogar noch einen Schritt weiter und überraschte einen Gast mit einem Geburtstagskuchen, was zeigt, wie nett und freundlich das Personal sein kann.

WLAN
Das Sheraton Novi Sad bietet Wi-Fi gegen eine Gebühr an, was einige Gäste als etwas enttäuschend empfanden. Wer jedoch bereit ist, für eine höhere Geschwindigkeit zu zahlen, kommt in den Genuss einer schnelleren Verbindung. Diejenigen, die das kostenpflichtige Wi-Fi nutzten, bewerteten es jedoch als gut. Einige Gäste merkten an, dass Wi-Fi nur in den öffentlichen Bereichen verfügbar war, während andere darauf hinwiesen, dass es zusammen mit dem Parken kostenlos sein sollte. Trotz der gemischten Kritiken gab es einige positive Kommentare über das Internet, einschließlich der Tatsache, dass die kostenlose Option anständig schnell war.

Wellness
Das Hotel Sheraton Novi Sad verfügt über ein großartiges Spa-Center, das von den Gästen als perfekt, komfortabel und mit unbegrenztem Zugang im Preis inbegriffen beschrieben wurde. Der Fitnessraum und das Spa im obersten Stockwerk bieten eine sehr schöne Umgebung, um zu trainieren und dabei einen tollen Blick auf die Stadt zu genießen. Einige Gäste haben auch die Möbel und Geräte im Fitnessstudio und das gut ausgestattete Spa gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von einem unangenehmen Geruch im Spa- und Wellnessbereich, und andere merkten an, dass das Spa-Center während ihres Aufenthalts klein war und gerade renoviert wurde. Insgesamt scheint die Mehrheit der Gäste die Spa-Einrichtungen, einschließlich der Sauna, genossen zu haben und schätzte die späten Öffnungszeiten bis 22 Uhr.

Parkplatz
Das Sheraton Novi Sad bietet hervorragende Einrichtungen wie ein Restaurant, eine Bar, einen Fitnessraum und ein Spa sowie gebührenpflichtige Parkplätze in einer sicheren Garage mit einfachem Zugang. Einige Gäste haben während ihres Aufenthalts sogar kostenlos geparkt. Die Garage kann zwar eng und bei Konferenzen manchmal voll sein, aber in der näheren Umgebung ist sie perfekt und kostenlos. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Parken nicht kostenlos war und dass das Hotel nicht über genügend Parkplätze für alle Gäste verfügte; einige fanden es unbequem oder zu klein für größere Autos.


Nein, Sheraton Novi Sad hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sheraton Novi Sad.

Ja, Sheraton Novi Sad heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sheraton Novi Sad vorhanden.

Ja, Sheraton Novi Sad hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Novi Sad

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Novi Sad

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Novi Sad

  • Von $126

  • Hotel in Novi Sad

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum