Le Stanley Hôtel

Noumea , , 33 Rue De La Riviera, Ouemo Magenta (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Noumea anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Le Stanley Hôtel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine friedliche und ruhige Atmosphäre mit atemberaubendem Meerblick suchen. Die außergewöhnliche Lage des Hotels mit Blick auf das klare Wasser des Meeresschutzgebiets und die Bucht von Saint Marie ist ein Highlight, und der freundliche und aufmerksame Service des Personals trägt zum positiven Gesamteindruck bei. Die Gäste schwärmen von den Frühstücksangeboten vor Ort, wobei die frisch gebackenen Croissants und Baguettes ein Highlight sind. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über Balkone mit Blick auf die Bucht, und das Hotel bietet praktische Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Während der Pool gemischte Kritiken erhielt, schätzten Familien mit Kindern den Pool und den künstlichen Strandbereich. Die bequemen Betten des Hotels sind ein hervorstechendes Merkmal, obwohl der Lärm aus den Nachbarzimmern ein mögliches Problem darstellen kann. Insgesamt bietet das Le Stanley Hôtel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit seinen geräumigen und elegant eingerichteten Suiten ist dieses Hotel eine gute Wahl für frisch verheiratete Paare, die Komfort und eine großartige Lage kombinieren möchten.

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Suite mit Doppelbett und Meerblick Includes a separate bedroom, kitchenette, flat-screen TV and private terrace. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 (see Hotel Policies). Guests who require an extra bed can request it in the Special Request Box at the time of booking. Please note that these requests are subject to availability.

Über Le Stanley Hôtel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Le Stanley Hôtel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage mit atemberaubendem Blick auf das klare Wasser des Meeresschutzgebiets und die Bucht von Saint Marie. Trotz seiner isolierten Lage in einem Wohnviertel und der Notwendigkeit eines Autos für die Fortbewegung ist das Hotel dank seiner Nähe zum Inlandsflughafen Magenta eine gute Wahl für Reisende. Die Gäste schwärmen von der friedlichen und ruhigen Atmosphäre, und viele loben den atemberaubenden Meerblick von ihren Balkonen und gut ausgestatteten Apartments. Auch die bezaubernde Lage des Hotels und der hervorragende Pool werden hoch gelobt. Der freundliche und aufmerksame Service des Personals trägt zum positiven Gesamteindruck bei. Obwohl das Hotel etwas abseits der Stadt liegt, bietet seine ruhige und malerische Umgebung eine Erholung von der Hektik des Stadtlebens, ohne dass man auf moderne Annehmlichkeiten verzichten muss.

Frühstück
Die Gäste des Le Stanley Hôtel schwärmen von den Frühstücksangeboten vor Ort. Frisch gebackene Croissants und Baguettes sind ein Highlight, und die Gäste können ihr Frühstück auf der offenen Terrasse mit Blick auf das Meer genießen. Das Frühstück ist einfach, aber zufriedenstellend und bietet Optionen im amerikanischen Stil. Einige Gäste bemängeln, dass es mehr Kaffeebeutel geben könnte. Das Personal ist freundlich und die Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre am Morgen und die Qualität des Frühstücks. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Kochnische für zusätzlichen Komfort. Insgesamt ist das Frühstück im Le Stanley Hôtel ein Muss für Gäste, die einen köstlichen Start in den Tag wünschen.

Zimmer
Das Le Stanley Hôtel bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von einfachen Zimmern bis hin zu geräumigen Suiten mit herrlichem Meerblick reichen. Während einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Aspekte der Zimmer etwas veraltet oder wartungsbedürftig waren, war der allgemeine Konsens, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren. Viele Gäste fanden die Aussicht aus den Zimmern im 4. Stock besonders atemberaubend. Einige Gäste schätzten das Vorhandensein einer Kochnische, während andere das Fehlen von Geräten zur Selbstversorgung als unpraktisch empfanden. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung mit kostenlosen Parkplätzen und alle Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf die Bucht. Obwohl einige wenige Gäste kleinere Beschwerden über die Sauberkeit oder den Zustand ihrer Zimmer hatten, waren die meisten von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und der atemberaubenden natürlichen Umgebung beeindruckt.

Betten
Das Le Stanley Hôtel bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt, wobei die Qualität der Betten hervorzuheben ist. Einige Gäste bemängelten, dass die Kissen alt und klumpig seien oder sogar fehlten, andere wiederum lobten den allgemeinen Komfort der Matratzen. Auch die Bettwäsche und die Einrichtung wurden als zufriedenstellend bezeichnet, wobei ein Gast sogar die Holzoberflächen und Fensterläden hervorhob. Trotz einiger negativer Bewertungen hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit den bequemen Betten des Hotels gemacht. In einigen Bewertungen wurde jedoch auch der Lärm aus den benachbarten Zimmern als mögliches Problem genannt. Insgesamt bietet das Le Stanley Hôtel den Reisenden ein gemütliches und komfortables Schlaferlebnis.

Sauberkeit
Das Le Stanley Hôtel hat gemischte Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste das Hotel als alt und heruntergekommen empfanden, kommentierten andere, dass die Zimmer sehr sauber und komfortabel waren. Der Poolbereich erhielt gemischte Bewertungen, einige sagten, er sei schlecht gepflegt, während andere ihn für sauber hielten. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit im Bad, das nach abgestandenem Wasser roch, ungewaschene Decken/Bettwäsche und einen schmutzigen Fliesenboden. Die meisten Kritiker sind sich einig, dass das Hotel von mehr Liebe zum Detail bei der Reinigung und dem Housekeeping profitieren würde. Trotz einiger negativer Kommentare über schmutzige Pools, klebrige Böden und schimmelige Gerüche erwähnte die Mehrheit der Gäste die allgemeine Sauberkeit des Hotels in einem positiven Licht.

Personal
Das Le Stanley Hotel rühmt sich eines netten Personals, das freundlich, rund um die Uhr erreichbar und immer hilfsbereit ist. Das Personal wird als freundlich, einladend und bemüht beschrieben, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Die Rezeption zeichnet sich besonders durch ihren herzlichen und zuvorkommenden Umgang mit den Gästen aus, wobei einige Gäste bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Kundenservice besonders hervorheben. Einige wenige negative Kommentare betrafen jedoch einige Mitarbeiter, die nicht hilfsbereit waren, denen es an Professionalität fehlte oder die ihren Job einfach nicht ernst nahmen. Im Großen und Ganzen ist das Personal im Le Stanley Hotel zuvorkommend, gastfreundlich und effizient, was zu einem angenehmen und erfreulichen Aufenthalt beiträgt.

WLAN
Das Le Stanley Hôtel hat gemischte Bewertungen, wenn es um sein WiFi geht. Einige Gäste loben die Verfügbarkeit von kostenlosem WiFi für die ersten 30 Minuten, während andere enttäuscht sind, dass es nicht während ihres gesamten Aufenthalts kostenlos ist. Einige Gäste empfinden die ihnen zugestandenen 250 MB täglicher kostenloser Nutzung jedoch als unzureichend und die kostenpflichtigen Optionen als zu teuer. Einige Gäste haben Probleme mit der Konnektivität und dem eingeschränkten Zugang zu einigen Geräten, obwohl sie eine modernere WLAN-Erfahrung anstreben. Insgesamt hat die WiFi-Situation im Le Stanley Hôtel ihre Vor- und Nachteile.

Pool
Der Pool im Le Stanley Hotel erhält gemischte Bewertungen von Gästen mit einigen negativen Kommentaren über seine Pflege und Größe. Andere beschreiben ihn jedoch als "schön" und "sehr nett" mit einer "tollen Aussicht". Einige Gäste erwähnen, dass der Poolbereich renovierungsbedürftig ist, mehr Sitzgelegenheiten benötigt und kein Handtuchservice angeboten wird. Es gab auch Beschwerden über kaputte Poolleitern, rutschige Oberflächen und die Anwesenheit von Möwen. Trotzdem schätzten Familien mit Kindern den Pool und den künstlichen Strandbereich. Leider fühlten sich einige Gäste aufgrund von Problemen mit der Sicherheit des Poolbereichs unsicher und beriefen sich auf Vorfälle mit betrunkenen Personen.

Parkplatz
Das Le Stanley Hôtel bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, einschließlich eines kostenlosen Parkplatzes und guter Parkmöglichkeiten abseits der Straße. Trotz einiger Schwierigkeiten, während der abendlichen Stoßzeiten einen Parkplatz zu finden, wurde die Nähe des Parkplatzes geschätzt. Der Parkplatz wurde auch als das erste, was die Gäste bei ihrer Ankunft zu schätzen wussten, bezeichnet, da man von dort aus einen herrlichen Blick auf die Umgebung hat. Ein Gast erwähnte die ruhige und abgeschiedene Lage des Hotels mit einem Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über einen Privatparkplatz vor Ort und bietet komfortable Annehmlichkeiten, darunter geräumige Suiten mit angemessener Einrichtung und Bettwäsche, Ankleideräume und schöne Terrassen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es schwierig war, einen Parkplatz zu finden, und dass einige Autos Probleme hatten, richtig zu parken. Außerdem können die Treppen bei Regen rutschig sein, so dass man unbedingt aufpassen muss, wo man hintritt. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten und Annehmlichkeiten des Hotels von vielen Gästen gelobt.

3-Sterne
Das Le Stanley Hôtel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem für den Preis akzeptablen Standard. Es befindet sich in einer ruhigen Vorstadtlage, was für diejenigen, die lieber in der Nähe von touristischen Hotspots sind, vielleicht nicht ideal ist, aber das öffentliche Bussystem ist zuverlässig und sauber. Einige Gäste bemerkten, dass das Hotel ziemlich alt und heruntergekommen ist und einige Zimmer eine Auffrischung vertragen könnten. Trotzdem ist das Hotel eine gute Wahl für preisbewusste Reisende. Obwohl einige Gäste überrascht waren, dass das Hotel eine Drei-Sterne-Bewertung hat, fanden viele, dass es für ihre Bedürfnisse geeignet und passabel ist.


Ja, Le Stanley Hôtel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Le Stanley Hôtel nicht vorhanden.

Ja, Le Stanley Hôtel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Le Stanley Hôtel vorhanden.

Nein, Le Stanley Hôtel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Noumea

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Noumea

  • 7.2 Gut

  • Von $126

  • Hotel in Noumea

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Noumea

  • 7.7 Gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum