Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea

Noumea , , 7 Rue Louis Bleriot, Anse Vata (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Noumea anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage in der Gegend von Anse Vata, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und mit herrlichem Meerblick. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu den örtlichen Lebensmittelgeschäften, Restaurants und Cafés sowie die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten von Noumea. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und befindet sich in der Nähe von Bushaltestellen, um den Gästen einen bequemen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Apartments mit großen Balkonen und einem angenehmen Poolbereich mit Bar werden sehr geschätzt. Das Angebot an Speisen und Getränken im Hotel ist auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt und bietet ihnen Komfort und Genuss während ihres Aufenthalts in Noumea. Das Personal ist einladend und freundlich, immer bereit, zu helfen, und das Hotel bietet eine 24/7-Rezeption mit aufmerksamen und reaktionsschnellen Mitarbeitern. Der Poolbereich wird von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet, obwohl einige das Fehlen von Schatten am Pool bemängeln und einige kaputte und schmutzige Sonnenliegen erwähnen. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind sicher, aber nicht immer bequem. Die Qualität der Betten wurde von einigen Gästen als durchschnittlich oder mittelmäßig bewertet. Das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea bietet zufriedenstellende Einrichtungen und Dienstleistungen für Geschäftsreisende, doch könnten in einigen Bereichen Verbesserungen vorgenommen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Die Superior Junior Suite des Hotels ist geradezu ideal für romantische Flitterwochen, denn sie verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Whirlpool mit Hydromassage, eine Terrasse mit herrlichem Ausblick und eine voll ausgestattete Küche.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment offers a balcony, a queen-size bed in the bedroom and a lounge area with a sofa bed. Includes an en suite bathroom with a shower. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 (see Hotel Policies).

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment features a spacious living area with a dining setting. Please note that the price is based on 4 guests. Maximum occupancy is 5 (see Hotel Policies).

Junior Suite Overlooking the racecourse, this spacious air-conditioned suite features a private balcony and a separate living room with an LCD TV and satellite channels. The kitchen includes a stove, a microwave and a refrigerator. Rooms with disability access are available; to request one please contact Ramada Plaza Noumea using the contact details found on the booking confirmation. Please note that there is no capacity for additional guests.

Studio This air-conditioned room features a balcony with outdoor setting and views over the racecourse. It has a kitchenette with a stove and a microwave. There is also a private bathroom with a hairdryer.

Über Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea wird hoch gelobt für seine fantastische Lage in der Gegend von Anse Vata, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und mit atemberaubendem Meerblick. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu den örtlichen Lebensmittelgeschäften, Restaurants und Cafés sowie die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten von Noumea. Die Apartments mit großen Balkonen und einem angenehmen Poolbereich mit Bar werden sehr geschätzt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass einige Restaurants und Supermärkte zu Fuß zu erreichen sind, ist das Hotel im Allgemeinen gut gelegen und für die Erkundung der Gegend geeignet. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze und befindet sich in der Nähe von Bushaltestellen, was für die Gäste sehr praktisch ist. Insgesamt empfehlen die Gäste das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea wegen seiner guten Lage und der Hilfsbereitschaft des Personals.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea. Einige empfanden die Auswahl als begrenzt und sich wiederholend, während andere das einfache und preiswerte Frühstück genossen. Leider wurden einige Gäste nicht darüber informiert, dass die Sportbar keine Speisen anbietet, so dass sie keine Möglichkeit zum Frühstück oder Mittagessen hatten. Diejenigen, die das Frühstück im Hotel genießen konnten, schätzten jedoch die verschiedenen Rezepturen und das freundliche Personal. Es ist anzumerken, dass der Frühstücksservice nur am Wochenende angeboten wird, was einige Gäste enttäuschte, die auf ein Angebot unter der Woche gehofft hatten. Alles in allem haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen, auch wenn es beim Frühstück einige Probleme gab.

Abendessen
Das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea bietet ein großartiges Bar- und Restauranterlebnis. Das Drehrestaurant des Hotels, das 360, war zwar aufgrund der Reisekrankheit nicht ganz so angenehm, aber die Gäste können trotzdem ein schönes Abendessen am Pool genießen. Es ist erwähnenswert, dass es keinen Zimmerservice gibt, aber die Bar ist für leichte Mahlzeiten verfügbar. Vollständige Mahlzeiten sind jedoch nicht immer im Angebot. Das Restaurant ist nur mittags geöffnet, aber für Reisende, die am Abend ankommen, ist es praktisch. Nachteilig ist, dass es am Sonntagabend keine Optionen für ein Abendessen gibt und das Restaurant an Wochentagen abends geschlossen ist. Einige Gäste merkten an, dass die Speisekarte des Restaurants in Anbetracht der schönen Umgebung verbesserungswürdig sei. Insgesamt entspricht das Angebot an Speisen und Getränken im Hotel den Bedürfnissen der Gäste und bietet ihnen Komfort und Genuss während ihres Aufenthalts in Noumea.

Zimmer
Das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea bietet angemessene Zimmer mit Balkonen mit Blick auf den Park, das Korallenmeer und die Rennbahn. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig, mit Kochgelegenheit, bequemer Bettwäsche und sauberen Bädern ausgestattet. Einige Einrichtungsgegenstände sind jedoch etwas veraltet und die Beleuchtung kann unzureichend sein. Das Hotel braucht ein Upgrade, aber insgesamt schätzen die Gäste die Sauberkeit, Ruhe und Größe der Zimmer. Einige Zimmer haben einen schönen Ausblick und sind gut mit Geschirr und Kochutensilien ausgestattet. Dennoch stießen einige Gäste auf Probleme wie veraltete Möbel, schlechte Armaturen, laute Klimaanlagen und schlechte Duschsysteme.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea eine gemischte Angelegenheit. Einige Gäste empfanden sie als unbequem, während andere sie als superbequem, wie auf einer Wolke schlafend, beschrieben. Trotz der unterschiedlichen Meinungen haben viele Gäste die Größe der Zimmer gelobt und einige sagten, die Betten seien die bequemsten, die sie während ihres Aufenthalts in Neukaledonien hatten. Einige Gäste äußerten jedoch einige Bedenken, wie z. B. die beiden Einzelbetten, die mit einem Steg zwischen ihnen verbunden waren, oder ein Klick-Klack-Bett, das zu hart war und Rückenschmerzen verursachte. Insgesamt wurde die Qualität des Bettzeugs von einigen Gästen als durchschnittlich oder mittelmäßig bewertet. Dennoch sollten diejenigen, die einen komfortablen Schlaf suchen, in Erwägung ziehen, eines der großen und superbequemen Betten des Hotels anzufordern.

Sauberkeit
Das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea erhält gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Einige Gäste berichten, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und dass es an Reinigungsdiensten mangelt, da einige Zimmer für die Dauer ihres Aufenthalts nicht gereinigt werden. Andere wiederum berichten, dass ihre Zimmer sauber und komfortabel waren und dass das Reinigungspersonal freundlich und effizient war. Einige Gäste bemerken Probleme wie verschmutzte oder klebrige Oberflächen, Schimmel und defekte Geräte, während andere die Sauberkeit und Ausstattung ihrer Apartments loben. Insgesamt scheint es Bereiche zu geben, in denen das Hotel in Bezug auf die Instandhaltung und die Häufigkeit der Reinigung verbessert werden könnte, aber einige Gäste erleben während ihres Aufenthalts ein zufriedenstellendes Niveau an Sauberkeit und Komfort.

Personal
Das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea hat ein einladendes und freundliches Personal, das immer bereit ist, zu helfen. Die meisten Gäste lobten die Professionalität und Effizienz der Rezeptionisten, wobei Herr Dylan für seinen außergewöhnlichen Service hervorgehoben wurde. Die Mitarbeiter tun alles, damit sich die Gäste wohl und sicher fühlen, auch wenn es einige negative Kommentare gab. Dennoch schätzten viele Gäste den hervorragenden Kundenservice des freundlichen und zuvorkommenden Personals, das als kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wurde. Das Hotel bietet auch eine 24/7-Rezeption mit aufmerksamen und reaktionsschnellen Mitarbeitern. Insgesamt waren die Gäste dankbar für den herzlichen und gastfreundlichen Empfang, den sie vom Personal des Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea erhielten.

WLAN
Das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea bietet ein großzügiges kostenloses WiFi-Angebot, aber einige Gäste erlebten eine begrenzte und unzuverlässige Verbindung, während anderen nur 200 Megabyte pro Aufenthalt angeboten wurden. Einige Gäste beschwerten sich über die Internetsituation, da zusätzliche Daten zu einem hohen Preis berechnet wurden und die Zahlungsportale manchmal nicht funktionierten, was zu Schwierigkeiten bei der Fernarbeit führte. Einige Gäste konnten jedoch für eine begrenzte Zeit auf unbegrenztes WiFi zugreifen, und die Küchenzeile war mit WiFi ausgestattet. Einige Gäste berichteten auch von Problemen mit der Bezahlung des Fernsehers und des Internetzugangs. Insgesamt erhielt die WiFi-Situation des Hotels gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste anmerkten, dass eine Behebung des Internetproblems ihre Erfahrung deutlich verbessern würde.

Pool
Der Poolbereich des Ramada Hotel & Suites in Noumea wird von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Viele beschreiben ihn als schön oder großartig, mit einer entspannenden Atmosphäre und einer Poolbar, die leckeres, preiswertes Essen serviert. Einige Gäste lieben den Swimmingpool und genießen das Frühstück, Mittag- und Abendessen am Pool. Einige Gäste bemängeln jedoch den fehlenden Schatten am Pool, und einige erwähnen kaputte und schmutzige Sonnenliegen. Trotzdem schätzen die meisten Gäste das Aussehen des Pools als Mini-Strand und seinen gepflegten Zustand. Auch der sichere Parkplatz und die günstige Lage des Hotels in Strandnähe werden gelobt.

Parkplatz
Das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea verfügt über ausreichend Parkplätze sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels. Die Gäste schätzen die großen Zimmer und das kostenlose Parken, obwohl der Hotelparkplatz abends schnell voll werden kann. Das Hotel verfügt über angepasste Parkplätze für kleinere Fahrzeuge, obwohl das Manövrieren in diesem Bereich schwierig sein kann. Einige Gäste haben sich über die begrenzten Parkplätze beschwert, während andere außerhalb des Hotelgeländes, z. B. am Hippodrom, parken mussten. Gäste mit größeren Fahrzeugen berichteten von Schwierigkeiten bei der Zufahrt zur Tiefgarage. Trotz dieser Probleme loben einige Gäste die Bemühungen des Hotels, sichere und kostenlose Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Insgesamt ist die Parksituation im Hotel sicher, aber nicht immer bequem.

Business
Das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea ist ein schönes Hotel, das für Geschäftsreisende gut gelegen ist. Die Sportbar ist ein großartiger Ort, um sich nach einem langen Arbeitstag zu entspannen und ein paar Cocktails zu genießen. Das WLAN ist zwar auf 500 Mb begrenzt, aber dennoch ist das Hotel für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten bei der Buchung über die Wyndham Hotel Group und wurden vom Check-In-Personal nicht unterstützt. Das Hotel bietet keine regelmäßigen Speisemöglichkeiten vor Ort, aber eine Geste wie ein kostenloses Frühstück wäre willkommen gewesen. Das Hotel ist vielleicht nicht ideal für Erholung und Entspannung, aber für die Arbeit ist es perfekt. Leider hatten einige Gäste Schwierigkeiten bei der Arbeit per Fernzugriff, weil das WLAN eingeschränkt war und es Probleme mit der Bezahlung gab. Insgesamt bietet das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea zufriedenstellende Einrichtungen und Dienstleistungen für Geschäftsreisende, aber in einigen Bereichen könnten Verbesserungen vorgenommen werden.


Ja, Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea nicht vorhanden.

Nein, Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea vorhanden.

Ja, Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Noumea

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Noumea

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Noumea

  • 7.7 Gut

  • Von $87

  • Hotel in Noumea

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum