Azalaï Hôtel Nouakchott

Nouakchott , , Avenue Gamal Abder Nasser (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nouakchott anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Azalaï Hôtel Nouakchott ist aufgrund seiner fantastischen Lage im Herzen der DWT Nouakchott sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende eine gute Wahl. Das Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Regierungsstellen und Abteilungen sowie der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Flughafen durch den Shuttleservice des Hotels. Über das Frühstück kann man geteilter Meinung sein, aber die Gäste können sich darauf verlassen, dass sie ein anständiges Frühstück bekommen. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut gepflegt, auch wenn einige Möbel veraltet sein könnten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste schwärmen von dem makellosen Poolbereich und den tadellosen Zimmern. Das Personal ist warmherzig, freundlich und professionell und bietet den Gästen eine ausgezeichnete Gastfreundschaft. Der Pool ist ein Highlight des Hotels und die Gäste loben seine Größe, Sauberkeit und Atmosphäre. Insgesamt ist das Azalaï Hôtel Nouakchott ein sicheres und einladendes Hotel, das seinen Gästen einen erstklassigen Service bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen TV mit Sat-Kanälen und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Azalaï Hôtel Nouakchott
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Azalaï Hôtel Nouakchott verfügt über eine fantastische Lage im Herzen von DWT Nouakchott. Es befindet sich in der Nähe der meisten wichtigen Regierungsstellen und Abteilungen der Stadt und ist somit eine gute Wahl für Geschäftsreisende. Touristen werden die zentrale Lage in der Nähe des Parlaments und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu schätzen wissen. Das Hotel wird auch für seine leichte Erreichbarkeit des Flughafens gelobt, die durch den Shuttle-Service gewährleistet ist. Die Gäste sind von der Lage des Hotels begeistert und halten es für den besten Standort in der Stadt. Die Lage des Azalaï Hôtel Nouakchott trägt sicherlich zu einem angenehmen Aufenthalt bei, denn es gibt so viel zu sehen und zu unternehmen, dass man es zu Fuß erreichen kann.

Frühstück
Die Gäste des Azalaï Hôtel Nouakchott sind unterschiedlicher Meinung über das Frühstück im Hotel. Einige beschreiben es als ausgezeichnet und reichhaltig mit einer Auswahl für jeden Geschmack. Der Koch, der die Eieromeletts zubereitete, war immer sehr nett. Andere hingegen sind der Meinung, dass es nicht genug Auswahl an Broten gibt und dass das Frühstück nicht sehr gut verwaltet wird. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstück für das mittelmäßige Angebot überteuert ist und dass viele Produkte schon lange vor Ende des Frühstücks ausgehen und nicht nachgefüllt werden. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel das Frühstück mit frischen Fruchtsäften und einer vielfältigeren Auswahl verbessern könnte, während andere der Meinung sind, dass die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen insgesamt gut ist. Insgesamt können die Gäste im Azalaï Hôtel Nouakchott mit einem guten Frühstück rechnen, auch wenn die Meinungen geteilt sind.

Zimmer
Das Azalaï Hôtel Nouakchott bietet komfortable Zimmer mit gut eingerichteten und gepflegten Innenräumen. Die Zimmer sind ruhig, sauber und geräumig, was sie zu einem perfekten Rückzugsort für Gäste macht. Auch wenn einige Möbel veraltet und verbraucht sind, machen die Schallisolierung und die praktischen Steckdosen dies wieder wett. Einige Gäste haben die grundlegende Ausstattung bemängelt, die nicht mit der anderer Hotels der Azalai-Gruppe, in denen sie übernachtet haben, vergleichbar ist. Einige Zimmer mögen zwar klein sein, sind aber sauber und gepflegt, auch wenn eine regelmäßige Reinigung unter dem Bett und das Öffnen der Fenster während der Reinigung empfohlen wird, um den Geruch von Hygieneprodukten zu beseitigen. Einige Gäste bemängeln jedoch das Fehlen von Balkonen und Doppelbetten sowie gelegentliche Mängel wie defekte Safes oder fehlendes Warmwasser. Trotz dieser kleinen Mängel sind die Zimmer insgesamt sauber, komfortabel und für einen erholsamen Aufenthalt gut geeignet.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel sind, ist das Azalaï Hôtel Nouakchott definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, vom makellosen Poolbereich mit zahlreichen Liegen bis hin zu den tadellosen Zimmern. Auch die günstige Lage des Hotels ist ein Pluspunkt. Einige wenige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. den überwältigenden Geruch von Reinigungsmitteln oder die Notwendigkeit einer gründlicheren Reinigung unter den Betten, doch die meisten waren mit dem allgemeinen Sauberkeitsniveau sehr zufrieden. Der einzige größere Nachteil, der in den Bewertungen erwähnt wurde, war das Fehlen des angekündigten Flughafenshuttles und gelegentliche Wartungsprobleme wie eine verstopfte Dusche oder ein kaputter Toilettensitz. Aber wenn Sauberkeit in einem Hotel oberste Priorität hat, scheint das Azalaï Hôtel Nouakchott eine sichere Sache zu sein.

Personal
Das Azalaï Hôtel Nouakchott rühmt sich eines warmherzigen und freundlichen Personals, das seinen Gästen eine ausgezeichnete Gastfreundschaft bietet. Viele Gäste haben ihre Zufriedenheit mit dem hilfsbereiten und professionellen Personal geäußert, wobei einige sogar einzelne Personen lobend erwähnten, wie z. B. Aisha, die sich hervorragend darum kümmerte, einen guten Fahrer für einen Gast zu finden. Auch der General Manager wird für seinen hervorragenden Kundenservice sehr geschätzt. Obwohl die Sprache für manche Gäste ein Hindernis darstellen kann, ist das Personal zuvorkommend und aufmerksam, und ein Gast sagte sogar, dass es immer für den Gast da war. Der Hoteldirektor ist herzlich und kundenorientiert und sorgt dafür, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Im Restaurant ist die Küche köstlich und der mauretanische Tee außergewöhnlich. Vom Sicherheitspersonal bis zum Manager sind alle Mitarbeiter freundlich, engagiert und bieten den Gästen einen erstklassigen Service.

Pool
Das Azalaï Hôtel Nouakchott verfügt über einen ausgezeichneten Pool, der von den Gästen als groß und sauber gelobt wird, mit vielen Liegestühlen und einer angenehmen Atmosphäre. Der Pool wird auch als sehr schön beschrieben, mit einer erfrischenden Temperatur, die zum allgemeinen Vergnügen beim Schwimmen beiträgt. Obwohl einige Gäste den Pool für sehr sauber hielten, bemerkten andere, dass er nachmittags manchmal überfüllt war. Trotz dieser kleinen Nachteile empfanden die Gäste den Pool als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts in diesem sicheren und einladenden Hotel.


Ja, Azalaï Hôtel Nouakchott hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Nein, ein Spa ist im Azalaï Hôtel Nouakchott nicht vorhanden.

Ja, Azalaï Hôtel Nouakchott heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Azalaï Hôtel Nouakchott vorhanden.

Ja, Azalaï Hôtel Nouakchott hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nouakchott

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Nouakchott

  • Hotel in Nouakchott

  • Von $102

  • Hotel in Nouakchott

  • 7.3 Gut

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum