Hôtel Semiramis City Center

Nouakchott , , Ilot O 18 Tevragh-zeina. Bp. 4350 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nouakchott anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Semiramis City Center ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit überwältigend positiven Bewertungen. Die Gäste liebten vor allem das Frühstück und beschrieben es als gut, ausgezeichnet und ein wahrer Genuss. Auch die Qualität des Frühstücks wurde gelobt: Die Gäste bezeichneten es als reichhaltig und ein wahres Festmahl. Das Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer mit moderner und funktioneller Einrichtung, und die Gäste schätzen die Sauberkeit und Neuheit des Hotels. Das Personal ist für seine Freundlichkeit und Serviceorientierung bekannt, wobei der Concierge besonders für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt wird. Während es einige wenige Kritikpunkte gab, wie z. B. den begrenzten Zimmerservice und vereinzelte Probleme mit der Sauberkeit, konzentrierte sich die Mehrheit der Bewertungen auf das ausgezeichnete und freundliche Personal und die allgemeine Sauberkeit und Qualität des Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Suite This suite features a balcony and air conditioning. It includes a private bathroom fitted with shower or bath.

Deluxe Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, Smartphone, a minibar as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Hôtel Semiramis City Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Frühstück
Das Frühstück im Hotel Semiramis City Center wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als gut, ausgezeichnet und ein wahrer Genuss. Die Gäste schätzten besonders den Kaffee, der zum Frühstück serviert wird. Auch die Qualität des Frühstücks wird gelobt: Die Gäste beschreiben es als reichhaltig und ein wahres Festmahl. Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte am Frühstück im Hotel. Einige Gäste merkten an, dass der Zimmerservice zwar verfügbar sei, aber nur eine begrenzte Auswahl von zwei Gerichten anbiete und mit zusätzlichen Kosten verbunden sei. Auch die Qualität des Essens wurde bemängelt: Einige Gäste behaupteten, dass die servierten Speisen vom Vortag aufgewärmt wurden und zu einem hohen Preis angeboten wurden. Nichtsdestotrotz sind die meisten Bewertungen des Frühstücks im Hotel Semiramis City Center durchweg positiv.

Zimmer
Das Hôtel Semiramis City Center verfügt über schöne und geräumige Zimmer mit moderner und funktioneller Einrichtung. Die Gästebewertungen heben die Sauberkeit und Neuheit des Hotels hervor. Es gilt als ein großartiges kleines Boutique-Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Obwohl sich einige Gäste über ein fensterloses und schlecht belüftetes Zimmer beschwerten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Ruhe, Größe und Sauberkeit des Hotels. Insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und entspricht europäischen Qualitätsstandards. Tout à été parfait.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge bedeutet ein Aufenthalt im Hôtel Semiramis City Center, ein sauberes und neues Hotel zu erleben. Von "herrlich sauberes Hotel" bis hin zu "das sauberste und komfortabelste Hotel" schätzen die Gäste den Sauberkeitsgrad des Hotels. Einige hoben die "tadellose" Sauberkeit des Hotels hervor, während andere anmerkten, das Hotel sei "propre et bien tenu". Es wurden jedoch auch vereinzelte Probleme erwähnt, wie "kleine Insekten in den Toiletten" und der "Geruch des Rauchens im ganzen Hotel". Dies waren jedoch Ausnahmen in einem insgesamt sauberen und gepflegten Hotel.

Personal
Das Personal des Hôtel Semiramis City Center ist für seine Freundlichkeit und Serviceorientierung bekannt. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant wurde in den Bewertungen als besonders freundlich hervorgehoben, wobei einige Gäste bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnten. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter an der Rezeption etwas zuvorkommender sein könnten, wurde das Personal insgesamt als äußerst hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Der Concierge wurde besonders gelobt, weil er immer hilfsbereit und freundlich war. Es gab zwar einige negative Kommentare über Unfreundlichkeit, aber die meisten Bewertungen betonten das ausgezeichnete und freundliche Personal. Viele beschrieben das Personal als "großartig" und "aux petits soins" (aufmerksam für Details).


Nein, Hôtel Semiramis City Center hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hôtel Semiramis City Center nicht vorhanden.

Nein, Hôtel Semiramis City Center erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hôtel Semiramis City Center vorhanden.

Nein, Hôtel Semiramis City Center hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nouakchott

  • Hotel in Nouakchott

  • Von $102

  • Hotel in Nouakchott

  • 7.3 Gut

  • Von $105

  • Hotel in Nouakchott



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum