Crowne Plaza Nottingham, an IHG Hotel
Hotel in Nottingham
8.3
Sehr gut
Von $123
Von $123
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Crowne Plaza Nottingham, an IHG Hotel ist eine gute Wahl für alle, die gerne schwimmen und entspannen. Das Hotel verfügt über einen schönen, beheizten Innenpool, der für Ihren Komfort sorgt. Auch wenn einige Gäste die Schwimmanlage als veraltet bezeichneten, ist es doch schön, einen Pool zu haben, der kostenlos genutzt werden kann. Einige Gäste empfahlen, schwimmen zu gehen, während andere den Pool als sehr belebt und die Warteschlangen für den Aufzug zum Poolbereich als recht lang empfanden. Leider erlebten einige Besucher auch, dass der Zugang zum Pool nicht möglich war, weil die Schließfächer und das Dampfbad zeitweise außer Betrieb waren. Dennoch werden die Lage und der Poolbereich trotz einiger kleiner Rückschläge positiv bewertet. Wenn Sie im Crowne Plaza Nottingham übernachten, sollten Sie den kostenlosen Zugang zum Pool nutzen, sich aber vorher über den Zustand der Freizeiteinrichtungen informieren.
Mehr anzeigen
 
Mercure Nottingham Sherwood
Hotel in Nottingham
7.6
Gut
Von $79
Von $79
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Mercure Nottingham Sherwood verfügt über ein großartiges Pool- und Freizeitangebot, das einen Fitnessraum, eine Sauna und ein Schwimmbad umfasst. Einige Gäste berichteten jedoch über kaputte Abflüsse im Bereich des Whirlpools und fehlende Liegestühle am Pool. Trotzdem wurde der Pool als großer Pluspunkt des Hotels angesehen, und einige Gäste meinten, er mache andere Mängel wett. Leider gab es auch Berichte über geschlossene oder defekte Schwimmbad- und Spa-Einrichtungen, von denen einige Gäste erst am Abend vor ihrem Aufenthalt erfuhren. Einige Gäste betonten, wie wichtig es sei, die Hygiene im Poolbereich aufrechtzuerhalten, und wiesen darauf hin, dass die Einrichtungen der Aufmerksamkeit bedürfen. Insgesamt wurde der Pool jedoch als ein Highlight des Hotels angesehen, und es waren auch bequeme Parkplätze vorhanden.
Mehr anzeigen
 
Hilton Nottingham Hotel
Hotel in Nottingham
7.7
Gut
Von $118
Von $118
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste, die im Hilton Nottingham Hotel übernachteten, hatten gemischte Erfahrungen mit den Poolanlagen des Hotels. Einige lobten die tollen Einrichtungen wie den Pool und den Fitnessraum, während andere den Pool als kleiner als erwartet und mit schmutzigem Wasser empfanden. Trotzdem waren viele von dem Pool und dem Freizeitbereich begeistert, und einige Gäste nutzten die Einrichtungen sogar noch nach dem Auschecken. Der hoteleigene Parkplatz wurde jedoch als zu klein empfunden, so dass viele Gäste den nahe gelegenen Parkplatz am Trinity Square empfahlen. Insgesamt wurden der Living Well Fitnessraum und das Schwimmbad von den Nutzern als großartig empfunden, und einige Gäste genossen auch die Sauna und das Dampfbad.
Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $99
Von $99
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Delta Hotels by Marriott Nottingham Belfry ist der perfekte Ort für Schwimmbegeisterte. Der Innenpool, der perfekt zum Entspannen geeignet ist, wurde von den Gästen sehr gelobt. Während einige Gäste den Pool als kalt empfanden, freuten sich andere über seine perfekte Temperatur. Der Poolbereich wurde als sauber und die Freizeiteinrichtungen als hervorragend beschrieben, mit einem schönen Spa und einem tollen Pool. Obwohl einige Gäste weniger begeistert waren und sich über schwarzen Schimmel beschwerten, hatte die Mehrheit eine großartige Erfahrung und lobte die Einrichtungen des Pools, einschließlich der Sauna. Sowohl Familien als auch Erwachsene waren mit den Einrichtungen zufrieden, auch wenn einige angaben, dass der Pool zu sehr von Kindern frequentiert wurde; der Pool ist ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts.
Mehr anzeigen
 
The Beeches Hotel & Leisure Club
Hotel in Nottingham
8.3
Sehr gut
Von $82
Von $82
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'The Beeches Hotel & Leisure Club verfügt über ein ausgezeichnetes Freizeitangebot mit einem Hallenbad, einer Sauna und einem Jacuzzi. Die Gäste liebten den Pool und das Spa, und viele genossen nach einer langen Fahrt ein entspannendes Bad oder ein Bad im Whirlpool. Auch der gut ausgestattete Fitnessraum war für viele Besucher ein Pluspunkt. Während einige den Pool als etwas klein oder kalt empfanden, lobten andere seine Sauberkeit und die neuen Einrichtungen. Insgesamt waren der Pool und die Freizeiteinrichtungen ein Höhepunkt des Aufenthalts, und viele Gäste schätzten die Möglichkeit, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
 
Village Hotel Nottingham
Hotel in Nottingham
7.3
Gut
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Village Hotel Nottingham bietet erstaunliche Einrichtungen für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und aktiv bleiben wollen. Die Gäste liebten den beheizten Pool und das große Angebot an Einrichtungen, darunter ein Fitnessstudio und ein Whirlpool. Der Pool wurde von vielen geliebt, obwohl einige bemerkten, dass er mit Kindern und externen Gästen überfüllt werden kann. Der Zugang zum Fitnessstudio und zum Pool war hilfreich, obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie für die Nutzung dieser Einrichtungen extra bezahlen mussten. Insgesamt war der Poolbereich hervorragend, und obwohl es einige kleinere Unannehmlichkeiten wie einen Mangel an Handtüchern oder Schwimmunterricht gab, wurden der Pool und die Freizeiteinrichtungen von den Gästen sehr geschätzt.
Mehr anzeigen
 
NG1 City Living
Apartments in Nottingham
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Mehr anzeigen
 
Litmus Serviced Apartments
Apartment in Nottingham
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Mehr anzeigen
 
Sherwood Castle by Liv Retreats
Campingplatz in Nottingham
6.9
Rated
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Unterkunft für Familien


Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Nottingham anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (10)
  •     Hallenbad (7)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Außenpool (1)
  •     Familien (8)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Business (6)
  •     Behindertengerecht (6)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     Parkplatz (5)
  •     Romantik (5)
  •     Flitterwochen (4)
  •     Wellness (4)
  •     4-Sterne (3)
  •     Nachtleben (3)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     Yoga (2)
  •     Klein (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum