Mercure Norwich Hotel

Norwich , , 121 To 131 Boundary Rd (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norwich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Norwich Hotel ist eine gute Wahl für Besucher, die einen ruhigen Aufenthalt in der Nähe der Stadt mit einfachem Zugang zu allem, was Norwich zu bieten hat, wünschen. Das Frühstücksangebot war ausgezeichnet und konnte nicht bemängelt werden, mit einer großen Auswahl und hilfsbereitem Personal. Das Abendessen war sehr empfehlenswert mit perfekt zubereiteten und gekochten Speisen, obwohl es gelegentlich negative Kommentare über das Essen in der Brasserie und das Weihnachtsessen gab. Die Zimmer waren im Allgemeinen komfortabel und für den Aufenthalt der Gäste zufriedenstellend, auch wenn einige Bereiche ein wenig veraltet aussehen könnten. Das Personal war außergewöhnlich und bot einen hervorragenden Kundenservice mit einem Lächeln. Die Gäste können in den bequemen Betten in jedem Zimmer eine gute Nachtruhe erwarten. Das Hotel könnte zwar etwas modernisiert werden, ist aber dennoch ein komfortabler und schöner Ort mit freundlichen, hilfsbereiten und sauberen Einrichtungen. Alles in allem ist das Mercure Norwich Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein Hotel suchen, das eine sehr gute Qualität des Essens und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer This room comes with an en suite bathroom, flat-screen TV, complimentary Wi-Fi, hairdryer and tea/coffee making facilities.

Classic Zweibettzimmer This room comes with an en suite bathroom, flat-screen TV, complimentary Wi-Fi, hairdryer and tea/coffee making facilities.

Privilege Doppelzimmer This room includes free Wi-Fi, a flat-screen TV, and a Nespresso coffee machine. It also offers a newspaper. The en suite bathroom has complimentary toiletries and a hairdryer, along with bathrobes and slippers.

Superior Suite This room includes free Wi-Fi, a flat-screen TV, and a Nespresso coffee machine. It also offers a newspaper. The en suite bathroom has complimentary toiletries and a hairdryer, along with bathrobes and slippers.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a private entrance, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Über Mercure Norwich Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Mercure Norwich Hotel bietet eine hervorragende Lage für Besucher, die es vorziehen, abseits der Hektik des Stadtzentrums zu wohnen. Das in einem Industriegebiet gelegene Hotel ist leicht zu finden und bietet kostenlose Parkplätze. Obwohl es am Rande der Stadt liegt, empfanden die Gäste die Lage als ideal für ihre Bedürfnisse, da das Zentrum mit einer kurzen Taxifahrt oder einer 10-minütigen Autofahrt leicht zu erreichen ist. Die Lage des Hotels wurde gelobt, weil es nahe genug an den Geschäften und anderen Zielen liegt und auch der Wetherspoons-Pub auf der anderen Straßenseite nicht weit entfernt ist. Obwohl sich einige Gäste über den Straßenlärm und die fehlende Aussicht beschwerten, hebt die Mehrheit der Bewertungen die gute Lage des Hotels und das hilfsbereite Personal hervor. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Besucher, die einen ruhigen Aufenthalt in der Nähe der Stadt mit leichtem Zugang zu allem, was Norwich zu bieten hat, wünschen.

Frühstück
Die Gäste des Mercure Norwich Hotel äußerten sich positiv über das Frühstücksangebot. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass das Frühstück ausgezeichnet war und nicht zu beanstanden war. Die kalten Speisen wurden besonders gelobt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die warmen Speisen manchmal nicht ganz so gut waren. Trotzdem war das Angebot sehr vielfältig und man konnte aus einer großen Auswahl wählen. Auch das Frühstückspersonal wurde als sehr hilfsbereit beschrieben. Insgesamt war das Frühstück im Mercure Norwich Hotel für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Ein Aufenthalt im Mercure Norwich Hotel bietet ein sehr empfehlenswertes Esserlebnis mit perfekt zubereiteten und gekochten Speisen. Die Portionen sind großzügig bemessen, so dass die Gäste nie hungrig bleiben. Das Restaurant und die dort servierten Speisen sind tadellos, mit außergewöhnlichen Gerichten, die den Chefkoch und seine Mitarbeiter beglückwünschen. Trotz einiger negativer Kommentare über das Essen in der Brasserie und das Weihnachtsessen sind die Abendmahlzeiten und das Frühstück typisch köstlich. Einziger Wermutstropfen ist die fehlende Auswahl an Fassbier und ein gelegentliches Bier, das nicht schmeckt. Doch das lebhafte Personal des Hotels macht dies mehr als wett. Alles in allem ist das Mercure Norwich Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein Hotel suchen, das eine sehr gute Qualität der Speisen bietet.

Zimmer
Das Mercure Norwich Hotel hat einen netten Charme, auch wenn einige Bereiche etwas veraltet aussehen mögen. Das Personal sorgt dafür, dass die Zimmer täglich auf hohem Niveau gereinigt werden, und viele Gäste freuten sich über die großen, bequemen Betten mit guter Bettwäsche. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer eine kleine Renovierung vertragen könnten, fanden andere, dass sie sauber und komfortabel waren und eine gute Raumtemperatur und Klimaanlage hatten. Einige Zimmer verfügten weder über eine Klimaanlage noch über effektive Ventilatoren, so dass es in ihnen zu heiß zum Schlafen war. Die Badezimmer waren im Allgemeinen in Ordnung mit guten Duschen, aber es gab einige Beschwerden über veraltetes Dekor und Schimmel an den Wänden. Die Teppiche in einigen Zimmern waren alt und fleckig, und einige Gäste merkten an, dass die Zimmer laut sein könnten, vor allem, wenn sie in der Nähe verkehrsreicher Straßen liegen. Während einige Gäste mit der Sauberkeit und Größe ihres Zimmers zufrieden waren, empfanden andere die Zimmer als klein, schmutzig, veraltet und renovierungsbedürftig. Außerdem wünschten sich einige Gäste mehr Steckdosen am Bett und einen Sitzbereich im Freien. Insgesamt könnte das Hotel zwar modernisiert werden, aber viele Gäste empfanden die Zimmer als komfortabel und zufriedenstellend für ihren Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des Mercure Norwich Hotel können in den bequemen Betten in jedem Zimmer einen guten Schlaf erwarten. Viele Gäste beschreiben die Betten als "superbequem" oder "sehr bequem". Einige Gäste erwähnen die Größe der Betten, einige beschreiben sie als "riesig". Obwohl einige Gäste unbequeme Betten oder Kissen erwähnen, loben die meisten Bewertungen den Komfort und die Größe der Betten. Die Besucher können sich auf einen erholsamen Aufenthalt in geräumigen Zimmern mit guter Ausstattung freuen, zu der auch ein bequemes und erholsames Bett gehört.

Sauberkeit
Das Mercure Norwich Hotel hat gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit, aber es gibt immer noch viele positive Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer und der Empfangsbereiche. Einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer täglich auf hohem Niveau gereinigt wurden, mit makellos sauberen Badezimmern und schönen Bade- und Duschartikeln. Auch das Bett und das Bad wurden von den Gästen als sauber bezeichnet. Die Lage des Hotels und seine Sauberkeit wurden gelobt, und das Personal wurde als freundlich beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel veraltet und renovierungsbedürftig aussah. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. Schimmel an den Fenstern, fleckige Teppiche, beschädigte und alte Möbel und ein Badezimmer, das nicht sauber war und schwarzen Schimmel auf den Fliesen aufwies. Trotz dieser negativen Erfahrungen wurde von sehr sauberen und gut eingerichteten Zimmern berichtet.

Personal
Das Personal im Mercure Norwich Hotel scheint eine herausragende Eigenschaft des Hotels zu sein. Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal freundlich, höflich und zuvorkommend. Viele Gäste lobten das Personal dafür, dass es sich mehr als nur Mühe gibt, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, einige nannten es sogar außergewöhnlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden als besonders hilfsbereit und höflich beschrieben, und ein Gast erwähnte, dass die Dame an der Rezeption ihm den Aufenthalt verschönert habe. Auch das Personal an der Bar und im Restaurant wurde für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über einige Mitarbeiter, aber die meisten Gäste hatten positive Erfahrungen mit dem Personal. Insgesamt scheint das Personal einen ausgezeichneten Kundenservice mit einem Lächeln zu bieten.

4-Sterne
Das Mercure Norwich Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen. Das Personal ist sehr freundlich, einladend und professionell und bietet einen sehr guten Service. Die Lage ist gut und das Hotel ist großartig für ein bequemes Zimmer für die Nacht. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und verdient wirklich eine 5-Sterne-Empfehlung. Obwohl es akzeptabel ist, muss es einfach renoviert werden, sobald die Wirtschaft wieder anzieht, da es derzeit sehr müde ist und definitiv nicht 4-Sterne-Niveau hat. Trotzdem bleibt es ein komfortabler und schöner Ort mit freundlichen, hilfsbereiten und sauberen Einrichtungen, die mit 12 von 10 Punkten bewertet werden. Insgesamt ist es ein brillanter Ort für einen ruhigen und sauberen großen Aufenthalt in einer angenehmen Umgebung.


Nein, Mercure Norwich Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Norwich Hotel nicht vorhanden.

Nein, Mercure Norwich Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mercure Norwich Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mercure Norwich Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norwich

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Norwich

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $153

  • Hotel in Norwich

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $124

  • Landhaus in Norwich

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum