Barnham Broom Hotel, Golf & Spa

Norwich , , Honingham Road, Barnham Broom (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norwich anzeigen
INFO Das Hotel überblickt 300 Hektar der herrlichen Landschaft von Norfolk und bietet mit seinen 46 kürzlich renovierten Zimmern komfortable, luxuriöse und stilvolle Unterkünfte für jeden Gast.
Zusammenfassung der BewertungenDas Barnham Broom Hotel, Golf & Spa ist ein hübsches Hotel in malerischer ländlicher Umgebung, ideal für einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt. Das Hotel bietet eine Reihe von Frühstücks- und Abendessensoptionen an, die von den Gästen unterschiedlich bewertet werden. Einige finden das Essen fantastisch, während andere es enttäuschend oder überteuert finden. Die Zimmer sind komfortabel und gut gepflegt, auch wenn einige von ihnen veraltet und renovierungsbedürftig sein könnten. Die Sauberkeit und Qualität des Hotels sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal wird von den meisten Gästen als hilfsbereit, effizient und aufmerksam beschrieben und ist ein Highlight ihres Aufenthalts. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen wurden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden sie entspannend, andere fanden sie überteuert und erneuerungsbedürftig. Die Betten sind ein Hauptmerkmal, das in vielen Gästebewertungen hervorgehoben wird, wobei die Mehrheit sie als bequem und luxuriös empfindet. Insgesamt ist das Barnham Broom Hotel, Golf & Spa ein netter Ort für einen Aufenthalt in schöner Lage mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Die 46 stilvollen Gästezimmer und Suiten bieten modernen Luxus in Kombination mit traditionellem Charme.

Wellnesshotel
Gönnen Sie sich ein paar Stunden der Entspannung. Das wunderbare Angebot des Hotels an Schönheitsbehandlungen und ganzheitlichen Massagen wird Sie erfrischen und zum Strahlen bringen.

Romantisches Hotel
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub in der ruhigen Landschaft von Norfolk sind, einem Ort, der alle Ihre Erwartungen übertreffen kann, dann ist Barnham Broom die perfekte Wahl.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Bad/Dusche/WC The standard double/twin rooms feature either a double or 2 single beds, and en-suite facilities containing a bath and shower with complimentary The White Company toiletries. Additional amenities include free WiFi, a flat-screen TV with satellite channels, air-conditioning, a refrigerator, a safe and tea.coffee making facilities.

Standard Twin/Double Room with En Suite Bathroom/Shower The standard double/twin rooms feature either a double or 2 single beds, and en-suite facilities containing a bath and shower with complimentary The White Company toiletries. Additional amenities include free WiFi, a flat-screen TV with satellite channels, air-conditioning, a refrigerator, a safe and tea.coffee making facilities.

Superior Doppelzimmer The superior double/twin rooms are furnished with a super king-sized bed or 2 single beds, and en-suite facilities containing a bath and shower with complimentary The White Company toiletries. Additional amenities include free WiFi, a flat-screen TV with satellite channels, air-conditioning, a refrigerator, dressing gowns, a safe and tea/coffee making facilities.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer The superior double/twin rooms are furnished with a super king-sized bed or 2 single beds, and en-suite facilities containing a bath and shower with complimentary The White Company toiletries. Additional amenities include free WiFi, a flat-screen TV with satellite channels, air-conditioning, a refrigerator, dressing gowns, a safe and tea/coffee making facilities.

Junior Suite Larger than superior rooms, the junior suites offer more living space for guests. The suite includes a super king-size bed and a sofa bed, and en-suite facilities containing a bath and shower with complimentary The White Company toiletries. Additional amenities include free WiFi, a flat-screen TV with satellite channels, air-conditioning, a refrigerator, dressing gowns and slippers, a safe and tea/coffee making facilities. Children under the age of 10 can be accommodated in this room for a surcharge.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV.

Über Barnham Broom Hotel, Golf & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Barnham Broom Hotel, Golf & Spa liegt in einer herrlichen ländlichen Umgebung und bietet eine schöne Lage für alle, die Norwich besuchen wollen. Das Hotel liegt auf einem Golfplatz mit großartigen Einrichtungen und bietet eine herrliche Aussicht auf die umliegende Landschaft. Allerdings können einige der Zufahrtsstraßen etwas schwierig zu befahren sein. Trotzdem ist die Lage perfekt für einen friedlichen und ruhigen Urlaub. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und die gute Ausstattung des Hotels, obwohl einige sich über den Mangel an Informationen über die Einrichtungen beschwert haben. Der Weg zwischen Rezeption und Zimmern kann bedeuten, dass man nach draußen gehen muss, was für einige etwas unbequem war. Im Großen und Ganzen ist das Barnham Broom Hotel, Golf & Spa ein schöner Ort für einen Aufenthalt in einer malerischen ländlichen Umgebung.

Frühstück
Das Barnham Broom Hotel, Golf & Spa bietet eine Reihe von Frühstücksoptionen, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Einige äußern sich erfreut über das schöne, köstliche und sehr gute Frühstück mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und einem großartigen Service. Das traditionelle englische Frühstück wird als riesig und ausgezeichnet beschrieben, während der Valentinsnachmittagstee als sehr schmackhaft und hübsch präsentiert beschrieben wird. Andere hingegen finden das Frühstück enttäuschend oder gerade noch in Ordnung mit einer dürftigen kontinentalen Auswahl, schlechtem Tee, schrecklicher Zubereitung und kleinen Würstchen. Die Wartezeit auf das gekochte Frühstück kann lang sein und manche Gäste müssen für eine richtige Mahlzeit extra bezahlen. Außerdem kann das Frühstück teuer sein und ist den Preis vielleicht nicht wert, wenn es nur okay oder gewöhnlich ist. Einige Gäste sind auch enttäuscht, dass es nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, was sie ohnehin schon teuer finden, und dass das kontinentale Frühstück nicht ausreichend aufgefüllt wird oder nur eine kleine Menge Schinken und Käse enthält. Abgesehen davon sind die Frühstücksbrötchen/Croissants usw. gut und der Service ist ausgezeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Frühstück sind, kann es sich lohnen, die verschiedenen Optionen des Hotels auszuprobieren und zu sehen, was Ihnen am besten gefällt.

Abendessen
Das Barnham Broom Hotel, Golf & Spa hat gemischte Rückmeldungen zu seinem Abendessen erhalten. Einige Gäste waren begeistert von dem fantastischen Essen, das im Restaurant serviert wird, und bezeichneten es als köstlich und phänomenal. Auch das 3-Gänge-Menü und der Valentinsnachmittagstee wurden wegen ihres hervorragenden Geschmacks und ihrer Präsentation hoch bewertet. Einige Gäste empfanden die Atmosphäre im Restaurant jedoch als zu förmlich und unangenehm und schlugen vor, sie zu lockern. Die Sportsbar war eine weitere Option für das Abendessen, auch wenn einige die Atmosphäre dort als unzureichend empfanden, aber das gute Essen zu schätzen wussten. Leider waren einige Gäste von ihren Mahlzeiten enttäuscht und bezeichneten sie als ungenießbar, überteuert oder mittelmäßig. Die Auswahl beim Abendessen hätte besser sein können, denn einige fanden sie begrenzt und eintönig. Trotzdem genossen viele Gäste das schöne Abendessen, das gute Frühstück und die leckeren veganen Optionen. Es ist wichtig anzumerken, dass es gemischte Kritiken über die Sportbar gab: einige Gäste liebten sie, andere waren mit ihren Mahlzeiten nicht zufrieden. Insgesamt war das Essen im Barnham Broom Hotel, Golf & Spa ein Hit oder Fehlschlag, aber viele fanden es dennoch erstaunlich.

Zimmer
Das Barnham Broom Hotel, Golf & Spa bietet seinen Gästen eine Vielzahl von komfortablen Zimmern. Einige Zimmer sind klein, aber hübsch eingerichtet und sauber. Andere sind groß und geräumig, mit prächtigen Betten und schöner moderner Einrichtung. Alle Zimmer sind gut gepflegt, werden täglich gereinigt und verfügen über bequeme Betten. Während einige Zimmer veraltet sein mögen, bieten andere eine hervorragende Ausstattung, wie z. B. eine schöne Aussicht und kochend heiße Duschen. Einige Badezimmer bedürfen jedoch einer gründlichen Reinigung. Insgesamt ist das Hotel außergewöhnlich sauber und bietet eine angenehme Atmosphäre. Die Gäste schätzen die ausgezeichneten Einrichtungen, einschließlich der Wellnessangebote und des Golfplatzes, sowie das gute Essen. Einige Zimmer wurden als kalt und einige Betten als unbequem beschrieben. Milch und Duschgel hätten in einigen Zimmern besser zugänglich sein können. Trotz einiger Beschwerden hatten viele Gäste einen schönen Aufenthalt und genossen die komfortablen und gemütlichen Zimmer.

Betten
Die Betten des Barnham Broom Hotel, Golf & Spa sind ein wichtiges Merkmal, das in vielen Gästebewertungen hervorgehoben wird. Die meisten waren vom Komfort der Betten beeindruckt, einige bezeichneten sie sogar als prächtig oder als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Auch die Größe der Betten wurde hervorgehoben, wobei viele Gäste die Größe des Bettes hervorhoben. Einige wenige Gäste empfanden die Betten jedoch als klumpig oder unbequem. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als gut ausgestattet, geräumig und komfortabel und schufen eine schöne ruhige Umgebung in einer herrlichen Gegend. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die fehlende Wärme in den Zimmern und mussten sich ihre Wärmflaschen mitbringen. Andere Gäste fanden jedoch, dass die Freizeiteinrichtungen den Aufpreis wert waren.

Sauberkeit
Barnham Broom Hotel, Golf & Spa ist ein schönes, sauberes Hotel in einer wunderschönen Gegend. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, indem sie angaben, dass es extrem sauber und ordentlich ist, einige beschrieben es sogar als handgemacht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Bereiche, wie z. B. die Badezimmerfliesen oder der Boden der Umkleidekabinen, etwas mehr Reinigung vertragen könnten, ist der allgemeine Konsens, dass die Einrichtungen gut gepflegt und von hoher Qualität sind. Die Zimmer sind geräumig, wobei einige eine Aufwertung und gründliche Reinigung benötigen, aber dennoch dem heutigen Standard eines Hotels entsprechen. Darüber hinaus haben die Gäste das ausgezeichnete Zimmerpersonal, die sauberen und komfortablen Zimmer und die großartigen Annehmlichkeiten wie kräftige Duschen und eine gute Auswahl an Tee erwähnt. Trotz einiger kleinerer Probleme wie kräuselnde Duschen und unbequeme Betten sorgen die Sauberkeit und die Qualität des Hotels insgesamt für einen angenehmen Aufenthalt.

Personal
Wenn man die Gästebewertungen des Barnham Broom Hotel, Golf & Spa liest, wird deutlich, dass das Personal des Hotels für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts ist. Von der netten Begrüßung an der Rezeption bis hin zum freundlichen Servicepersonal beim Frühstück wurden viele Gäste mit Herzlichkeit und Gastfreundschaft empfangen. Die Mehrheit des Personals wurde als hilfsbereit, effizient und aufmerksam beschrieben, und viele Gäste nannten die Mitarbeiter ausdrücklich beim Namen. Die schöne Lage des Hotels und die sauberen, komfortablen Unterkünfte beeindruckten die Gäste ebenso wie das wunderbare Spa und die angebotenen entspannenden Massagen. Eine Handvoll negativer Bewertungen erwähnte jedoch den schlechten Service, den Personalmangel und das unhöfliche Verhalten einiger weniger Angestellter, insbesondere derjenigen, die am Swimmingpool oder vor dem Haus arbeiteten. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal gemacht und lobt dessen Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft während ihres Aufenthalts.

Wellness
Das Barnham Broom Hotel, Golf & Spa bietet seinen Gästen ein Spa, das gemischte Bewertungen erhält. Einerseits loben die Gäste die schönen und entspannenden Spa-Behandlungen, die ein Gast als "so gut" bezeichnete. Andere waren jedoch enttäuscht, da sie für alle Spa-Einrichtungen extra bezahlen mussten und einige Behandlungen nicht im Spa selbst angeboten wurden. Einige Gäste merkten auch an, dass der Spa-Pool kalt war und dass der Spa-Bereich dringend erneuert werden müsste, wobei ein echter Whirlpool erforderlich wäre. Trotz dieser negativen Aspekte hatte ein Gast eine wunderbare und entspannende Massage im Spa und ein anderer schätzte die guten Pool-Einrichtungen. Das Personal an der Rezeption ist ausgezeichnet, wobei Sharon besonders gelobt wurde, aber die Kontaktaufnahme mit dem Spa vor der Ankunft kann schwierig sein, und bei einigen Gästen wurden die Massagen abgesagt. Den meisten Gästen gefiel das Spa, aber sie waren der Meinung, dass es überteuert sei und die Nutzung der Einrichtungen nicht notwendig sei, sondern eher einen Aufpreis darstelle. Insgesamt mag sich das Barnham Broom Hotel, Golf & Spa für einige Gäste lohnen, für andere ist es jedoch eine echte Enttäuschung.

Pool
Das Schwimmbad und die Freizeiteinrichtungen im Barnham Broom Hotel, Golf & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Lage des Pools ungünstig, da sie durch das Hotel und die Sportbar laufen mussten, um dorthin zu gelangen. Andere beklagten sich darüber, dass der Pool klein und kalt sei, die Einrichtungen veraltet und die Nutzung kostenpflichtig. Auch die Sprudeldüsen und der Whirlpool wurden als kalt empfunden, und einige Gäste fanden den Poolbereich schmutzig und renovierungsbedürftig. Einige Gäste hatten jedoch positive Erfahrungen gemacht und fanden den Pool wunderschön und gut. Familien mit Kindern waren häufig im Pool anzutreffen, was zu einer Überfüllung führte - Gäste schlugen eine separate Zeitspanne für Schwimmer vor. Das Vorhandensein einer Klimaanlage und eines Pools wurde als Pluspunkt gewertet. Einige Gäste empfanden das Personal als unhöflich, insbesondere das Nachtpersonal am Pool, aber das Hotelpersonal wurde für seinen Service gelobt. Trotz der gemischten Kritiken wurden der Pool und die Einrichtungen für angemessen befunden. Es wurden keine ernsthaften Probleme gemeldet, abgesehen davon, dass der Mechanismus zur Dosierung des Chlors nicht funktionierte und das Wasser salziger war als erwartet.


Ja, Barnham Broom Hotel, Golf & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Barnham Broom Hotel, Golf & Spa.

Nein, Barnham Broom Hotel, Golf & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Barnham Broom Hotel, Golf & Spa vorhanden.

Nein, Barnham Broom Hotel, Golf & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norwich

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Norwich

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $153

  • Hotel in Norwich

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Norwich

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum