Hartswood Farm
Ferienhaus in Knapton
Von $786
Von $786
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Mai Pol
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Minimale Tiefe des Pools: 1,0 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,4 m
Maximale Länge des Pools: 19 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 Februar bis 1 Januar
Öffnungszeiten: 10:00 - 08:00
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
The Red Lea Hotel
Hotel in Scarborough
8.9
Hervorragend
Von $89
Von $89
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Red Lea Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste genossen den Pool, die Sauna und den Whirlpool und hielten sie für eine großartige Einrichtung, insbesondere in den Wintermonaten. Auch der Fitnessraum und der Poolbereich wurden als zusätzlicher Bonus angesehen. Andere fanden den Pool jedoch zu kalt oder nicht sauber genug, da das Wasser einen Grünstich hatte, der auf den Bildern nicht zu sehen war. Trotz einiger negativer Kommentare war die Mehrheit der Gäste mit den Annehmlichkeiten des Pools zufrieden, darunter Handtücher, Haartrockner und die Möglichkeit, eine private Nutzung zu buchen. Außerdem schätzten die Gäste das freundliche Personal und das gute Essen. Insgesamt wurde das Hallenbad des Red Lea Hotels als großartig empfunden, allerdings könnten einige Verbesserungen in Bezug auf Sauberkeit und Wassertemperatur vorgenommen werden.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Umkleidekabinen
Handtücher
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Swinton Park
Hotel in Masham
8.9
Hervorragend
Von $345
Von $345
INFO
Ein luxuriöses Schlosshotel in den Yorkshire Dales, das gehobene Küche, Spa, Kochschule und ein weitläufiges Gelände bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Luxushotel


Schlosshotel


Mehr anzeigen
 
7.6
Gut
Von $85
Von $85
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Crown Spa Hotel Scarborough von Compass Hospitality ist ein Hotel, das einen Pool und ein Spa anbietet. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem Pool gemacht und ihn als schön, reizend, fantastisch und fabelhaft beschrieben. Einige Gäste waren angenehm überrascht von dem Poolbereich und den Freizeiteinrichtungen, die ihre Erwartungen übertroffen haben. Auch das kostenlose Spa und der Pool wurden von den Gästen geschätzt. Allerdings gab es einige Beschwerden über die Temperatur des Pools, der von den Gästen als eiskalt, kühl oder etwas kalt beschrieben wurde. In einigen Fällen wurde berichtet, dass die Heizung defekt war, so dass die Gäste nicht informiert werden konnten. Auch der Whirlpool wurde als kühl und nicht heiß genug empfunden. Außerdem bemängelten einige Gäste den veralteten und zu stark gechlorten Whirlpool und die frühe Schließzeit des Pools und der Spa-Einrichtungen (20:30 Uhr). Familien waren enttäuscht über die begrenzten Kinderzeiten für den Pool, die es ihnen unmöglich machten, den Pool zu günstigen Zeiten zu nutzen. Gäste, die einen dreckigen, schmutzigen oder unangenehm kalten Pool vorfanden, waren weniger beeindruckt von ihrem Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Feversham Arms Hotel & Verbena Spa
Hotel in Helmsley
8.6
Sehr gut
Von $214
Von $214
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Feversham Arms Hotel & Verbena Spa verfügt über einen schönen Außenpool, der von den Gästen für seine Neuartigkeit und die tolle Umgebung gelobt wurde. Allerdings war der Pool für einige Gäste nicht immer warm genug und der Whirlpool war bei einigen Besuchen entweder voll oder außer Betrieb. Während der Außenpool von vielen geliebt wurde, fanden einige ihn ein wenig zu kalt. Der beheizte Pool schien seinem Namen nicht gerecht zu werden, denn einige fanden ihn nicht besonders warm. Trotzdem genossen viele die Wärme des Whirlpools im Freien, und ein Gast bezeichnete ihn als sehr angenehm. Einige fanden den Poolbereich schön und entspannend, während andere anmerkten, dass er eine Hochdruckreinigung benötigt. Insgesamt fanden die Gäste die Pool- und Spa-Einrichtungen gut und das Personal trug zum Erlebnis bei.
Mehr anzeigen
 
Grantley Hall
Hotel in Ripon
9.4
Hervorragend
Von $708
Von $708
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Fitnessstudio


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Raithwaite Sandsend
Resort in Whitby
8.5
Sehr gut
Von $166
Von $166
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Raithwaite Sandsend Hotels lieben den Pool - er war das Highlight ihres Aufenthalts! Der Innenpool ist wunderbar, viele Gäste sagen, er sei schön, großartig, nett und einige lieben ihn sogar. Der Pool wird sauber gehalten und ist schön warm. Die Gäste haben auch die zusätzlichen Pool-Einrichtungen wie das Dampfbad und die Sauna genossen. Ein paar Gäste haben jedoch erwähnt, dass es im Wellnessbereich um den Pool herum nicht genügend Liegen gibt. Trotzdem ist die Lage des Pools zusammen mit dem Kundenservice und der Umgebung des Hotels ein großartiges Erlebnis. Wenn Sie also während Ihres Aufenthalts ein Bad nehmen möchten, ist der Pool des Hotels Raithwaite Sandsend sehr zu empfehlen!
Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $150
Von $150
Hotel mit Pool Infinity Pool    Hallenbad    Panorama-Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Coniston Hotel Country Estate & Spa in Skipton haben gemischte Gefühle bezüglich des Pools. Während der Pool selbst als "erstaunlich" und "gut dimensioniert" beschrieben wird, waren die Gäste enttäuscht, dass sie einen Aufpreis für den einfachen Zugang zahlen mussten, wobei 2-Stunden-Slots nur für Spa-Benutzer verfügbar sind. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Kosten für den Pool und das Spa im Zimmerpreis enthalten sein sollten. Dennoch loben die Gäste die Spa-Einrichtungen und erwähnen die Whirlpools im Freien als ein Highlight. Auch die Lage des Hotels und die Qualität des Service werden hoch bewertet, wobei Karen vom Restaurant Blossom und der Außenpoolbereich besondere Erwähnung finden. Trotz der gemischten Gefühle über die zusätzlichen Kosten für den Zugang zum Pool, schätzen die Gäste die Qualität des Hotels und das gute Essen im Angebot.
Mehr anzeigen
 
Aldwark Manor Estate
Hotel in Aldwark
9.1
Hervorragend
Von $116
Von $116
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Aldwark Manor Estate wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den Pool als angemessen groß und wohltemperiert empfanden, waren andere der Meinung, dass er überholungsbedürftig und nicht sehr spa-tauglich sei. Es gab Beschwerden darüber, dass der Pool kalt sei und der Bereich nicht gut gepflegt werde. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass die Nutzungszeiten für Kinder zu begrenzt waren, und es wurde berichtet, dass Kinder trotz der Poolregeln in den Pool sprangen und den Whirlpool benutzten. Trotz einiger Probleme merkten die Gäste an, dass das Personal die Probleme mit dem heißen Wasser und dem Whirlpool anscheinend in Angriff nimmt. Insgesamt war der Poolbereich zwar nicht perfekt, bot aber dennoch eine gute Möglichkeit für erfrischende Wasserspiele.
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $227
Von $227
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
7.9
Gut
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, ein IHG-Hotel, verfügt über einen beeindruckenden Swimmingpool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Der Pool ist großartig und die Einrichtungen des Freizeitclubs, einschließlich des Whirlpools und der Sauna, wurden als ausgezeichnet beschrieben. Die Gäste waren mit dem Pool insgesamt sehr zufrieden, und ein Gast lobte sogar die Nutzung von Spa und Pool. Ein Gast hatte allerdings das Problem, dass die Rezeption am Pool während der geplanten Zeit nicht besetzt war, was aber nur selten vorkam. Außerdem schätzten die Gäste die zusätzlichen Annehmlichkeiten in ihrem Zimmer, wie Bügeleisen, Bügelbrett und Kühlschrank. Insgesamt bietet das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel, seinen Gästen ein fantastisches Poolerlebnis.
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $85
Von $85
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Crown Hotel in Boroughbridge, North Yorkshire, verfügt über eine fantastische Poolanlage, von der die Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Das Schwimmbad ist die herausragende Attraktion, und die Gäste können das Schwimmbad, die Sauna, den Whirlpool und den Fitnessraum kostenlos nutzen. Das Schwimmbad ist sauber, entspannend und hat genau die richtige Temperatur für ein perfektes Bad, was es zu einer großartigen Ergänzung des Hotels macht. Der Jacuzzi ist ausgezeichnet und der Whirlpool ist fantastisch. Der Pool und die Einrichtungen sind gut gepflegt und öffnen früher und später als erwartet, was ein großer Pluspunkt ist. Die Freizeiteinrichtungen des Hotels haben einen eigenwilligen Stil und sind ein großes Plus für die Gäste. Der Pool-/Whirlpoolbereich ist makellos und verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen. Insgesamt haben die Gäste einen schönen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Plus des fantastischen Pools und des Spas genossen, was das Crown Hotel zu einer Top-Wahl für einen erholsamen Kurzurlaub macht.
Mehr anzeigen
 
Hotel Rendezvous - Skipton - N Yorkshire
Hotel in Skipton
7.8
Gut
Von $104
Von $104
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
7.5
Gut
Von $111
Von $111
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Besucher des DoubleTree by Hilton Harrogate Majestic Hotel & Spa haben die Poolanlagen des Hotels gelobt und sie neben anderen positiven Adjektiven als schön, toll und ausgezeichnet beschrieben. Viele Gäste genossen es besonders, sich in der Sauna und den Dampfbädern entspannen zu können, während andere die Möglichkeit schätzten, längere Zeit im Poolbereich zu bleiben, möglicherweise mit Erfrischungen. Einige Besucher merkten jedoch an, dass der begrenzte Zugang zu den Poolliegen ein Nachteil sein könnte, aber insgesamt nutzten Familien und Paare den Pool gerne, vor allem während der Familienpools.
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $105
Von $105
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Rudding Park
Hotel in Harrogate
8.8
Hervorragend
Von $370
Von $370
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Hotel bietet sowohl Innen- als auch Außenpools, einige davon mit Hydrotherapie, für alle Gäste und Familien zum Genießen und Entspannen.
Mehr anzeigen
 
Park Manor Hotel
Hotel in Scarborough
8.3
Sehr gut
Von $80
Von $80
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Park Manor Hotel verfügt über einen beheizten Innenpool, ein Dampfbad und einen Whirlpool, die von den Gästen mit Worten wie "erstaunlich" und "ausgezeichnet" beschrieben wurden. Der Poolbereich schien ein Bonus zu sein, und die Gäste lobten die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Allerdings gab es auch einige wenige Bewertungen, die den Poolbereich als "kalt, schmutzig und unattraktiv" bemängelten. Nichtsdestotrotz liebten mehr Gäste den Pool als nicht, und er wurde als Pluspunkt gewertet, egal ob er in der Freizeit oder von Familien mit Kindern genutzt wurde. Andere Einrichtungen wie das Spielzimmer, die Lounge und die Bar wurden von den Gästen ebenfalls geschätzt.
Mehr anzeigen
 
Raven Hall Hotel
Hotel in Ravenscar
8.1
Sehr gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Raven Hall Hotel bietet ein bequemes Hallenbad mit der Möglichkeit, das Schwimmbad zur persönlichen Nutzung zu mieten. Es ist ein herrlich warmer Ort, der sich perfekt für ein erfrischendes Bad oder zur Entspannung eignet. Aufgrund seiner geringen Größe ist jedoch eine Voranmeldung erforderlich. Das Schwimmbad bietet eine großartige Ausstattung und ist ein beliebter Ort für die Gäste, um gemeinsam zu schwimmen. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool modernisiert und gewartet werden muss, da die Sicherheit der Leitern ein Problem darstellt. Da nur begrenzte Zeitfenster zur Verfügung stehen, ist es ratsam, den Pool im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Alles in allem ist der Pool des Raven Hall Hotels für alle, die ein gemütliches und angenehmes Schwimmerlebnis suchen, definitiv einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
The Bay Filey
Resort in Filey
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Chevin Country Park Hotel & Spa
Hotel in Otley
6.5
Rated
Von $86
Von $86
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie einen Aufenthalt im Chevin Country Park Hotel & Spa planen und sich auf den Pool freuen, sollten Sie sich vorher informieren. Einige frühere Gäste haben berichtet, dass der Swimmingpool aufgrund von defekten Teilen oder Verzögerungen bei der Gaslieferung nicht genutzt werden konnte. Wenn es jedoch funktioniert, werden der beheizte Innenpool und der Jacuzzi als fabelhaft beschrieben. Es ist zu beachten, dass die kostenlose Nutzung des Pools Einschränkungen unterliegen kann, z. B. ist er für Kinder nur am Sonntagmorgen bis 10 Uhr zugänglich. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass der Whirlpool verbesserungswürdig sei, da er mit einer Zeitschaltuhr ausgestattet und nicht immer sauber sei. Insgesamt haben die Pool- und Spa-Einrichtungen zwar gemischtes Feedback erhalten, aber sie sind es wert, als Teil Ihres Aufenthalts im Chevin Country Park Hotel & Spa in Betracht gezogen zu werden.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (413)
  •     Hallenbad (360)
  •     Beheizter Pool (46)
  •     Außenpool (25)
  •     Kinderpool (11)
  •     Privatpool (4)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Lazy River (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Parkplatz (322)
  •     Hundefreundlich (246)
  •     Kostenfreies WLAN (219)
  •     4-Sterne (124)
  •     Golf (75)
  •     E Auto Ladestation (66)
  •     Familien (62)
  •     Luxus (57)
  •     3-Sterne (30)
  •     Behindertengerecht (24)
  •     Business (17)
  •     Fitnessstudio (15)
  •     Wellness (14)
  •     Romantik (13)
  •     Klein (12)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Yoga (8)
  •     Erwachsene (7)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (6)
  •     Strand (5)
  •     Boutique (5)
  •     Historisch (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Tennis (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     Schloss (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum