Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Scarborough anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crown Spa Hotel Scarborough von Compass Hospitality ist eine großartige Option für einen Aufenthalt am Meer mit atemberaubendem Meerblick und einer günstigen Lage in der Nähe des Stadtzentrums. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Frühstücks- und Abendmenüs machten, war das Personal im gesamten Hotel freundlich und hilfsbereit. Bei den Zimmern gab es eine Mischung aus angenehmen und weniger angenehmen Erfahrungen, aber die meisten Gäste schätzten die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer mit fantastischer Aussicht. Die Sauberkeit des Hotels könnte verbessert werden, aber die Spa-Einrichtungen waren lobenswert mit einem schönen Pool, Saunen, Dampfbad und Jacuzzi. Das Parken kann ein wenig schwierig sein, aber die gute Lage des Hotels entschädigt dafür. Familien können hier einen erschwinglichen Urlaub verbringen, und es gibt auch haustierfreundliche Optionen. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, aber einige Gäste empfanden sie als zu hart. Insgesamt ist das Crown Spa Hotel Scarborough ein schönes, sauberes und komfortables Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Crown Spa Hotel Scarborough von Compass Hospitality ist eine luxuriöse Oase der Entspannung und Erholung. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen für Männer und Frauen und hat sich zum Ziel gesetzt, ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Das Spa ist eine Partnerschaft mit The Natural Spa Factory eingegangen, einem Unternehmen, das innovative, hochwertige Spa-Produkte herstellt, die nicht an Tieren getestet werden. Die qualifizierten Therapeuten des Crown Spa Hotels sind bestrebt, jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Das Spa bietet eine Reihe von Gesundheits- und Schönheitstherapien an, darunter die Power-Gesichtsbehandlung, die Rosentau-Gesichtsbehandlung, die mineralienreiche Meerespackung, die indische Kopfmassage und die Ingwer-Gewürzpackung. Treten Sie ein in die ruhige Atmosphäre des Crown Spa und lassen Sie sich verwöhnen und revitalisieren.

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This room features an en suite bathroom with a bath, a shower, a hairdryer and bathrobes.

Standard Einzelzimmer A 22-inch flat-screen TV and an en suite bathroom are featured in this room.

Standard Familien-Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen 32-Zoll-Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Geeignet für ein kleines Kind bis zum Alter von 10 Jahren. Ein ausziehbares Einzelbett.

Standard family Twin/King A 32-inch flat-screen TV and an en suite bathroom are featured in this room.

Executive Doppelzimmer A 32-inch HD TV and a king-size bed are featured in this room. An en suite bathroom is also provided.

Double with Sea View With a sea view, this room also features a 32-inch flat-screen TV and an en suite bathroom.

Executive Doppelzimmer mit Meerblick With a sea view, this room also features a 32-inch HD TV and a king-size bed. An en suite bathroom is also provided.

Family room with Annex This spacious Mini Suite features a king-size bed. There are cosy bathrobes, an en suite bathroom with mood lighting, a 32-inch TV and a hot drinks tray.

Family King/Twin sea view This spacious Mini Suite features lovely sea views, a king-size bed. There are cosy bathrobes, an en suite bathroom with mood lighting, a 32-inch TV and a hot drinks tray.

Feature Double/Twin Room This Deluxe Twin features lovely sea views, a king-size bed that can be twins on request. There are cosy bathrobes, an en suite bathroom with mood lighting, a 32-inch TV and a hot drinks tray.

Über Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Crown Spa Hotel Scarborough von Compass Hospitality bietet eine fantastische Lage für einen Urlaub am Meer. Die Gäste lieben den atemberaubenden Blick auf das Meer, sei es vom Zimmer aus oder von den schönen Gartenbereichen aus. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und all seiner Annehmlichkeiten, bietet aber dennoch eine friedliche und ruhige Atmosphäre. Außerdem bietet die Lage auf den Klippen einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenaufgang über dem Meer. Auch wenn das Parken ein Problem sein kann, ist es das wert, wenn man in einem so schön gelegenen Hotel wohnt. Die hochwertigen Unterkünfte sind sowohl erschwinglich als auch luxuriös, und das freundliche Personal steht den Gästen stets zur Seite. Ganz gleich, ob Sie die Stadt erkunden oder einfach nur entspannen möchten, das Crown Spa Hotel Scarborough ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren nächsten Ausflug.

Frühstück
Einer der Höhepunkte des Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality ist laut Gästebewertungen der Frühstücksservice. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Essen ausgezeichnet sei, mit einem schmackhaften, auf Bestellung zubereiteten Frühstück, und auch die Teestunde im Restaurant wurde sehr empfohlen. Andere meinten, die Frühstücksauswahl sei einfach, aber zufriedenstellend. Die Qualität der Produkte sei mangelhaft, das Brot enttäuschend und Teile des Essens verkocht, hieß es. Einige mussten sogar etwa 40 Minuten auf ihr Essen warten oder sahen, wie andere Gäste ihr Essen zurückschickten. Trotz der gemischten Kritiken empfanden die meisten Gäste das Personal als sehr nett und den Service als gut bis ausgezeichnet. Einige empfahlen auch das Abendessen im Restaurant des Hotels. Andere empfanden das Frühstück jedoch als zu teuer und hätten sich gewünscht, dass mehr Produkte von lokalen Bauernhöfen oder Metzgereien verwendet würden.

Abendessen
Die Bewertungen für das Abendessen im Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality sind gemischt. Einige Gäste schwärmten von den köstlichen Speisen und Getränken und bezeichneten sie als ausgezeichnet und schön. Das Essen an der Bar wurde ebenfalls gelobt, einige Gäste sagten, es sei großartig. Einige Gäste genossen die Mahlzeiten im Restaurant sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück, was bei ihnen einen positiven Eindruck hinterließ. Einige Gäste kritisierten jedoch die Speisekarte für das Abendessen und bezeichneten sie als teuer und nicht preiswert. Außerdem fehlte es dem Restaurant nach Meinung einiger Gäste an Atmosphäre und Aussicht. Einige Gerichte entsprachen nicht den Erwartungen der Gäste: Das Steak war enttäuschend und der Burger wurde als ähnlich wie bei Tesco beschrieben. Trotzdem lobten viele Gäste das schöne Hotel und das Gesamterlebnis beim Essen.

Zimmer
Das Crown Spa Hotel Scarborough von Compass Hospitality bietet laut Gästebewertungen eine Mischung aus angenehmen und weniger angenehmen Zimmererlebnissen. Viele Gäste schwärmten von den sauberen, geräumigen und luxuriösen Zimmern mit bequemen Betten, großen Bädern, charaktervollem Dekor und außergewöhnlichen Ausblicken von Balkonen oder Meerblick-Upgrades. Einige freuten sich sogar über riesige Zimmer mit Chesterfield-Sofas und Esstischen in schönen Art-Déco-Vierteln. Andere Gäste hingegen fanden die Zimmer veraltet, winzig, klaustrophobisch und renovierungsbedürftig, mit fleckigen Teppichen, staubigen Sockeln, fehlerhaften Fernsehsignalen, fehlenden Handtüchern oder Toilettenartikeln und fleckigen Speisekarten. Es gab Berichte über schwarzen Schimmel, trübe Stellen und Spinnweben in den Duschen, Bädern und Vorhängen. Der Spa-Pool litt unter zu viel Chlor, und die rosa Beleuchtung beeindruckte die Gäste nicht. Nichtsdestotrotz schätzten viele Gäste die gut dimensionierten Badezimmer, die richtigen Haartrockner, die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer und die fantastischen Duschen. Auch das Mondlicht sowie die gute Ausstattung und Einrichtung einiger Zimmer wurden gelobt. Die Lage des Hotels, das nette Personal und der Meerblick entschädigten für kleine Mängel wie Probleme mit der Garderobe, schmutzige Bäder und winzige Bettbezüge. Die Gäste waren von den geräumigen Zimmern begeistert, aber einige waren der Meinung, dass einige von ihnen, z. B. die mit veralteten Möbeln, nicht den Bildern in den Marketingunterlagen des Hotels entsprachen. Insgesamt konnten sich die Gäste auf eine schöne Aussicht, saubere und luftige Zimmer und bequeme Betten verlassen, auch wenn sie etwas zu hart waren.

Betten
Wenn Sie im Crown Spa Hotel Scarborough übernachten, wird es Sie freuen zu hören, dass das Personal alles tut, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Betten in diesem Hotel sorgen für eine erholsame Nachtruhe und werden von vielen Gästen als "bequem" und "superbequem" beschrieben. Allerdings gibt es einige gemischte Kritiken, wenn es um die Festigkeit des Bettes geht, einige finden es zu hart oder fest. Diejenigen, die ein weicheres Bett bevorzugen, sollten sich für zwei zusammengeschobene Einzelbetten entscheiden. Obwohl einige Gäste Probleme mit klumpigen oder unterdimensionierten Betten hatten, empfanden die meisten sie als gemütlich und bequem mit mittelgroßen Kopfkissen. Seien Sie sich nur darüber im Klaren, dass der Bettbezug möglicherweise nicht perfekt an seinem Platz bleibt! Insgesamt ist der allgemeine Konsens, dass die Betten im Crown Spa Hotel Scarborough für eine gute Nachtruhe sorgen.

Sauberkeit
Das Crown Spa Hotel Scarborough von Compass Hospitality ist ein charmantes und gemütliches Hotel mit hilfsbereitem Personal. Allerdings scheint die Sauberkeit das Hauptproblem für die Gäste zu sein, die sich über kaputte Geräte, schmutzige Tassen und verschmutzte Teppiche beschwert haben. Die Gäste haben vor allem die Badezimmer bemängelt und von schwarzem Schimmel, rostigen Armaturen und schmutzigen Toiletten berichtet. Viele Gäste waren der Meinung, dass das Hotel einer gründlichen Reinigung bedürfe, da die Fußleisten verstaubt und die Zimmer schmuddelig seien. Trotzdem gab es auch positive Bewertungen, die die sauberen und luftigen Zimmer des Hotels und die gute Qualität der sauberen Zimmer lobten. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Zimmer zwar sauberer hätten sein können, aber dennoch komfortabel und angenehm zu bewohnen waren. Insgesamt kann man sagen, dass das Crown Spa Hotel Scarborough zwar einige Probleme mit der Sauberkeit hat, die Gäste aber dennoch ein schönes, sauberes Hotelerlebnis erwarten können.

Personal
Das Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality bietet mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Personal ein außergewöhnliches Erlebnis. Vom Check-in bis zum Check-out ist jedes Mitglied des Teams freundlich, höflich und sachkundig. Sie tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und kümmern sich sogar um Probleme mit dem Fernseher und bringen bei Bedarf einen Ventilator. Die Mitarbeiter an der Rezeption, an der Bar und im Wellnessbereich sind freundlich und effizient und haben eine positive Ausstrahlung. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird von nettem Personal serviert, und die Spa-Einrichtungen sind hervorragend, und für das aufmerksame Personal ist nichts zu viel des Guten. Obwohl einige Mitglieder des Managements ein wenig Training in Sachen Menschenkenntnis gebrauchen könnten, ist der Großteil des Personals außergewöhnlich, unglaublich hilfsbereit und freundlich. Das Schwimmbad war aufgrund einer defekten Heizung kalt, aber unsere Massage und die Gesichtsbehandlung waren sehr angenehm. Insgesamt bietet das Crown Spa Hotel Scarborough von Compass Hospitality einen komfortablen und freundlichen Aufenthalt mit großartigem Personal und Meerblick, was es zu einem fantastischen Ort in Scarborough macht.

Wellness
Das Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality ist ein ausgezeichnetes Hotel, das mit seinen Spa-Einrichtungen ein perfektes Entspannungserlebnis bietet. Mit freiem Zugang zum Spa- und Poolbereich können Sie sich in einer entspannten Umgebung erholen. Obwohl einige Gäste eine Lebensmittelvergiftung erlitten haben, sind die Einrichtungen wie der schöne Pool, die Saunen, das Dampfbad und der Whirlpool dennoch lobenswert. Die Gemeinschaftsbereiche und die Spa-Bar tragen zum Gesamterlebnis des Spas bei. Einige Gäste buchten sogar Behandlungen im Spa und genossen eine entspannende Massage und Gesichtsbehandlung. Allerdings waren sich nicht alle Gäste des kostenlosen Spa-Zugangs bewusst, was beim Check-in klargestellt werden könnte. Trotz einiger negativer Kommentare hatte die Mehrheit der Gäste eine tolle Zeit und schätzte die Sauberkeit des Spas und das freundliche Personal. Wenn Sie auf der Suche nach einem üppigen Spa-Erlebnis sind, ist das Crown Spa Hotel Scarborough auf jeden Fall einen Versuch wert!

Pool
Das Crown Spa Hotel Scarborough von Compass Hospitality ist ein Hotel, das einen Pool und ein Spa anbietet. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem Pool gemacht und ihn als schön, reizend, fantastisch und fabelhaft beschrieben. Einige Gäste waren angenehm überrascht von dem Poolbereich und den Freizeiteinrichtungen, die ihre Erwartungen übertroffen haben. Auch das kostenlose Spa und der Pool wurden von den Gästen geschätzt. Allerdings gab es einige Beschwerden über die Temperatur des Pools, der von den Gästen als eiskalt, kühl oder etwas kalt beschrieben wurde. In einigen Fällen wurde berichtet, dass die Heizung defekt war, so dass die Gäste nicht informiert werden konnten. Auch der Whirlpool wurde als kühl und nicht heiß genug empfunden. Außerdem bemängelten einige Gäste den veralteten und zu stark gechlorten Whirlpool und die frühe Schließzeit des Pools und der Spa-Einrichtungen (20:30 Uhr). Familien waren enttäuscht über die begrenzten Kinderzeiten für den Pool, die es ihnen unmöglich machten, den Pool zu günstigen Zeiten zu nutzen. Gäste, die einen dreckigen, schmutzigen oder unangenehm kalten Pool vorfanden, waren weniger beeindruckt von ihrem Erlebnis.

Parkplatz
Wenn es ums Parken geht, ist das Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality laut Gästebewertungen ein bisschen schwierig. Während einige Gäste am Hotel parken konnten, fanden andere es schwierig, einen Parkplatz zu finden oder mussten für Parkplätze auf der Straße extra bezahlen. Das Hotel bietet zwar eine begrenzte Anzahl von gebührenpflichtigen Parkplätzen vor Ort an, aber die Gäste berichteten, dass die Parkplätze oft klein und schwer zu finden waren. Das Personal an der Rezeption wurde jedoch als hilfsbereit bezeichnet, und einige Gäste fanden die vom Hotel zur Verfügung gestellten Parkscheine nützlich. Für diejenigen, die bereit sind, auf der Straße zu parken, gibt es Straßenparkplätze, die jedoch in der Hochsaison schwer zu finden sein können. Trotz einiger Probleme wurde die gute Lage des Hotels von den Gästen als Pluspunkt gewertet.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem erschwinglichen Familienurlaub sind, ist das Crown Spa Hotel Scarborough von Compass Hospitality eine gute Wahl! Einige Gäste hätten sich zwar ein Kindermenü gewünscht, aber die Anlage bietet alles, was man für einen Familienurlaub braucht, an einem Ort. Obwohl einige die Aussicht aus ihren Zimmern lobten, empfehlen andere, sich für einen Meerblick zu entscheiden. Außerdem ist das Hotel haustierfreundlich, so dass Sie Ihre pelzigen Freunde mitbringen können, um Spaß zu haben. Alles in allem hatten viele Familien eine tolle Zeit im Crown Spa Hotel Scarborough!

4-Sterne
Das Crown Spa Hotel Scarborough von Compass Hospitality ist ein günstig gelegenes Hotel mit herrlichem Meerblick. Obwohl einige Gäste von den Standards enttäuscht waren, die nicht der üblichen 4-Sterne-Qualität entsprachen, fanden andere Gäste, dass es ein schönes, sauberes und komfortables Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Das Frühstück und das Essen waren wunderbar, aber einige Gäste waren von den Zeitplänen für das Kinderschwimmbecken frustriert. Trotz der kleinen Probleme bleibt das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit schönen Einrichtungen und einer günstigen Lage.


Ja, Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality.

Nein, Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality vorhanden.

Ja, Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Scarborough

  • Von $92

  • Gästehaus in Scarborough

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Scarborough

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $155

  • Gästehaus in Scarborough

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $94



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum