Felbrigg Lodge
Hotel in Aylmerton
8.5
Sehr gut
Von $200
Von $200
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
In der idyllischen Landschaft von North Norfolk befindet sich das Felbrigg Lodge Hotel, eine Oase des Komforts und der Freizeitgestaltung mit einem beheizten Innenpool. Angesichts der Seltenheit dieser Einrichtung in Hotels in Norfolk ist die Felbrigg Lodge die ideale Wahl für alle, die ein kühles Bad in opulenter Umgebung suchen.

Der Pool ist der perfekte Ort für Besucher jeden Alters, da er auf einer angenehmen Temperatur von 30 Grad gehalten wird. Duschen, Toiletten und ein kleiner Schreibtisch mit Haartrockner und Spiegel befinden sich in den praktischen Umkleidebereichen des Pools. Die in den Zimmern zur Verfügung gestellten Handtücher sind nicht für den Gebrauch im Schwimmbad geeignet, daher wird den Besuchern empfohlen, ihre eigenen mitzubringen. Von 7.30 Uhr bis 21.30 Uhr haben die Hotelgäste Zugang zum Pool, so dass sie genügend Zeit haben, sich abzukühlen. Der Hotelpool ist auch für Einheimische zugänglich, und das Schwimmen ist gebührenpflichtig.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der private Pool der Felbrigg Lodge ist laut Gästebewertungen definitiv eines der hervorstechendsten Merkmale des Hauses. Das Buchungssystem des Pools sorgt dafür, dass die Gäste mehr als eine Stunde für sich haben, was perfekt für ein entspannendes und romantisches Bad vor einem köstlichen Abendessen ist. Der Pool und der Whirlpool wurden durchweg gelobt, und ein Gast beschrieb ein abendliches Bad für zwei Personen als wunderschön. Während die Mehrheit den Pool genoss, gab es einige Nachteile, wie z. B. Schwierigkeiten für ältere und behinderte Gäste, ihn zu erreichen, sowie Beschwerden über das trübe Wasser des Whirlpools und den starken Geruch der Abflüsse. Nichtsdestotrotz wurde der Pool als erstaunlich beschrieben und es war eine wunderbare Erfahrung, ihn ganz für sich allein zu haben. Außerdem gibt es ein Hallenbad, das jeden Tag für eine Stunde exklusiv gebucht werden kann, so dass die Gäste noch mehr Möglichkeiten für ihre aquatische Entspannung haben.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 84 m2
Minimale Tiefe des Pools: 4 ft
Maximale Tiefe des Pools: 6 ft
Maximale Länge des Pools: 12 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 07:00 - 10:00
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Bromine
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Mehr anzeigen
 
Cromer Country Club
Resort in Cromer
8.9
Hervorragend
Von $81
Von $81
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Cromer Country Club bietet seinen Gästen ein fantastisches Angebot an Freizeiteinrichtungen. Besonders hervorzuheben ist der große Swimmingpool, den die Gäste als schön und fantastisch und das Wasser als angenehm warm beschreiben. Der Poolbereich und die Einrichtungen, zu denen auch ein Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad gehören, sind alle gut gepflegt und blitzsauber. Familien mit Kindern schätzen den zusätzlichen Bonus eines Pools, eines Spielplatzes und eines Spielzimmers mit Schwimmhilfen, die zu bestimmten Zeiten zur Verfügung stehen. Das Spa ist eine schöne Einrichtung und der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Obwohl sich einige Gäste über die rutschigen Fliesen im Poolbereich beschwert haben, wurden der Pool und die Einrichtungen insgesamt sehr positiv bewertet. Die Lage des Resorts in der Nähe eines schönen Strandes, die großartigen Familieneinrichtungen und die ruhige Atmosphäre machen es zu einem perfekten Ort für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Park Farm Hotel
Hotel in Norwich
8.8
Hervorragend
Von $153
Von $153
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Park Farm Hotel verfügt über eine Reihe erstklassiger Freizeiteinrichtungen wie ein beheiztes Hallenbad, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool. Die Gäste beschrieben das Schwimmbad als schön und entspannend, obwohl einige fanden, dass es für ihren Geschmack ein bisschen zu kalt war. Der Innenhof außerhalb des Pools war ein angenehmer Ort zum Faulenzen, obwohl es nur eine Handvoll Liegen gab, was zu einem Mangel während der Stoßzeiten führen konnte. Die Einrichtungen wurden als modern beschrieben, aber einige Gäste waren der Meinung, dass bestimmte Bereiche einer gründlichen Reinigung bedürfen. Es ist erwähnenswert, dass für die Nutzung des Pools eine zusätzliche Gebühr von £5 pro Person erhoben wird. Im Großen und Ganzen haben die Gäste den Pool und das Spa genossen und fanden, dass sie einen hohen Standard haben.
Mehr anzeigen
 
Barnham Broom Hotel, Golf & Spa
Landhaus in Norwich
8.1
Sehr gut
Von $131
Von $131
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Schwimmbad und die Freizeiteinrichtungen im Barnham Broom Hotel, Golf & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Lage des Pools ungünstig, da sie durch das Hotel und die Sportbar laufen mussten, um dorthin zu gelangen. Andere beklagten sich darüber, dass der Pool klein und kalt sei, die Einrichtungen veraltet und die Nutzung kostenpflichtig. Auch die Sprudeldüsen und der Whirlpool wurden als kalt empfunden, und einige Gäste fanden den Poolbereich schmutzig und renovierungsbedürftig. Einige Gäste hatten jedoch positive Erfahrungen gemacht und fanden den Pool wunderschön und gut. Familien mit Kindern waren häufig im Pool anzutreffen, was zu einer Überfüllung führte - Gäste schlugen eine separate Zeitspanne für Schwimmer vor. Das Vorhandensein einer Klimaanlage und eines Pools wurde als Pluspunkt gewertet. Einige Gäste empfanden das Personal als unhöflich, insbesondere das Nachtpersonal am Pool, aber das Hotelpersonal wurde für seinen Service gelobt. Trotz der gemischten Kritiken wurden der Pool und die Einrichtungen für angemessen befunden. Es wurden keine ernsthaften Probleme gemeldet, abgesehen davon, dass der Mechanismus zur Dosierung des Chlors nicht funktionierte und das Wasser salziger war als erwartet.
Mehr anzeigen
 
7.9
Gut
Von $97
Von $97
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Inn Norwich, Ipswich Road, an IHG Hotel bietet eine große Auswahl an Freizeiteinrichtungen, darunter ein Schwimmbad, eine Sauna und einen Whirlpool. Viele Gäste loben den Pool als großartige Bereicherung ihres Aufenthalts und schätzen auch den kostenlosen Zugang zum Fitnessstudio. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Pool - zum Beispiel einen starken Chlorgeruch, trübes Wasser und schmutzige Umkleidekabinen. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass der Pool an Silvester früher geschlossen wurde oder dass es keine klaren Informationen über die Öffnungszeiten gab. Trotz dieser kleinen Rückschläge waren viele Gäste von den Pool- und Spa-Einrichtungen begeistert, was ein Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels war. Besonders Familien mit Enkelkindern schätzten den Pool, und einige Gäste sagten sogar, sie hätten viel Spaß beim Schwimmen gehabt. Insgesamt sind der Pool und die Freizeiteinrichtungen des Holiday Inn Norwich trotz einiger kleinerer Probleme ein großartiger Bonus zu den komfortablen Zimmern und dem hervorragenden Restaurant.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Norwich North, an IHG Hotel
Hotel in Norwich
8.0
Sehr gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Inn Norwich North ist vor allem wegen seines entspannenden Swimmingpools eine beliebte Wahl. Familien können nachmittags ein Bad nehmen, und die Kinder lieben den schönen und warmen Pool. Die Schwimmbadeinrichtungen waren gut gepflegt und sauber und verfügten über großartige Spa-Einrichtungen wie Dampfbad, Sauna und Whirlpool. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Pool ein wenig Aufmerksamkeit und Reinigung benötigt. Trotzdem haben die Kinder das Schwimmen und Spielen im Pool sehr genossen. Das Fitnessstudio und die Schwimmkurse waren ebenfalls sehr gut, auch wenn der Pool wegen der Hochzeiten im Hotel oft überfüllt ist. Insgesamt lobten die Gäste die kostenlose Nutzung des Pools und die Möglichkeit, mit Familie und Freunden zu schwimmen, was den Aufenthalt im Holiday Inn Norwich North zu einem tollen Erlebnis machte.
Mehr anzeigen
 
Dunston Hall Hotel, Spa & Golf Resort
Hotel in Norwich
7.5
Gut
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Dunston Hall Hotel, Spa & Golf Resort haben gemischte Bewertungen über den Poolbereich abgegeben. Einige fanden, dass der Pool zwar eine gute Größe hat, aber für ihren Geschmack zu kalt ist. Anderen gefielen der beheizte Pool und die Einrichtungen des Spa im Untergeschoss. Der Poolbereich könnte jedoch in Bezug auf die Sauberkeit und die Anzahl der verfügbaren Liegen etwas verbessert werden. An den Wochenenden ist oft viel los, daher wird den Gästen empfohlen, den Pool erst nach 17 oder 18 Uhr zu besuchen. Trotz einiger Kritikpunkte empfanden viele Gäste den Pool als großes Plus und nutzten ihn während ihres Aufenthalts gerne.
Mehr anzeigen
 
Links Country Park Hotel
Hotel in Cromer
7.8
Gut
Von $81
Von $81
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Old Rectory Hotel, Crostwick
Hotel in Norwich
8.4
Sehr gut
Von $116
Von $116
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Old Rectory Hotel in Crostwick ist bekannt für seinen hervorragenden beheizten Außenpool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts sehr genossen haben. Vor allem Familien liebten den Pool, da er ein schöner Bonus und eine großartige Ergänzung für ihre Bedürfnisse war. Viele bemerkten, dass der Pool gut gepflegt war und die Temperatur genau richtig war. Selbst an den heißesten Wochenenden des Jahres schätzten die Gäste, dass der Pool warm war, was ein echter Bonus war. Der Pool und der Gartenbereich waren ebenfalls gut gepflegt, und die Einrichtungen waren ein Grund, vor Ort zu bleiben und nicht hinaus zu eilen. Für diejenigen, die den Pool nicht nutzen konnten, sah er immer noch sehr einladend aus, wenn sie durch das Restaurant gingen, um dorthin zu gelangen. Trotz dieser Zugangssituation waren die Gäste von dem tadellosen Service des Hotels begeistert. Im Speisesaal wurde hervorragendes Essen serviert, und man hatte einen schönen Blick auf den Garten und den Poolbereich. Insgesamt genossen die Gäste die ruhige und entspannende Atmosphäre des Hotels mit dem Bonus eines beheizten Pools.
Mehr anzeigen
 
The Grove Cromer
Gästehaus in Cromer
8.5
Sehr gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Boutique Unterkunft


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
Sprowston Manor Hotel, Golf & Country Club
Hotel in Norwich
6.9
Rated
Von $84
Von $84
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Sprowston Manor Hotel, Golf & Country Club können den großen und schönen Swimmingpool des Hotels nutzen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich stark frequentiert war, insbesondere durch die Schwimmkurse für Kinder, waren andere von der perfekten Temperatur und der allgemeinen Ausstattung des Pools begeistert. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich und die Umkleidekabinen eine gründliche Reinigung vertragen könnten. Leider funktionierten einige Teile der Spa-Einrichtungen, wie das Dampfbad und der Whirlpool, während des Aufenthalts einiger Gäste nicht. Trotz dieser kleinen Probleme fanden viele Gäste, dass der Pool und die Spa-Einrichtungen eine großartige Möglichkeit sind, den Tag an diesem schönen Ort zu beginnen und zu beenden.
Mehr anzeigen
 
Palm Court Hotel
7.9
Gut
Von $84
Von $84
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Ηistorisches Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Greenbanks Hotel Norfolk
9.1
Hervorragend
Von $126
Von $126
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The Old Hall Hotel
8.8
Hervorragend
Von $145
Von $145
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Old Hall Hotel bietet seinen Gästen ein ausgezeichnetes hauseigenes Schwimmbad, das in vielen Bewertungen gelobt wurde. Einige beschrieben ihn als schön, fantastisch, erstaunlich oder großartig mit vielen Sitzgelegenheiten rund um den Pool zum Entspannen und Schwimmen. Die Gäste freuten sich über die kostenlose Nutzung des Pools und zeigten sich beeindruckt von den Freizeiteinrichtungen, zu denen ein Dampfbad, eine Sauna und ein Whirlpool gehören. Das Schwimmbad und die Spa-Einrichtungen wurden als ausgezeichnet und angenehm ruhig beschrieben. Auch das Restaurant und der Pool wurden von den Gästen gelobt, einige nannten es einen schönen Bonus. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Bereiche um den Pool herum gereinigt werden müssten, waren die meisten Gäste mit der Größe des Pools und der gesamten Hoteleinrichtung zufrieden. Der Fitnessraum und der Pool wurden als einige der besten in einem Hotel angesehen, während die Spa-Einrichtungen ebenfalls als großartig und fantastisch beschrieben wurden. Insgesamt empfanden die Gäste die Nutzung des Pools, des Dampfbads, der Sauna und des Spa-Pools als einen schönen Bonus während ihres Aufenthalts im Old Hall Hotel.
Mehr anzeigen
 
7.9
Gut
Von $148
Von $148
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Kings Lynn Knights Hill Hotel & Spa, BW Signature Collection verfügt über einen schönen Poolbereich, der den Gästen die Möglichkeit bietet, während ihres Aufenthalts ein Bad zu nehmen. Während einige Bewertungen erwähnten, dass der Poolbereich besser hätte gepflegt werden können, lobten andere den tollen Pool, die Sauna und das Dampfbad. Außerdem schätzten die Gäste die Nutzung der Poolanlagen und empfanden das Spa-Personal als freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Schwimmbad und die Umkleidekabinen in einem schlechten Zustand waren und Schmutz und Haare im Wasser schwammen. Trotzdem war es gut, ein Schwimmbad vor Ort zu haben, auch wenn einige der Meinung waren, dass das Schwimmbad zu klein und zu stark frequentiert war. Außerdem wurde für 14-Jährige ein Erwachsenentarif erhoben, aber Kinder unter 16 Jahren durften nach 18 Uhr nicht mehr in den Pool, was sich auf die Abendplanung auswirken kann. Insgesamt haben die Gäste das Schwimmbad im Kings Lynn Knights Hill Hotel & Spa, BW Signature Collection, gemischt bewertet.
Mehr anzeigen
 
Congham Hall Hotel & Spa
Hotel in Grimston
9.3
Hervorragend
Von $251
Von $251
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Wensum Valley Hotel Golf and Country Club
Hotel in Norwich
6.9
Rated
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Wensum Valley Hotel Golf and Country Club verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen, die die Gäste während ihres Aufenthalts angenehm überrascht haben. Neben dem erstklassigen Golfplatz, dem Fitnesscenter und dem gut geführten Hallenbad und Spa gefielen den Gästen auch das Restaurant, die Bar und das Personal des Hotels. Obwohl einige Gäste sich wünschten, der Pool hätte größer und moderner sein können, fanden viele, dass er eine gute Größe und einen tollen Whirlpool hat. Während einige Gäste Probleme mit dem Chlorgehalt und den veralteten Umkleidekabinen hatten, nutzten andere den Pool gerne zum Schwimmen, Entspannen und sogar für ihre Enkelkinder. Trotz der "zu vielen Karen im Schwimmbad" fanden die Gäste die Anlage des Hotels schön und schätzten die guten Möglichkeiten zum Schwimmen und Entspannen.
Mehr anzeigen
 
Norfolk Woods Resort And Spa
Resort in Narborough
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Waveney Inn
7.8
Gut
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Cosy Beach Chalet
Schloss in Scratby
7.4
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Norfolk anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (428)
  •     Hallenbad (279)
  •     Außenpool (84)
  •     Beheizter Pool (50)
  •     Privatpool (24)
  •     Kinderpool (8)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Parkplatz (309)
  •     Hundefreundlich (196)
  •     Kostenfreies WLAN (179)
  •     Familien (99)
  •     Klein (64)
  •     Strand (38)
  •     3-Sterne (35)
  •     Luxus (35)
  •     Golf (35)
  •     4-Sterne (27)
  •     Behindertengerecht (18)
  •     Erwachsene (16)
  •     Fitnessstudio (13)
  •     Wellness (12)
  •     Business (11)
  •     Romantik (11)
  •     E Auto Ladestation (10)
  •     Flitterwochen (9)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (7)
  •     Tennis (5)
  •     Historisch (3)
  •     Boutique (3)
  •     Yoga (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Direkt am Strand (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum