Grand Hotel Huis ter Duin
Hotel in Noordwijk
8.4
Sehr gut
Von $216
Von $216
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Hotel Van Oranje
Hotel in Noordwijk
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
42 Weitere Hotels in der Nähe
B&B Apartment Amsterdam Schiphol Airport 10.1 km von Noordwijk
B&B in Hoofddorp
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Amrâth Kurhaus The Hague Scheveningen 11.4 km von Noordwijk
Hotel in Scheveningen
7.4
Gut
Von $120
Von $120
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Hotel Amrâth Kurhaus Den Haag Scheveningen hat in letzter Zeit gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, die in diesem Hotel übernachtet haben. Obwohl es als 5-Sterne-Hotel vermarktet wird, haben einige Gäste geäußert, dass das Hotel hinter ihren Erwartungen zurückbleibt. Es wurden Beschwerden über die Preisspanne und den Mangel an veganen Optionen im Hotel geäußert, ebenso wie negative Kommentare über das Frühstück, das als "flink onder de maat" (weit unter dem Standard) beschrieben wurde. Einige Gäste haben sogar behauptet, das Hotel sei seines 5-Sterne-Status nicht mehr würdig. Auch die allgemeine Sauberkeit des Hotels wird beanstandet. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare von Gästen, die den Preis für den gezahlten Betrag als angemessen bezeichneten, und andere lobten die Lage des Hotels. Alles in allem scheint es, dass das Grand Hotel Amrâth Kurhaus Den Haag Scheveningen in einigen Bereichen Verbesserungsbedarf hat, insbesondere in Bezug auf seine Einrichtungen und Dienstleistungen, um seiner 5-Sterne-Bewertung wirklich gerecht zu werden.
Mehr anzeigen
 
Brasss Hotel Suites 12.4 km von Noordwijk
Hotel in Haarlem
8.8
Hervorragend
Von $207
Von $207
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Des Indes The Hague 12.5 km von Noordwijk
Hotel in Den Haag
8.6
Sehr gut
Von $177
Von $177
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, ist das Hotel Des Indes The Hague eine hervorragende Wahl. Diese atemberaubende Fünf-Sterne-Unterkunft bietet ein wirklich einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind einfach fantastisch, das Personal ist hervorragend und die Lage ausgezeichnet. Die Gäste können sich im Spa, am Pool und in anderen wunderschön gestalteten Bereichen des Hotels entspannen und erholen. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass das Frühstück für ein 5-Sterne-Hotel zu wenig ist, aber das Gesamterlebnis ist fantastisch und einige Gäste beschreiben, dass es sich wie ein Palast anfühlt. Das Hotel hat einige Bereiche, die eine Renovierung vertragen könnten, aber abgesehen davon waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel des Indes The Hague sehr zufrieden. Wenn Sie also einen echten 5-Sterne-Aufenthalt erleben möchten, der sich wie ein Palast anfühlt, sollte dieses Hotel auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen.
Mehr anzeigen
 
Hilton The Hague 12.6 km von Noordwijk
Hotel in Den Haag
8.2
Sehr gut
Von $168
Von $168
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hilton The Hague ist ein wunderschönes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums, das außergewöhnliche Unterkünfte und eine erstklassige Badausstattung mit luxuriöser Badewanne und Dusche bietet. Obwohl das Hotel mit fünf Sternen bewertet wurde, empfanden einige Gäste bestimmte Aspekte des Hotels als unzureichend, wie z. B. das begrenzte Frühstücksangebot und die veraltete Einrichtung. Einige Gäste hatten auch Probleme mit ihren Reservierungen, darunter falsches Bettzeug und vergessene Zimmerreinigung. Auch das kostenpflichtige Wifi war für einige Gäste ein Nachteil, die erwartet hatten, dass es in dem hohen Preis inbegriffen ist. Nichtsdestotrotz war das Hotelpersonal freundlich und aufmerksam, und die Gäste schätzten die günstige Lage. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hilton The Hague trotz einiger kleiner Probleme eine wunderbare Anlage ist, die Sie bei Ihrer nächsten Reise in die Niederlande in Betracht ziehen sollten.
Mehr anzeigen
 
Boutique Hotel Havenkantoor 13.1 km von Noordwijk
Hotel in Den Haag
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Hotel & Spa Savarin - Rijswijk, The Hague 14.2 km von Noordwijk
Hotel in Rijswijk
8.2
Sehr gut
Von $179
Von $179
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel & Spa Savarin - Rijswijk, The Hague hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste bezeichnen es als luxuriöses 5-Sterne-Hotel, während andere meinen, dass eine 3-Sterne-Bewertung angemessener wäre. Viele Gäste loben die angenehme und entspannende Atmosphäre, die schönen Einrichtungen und das freundliche und hilfsbereite Personal. Einige Gäste waren jedoch von der begrenzten Auswahl und der Qualität des Frühstücks enttäuscht und der Service entsprach nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel. Trotzdem würden viele Gäste das Hotel wieder besuchen und weiter empfehlen. Letztendlich scheint es, dass das Hotel nicht die Erwartungen aller Gäste erfüllt, aber dennoch eine allgemein positive Erfahrung bietet.
Mehr anzeigen
 
Hilton Amsterdam 19.7 km von Noordwijk
Hotel in Amsterdam
8.0
Sehr gut
Von $232
Von $232
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hilton Amsterdam ist ein großartiger Aufenthaltsort, wenn Sie außergewöhnliche Einrichtungen, freundliches Personal und einen hervorragenden Service suchen. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück mit seiner persönlichen Note, die es zu einem 5-Sterne-Hotel macht. Das Hotel verfügt über schöne Sitzgelegenheiten im Freien am Flussufer und eine großartige Lage mit Blick auf die Stadt. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel für Familien, und das Management kümmert sich wirklich um seine Gäste. Selbst diejenigen, die zuvor von 5-Sterne-Hotelketten enttäuscht waren, wurden zu Hilton bekehrt. Einige Gäste empfanden das Hotel jedoch als überteuert, und ein Rezensent war der Meinung, dass sein Zimmer der 5-Sterne-Kategorie nicht gerecht wurde. Außerdem ist das Parken mit Kosten verbunden. Trotz dieser kleinen Probleme sind die Lage des Hotels, die Qualität des Service und die ruhige Umgebung einen Aufenthalt wert.
Mehr anzeigen
 
Bilderberg Garden Hotel 19.8 km von Noordwijk
Hotel in Amsterdam
7.7
Gut
Von $173
Von $173
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Bilderberg Garden Hotel ist eine beliebte Wahl für Reisende, die einen luxuriösen Aufenthalt in Amsterdam suchen, obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen während ihres Aufenthaltes gemacht haben. Während einige Besucher von der Sauberkeit und den veralteten Zimmern enttäuscht waren, lobten andere die hervorragende Lage in einem ruhigen Viertel in der Nähe des Vondelparks. Außerdem erhielt das Hotel gute Noten für seinen effizienten und freundlichen Check-in-Prozess, obwohl einige Gäste über das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen und funktionale Kühlschränke enttäuscht waren. Diejenigen, die eine positive Erfahrung gemacht haben, lobten jedoch das Fünf-Sterne-Gefühl des Hotels, das es zu einem schönen Rückzugsort für besondere Anlässe wie eine Geburtstagsfeier macht. Auch wenn das Bilderberg Garden Hotel sicherlich nicht perfekt ist, so bietet es seinen Gästen doch ein hochwertiges Erlebnis, das bei der Planung Ihres nächsten Besuchs in Amsterdam in Betracht gezogen werden sollte.
Mehr anzeigen
 
The Outpost Lakehouse- enjoy our house at Reeuwijkse Plassen - near Gouda 19.9 km von Noordwijk
Schloss in Reeuwijk
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Conservatorium Hotel 20.1 km von Noordwijk
Hotel in Amsterdam
8.9
Hervorragend
Von $870
Von $870
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Conservatorium Hotel in Amsterdam ist ein Muss für alle, die einen wunderbaren, außergewöhnlichen 5-Sterne-Aufenthalt suchen. Das Gebäude selbst ist atemberaubend und modern, perfekt für Reisende, die Eleganz und Stil schätzen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Rezeptionisten ihren Service verbessern könnten, sind sie sich einig, dass das Conservatorium ein 5-Sterne-Hotel durch und durch ist. In der Tat scheint es das beste Hotel in Amsterdam zu sein, das sich von anderen 5-Sterne-Hotels in der Umgebung abhebt. Angesichts der hervorragenden Dienstleistungen und Einrichtungen ist es leicht zu verstehen, warum die Gäste ihren Aufenthalt im Conservatorium als "top" und "helemaal top" (absolut top) oder "отели 5*" (5-Sterne-Hotel) bezeichnen. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Conservatorium Hotel für ein außergewöhnliches Erlebnis in Amsterdam.
Mehr anzeigen
 
Amsterdam Marriott Hotel 20.3 km von Noordwijk
Hotel in Amsterdam
8.0
Sehr gut
Von $291
Von $291
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Amsterdam Marriott Hotel rühmt sich außergewöhnlicher Einrichtungen und Dienstleistungen, und die Gäste äußerten sich zufrieden über das echte 5-Sterne-Erlebnis. Obwohl einige Gäste das Gebäude als alt empfanden, hatte dies keinen Einfluss auf ihre insgesamt positive Erfahrung. Die Lage des Hotels wird als in Ordnung bezeichnet und das angebotene Frühstück war für einige Besucher sehr enttäuschend. Einige Gäste bemängelten den Mangel an Personal angesichts des Fünf-Sterne-Status des Hotels. Außerdem fanden einige Gäste das Familienzimmer klein und es fehlte an zusätzlichen Decken für ihre Kinder, so dass sie mehrfach nachfragen mussten. Trotz einiger Probleme hatten die Besucher im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt im Amsterdam Marriott Hotel.
Mehr anzeigen
 
Hotel Okura Amsterdam – The Leading Hotels of the World 20.4 km von Noordwijk
Hotel in Amsterdam
8.7
Sehr gut
Von $312
Von $312
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Okura Amsterdam ist Teil der prestigeträchtigen Leading Hotels of the World Kollektion, aber nicht jeder ist der Meinung, dass es seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient. Trotzdem hatten viele Gäste einen perfekten Aufenthalt mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter Spitzenrestaurants und eine Bar im 23. Etage. Leider waren einige Gäste enttäuscht und meinten, sie hätten kein Fünf-Sterne-Erlebnis gehabt, und einige erklärten sogar, das Hotel entspreche nicht ihren üblichen Erwartungen an ein Leading Hotel. Andere hingegen waren der Meinung, dass es sich um ein ausgezeichnetes Hotel handelt, das definitiv die Standards eines Fünf-Sterne-Hotels erfüllt. Insgesamt sind die Meinungen etwas geteilt, aber es gibt viele außergewöhnliche Erlebnisse im Hotel Okura Amsterdam für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Andaz Amsterdam Prinsengracht - a concept by Hyatt 20.5 km von Noordwijk
Hotel in Amsterdam
8.8
Hervorragend
Von $375
Von $375
5-Sterne-Hotel
Dieses luxuriöse 5-Sterne-Hotel bietet einen hervorragenden Service und exklusive Unterkünfte.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Andaz Amsterdam Prinsengracht - a concept by Hyatt ist ein großartiges Hotel mit einer außergewöhnlichen Servicequalität. Das Personal wird als der eigentliche Schlüssel für die 5-Sterne-Bewertung des Hotels gelobt, und die Gäste beschreiben das Design als großartig. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass der Service mangelhaft ist und dass das Hotel seiner 5-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird. Das Frühstück wird von einigen als mittelmäßig beschrieben und andere fühlen sich schlecht behandelt, obwohl sie einen hohen Preis für ihren Aufenthalt bezahlt haben. Trotz dieser gemischten Kritiken wird das Andaz von einigen immer noch als das beste Hotel in Europa angesehen. Wenn Sie auf der Suche nach einer klassischen 5-Sterne-Behandlung sind, ist das Andaz vielleicht nicht das Richtige für Sie, aber wenn Sie ein Hotel mit einem atemberaubenden Design und einem außergewöhnlichen Service suchen, könnte dies das perfekte Hotel für Sie sein.
Mehr anzeigen
 
Hotel Seven one Seven 20.5 km von Noordwijk
Hotel in Amsterdam
9.1
Hervorragend
Von $328
Von $328
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel 717 20.6 km von Noordwijk
Hotel in Amsterdam
9.1
Hervorragend
Von $328
Von $328
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
The Dylan Amsterdam - The Leading Hotels of the World 20.6 km von Noordwijk
Hotel in Amsterdam
9.2
Hervorragend
Von $624
Von $624
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Sie suchen ein luxuriöses und außergewöhnliches Hotelerlebnis in Amsterdam? Dann sind Sie im The Dylan Amsterdam - The Leading Hotels of the World genau richtig. Gäste schwärmen von diesem eleganten 5-Sterne-Hotel und loben es als wahres Juwel in einer atemberaubenden Lage. Im The Dylan wird kein Detail übersehen, Design und Ambiente sind sorgfältig durchdacht, um ein Erlebnis der Spitzenklasse zu schaffen. Das Essen und die Bar sind ein Highlight und werden von vielen als "the place to be" in Amsterdam beschrieben. Was das Dylan von anderen Hotels abhebt, ist der außergewöhnliche Service, den Gäste als eines der besten oder sogar das beste Hotel der Stadt bezeichnen. Vom durchdachten Design bis hin zum aufmerksamen Personal haben die Gäste jeden Aspekt des The Dylan als hervorragend und herausragend empfunden. Es ist kein Wunder, dass so viele ihren Aufenthalt im Dylan als erstaunlich und erfreulich beschreiben. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, The Dylan Amsterdam - The Leading Hotels of the World sollte ganz oben auf Ihrer Liste für ein 5-Sterne-Erlebnis stehen.
Mehr anzeigen
 
Pulitzer Amsterdam 20.7 km von Noordwijk
Hotel in Amsterdam
8.7
Sehr gut
Von $463
Von $463
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Hotel in Amsterdam sind, dann ist das Pulitzer Amsterdam genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen, und ein Kritiker bezeichnete es als eines der besten Hotels in Amsterdam (und darüber hinaus!). Der Luxus liegt hier sicherlich in den Details, aber es gab auch einige Beschwerden darüber, dass der Service nicht dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Nichtsdestotrotz ist dies ein großartiges Hotel mit einem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis für seine erstklassige Lage. Einige Gäste erwähnten einen Mangel an Personal, aber im Allgemeinen war alles in Ordnung. Das Hotel selbst ist wunderschön und die Gäste schwärmten von den fantastischen Einrichtungen. Einige Kritiker merkten jedoch an, dass das Hotel für das, was es bietet, überteuert ist, und einer nannte es sogar "das schlechteste 5-Sterne-Hotel, das ich je in meinem Leben gesehen habe." Trotzdem fanden die meisten Gäste das Pulitzer Amsterdam außergewöhnlich und einen wunderbaren Ort, um Amsterdam zu besuchen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Noordwijk anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (44)
  •     Luxus (44)
  •     Romantik (38)
  •     Flitterwochen (38)
  •     Parkplatz (37)
  •     Business (36)
  •     Familien (36)
  •     Fitnessstudio (33)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (30)
  •     Behindertengerecht (29)
  •     Nachtleben (28)
  •     E Auto Ladestation (24)
  •     Hundefreundlich (21)
  •     Wellness (20)
  •     Pool (19)
  •     Historisch (17)
  •     Hallenbad (15)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Klein (9)
  •     Boutique (6)
  •     Kostenfreies WLAN (5)
  •     Golf (5)
  •     Yoga (4)
  •     Strand (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     Kloster (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum