Cleopatra Hotel

Nikosia , , 8 Florinis Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nikosia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cleopatra Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige und zentrale Lage in Nikosia suchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Annehmlichkeiten wie Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Ein weiteres Plus ist das kostenlose Parken am Hotel. Das Frühstücksangebot ist gut und bietet eine große Auswahl an Speisen, obwohl sich einige Gäste mehr Gemüse oder Gebäck gewünscht hätten. Das Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass sie veraltet und renovierungsbedürftig seien. Im Allgemeinen sind die Zimmer jedoch sauber und gepflegt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Außenpool des Hotels wird von vielen Gästen als schön und entspannend beschrieben. Das Hotelpersonal ist im Allgemeinen höflich und effizient, obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit der Qualität des WLAN und der Betten gemacht haben. Insgesamt bietet das Cleopatra Hotel einen guten Aufenthalt mit ein paar verbesserungswürdigen Bereichen, aber es ist eine gute Wahl für einen fairen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-TV, einen Safe und einen Haartrockner. Außerdem bietet es kostenloses WLAN, Hausschuhe und Pflegeprodukte.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sat-LCD-TV, einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine und einen Safe. Außerdem bietet es kostenloses WLAN, Hausschuhe und Pflegeprodukte.

Executive Suite Diese Executive Suite zeichnet sich durch ein schickes Design, Eleganz, Geräumigkeit und Komfort aus. Zur Auswahl stehen ein Kingsize-Bett und ein Wohnbereich mit offenem Schnitt oder 2 Einzelbetten mit einem separaten Wohnbereich. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Über Cleopatra Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Cleopatra Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage. Die meisten Gäste loben die zentrale Lage und die Nähe zu den Annehmlichkeiten, die es sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber ideal machen. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, in deren Nähe sich eine Reihe von Restaurants, Bars und eleganten Boutiquen befinden. Es liegt auch in der Nähe des Einkaufsviertels und ist nur 10-15 Minuten zu Fuß von der Ledra-Straße entfernt. Die Gäste loben die ruhige und friedliche Lage des Hotels trotz seiner Nähe zur Stadt. Das Hotel bietet eine kostenlose Parkmöglichkeit, und einige Gäste konnten auf dem Bürgersteig parken. Insgesamt hat die günstige Lage des Cleopatra Hotels dazu geführt, dass es bei den Reisenden sehr beliebt ist.

Frühstück
Das Kleopatra-Hotel bietet ein gutes Frühstück mit einer großen Auswahl an Käsesorten wie Halloumi und Feta. Während einige Gäste sich mehr Gemüse oder Gebäck gewünscht hätten, fanden andere das Frühstück ausgezeichnet und abwechslungsreich. Die Frühstückskarte war gut und die Auswahl an Gerichten war hervorragend und sehr großzügig. Das Frühstückspersonal war freundlich und ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war sehr gut und wurde von den Gästen jeden Morgen genossen. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als dürftig oder nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechend. Trotzdem trug das Frühstück dazu bei, dass der Kundenservice insgesamt sehr gut war.

Zimmer
Das Cleopatra Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer, so das positive Feedback vieler Gäste. Das Personal war freundlich und hielt die Zimmer sauber. Die renovierten Badezimmer, die Holzfußböden und die Balkone gehörten zu den angenehmen Merkmalen, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig waren. Einige Zimmer waren aufgrund der alten Fenster und des Verkehrslärms laut. Während einige Gäste die Betten als hart empfanden, freuten sich andere über die bequemen Betten mit sauberen Bezügen. Die Lobby, die Bar und die Badezimmer des Hotels waren modern, aber die Einrichtung der Zimmer selbst war manchmal veraltet. Einige Gäste empfanden das Zimmer als zu klein, während andere die geräumigen Zimmer und Suiten schätzten. Die Lage des Hotels und die Navigation waren für einige Gäste manchmal eine Herausforderung. Das Frühstück wurde als "sehr britisch" bezeichnet und der Kaffee war nicht gut. Insgesamt bot das Cleopatra Hotel einen guten Aufenthalt mit ein paar verbesserungswürdigen Bereichen.

Betten
Die Betten im Cleopatra Hotel wurden von früheren Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten über unbequeme Matratzen und Kissen, während andere das Bett als zu hart oder klumpig bezeichneten. Ein Gast empfand das Bett als zu breit und ungewöhnlich kurz. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, in denen die Gäste den Komfort und die Größe der Betten loben. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Hotel von einer Aufwertung der Bettwäsche oder mehr Kissen profitieren könnte. Insgesamt scheint es, dass die Qualität der Betten je nach individuellen Vorlieben variieren kann.

Sauberkeit
Willkommen im Cleopatra Hotel! Dieses ausgezeichnete Hotel bietet eine großartige Lage und ist für seine Sauberkeit bekannt. Die Gäste schwärmen von den sauberen und komfortablen Zimmern mit gepflegten Bädern, großen Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln. Trotz einiger Beschwerden über kleine oder altmodische Bäder sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel sehr sauber ist und das Personal Desinfektionsmittel verwendet und die Covid-19-Protokolle einhält. Der Empfangsbereich ist ebenfalls sauber und aufgeräumt, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste kritisieren zwar die Ausstattung des Hotels oder die veralteten Einrichtungen, doch die meisten sind sich einig, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und eine tolle Atmosphäre mit einem schönen Restaurant und Poolbereich hat. Warum also nicht das Cleopatra Hotel für Ihre nächste Reise wählen?

Personal
Das Personal des Cleopatra Hotels hat überwiegend positive Bewertungen von den Gästen erhalten. Die Gäste lobten die Rezeption für ihr Verantwortungsbewusstsein und ihre Fähigkeit, ihnen schnell ein Zimmer anzubieten. Sie beschreiben das Personal als freundlich, hilfsbereit und effizient. Viele Gäste schätzten die Bereitschaft des Personals, für sie mehr zu tun als nötig. Obwohl einige Gäste das Personal als zwiespältig oder unhöflich empfanden, fanden die meisten Gäste es höflich und zuvorkommend. Einige Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie Herrn Costas von der Bar, die sie für ausgezeichnet hielten. Auch die COVID-19-Regeln des Hotels wurden vom Personal gut befolgt.

WLAN
Das WLAN im Cleopatra Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige hatten Schwierigkeiten, sich mit ihren Apple iPads zu verbinden und erlebten instabile Signale. Andere haben erwähnt, dass der WLAN-Service lückenhaft sein kann und die Hilfe des Personals erfordert. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, in denen die Gäste anmerken, dass das WLAN perfekt und zuverlässig war. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Rezensenten über schlechte Verbindungen und schlechte Mobilfunksignale von Primetel berichteten. Schließlich haben sich einige Gäste über das begrenzte Angebot an Fernsehkanälen beschwert. Unabhängig davon haben die Gäste die Bemühungen des Hotels um die Bereitstellung von Wifi für ihre Bequemlichkeit insgesamt geschätzt.

Pool
Was den Pool im Cleopatra Hotel betrifft, so haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Während einige enttäuscht waren, dass der Außenpoolbereich nicht ihren Erwartungen entsprach, fanden andere das Schwimmbad sehr schön. Einige Gäste freuten sich über den schönen Pool mit Restaurant und genossen das Abendessen am Pool. Viele lobten die Sauberkeit des Pools und der Umgebung. Einige merkten jedoch an, dass der Pool für die Öffentlichkeit zugänglich ist und überfüllt sein kann. Familien mit Kleinkindern schätzten den Pool und seine Annehmlichkeiten. Insgesamt scheint der Pool im Cleopatra Hotel eine nette Ergänzung zu den Einrichtungen zu sein, die jedoch noch verbessert werden kann.

Parkplatz
Das Cleopatra Hotel bietet seinen Gästen kostenlose Parkplätze, was es zu einer praktischen Wahl für Reisende macht, die mit dem Auto auf der Insel unterwegs sind. Der hoteleigene Parkplatz ist ein großes Plus, und einige Gäste haben ihn sogar als willkommenes Feature beschrieben, während andere das sichere Parken zu schätzen wussten. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der unangekündigten Änderung der Parkordnung und des Lärms, den die Autos nachts auf der Straße verursachen, ist der Hotelparkplatz insgesamt ein positiver Aspekt für die Gäste. Das Hotel bietet auch eine Tiefgarage, und einige Gäste haben auf der Straße vor dem Hotel geparkt. Unabhängig davon, wo die Gäste parken, ist das Hotel aufgrund seiner ausgezeichneten Sauberkeit und Lage eine gute Wahl.

4-Sterne
Das Cleopatra Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten, wobei einige Gäste der Meinung sind, dass es hinter den Erwartungen zurückbleibt. Das Hotel wird als überteuert und renovierungsbedürftig beschrieben, und einige Gäste meinen, dass es eher als Zwei-Sterne-Hotel eingestuft werden sollte. Andere fanden jedoch, dass es eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt zu einem fairen Preis ist. Während die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels nicht jeden beeindruckten, betonten diejenigen, die ihren Aufenthalt genossen, die Erschwinglichkeit des Hotels. Insgesamt sind die Meinungen über das Cleopatra Hotel geteilt, so dass es ratsam sein könnte, weitere Bewertungen zu lesen, bevor man eine Entscheidung trifft.

Business
Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Lage für Ihre nächste Geschäftsreise nach Nikosia sind, könnte das Cleopatra Hotel genau das Richtige für Sie sein. Dank der zentralen Lage ist es leicht zu erreichen, und der Empfangsbereich ist sehr schön. Die Einrichtungen sind im Allgemeinen zweckmäßig und umfassen einen Bügelraum, der zwischen 7 und 19 Uhr zur Verfügung steht. Obwohl die Telefonrezeption um 4:30 Uhr geschlossen wird, bietet das Hotel einen perfekten Konferenzraum für Ihren geschäftlichen Bedarf. In den Bewertungen wird das Hotel als gute Wahl zu einem fairen Preis gelobt, und viele Geschäftsreisende, die wiederkommen, nennen das Cleopatra Hotel als ihre erste Wahl für ihren Aufenthalt in Nikosia.

Außenpool
Der Außenpool des Cleopatra Hotels ist nach Meinung der Gäste ein herausragendes Merkmal. Viele haben ihn als schön, reizvoll und sehr nett beschrieben. Der Poolbereich wird auch für sein entspannendes Ambiente und die hervorragende Aussicht gelobt. Einige Gäste haben es sogar genossen, im hoteleigenen Restaurant am Pool zu speisen. Der Pool wird auch als groß beschrieben, perfekt zum Schwimmen und Faulenzen. Obwohl ein Gast bemerkte, dass der Pool für seinen Geschmack zu kalt war, ist der Außenpool insgesamt ein Highlight des Hotels.


Ja, Cleopatra Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Cleopatra Hotel nicht vorhanden.

Nein, Cleopatra Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cleopatra Hotel vorhanden.

Ja, Cleopatra Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nikosia

  • 7.3 Gut

  • Von $80

  • Hotel in Nikosia

  • Hotel in Nikosia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Nikosia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $196



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum