White Oaks Conference & Resort Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Niagara-on-the-Lake anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas White Oaks Conference & Resort Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen, die den Gästen ein besonderes Erlebnis bieten. Die Lage wird gelobt, weil man von hier aus leicht zu charmanten Restaurants, Geschäften und Weingütern gelangt. Während die Gäste das Frühstücksangebot mit gemischten Gefühlen beurteilen, sind sie von den kulinarischen Erlebnissen begeistert. Besonders gelobt wird das Restaurant LIV für seine hervorragende Küche und das tolle Ambiente. Die Zimmer sind gemütlich, elegant, geräumig und mit hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet, auch wenn einige ein Upgrade erfordern könnten. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos, und die Gäste loben das Personal als außergewöhnlich hilfsbereit, freundlich, einladend und zuvorkommend. Das Spa, der Fitnessraum und der Pool sind ebenfalls erstklassige Einrichtungen, und die Gäste heben die entspannenden Behandlungen und die beeindruckenden Einrichtungen hervor. Die Betten werden trotz einiger negativer Kritiken als außergewöhnlich bequem beschrieben. Insgesamt ist das White Oaks Conference & Resort Spa eine Überlegung wert für Ihren nächsten Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key Global (greenkeyglobal.com)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Room features a 37-inch flat-screen TV in the bedroom and an extra 8-inch flat-screen TV in the bathroom. Also includes a minibar and coffee-making facilities. Decor may vary for each room.

Turmzimmer mit 2 Queensize-Betten Located in the tower section of the hotel, this large room features double doors opening into the bathroom, which contains an 8-inch flat-screen TV. Also includes a 37-inch flat-screen TV. Decor may vary for each room.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This spacious room features a 37-inch flat-screen TV and an extra 8-inch flat-screen TV in the bathroom. Decor may vary for each room.

Luxus Executive Suite Spacious, elegant suite features a gas fireplace, deep soaking whirlpool bath, bathrobes and a private stereo system. Decor may vary for each room.

Luxury Deluxe Suite This suite has air conditioning, fireplace and cable TV. Decor may vary for each room.

Über White Oaks Conference & Resort Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das White Oaks Conference & Resort Spa rühmt sich einer günstigen und ausgezeichneten Lage, die sich perfekt für Reisen, die Erkundung des Weinlandes, Einkäufe und die Teilnahme an Veranstaltungen eignet. Die Gäste haben Zugang zu allen Annehmlichkeiten und befinden sich in unmittelbarer Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Outlets und Autobahnen. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Resort bietet einen ruhigen Garten abseits des Trubels der Niagarafälle. Während einige meinen, die Lage sei ziemlich weit von Attraktionen wie den Niagarafällen entfernt, sind es nur 20 Autominuten bis zur Altstadt (Niagara on the Lake), wo sich Theater befinden. Insgesamt schätzen die Gäste die bequeme und leichte Erreichbarkeit von charmanten Restaurants, Geschäften und Weingütern, was es zum perfekten Ort für einen Kurzurlaub macht.

Frühstück
Die Gäste des White Oaks Conference & Resort Spa haben gemischte Gefühle bezüglich des Frühstücksangebots. Während einige Gäste das Frühstücksbuffet als preiswert und köstlich empfanden, waren andere der Meinung, dass die begrenzte Auswahl und die überhöhten Preise es zu einer unerwünschten Wahl machten. Die Cafés vor Ort, wie z. B. Grow und Liv, bieten jedoch eine gute Alternative zum Frühstücksbuffet und servieren köstliche Speisen. Einige Gäste schätzten den Frühstücksservice auf dem Zimmer, während andere ihn zwar wünschten, sich aber übergangen fühlten. Die Frühstücksatmosphäre war ebenfalls großartig, und der Smoothie, der serviert wurde, war eine nette Note. Insgesamt ist das Frühstück zwar nicht immer im Preis inbegriffen, aber diejenigen, die es probiert haben, empfanden es als hervorragend, reichhaltig und preiswert.

Abendessen
Die Gäste des White Oaks Conference & Resort Spa schwärmten von den kulinarischen Erlebnissen im Hotel. Besonders hervorgehoben wurde das Restaurant LIV mit seinem ausgezeichneten Essen und dem tollen Ambiente. Ein Gast hatte Heni als Kellnerin und konnte nicht genug von dem außergewöhnlichen Service und dem hervorragenden Essen schwärmen, das er als die beste Mahlzeit des Jahres bezeichnete. Auch das Geburtstagsmenü beeindruckte die Gäste mit einer persönlichen Botschaft und kostenlosem Prosecco. Auch die Getränke und der Burger im Restaurant waren köstlich. Während einige Gäste von den Speisen im Restaurant Play nicht so beeindruckt waren, bietet das Hotel insgesamt eine gute Auswahl an Restaurants. Vor allem das Pub bot qualitativ hochwertige, großzügig portionierte Gerichte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer
Die Zimmer im White Oaks Conference & Resort Spa sind gemütlich, elegant, schön und geräumig. Sie sind gut eingerichtet und mit hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die meisten Zimmer sind sauber und modern und verfügen über bequeme Betten. Das Resort hat eine ausgezeichnete Lage mit einem schönen Gelände, einem schönen Pool und gut ausgestatteten Fitnesseinrichtungen. Die Gäste schätzen die Geräumigkeit der Zimmer und loben die Sauberkeit in der gesamten Anlage. Einige Zimmer sind jedoch veraltet und bedürfen eines Upgrades in Bezug auf die Zimmerausstattung, die Klimaanlage und die Duschsteuerung. Die Gäste bemerken auch einige Unannehmlichkeiten bei Möbeln wie Sesseln und Betten. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im White Oaks Conference & Resort Spa erwarten.

Betten
Das White Oaks Conference & Resort Spa ist ein Hotel, das luxuriöse Unterkünfte und komfortable Annehmlichkeiten verspricht, und die Bewertungen der Gäste belegen, dass das Hotel genau das bietet. Insbesondere die Betten werden von den Gästen sehr gelobt, viele bezeichnen sie als außergewöhnlich bequem oder superbequem. Die Gäste haben auch die sauberen und geräumigen Zimmer gelobt, und ein Gast meinte sogar, dass die Betten und Kissen "phänomenal" seien! Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen über die Betten, die einige Gäste als unbequem für den Preis, den sie zahlten, oder als etwas zu weich/hart für ihren Geschmack empfanden. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass die Betten im White Oaks Conference & Resort Spa einen Aufenthalt wert sind!

Sauberkeit
Die Sauberkeit des White Oaks Conference & Resort Spa ist nicht zu übersehen! Die Gäste schwärmten davon, wie schön und makellos ihre Zimmer waren, und gaben an, dass das Hotel selbst sehr sauber und gut gepflegt war. Sie lobten die Geräumigkeit der Zimmer, die bequemen Betten und die gute Ausstattung. Zwar gab es einige wenige Hinweise auf veraltete Zimmer, die eine Auffrischung vertragen könnten, aber die positiven Bewertungen überwogen. Die Besucher lobten den zuvorkommenden und aufmerksamen Service des Personals, und einige beschrieben sogar die Sauberkeit als tadellos. Auch das Essen war hervorragend und die Gäste schätzten die Zubereitung in einer sauberen und modernen Umgebung. Es gab zwar einige Bedenken, dass die Sauberkeit verbessert werden müsste, und es gab einige Fälle von staubigen Bereichen oder zurückgelassenen Gegenständen, aber diese konnten den insgesamt guten Ruf des Hotels als wunderbar sauber und entspannend nicht trüben.

Personal
Das Personal des White Oaks Conference & Resort Spa erhielt von den Gästen durchweg positive Bewertungen. Die Gäste lobten das Personal als außergewöhnlich hilfsbereit, freundlich, einladend und zuvorkommend. Sie merkten auch an, dass der Service ausgezeichnet war und die Mitarbeiter sich mehr als nur Mühe gaben, damit sie sich besonders wohl fühlten. Einige Gäste hoben sogar bestimmte Mitarbeiter hervor, die außergewöhnlichen Service boten, wie George, Jessica und Thu. Das Personal wurde als professionell, zuvorkommend und aufmerksam in allen Bereichen des Hotels beschrieben, einschließlich Rezeption, Spa, Restaurant und Housekeeping. Der Concierge und die Empfangsdamen an der Tür wurden als besonders freundlich beschrieben und sorgten dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Die einzigen negativen Kommentare zum Personal waren vereinzelte Fälle von wenig hilfsbereitem oder abweisendem Verhalten eines einzelnen Mitarbeiters. Insgesamt schätzten die Gäste die Qualität und Herzlichkeit des Personals in diesem erstklassigen Resort.

Wellness
Das White Oaks Conference & Resort Spa bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis mit einer Reihe von Spa-Diensten und Einrichtungen. Die Gäste können den Whirlpool, den Pool und ein geräumiges Fitnesscenter mit beeindruckenden Fitnesseinrichtungen nutzen. Die Spa-Dienste werden von den Gästen sehr empfohlen, viele erwähnen die entspannenden Behandlungen und das professionelle Personal. Die Bademäntel auf dem Zimmer, der kostenlose Prosecco und der erstklassige Service tragen dazu bei, das Spa-Erlebnis noch angenehmer zu gestalten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sich die Spa-Behandlungen überstürzt anfühlen können, weshalb eine frühzeitige Reservierung empfohlen wird, um sich einen Platz zu sichern. Unabhängig davon ist das Spa ein Highlight des Hotels und viele Gäste kommen extra für einen Spa-Aufenthalt.

Fitnessstudio
Die Fitnesseinrichtungen des White Oaks Conference & Resort Spa sind erstklassig und legen einen besonderen Schwerpunkt auf Sport und Rehabilitation. Der Fitnessraum ist mit allen Geräten ausgestattet, die man für ein gutes Training braucht, und ist ein echtes Highlight des Resorts. Das Resort bietet großartige Sporteinrichtungen vor Ort, darunter Tennisplätze in der Halle und ein großes Fitnessstudio. Das Fitnessstudio ist schön und weitläufig und die Gäste haben Zugang zum großen Fitnessraum. Das Spa-Angebot und die Fitnesseinrichtungen sind beeindruckend und sehr angenehm, und die Gäste sprechen in den höchsten Tönen von den fabelhaften Fitnesseinrichtungen. Alles in allem ist das Fitnessstudio im White Oaks Conference & Resort Spa ein Muss für Fitnessbegeisterte oder alle, die im Urlaub ihr Trainingsprogramm aufrechterhalten wollen.

Pool
Wenn Sie einen Aufenthalt in einem Resort mit einem großartigen Pool und Spa suchen, ist das White Oaks Conference & Resort Spa das perfekte Ziel für Sie. Die Gäste loben das saubere und gut gepflegte Schwimmbad, den Whirlpool und die Sauna. Familien schätzten die aneinandergrenzenden Zimmer und den Pool, die ihren Aufenthalt bequem und komfortabel machten. Die Temperatur des Pools ist perfekt, und der Fitnessraum ist gut ausgestattet, so die Kritiker. Obwohl sich einige Gäste zusätzliche Außenpools wünschten, ist der Innenpool ein echter Gewinn für das Hotel. Die Dusche hat einen hervorragenden Wasserdruck, so dass man sich nach dem Schwimmen leicht abspülen kann. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Whirlpool eine Aufwertung vertragen könnte, schien dies ihren Aufenthalt nicht zu beeinträchtigen. Alles in allem waren die Gäste begeistert von der schönen Anlage mit ihrem schönen Pool und den verschiedenen Einrichtungen.

4-Sterne
Das White Oaks Conference & Resort Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal und einer tollen Lage. Die Gäste haben von der Weintour geschwärmt und halten ihren Aufenthalt für ein besonderes Erlebnis. Die Meinungen über die Qualität und den Preis der Zimmer sind geteilt. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Zimmer veraltet sind und den hohen Preis nicht wert sind. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass das Hotel hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen bietet und viele zufriedene Gäste ein großes Lob aussprechen. Trotz einiger kleinerer Beschwerden ist das White Oaks Conference & Resort Spa auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren nächsten Aufenthalt.


Ja, White Oaks Conference & Resort Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im White Oaks Conference & Resort Spa.

Nein, White Oaks Conference & Resort Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im White Oaks Conference & Resort Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, White Oaks Conference & Resort Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Niagara-on-the-Lake

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Niagara-on-the-Lake

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $207

  • Hotel in Niagara-on-the-Lake

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $202

  • Hotel in Niagara-on-the-Lake

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $155



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum