Newport Beach Marriott Bayview

Newport Beach , , 500 Bayview Circle (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newport Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Newport Beach Marriott Bayview ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine großartige Lage mit spektakulärer Aussicht und leichtem Zugang zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten suchen. Das Hotel verfügt über komfortable, geräumige und saubere Zimmer, wobei in einigen Zimmern einige Verbesserungen erforderlich sind. Das Personal ist außergewöhnlich, professionell, freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste bedanken sich bei ihm für seinen außergewöhnlichen Service. Die Sauberkeit des Hotels wurde mehrfach gelobt und der Poolbereich ist ideal für Familien mit Kindern. Das Frühstücksangebot ist gut, aber einige Gäste fanden es etwas zu teuer und es gab nur wenige Optionen für Veganer. Die Parkplatzsituation wurde gemischt bewertet, einige fanden die Gebühren etwas zu hoch oder überteuert. Insgesamt bietet das Newport Beach Marriott Bayview einen hochwertigen Aufenthalt, zu dem die Gäste gerne zurückkehren würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon Featuring a balcony and seating area, this spacious suite includes cable TV and an en suite bathroom. Tea and coffee-making facilities are also provided.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Aussicht auf die Bucht The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Featuring a balcony with sea views, this suite also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer, 2 Doppelbetten, Schlafsofa und Balkon The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. This wheelchair accessible suite has a tea and coffee maker, a seating area with a flat-screen TV and a toilet with grab rails. The unit offers 3 beds.

Familiensuite mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon Diese Suite ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Wellnesssuite mit Peloton, 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa Die Suite ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Schlafsofa und teilweisem Blick auf die Bucht Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Newport Beach Marriott Bayview
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Newport Beach Marriott Bayview rühmt sich einer atemberaubenden Lage an der Bucht, die einen schönen Blick auf die Umgebung und das Naturschutzgebiet bietet. Die Gäste schätzten die leicht zugänglichen Wander- und Radwege sowie die Nähe zu Cafés, Geschäften und Restaurants. Einige Gäste wiesen sogar darauf hin, dass die Lage des Hotels für die Teilnahme an Veranstaltungen wie Hochzeiten und Besuche der nahe gelegenen Universitäten sehr praktisch ist. Trotz einiger negativer Kommentare über schmutzige Fenster und die Entfernung zu einigen touristischen Hotspots sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels fantastisch ist und die wichtigsten Autobahnen und die umliegenden Strandgemeinden leicht zu erreichen sind. Auch die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihren aufmerksamen Service gelobt. Insgesamt ist das Newport Beach Marriott Bayview die perfekte Wahl für Reisende, die eine großartige Lage mit spektakulärem Ausblick und leichtem Zugang zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten suchen.

Frühstück
Das Newport Beach Marriott Bayview wird von den Gästen nicht nur wegen der bemerkenswerten Zimmer und Parkmöglichkeiten, sondern auch wegen des guten Frühstücksangebots sehr empfohlen. Das Frühstücksangebot ist großartig und umfasst ein Buffet, Frühstücksburrito und Huevos Rancheros, um nur einige zu nennen. Das Essen ist von guter Qualität, aber einige Bewertungen merken an, dass es ein wenig teuer sein könnte, während andere erwähnen, dass die Speisekarte mehr Optionen haben könnte. Für Veganer gab es nur wenige Optionen, aber das Personal war hilfsbereit, wenn es darum ging, diätetische Einschränkungen zu berücksichtigen. Es gab jedoch einige Fälle, in denen Gäste Probleme mit dem Frühstück hatten, z. B. wenn ihnen gesagt wurde, dass es im Preis inbegriffen war, sie aber später feststellten, dass es nicht inbegriffen war, oder wenn es nicht verfügbar war, obwohl es Teil ihres Pakets war. Insgesamt haben die Gäste vom Frühstück bis zu den Getränken eine gute Erfahrung gemacht. Der einzige Nachteil scheint das Fehlen von Pfannkuchen zu sein, was Kinder enttäuschen könnte.

Zimmer
Das Newport Beach Marriott Bayview verfügt über komfortable Zimmer, die geräumig und sauber sind. Die Familiensuiten sind zu angemessenen Preisen erhältlich und bieten Platz für bis zu fünf Personen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, sind die Zimmer im Allgemeinen sauber, geräumig und bieten raffinierten Komfort. Die Gäste genossen den schönen Blick auf die Bucht von ihren Zimmern aus und einige schätzten das separate Schlafzimmer in den Suiten. Der Pool, die Einrichtungen und die Lage des Hotels wurden von den Gästen positiv bewertet. Während einige Gäste Probleme wie schmutzige Möbel und kaputte Fernseher erwähnten, lobten sie die sauberen und komfortablen Betten, Badezimmer und Einrichtungen. Auch die Junior-Suiten und die Zimmer mit Blick auf die Bucht waren bei den Gästen sehr beliebt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Newport Beach Marriott Bayview eine großartige Unterkunft mit geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmern ist, wobei in einigen Zimmern einige Verbesserungen erforderlich sind.

Betten
Das Newport Beach Marriott Bayview hat gemischte Bewertungen bezüglich der Qualität der Betten erhalten. Während einige Gäste die Betten als bequem und sauber empfanden, beklagten sich andere über federnde Matratzen, flache Kissen und quietschende Bettgestelle. Trotz dieser Beschwerden lobten einige Gäste das Hotel für sein bequemes Bett und seinen Schreibtisch. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als "erstaunlich sauber, knackig und bequem", was den Gesamteindruck der Zimmer noch verstärkte. Wie bei jedem Hotelaufenthalt kann der Komfort des Bettes für die Gäste ein entscheidender Faktor sein. Obwohl es einige Kritikpunkte gab, empfand die Mehrheit der Gäste die Qualität der Betten in diesem Hotel als komfortabel und als Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Newport Beach Marriott Bayview Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen, saubere und komfortable Zimmer zu haben. Die Sauberkeit des Hotels wurde mehrfach gelobt, einige Gäste beschrieben das Hotel als sehr sauber, saubere Umgebung und makellos. Einige Gäste berichteten über kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. ein nicht ganz so sauberes Bad oder schmutzige Fenster, aber die Mehrheit der Bewertungen spricht positiv über die Sauberkeit des Hotels. Das Personal wurde für seinen exzellenten Service gelobt, insbesondere für die prompte Beantwortung von Gästewünschen. Allerdings gab es einige vereinzelte Beschwerden, darunter ein schmutziger Pool, Ungeziefer auf dem Bett und Tintenflecken im Zimmer. Trotz dieser Beanstandungen fühlten sich die Gäste im Allgemeinen sicher und wohl in dem Hotel, und viele lobten die bequemen und sauberen Betten.

Personal
Das Newport Beach Marriott Bayview rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, so die Meinung vieler begeisterter Gäste. Das Team wurde als professionell, freundlich und zuvorkommend beschrieben und viele Gäste bedankten sich für den außergewöhnlichen Service. Die Pagen, das Personal an der Rezeption und die Aufsichtspersonen wurden von den zufriedenen Kunden hoch gelobt, wobei viele Mitarbeiter namentlich genannt wurden, wie Christina, die Asiatin, die Mexikanerin und ein sympathischer Herr an der Rezeption. Auch die Bedienungen beim Frühstück und im Restaurant wurden für ihr freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt, obwohl ein Gast anmerkte, dass der Service an der Bar des Restaurants nicht ganz so freundlich war. Einige Gäste berichteten sogar, dass sie von Mitarbeitern aus früheren Aufenthalten wiedererkannt wurden. Obwohl ein Gast eine unangenehme Erfahrung mit einem bestimmten Mitarbeiter an der Rezeption machte, war dies die einzige negative Bewertung in einer umfangreichen Liste von positiven Kommentaren über das hervorragende Personal des Hotels.

WLAN
Das Newport Beach Marriott Bayview bietet gute Unterbringungsmöglichkeiten mit einigen kleineren Beschwerden über einige Zusatzkosten wie z.B. WiFi-Gebühren. Einige Gäste empfanden die Internetgebühr als etwas hoch oder waren enttäuscht, dass sie separat bezahlt werden musste. Einige hatten Probleme mit dem WLAN oder waren überrascht über die tägliche Gebühr für das WLAN. Es gibt jedoch den Hinweis, dass Inhaber eines Marriot-Kontos kostenloses WLAN und andere Vergünstigungen in Anspruch nehmen können. Obwohl es einige Beschwerden über zusätzliche Gebühren gab, bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit begrenzten Unannehmlichkeiten.

Pool
Das Newport Beach Marriott Bayview bietet einen großartigen Poolbereich für Familien mit Kindern. Der Pool ist beheizt und wird gut gewartet, ebenso wie der Fitnessraum, und beide sind sehr sauber. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool und die Anlage für das Preisniveau des Hotels nicht ausreichend sind und dass es am Pool keinen Getränkeservice gibt. Nichtsdestotrotz bieten die Essbereiche im Innen- und Außenbereich eine hervorragende Aussicht, und der Pool war großartig angelegt, wobei ein Teil im Schatten und der Rest in der Sonne lag. Obwohl einige Gäste den Pool als klein und unschwimmbar empfanden, genossen andere den Pool jeden Tag, und der Pool und der Außenbereich waren sehr angenehm. Das Personal war fantastisch und hilfsbereit, und auch der Spa-Bereich war sehr angenehm. Allerdings fanden einige Gäste den Pool extrem schmutzig und mit Folien und Pflastern übersät. Außerdem war es am Pool sehr laut, da an einem Sonntag bereits ab 8 Uhr morgens laute Musik gespielt wurde. Trotz einiger negativer Rückmeldungen wurden die Anlage und der Poolbereich von den meisten Gästen geliebt, was sie zu einer guten Wahl für ein erfrischendes Bad in Newport Beach macht.

Parkplatz
Insgesamt waren die Gäste mit der Parkplatzsituation im Newport Beach Marriott Bayview nicht einverstanden. Einige bemerkten, dass für das Parken zusätzliche Gebühren anfallen, und einige fanden die Gebühren etwas hoch oder überteuert. Andere hingegen schätzten, dass es genügend Platz zum Parken und einen einfachen Zugang zu zwei separaten Parkplätzen gab. Einige Gäste hatten Probleme mit defekten Geräten und mussten zwischen den Parkplätzen hin und her fahren. Trotz dieser gemischten Erfahrungen erhielten einige Gäste aufgrund von Problemen kostenlose Parkplätze, und das Personal reagierte schnell auf Probleme mit der Ein- und Ausfahrt des Parkplatzes.

Familien
Das Newport Beach Marriott Bayview ist ein familienfreundliches Hotel, das sich ideal für einen erholsamen Urlaub mit Ihren Lieben eignet. Die hervorragende Lage macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die die UCI leicht erreichen und gleichzeitig die landschaftliche Schönheit des Bay Trails mit seinen Möglichkeiten zum Laufen, Spazierengehen und Radfahren genießen möchten. Das Hotel bietet eine Reihe von Familiensuiten zu günstigen Preisen, die groß genug sind, um fünf Personen zu beherbergen. Das Personal ist freundlich, einladend und stets bemüht, Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Auch für die Kinder gibt es viel Spaß mit einem Ball zum Spielen im Freien und riesigen Portionen für Kindermahlzeiten. Obwohl einige Gäste sich über die kleinen Zimmer für fünfköpfige Familien und das Fehlen von Pfannkuchen oder Waffeln für Kinder beklagten, ist der allgemeine Konsens, dass das Newport Beach Marriott Bayview ein ausgezeichneter Ort für Familien ist.

4-Sterne
Das Newport Beach Marriott Bayview erhält von den Gästen eine hervorragende Bewertung und ist damit eine gute Wahl für einen Wochenendausflug oder einen Kurzbesuch. Die Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen wurde von den meisten Gästen gelobt, viele bezeichneten ihren Aufenthalt als sehr gut oder hervorragend. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird, fanden andere es außergewöhnlich. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück überteuert sei und der Starbucks in der Lobby nicht den Erwartungen entspreche. Insgesamt bietet das Newport Beach Marriott Bayview einen hochwertigen Aufenthalt, zu dem die Gäste gerne zurückkehren würden.


Ja, Newport Beach Marriott Bayview hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Newport Beach Marriott Bayview.

Nein, Newport Beach Marriott Bayview erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Newport Beach Marriott Bayview vorhanden.

Ja, Newport Beach Marriott Bayview hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newport Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $210

  • Hotel in Newport Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $500

  • Hotel in Newport Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $220

  • Resort in Newport Beach

  • 7.6 Gut

  • Von $324



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum