Balboa Bay Resort

Newport Beach , , 1221 West Coast Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newport Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Balboa Bay Resort ist ein luxuriöses und wunderschönes Resort in der Bucht mit herrlichem Blick auf den Yachthafen und das Wasser. Die Gäste lieben die Lage, weil man von hier aus leicht Restaurants im Freien, Freizeitaktivitäten und die Balboa Island und den Strand zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl auf der umfangreichen Speisekarte. Das hoteleigene Restaurant A&O ist ein hervorragender Ort, um in der Gegend zu speisen, mit köstlichem Essen und ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind gehoben und stilvoll mit bequemen Betten, großen Bädern und Balkonen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und kenntnisreich und tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Der Poolbereich ist groß und sauber und es stehen ausreichend Handtücher für die Gäste zur Verfügung. Trotz einiger Schwierigkeiten beim Parken können die Gäste den Komfort des Parkservice genießen. Alles in allem ist das Balboa Bay Resort ein schöner, luxuriöser und komfortabler Ort für einen Aufenthalt mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer 2 Queensize-Betten This room features a balcony overlooking the local neighbourhood.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Innenhof This room features a balcony overlooking the resort pool and central courtyard area.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht This room type features a balcony with views of Newport Bay.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf die Bucht This suite features a kitchenette, 1.5 bathrooms, sofa bed and a balcony with views of Newport Bay .

Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Innenhof This room features a balcony overlooking the resort pool and central courtyard area.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Innenhof This room features a balcony overlooking the resort pool and central courtyard area.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Hof This suite features 1.5 bathrooms, sofa bed and a balcony overlooking the resort pool and central courtyard area.

Governor's Suite This suite features a kitchenette, dining room table,1.5 bathrooms, sofa bed and a balcony overlooking the local neighbourhood.

Präsidentensuite This two-bedroom suite features a kitchenette, dining room table, 2.5 bathrooms, fireplace, and views of Newport Bay .

Newport Zimmer mit 2 Doppelbetten This rooms features a balcony overlooking the local neighbourhood.

Newport Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a balcony overlooking the local neighbourhood.

Newport Suite mit 1 Schlafzimmer This suite features 1.5 bathrooms, sofa bed and a balcony overlooking the entrance of the resort.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht - barrierefrei This room type features a balcony with views of Newport Bay. The room is ADA accessible.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Buchtblick This room type has a balcony with views of Newport Bay.

Newport Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This room features a balcony with neighbourhood views. The room is ADA accessible.

Newport Suite mit 1 Schlafzimmer - barrierefrei This suite features 1.5 bathrooms, sofa bed and a balcony overlooking the entrance of the resort. The room is ADA accessible.

Newport Zimmer mit Queensize-Bett This room features a balcony with neighbourhood views. The room is ADA accessible.

Beach Front King Room

Beach Front Two Queen Room Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Balboa Bay Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Balboa Bay Resort ist ein wunderschönes Resort in perfekter Lage an der Bucht mit herrlichem Blick auf den Yachthafen und das Wasser. Die Gäste schätzten die Lage, da man von hier aus leicht Restaurants im Freien und Freizeitaktivitäten erreichen kann und Balboa Island und der Strand zu Fuß zu erreichen sind. Es ist der beste Ort für einen Aufenthalt, wenn man alles erleben möchte, was Newport Beach zu bieten hat. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service und die Aussicht aus den Zimmern ist absolut spektakulär. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten, so dass die Lage hervorragend ist. Es ist schade, dass in einigen negativen Bewertungen erwähnt wird, dass die Lage etwas abgelegen ist und man nicht zu Fuß zu netten Restaurants oder Geschäften gehen kann, aber insgesamt ist die Lage fantastisch und wird von vielen geliebt.

Frühstück
Die Gäste des Balboa Bay Resort schwärmen von dem Frühstück im Hotel. Die Qualität und der Service des Frühstücks wurden als ausgezeichnet und hervorragend beschrieben, mit einer guten Auswahl an Produkten auf der umfangreichen Speisekarte. Einige Gäste haben sich dafür entschieden, ihr Frühstück im Laden zu kaufen und waren mit ihrer Auswahl zufrieden. Der Coffeeshop serviert Berichten zufolge auch hervorragende Milchkaffees und glutenfreie Muffins. Einige Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen bemängelten jedoch, dass es nur begrenzte vegetarische Optionen gab und dass die Auswahl an Speisen ebenfalls eingeschränkt war. Darüber hinaus gab es einige Bedenken hinsichtlich der Verfügbarkeit und der langen Wartezeiten für Tische während der Stoßzeiten aufgrund von externen Reservierungen. Trotz dieser kleineren Probleme scheint die Mehrheit der Gäste ihr Frühstück im Balboa Bay Resort genossen zu haben.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Restaurant in Strandnähe sind, wird Sie das Balboa Bay Resort nicht enttäuschen. Es gab zwar einige negative Bewertungen, aber die Mehrheit der Gäste hatte ausgezeichnete Erfahrungen mit dem hoteleigenen Restaurant A&O. Ein zufriedener Kunde bemerkte, dass das Restaurant eine tolle Atmosphäre hat und an den Wochenenden sogar Live-Musik geboten wird. Ein anderer Gast berichtete, dass das Essen köstlich war, und viele lobten den Service der Kellner. Die COVID-19-Beschränkungen haben das Restaurant nicht daran gehindert, ausgezeichnete Mahlzeiten anzubieten. Während einige Gäste über das Essen und die überteuerten Preise enttäuscht waren, genossen viele Familien ein sehr schönes gemeinsames Abendessen. Das Fehlen einer zweiten Essensoption könnte jedoch für einige Gäste eine Einschränkung darstellen. Insgesamt scheint das Restaurant im Balboa Bay Resort ein großartiger Ort für ein Abendessen in der Gegend zu sein.

Zimmer
Das Balboa Bay Resort bietet seinen Gästen einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt mit sauberen und geräumigen Zimmern, die einen schönen Blick auf die Bucht oder den Yachthafen bieten. Das Hotel bietet großartige Dienstleistungen wie einen Bäckerservice und einen freundlichen Concierge-Service. Die Zimmer sind hochwertig und stilvoll eingerichtet und verfügen über bequeme Betten, große Bäder und Balkone. Die Gäste lieben die Lage und genießen alles, was das Hotel zu bieten hat. Obwohl es einige Probleme mit einigen renovierungsbedürftigen Zimmern gab, ist der Großteil der Zimmer schön und gut instand gehalten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Lärmbelästigung in den Zimmern mit Blick auf die Stadt, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel mit spektakulärer Aussicht.

Sauberkeit
Das Balboa Bay Resort ist ein schönes und stilvolles Hotel, das seinen Gästen eine angenehme und warme Atmosphäre bietet. Die geräumigen Zimmer haben eine schöne Aussicht, sind sauber und sehr komfortabel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Anlage ist gehoben und sehr sauber. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Housekeeping ein wenig langsam sein könnte, machen sie ihre Arbeit gut und halten das Hotel außergewöhnlich sauber. Ein paar kleinere Probleme wie Ameisen im Bad, Müll auf dem Boden und Zigarettengeruch wurden erwähnt, aber vom Personal umgehend behoben. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner Sauberkeit, seines Komforts und seiner Freundlichkeit sehr zu empfehlen, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Gemeinschaftsbereiche wie der Pool und die Cabana eine Auffrischung vertragen könnten.

Personal
Das Balboa Bay Resort ist ein fantastisches Hotel mit außergewöhnlichem Personal. Von der Rezeption über den Parkservice bis hin zum Zimmerservice war jeder Mitarbeiter höflich, freundlich und sachkundig. Der Service im Poolbereich war großartig und der Portier und das Personal an der Rezeption waren unglaublich. Das Essen, der Service und das Personal waren außergewöhnlich und die Lage, die Atmosphäre des Resorts und das Personal waren ebenfalls großartig. Obwohl einige Gäste auf Mitarbeiter trafen, die etwas hilfsbereiter hätten sein können, bestätigen die meisten Kommentare die freundliche und hilfsbereite Art des Personals. In der Tat nannten viele Gäste bestimmte Mitarbeiter, die einen ausgezeichneten Service boten, wie Aaron, der am Pool und an der Cabana sehr aufmerksam und hilfsbereit war, und Emily, die Concierge, die fantastisch war. Der Parkservice, das Personal an der Hotelrezeption, das Reinigungspersonal und die Mitarbeiter der Annehmlichkeiten wurden alle für ihren höflichen und hilfsbereiten Service hervorgehoben. Die Mitarbeiter des Balboa Bay Resorts haben sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Pool
Das Balboa Bay Resort verfügt über einen großen und sauberen Poolbereich, in dem ausreichend Handtücher für die Gäste zur Verfügung stehen. Während einige Gäste anmerken, dass der Blick auf die Bucht vom Hauptpool des Hotels aus nicht zu sehen ist, empfehlen andere, die Cabana auszuprobieren, die ein luxuriöseres Erlebnis bietet. Der beheizte Jacuzzi-Pool ist ein weiteres Highlight des Poolbereichs und wird von Stammgästen als obligatorischer Ort für einen Besuch empfohlen. Obwohl sich einige Gäste enttäuscht über den fehlenden Meerblick vom Hotelpool aus äußerten, fanden viele andere, dass der Pool selbst ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Poolservice, während andere die "schöne" Bar und den großartigen Service lobten. Trotz einiger negativer Bemerkungen über unhöfliches Personal oder fehlende Handtücher empfehlen die meisten Gäste den Pool im Balboa Bay Resort - zusammen mit den anderen schönen Einrichtungen - für einen erholsamen Aufenthalt in der Gegend.

Parkplatz
Trotz einiger Schwierigkeiten beim Parken im Balboa Bay Resort können die Gäste den Komfort des Parkservice genießen. Die Parkwächter sind hilfreich beim Ausladen und beim Transport der Taschen zum Zimmer. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, ihr Zimmer vom Parkplatz aus zu erreichen, und einige hatten Probleme, mit dem Parkservice in Kontakt zu treten, um ihr Auto zurückzuholen. Insgesamt wird der Parkservice jedoch für seine Effizienz gelobt. Die Gäste sollten beachten, dass das Parken auf dem Parkplatz kostenpflichtig ist, und einige waren überrascht, dass sie trotz eines kürzeren Aufenthalts für zehn Nächte zahlen mussten. Leider gibt es vor Ort keine Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Außerdem empfanden einige Gäste die Kosten für das Parken als hoch und andere hatten Probleme, den Strand aufgrund der Parkstrukturen zu sehen. Es ist auch wichtig zu wissen, dass das Hotel Gebühren für Wasser erhebt. Insgesamt sollten sich die Gäste darauf einstellen, dass sie nur mit Parkservice parken können, aber sie können trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten einen effizienten Service von den Parkwächtern erwarten.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und außergewöhnlichen Aufenthalt sind, könnte das Balboa Bay Resort genau die richtige Wahl für Sie sein. Mit seiner fantastischen Lage, dem angenehmen und entspannenden Ambiente und den erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen ist dieses Resort definitiv jeden Cent wert. Die Zimmer sind nach Meinung der Gäste wunderschön gestaltet. Auch das Personal ist freundlich und bietet einen großartigen Service. Einige Gäste haben ihren Aufenthalt in diesem Resort sogar mit einer Hochzeitsreise oder einem Stück vom Himmel verglichen. Das Resort hat einen besonderen Platz im Herzen vieler Gäste und einige haben sogar behauptet, es sei das beste Geburtstagswochenende, das sie je hatten. Alles in allem ist das Balboa Bay Resort ein wunderschöner, luxuriöser und komfortabler Ort zum Verweilen, und viele freuen sich darauf, bald wiederzukommen.


Ja, Balboa Bay Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Balboa Bay Resort.

Ja, Balboa Bay Resort heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Balboa Bay Resort vorhanden.

Ja, Balboa Bay Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Newport Beach

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $725

  • Resort in Laguna Beach

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,168

  • Resort in Huntington Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $417

  • Resort in Dana Point

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $749



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum