Donnington Valley Hotel, Golf & Spa

Newbury , , Old Oxford Rd, Donnington (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newbury anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Donnington Valley Hotel, Golf & Spa ist ein gut gelegenes und gut ausgestattetes Hotel, das ein luxuriöses Erlebnis für Gäste bietet, die eine entspannende Pause suchen. Das Spa, der Golfplatz und das ausgezeichnete Frühstücksangebot des Hotels wurden von den Gästen sehr gelobt, obwohl einige das Abendessen als enttäuschend und überteuert empfanden. Das Hotelpersonal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, es gab jedoch auch einige Ausnahmen, und die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels selbst wurde unterschiedlich bewertet. Trotz einiger Probleme sind sich die Gäste einig, dass das Hotel Luxus ausstrahlt und ideal für diejenigen ist, die einen gehobenen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa bietet einen ruhigen Ort, um sich eine dringend benötigte Auszeit zu gönnen. Das luxuriöse Spa bietet eine Reihe von Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen und Körperbehandlungen, die alle von hochqualifizierten Therapeuten durchgeführt werden. Die Produkte von Germaine de Capuccini bieten einen einzigartigen Ansatz für die Hautpflege und behandeln nicht nur Hautprobleme, sondern auch Hauttypen. Zu den Spa-Einrichtungen gehören ein 18-Meter-Pool, ein Whirlpool, ein Aromatherapieraum, ein Dampfbad, eine Sauna, ein Fitnessraum, ein Tanzstudio und ein umfangreicher Kursplan. Ein Entspannungsraum und eine Außenterrasse bieten einen ruhigen Rückzugsort nach dem Workout. Das Spa bietet auch eine Reihe von Spezialbehandlungen an, wie das Serenity Ritual, das Detox Ritual und das Energy Ritual. Diese Behandlungen sind darauf ausgerichtet, tief zu entspannen, zu regenerieren und Spannungen zu lösen, so dass Sie sich unbeschwert und ausgeglichen fühlen. Die Sonoma Aromatherapy Ganzkörpermassage, die Sonoma Jasmin Treat Gesichtsbehandlung und die Sonoma Rücken-, Nacken- und Schultermassage sind ebenfalls für Entspannungssuchende erhältlich. Darüber hinaus bietet die Aqua Sun-Behandlung eine Warmwassermassage mit Luftdüsen und einer schwachen UV-Bestrahlung, die ein Gefühl des Wohlbefindens vermittelt.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Each air-conditioned room offers a flat-screen satellite TV, free tea/coffee, a laptop safe and Egyptian cotton bed linen. All marble bathrooms have a hairdryer.

Executive Doppelzimmer Spacious rooms with views of the gardens and golf course, with free mineral water, a flat-screen satellite TV and slippers and bathrobes in the luxury marble bathroom. Most rooms are on the top floor.

Suite Featuring luxury furnishings in the separate living area, the suites also have a dining area and slippers and bathrobes in the marble bathroom. A flat-screen satellite TV, free mineral water, tea and coffee and Egyptian cotton bed linen are also provided.

Classic Zweibettzimmer This air-conditioned room offers a flat-screen satellite TV, free tea and coffee making facilities, a laptop safe, and Egyptian cotton bed linen. The marble bathroom has a hairdryer.

Executive Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The twin room features tiled floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box, as well as an electric kettle. The unit offers 2 beds.

Über Donnington Valley Hotel, Golf & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa rühmt sich einer günstigen Lage, die leicht zu finden ist und einen guten Zugang zu den Autobahnen bietet, was es für Reisende ideal macht. Das Hotel liegt in einer reizvollen und ruhigen Landschaft, die zu herrlichen Spaziergängen inmitten einer wunderschönen Umgebung einlädt. Die Gäste schätzten auch die Nähe des Hotels zu Highclere Castle, das durch seine Rolle in der beliebten Fernsehserie Downton Abbey berühmt geworden ist. Ganz gleich, ob Sie die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten erkunden oder an einer Hochzeit in der Post Barn teilnehmen möchten, die gute Lage des Hotels bietet Ihnen alles. Und wenn Sie ein Golfer sind, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel direkt neben einem Golfplatz liegt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Golfurlaub macht. Außerdem ist das Spa des Hotels gut ausgestattet und bietet einen perfekten Rückzugsort für Gäste, die sich entspannen möchten. Aber es sind nicht nur die Einrichtungen, die dieses Hotel zu einem Hit bei den Gästen machen; viele lobten auch das ausgezeichnete Frühstück, das im Hotel serviert wird. Insgesamt sollte das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa ganz oben auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie ein gut gelegenes, leicht zu erreichendes Hotel mit ausreichenden Parkplätzen und freundlichem Personal suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Donnington Valley Hotel, Golf & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es sehr gut, mit großer Auswahl und leckerem Essen. Andere meinten, es sei mittelmäßig, nicht frisch und den hohen Preis von 16 bis 19 Pfund nicht wert. Das Buffet bot eine Vielzahl von Möglichkeiten, aber einige bemängelten, dass es sehr kohlenhydratlastig war und gesündere Alternativen wie fettarmer Joghurt oder Müsli fehlten. Während einige den Essbereich im Freien und die Waffelmaschine schätzten, fanden andere das Frühstück chaotisch oder enttäuschend. Auch Personalmangel und ungeschultes Nachwuchspersonal beeinträchtigten das Frühstückserlebnis für einige. Insgesamt hatte das Hotel eine gute Auswahl beim Frühstück, aber die Gäste waren der Meinung, dass der Preis der Qualität und der Vielfalt der angebotenen Speisen entsprechen sollte.

Abendessen
Das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa bietet ein gastronomisches Erlebnis mit gemischten Bewertungen. Einige Gäste schwärmten von den köstlichen Speisen und den schönen Optionen beim Abendessen und Frühstück, während andere das Abendessen als enttäuschend empfanden, da es an Qualität und Auswahl mangelte und die Getränke überteuert waren. Einige berichteten über Probleme mit dem Service, wie z. B. die langsame Bedienung beim Abendessen und den Mangel an erfahrenen Kellnern. Das Restaurant selbst wurde unterschiedlich bewertet: Einige lobten die schöne Einrichtung, andere fanden es dunkel und ohne Charme. Auch die vegetarische Auswahl auf der Speisekarte war begrenzt. Trotz einiger negativer Kritiken gab es Gäste, die ein fantastisches Abendessen genossen und von der Herzlichkeit des Küchenchefs und seiner Bereitschaft, auf diätetische Bedürfnisse einzugehen, beeindruckt waren.

Zimmer
Das Donnington Valley Hotel verfügt über schöne Zimmer, die meist sauber und ruhig sind, obwohl einige Gäste sie als etwas veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Während einige Zimmer geräumig und gut ausgestattet waren, litten andere unter unbequemen Betten und veralteten Heizungssystemen. Einige Gäste berichteten auch von Spinnweben, staubigen Oberflächen und fleckigen Teppichen. Außerdem waren viele Gäste der Meinung, dass die Zimmer nicht den im Internet gezeigten Bildern entsprachen, und einige waren enttäuscht über das Fehlen von Annehmlichkeiten wie USB-Ladesteckdosen oder Spiegeln. Allerdings gab es auch einige positive Bewertungen, in denen der Komfort der Betten und die Sauberkeit der Zimmer gelobt wurden. Insgesamt ist das Hotelgebäude zwar gut präsentiert und hübsch dekoriert, aber wer moderne und luxuriöse Zimmer erwartet, sollte sich vielleicht anderswo umsehen. Das Hotel ist hundefreundlich, obwohl nicht immer klar ist, welche Zimmer für Haustiere geeignet sind. Beachten Sie, dass das Frühstücksangebot begrenzt sein kann und einige Gäste vom Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht waren.

Betten
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Betten im Donnington Valley Hotel, Golf & Spa. Einige beschreiben die Betten als "sehr bequem" und "gemütlich", während andere sich über die Weichheit oder Festigkeit des Bettes beschweren. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten beim Schlafen, weil die Kissen im Zimmer zu weich oder zu hart waren. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass ihnen auf Anfrage ein Zimmer mit einem festeren Bett zur Verfügung gestellt wurde. Das Hotel stellt größere Betten als üblich mit schöner Bettwäsche zur Verfügung, aber einige Gäste zogen ein Doppelbett mit einer Bettdecke zwei aneinandergeschobenen Betten vor. Einige Gäste merkten an, dass die Matratzen ausgetauscht werden müssten, da sie in der Mitte nachgaben und dadurch unangenehm waren. Trotz unterschiedlicher Meinungen sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel insgesamt sehr komfortabel und ruhig ist, und einige beschreiben das Zimmer als "sehr bequem".

Sauberkeit
Das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt, aber wie sauber ist es wirklich? Den Gästebewertungen zufolge fanden einige Besucher das Hotel sauber und ordentlich, während andere der Meinung waren, dass es sauberer hätte sein können. Einige Gäste waren mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden, während andere sich über Staub, Spinnweben und Schmierereien an den Badezimmertüren beschwerten. Einige Zimmer schienen seit längerer Zeit nicht mehr gründlich gereinigt worden zu sein, die Teppiche waren nass und schmutzig und die Badezimmer schmutzig. Die Gäste berichteten auch über fehlende Gegenstände, geöffnete Wasserflaschen und fehlende Milch für den Tee. Viele Besucher lobten jedoch die Sauberkeit des Hotels, einige bezeichneten es sogar als makellos und außergewöhnlich sauber. Auch die Freizeiteinrichtungen und das Spa wurden als sauber und gut gepflegt hervorgehoben. Es gab ein paar kleinere Probleme wie störende mechanische Geräusche, laute Korridore und Gegenstände, die erneuert werden müssen. Insgesamt variierte die Sauberkeit des Donnington Valley Hotel, Golf & Spa je nach Zimmer und Erfahrung der Gäste.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa über eine starke Mischung aus freundlichem, hilfsbereitem und ausgezeichnetem Personal, das einen hervorragenden Service bietet. Die Gäste schätzten das aufmerksame und einladende Restaurantpersonal, während andere mit der Hilfsbereitschaft der Rezeptionsmitarbeiter zufrieden waren, die sich für sie besonders ins Zeug legten. Einige Gäste hatten jedoch gemischte Erfahrungen mit unfreundlichem, schroffem und wenig hilfsbereitem Personal. Die Mehrheit der Gäste machte jedoch positive Erfahrungen mit dem Personal, das sie als höflich, professionell und außerordentlich hilfsbereit empfanden, insbesondere die Köche und das Barpersonal, die alle Erwartungen übertroffen haben. Auch wenn es zu Personalengpässen, ungeschultem Nachwuchspersonal und Wartezeiten kam, empfanden die Gäste das Personal als aufmerksam und angenehm und taten ihr Bestes, um zu helfen.

Wellness
Das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa verfügt über einen beeindruckenden Wellnessbereich, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Viele fanden das Spa reizend, großartig und erstaunlich, während andere die Behandlungen für viel zu teuer, veraltet und extrem überlastet hielten. Trotzdem waren die Gäste im Allgemeinen mit den Spa-Einrichtungen zufrieden, darunter der große Pool, der Whirlpool, das Dampfbad, die Sauna und der Aromaraum. Das Spa-Personal war ausgezeichnet und bemühte sich sehr, Buchungen umzubuchen. Der Manager sorgte auch dafür, dass die Gäste mit ihrem Spa-Erlebnis zufrieden waren, obwohl einige enttäuscht waren, als sie erfuhren, dass die Einrichtungen bis November 2022 ausgebucht waren. Die Spa-Behandlungen wurden positiv bewertet, und das Spa war gut organisiert und lud zum Entspannen ein. Der einzige Nachteil war, dass die Gäste darüber informiert wurden, dass sie die Einrichtungen nur bis 11 Uhr am Tag des Check-outs nutzen konnten, im Gegensatz zu anderen Hotels, die die Nutzung am Tag nach dem Check-out erlauben. Insgesamt ist das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa ein wunderbarer Ort mit hervorragenden Einrichtungen, zu denen ein Golfplatz und ein gut ausgestattetes Spa gehören, perfekt für einen schönen und entspannenden Aufenthalt.

Pool
Das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa verfügt über einen schönen Swimmingpool, der Teil der luxuriösen Spa-Einrichtungen ist. Die Gäste haben es genossen, den großen Pool zu nutzen, auch wenn einige bemerkt haben, dass der Pool ziemlich voll und laut werden kann, wenn kleine Kinder zu lange hineingelassen werden. Der Poolbereich selbst ist schön und gepflegt, und einige Gäste lieben die Terrasse neben dem Pool, in die sie an heißen Tagen springen können, um sich abzukühlen. Der Innenpool ist beeindruckende 18 m lang, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass er kleiner aussieht, als die Bilder vermuten lassen. Trotzdem wird die Wassertemperatur als sehr angenehm empfunden, und der Pool wird mit guten Hygienestandards sauber gehalten. Insgesamt haben die Gäste den Pool und die Spa-Einrichtungen sehr gut bewertet. Einige beschreiben es als "schönes Konzept" und das Personal als "10 von 10".

Golf
Das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa rühmt sich einer ausgezeichneten Lage für begeisterte Golfer mit einem Golfplatz direkt nebenan und Blick auf eine ruhige Umgebung. Die Gäste schwärmen von der Nutzung der Golfcarts und beschreiben den Platz am Ende als anspruchsvoll. Die Nähe des Hotels zum Golfplatz wurde ebenfalls als Pluspunkt gewertet, da einige Gäste angaben, dass es bequem und nahe an ihrem Treffen gelegen war. Einige haben jedoch festgestellt, dass aufgrund der Beliebtheit des Golfplatzes eine leichte Boys-Club-Atmosphäre herrscht. Insgesamt bietet das Hotel gute Einrichtungen und eine hervorragende Lage für diejenigen, die ihren Schwung üben wollen.

Luxus
Das im Herzen der Landschaft gelegene Donnington Valley Hotel, Golf & Spa ist das ultimative Ziel für alle, die Luxus und Eleganz suchen. Schon bei der Ankunft werden Sie in dem außergewöhnlichen Hotel willkommen geheißen, das einen guten Standard bietet, aber auch einen hohen Preis hat. Trotzdem schwärmen die Gäste während ihres Aufenthalts von der luxuriösen Atmosphäre des Hotels.

Das Hotel ist stolz auf seine Eleganz, und die saubere, komfortable und stilvolle Einrichtung ist ein echtes Highlight. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen entspricht, wenn es darum geht, ihre besonderen Anlässe zu feiern. Obwohl es sich um ein 4-Sterne-Hotel handelt, haben einige Gäste bemerkt, dass es sich nicht so luxuriös anfühlt, wie sie gehofft hatten.

Trotzdem sind sich die Gäste einig, dass das Hotel perfekt für einen schönen kleinen Luxusurlaub ist, wobei die Spa- und Golfeinrichtungen das Gesamterlebnis noch verstärken. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel überteuert ist, sind andere der Meinung, dass man das bekommt, wofür man zahlt, da das Hotel von Anfang bis Ende echten Luxus bietet. Kurz gesagt, das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa ist ein einladender und luxuriöser Rückzugsort, der denjenigen, die es sich leisten können, ein High-End-Erlebnis bietet.


Ja, Donnington Valley Hotel, Golf & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Donnington Valley Hotel, Golf & Spa.

Ja, Donnington Valley Hotel, Golf & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Donnington Valley Hotel, Golf & Spa vorhanden.

Ja, Donnington Valley Hotel, Golf & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newbury

  • Hotel in Newbury

  • 7.9 Gut

  • Von $79

  • Hotel in Newbury

  • 6.9 Rated

  • Von $81

  • Gasthaus in Newbury

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum