The Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts

New Orleans , , 130 Roosevelt Way (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in New Orleans anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts ist ein historisch reizvolles und luxuriöses Hotel in einer erstklassigen Gegend von New Orleans, von der aus die Gäste sowohl das French Quarter als auch das Lagerhausviertel leicht erreichen können. Die Zimmer sind gut ausgestattet, komfortabel und sauber, wobei das Bettzeug besonders hervorsticht. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und macht den Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Der Poolbereich könnte zwar eine Überarbeitung vertragen, bietet aber dennoch eine erfrischende Abkühlung für diejenigen, die Wert auf eine unterhaltsame Poolszene legen. Alles in allem übertrifft das Roosevelt Hotel New Orleans die Erwartungen und bietet den Luxus und Komfort, den man von einem Fünf-Sterne-Hotel mit einer reichen Geschichte erwartet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts verfügt über ein Spa von Weltklasse, das für seine erholsamen und erholenden Behandlungen bekannt ist. Das Spa bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, die den Gästen helfen, sich zu entspannen, darunter Massagen, Körperbehandlungen, Nageldienste, Gesichtsbehandlungen, Haar- und Make-up-Services und Wachsen. Jede Behandlung ist darauf ausgerichtet, den Geist zu beruhigen und den Körper zu entspannen, so dass sich die Gäste erfrischt und belebt fühlen.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring views of the city, this room offers a 42-inch TV and a minibar. A bathrobe and slippers are included.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten This spacious, air-conditioned room features a cable TV and a minibar. Each has a private bathroom with a hairdryer and bathrobes.

Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten Featuring views of the city, this room offers a 42-inch TV and a minibar.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features a separate bedroom, living room and dining area.

Luxus-Suite mit Kingsize-Bett This suite features a separate bedroom, living room, and dining area.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This spacious room features views of the city.

Zimmer mit Queensize-Bett Cable TV and a minibar are included in this room.

Zimmer PURE Wellness mit Kingsize-Bett This is an allergen-free room.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei This room offers a 42-inch TV and a minibar. A bathrobe and slippers are included.

Deluxe Queen Room with Mobility Accessible Tub This room offers a 42-inch TV and a minibar. A bathrobe and slippers are included.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörbehinderte geeignet This room offers a 42-inch TV and a minibar. A bathrobe and slippers are included.

Astoria King Suite Named the Waldorf Suite, this suite features a seating area with a cable TV. A minibar is also provided.

Waldorf King Suite Known as the Astoria Suite, this suite features a seating area with a cable TV. A minibar is also provided.

Präsidentensuite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über The Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel suchen, das zentral gelegen ist und Ihnen die Möglichkeit bietet, sowohl das touristische French Quarter als auch das Lagerhausviertel zu erkunden, dann ist das Roosevelt Hotel New Orleans die perfekte Wahl. Die Gäste lieben es, nahe genug am Geschehen der Bourbon Street zu sein, um sich nachts sicher zu fühlen, aber auch nicht zu nahe, um sich überfordert zu fühlen. Die Lage des Hotels ist wunderbar, und viele Attraktionen, einschließlich großartiger Restaurants, sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt mitten im Geschehen und ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Besichtigungen der Stadt. Obwohl sich einige Gäste wünschten, etwas näher am French Quarter zu wohnen, ist das Hotel dennoch sehr zentral gelegen und sowohl das French Quarter als auch das CBD sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist fabelhaft und viele Gäste schätzen die schöne Aussicht und das historische Ambiente der Gegend. Insgesamt erhält die Lage des Hotels viel positives Feedback und ist einer der Hauptgründe, warum sich viele Gäste für einen Aufenthalt hier entscheiden.

Zimmer
Das Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts ist ein schönes historisches Hotel mit gut ausgestatteten und komfortablen Zimmern. Die Gäste waren von der Größe einiger Zimmer begeistert, insbesondere von der 1-Bett-Kingsuite, die geräumig war und sich neu und sauber anfühlte. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde sehr gelobt. Die Einrichtung einiger Zimmer war zwar etwas veraltet, aber der Gesamteindruck war dennoch angenehm. Einige Gäste merkten an, dass die Bäder klein waren und ein Update vertragen könnten, und einige Zimmer wiesen Abnutzungserscheinungen auf. Das Hotel machte jedoch alle kleineren Probleme durch die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Verdunkelungsrollos und praktische Steckdosen wieder wett. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und auch der Zimmerservice wurde hoch bewertet. Insgesamt ist das Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts ein großartiger und charmanter Ort mit komfortablen und sauberen Zimmern.

Betten
Das Roosevelt Hotel in New Orleans ist ein ideales Ziel für Reisende, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen. Die Gäste können von den Betten Perfektion erwarten, denn viele beschreiben sie als sehr bequem oder superbequem. Auch die ausgezeichnete Qualität der Bettwäsche wird in verschiedenen Bewertungen hervorgehoben. Obwohl einige Gäste den Wunsch nach größeren Betten äußern, wird der Komfort durchweg gelobt. Einige Gäste berichten sogar, dass sie sich in ihren Betten so wohl gefühlt haben, dass sie einen besonders erholsamen Schlaf hatten. Insgesamt bietet das Roosevelt Hotel New Orleans ein sehr schönes Zimmererlebnis, wobei die bequemen Betten besonders hervorstechen.

Sauberkeit
Das Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts ist ein elegantes Haus und die Sauberkeit ist erstklassig. Die Gäste sind mit den sauberen und ruhigen Zimmern und der großartigen, sauberen Lage zufrieden. Viele Bewertungen erwähnen die super sauberen und sehr gut ausgestatteten Zimmer, die schön, gemütlich und komfortabel sind. Einige Gäste bemerken jedoch, dass das Housekeeping nicht den Standards entsprach und dass es in einigen Suiten Flecken auf dem Teppich und den Möbeln gab. Auch der Pool wurde als absolut schmutzig bezeichnet, mit Haarbüscheln und weißem Schleim, der auf der Oberfläche schwamm, aber das Hotel war insgesamt sauber und geräumig. Leider machten einige Gäste negative Erfahrungen mit mangelnder Sauberkeit, darunter Haare von anderen Personen im Waschbecken, eine ekelhafte Toilette und ein schlechter Geruch. Ein Gast merkte auch an, dass der alte, nicht mehr funktionierende Aufzug ein wenig unbequem war. Trotz einiger Probleme genossen viele Gäste ihren Aufenthalt in diesem schönen Hotel, merkten aber an, dass COVID19 einige Aspekte ihrer Erfahrung beeinträchtigt hatte.

Personal
Die Bewertungen des The Roosevelt Hotel New Orleans sind überwältigend positiv, wenn es um das Personal geht. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie freundlich, hilfsbereit und professionell die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind. Von der Rezeption über den Concierge bis hin zum Zimmermädchen - jeder Mitarbeiter tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Viele Gäste hatten auch besondere Erlebnisse mit Mitarbeitern, die sich besonders hervorgetan haben, wie z. B. Anel, die ihnen nach einer schlechten Erfahrung in einem anderen Hotel den Abend versüßte, oder Randy an der Rezeption, der einen hervorragenden Service bot. Insgesamt verbessert das Personal im Roosevelt Hotel New Orleans das Gästeerlebnis und bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice. Einige wenige negative Kritiker erlebten jedoch unhöfliche oder unempfängliche Mitarbeiter, was ihren Aufenthalt beeinträchtigte. Sie schienen aber nicht die Mehrheit zu sein.

Pool
Wenn Sie in New Orleans ein erfrischendes Bad suchen, bietet das Roosevelt Hotel seinen Gästen ein großartiges Pool-Erlebnis. Die Anmietung einer Poolkabine ist ein besonderes Vergnügen, das von vielen empfohlen wird, da es für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Der Poolbereich auf dem Dach ist besonders beeindruckend und bietet eine fantastische Aussicht. Während einige Gäste anmerkten, dass der Außenpoolbereich allmählich veraltet und müde aussieht, fanden andere ihn groß und schön mit einer tollen Aussicht auf die Stadt. Leider haben einige Gäste von Problemen mit der Oberfläche und der Sauberkeit des Wassers berichtet. Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Pool früher schließt, als manch einem lieb sein kann. Für diejenigen, die Wert auf eine unterhaltsame Pool-Szene legen, sollte das Roosevelt Hotel jedoch auf jeden Fall eine Top-Option sein.

5-Sterne
Das Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts ist ein außergewöhnliches, geschichtsträchtiges Hotel in perfekter Lage im Herzen von New Orleans. Die wunderschöne Innenausstattung wird Sie sicher beeindrucken, und das Hotel bietet alle luxuriösen Annehmlichkeiten, die einem Fünf-Sterne-Hotel angemessen sind. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über die eingeschränkten Öffnungszeiten des Zimmerservices und das unzuverlässige Personal, doch die allgemeine Meinung ist, dass ein Aufenthalt in diesem Hotel wirklich ein Fünf-Sterne-Erlebnis ist. Ein Rezensent fragte sich sogar, wie ein Hotel dieses Kalibers überhaupt Fehler machen kann. Trotz gelegentlicher negativer Kommentare ist die überwältigende Meinung, dass das Roosevelt Hotel die Erwartungen übertrifft und den Luxus und Komfort bietet, den man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würde. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel der Spitzenklasse mit einer reichen Geschichte sind, sind Sie im The Roosevelt genau richtig.

Historisch
Das Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts ist ein Ort mit großer historischer Bedeutung. Die Gäste schwärmen von der Schönheit, der Architektur und den Details der alten Welt. Das Hotel hat einen Charme, der die Gäste von dem Moment an, in dem sie es betreten, in seinen Bann zieht. Sie schätzen die Geschichte des Hotels und die Art und Weise, wie es bis zur Perfektion renoviert wurde. Die außergewöhnliche Lage des Hotels in Verbindung mit seiner Schönheit macht es zu einem der begehrtesten Hotels in der Region. Das Roosevelt Hotel New Orleans bietet ein historisches Erlebnis wie kein anderes und ist ein Wunderland der großartigen Ästhetik der alten Welt, in dem Luxus auf Geschichte trifft.

Luxus
Sie suchen ein großartiges und luxuriöses Erlebnis in The Big Easy? Das Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts ist die perfekte Wahl für Sie. Dieses stilvolle Hotel ist ein fantastischer Ort für einen Besuch in New Orleans mit seiner schönen Lage in einem reizvollen Viertel der Stadt. Von der schicken Lobby bis zum Marken-Haartrockner - alles an diesem Hotel steht für Luxus. Und wer würde sich nicht gerne mit den schicken Shampoo- und Seifensachen verwöhnen, die in jedem Zimmer vorhanden sind? Kein Wunder, dass die Gäste dieses Hotel als perfektes, stilvolles Hotel für einen Besuch in New Orleans empfinden. Wenn man ein Fünf-Sterne-Luxushotel bucht und dafür bezahlt, erwartet man genau das, und das Roosevelt Hotel New Orleans wird dem mehr als gerecht.


Ja, The Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts.

Ja, The Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts vorhanden.

Ja, The Roosevelt Hotel New Orleans - Waldorf Astoria Hotels & Resorts hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in New Orleans

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $363

  • Hotel in New Orleans

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $176

  • Hotel in New Orleans

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $320

  • Hotel in New Orleans



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum