Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in New Milton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Chewton Glen Hotel ist ein luxuriöses Hotel in einer optisch ansprechenden Lage mit wunderschönem Park. Während die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücks- und Abendessensangebot machten, genossen sie im Allgemeinen die ausgezeichnete Spa-Einrichtung, die komfortablen und gut gestalteten Zimmer und den tadellosen Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Besonders hervorgehoben wurde das Spa mit seinen hervorragenden Einrichtungen und erstklassigen Pools. Während einige Gäste fanden, dass den Zimmern der "Wow-Faktor" fehlte und die Mahlzeiten überteuert waren, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Chewton Glen Hotel ein ausgezeichnetes Ziel für einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Chewton Glen Hotel ist ein erstklassiges Ziel für Spa und Wellness, eingebettet in den New Forest und nur wenige Minuten vom Meer entfernt. Es bietet ein preisgekröntes Spa mit einer Reihe von Behandlungen und verwöhnenden Einrichtungen, darunter ein 17-Meter-Hallenbad, ein vollklimatisierter Fitnessraum, Tanzstudios, eine Aromatherapiesauna, ein Hydrotherapie-Spa-Pool, ein Nagelstudio und ein Golfplatz. Das Spa ist mit zwölf Behandlungsräumen ausgestattet und bietet eine Reihe von Behandlungen und ganzheitlichen Therapien, die es zu einem perfekten Rückzugsort für wohlverdiente Verwöhnmomente während Ihres Aufenthalts in diesem 5-Sterne-Hotel machen.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Baumhaushotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick This double room features air conditioning, CD player and bathrobe. Its en-suite facilities contain a toilet and shower only.

Zimmer Croquet Lawn Large room with dressing area, seating and views of croquet lawn. With balcony or terrace.

Classic Zimmer This double room features a seating area, a balcony and a marble en suite bathroom with double sinks, hairdryer, bathrobes and slippers. The bedroom also offers a TV, air conditioning and a safety deposit box.

Junior Suite The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. This suite is air-conditioned and has a minibar, a wardrobe as well as a balcony. The unit offers 2 beds.

Suite The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a minibar, a wardrobe as well as a balcony. The unit has 2 beds.

Suite This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite offers air conditioning, a minibar, a wardrobe, as well as a balcony. The unit has 3 beds.

Master Suite The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. This air-conditioned suite features a minibar, a wardrobe as well as a balcony. The unit has 3 beds.

Suite The Marryatt Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Treehouse Studio The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. This suite is air-conditioned and has a minibar, a wardrobe as well as a balcony. The unit offers 1 bed.

Suite The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite features air conditioning, a minibar, a wardrobe along with a balcony. The unit has 3 beds.

Suite The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite offers air conditioning, a minibar, a wardrobe, as well as a balcony. The unit offers 1 bed.

Dreibettzimmer Dieses geräumige Dreibettzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Bidet. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Whirlpool This quadruple room's standout feature is the hot tub. The spacious quadruple room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The quadruple room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a sofa, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage mit einer herrlichen Umgebung und einem wunderschönen Park. Die Gäste können einen schönen Spaziergang oder eine Fahrradtour zum nahe gelegenen Strand unternehmen oder den nahe gelegenen New Forest erkunden. Die Lage ist visuell ansprechend und das Hotel liegt in Gehweite zum Strand. Die schöne Anlage ist ein herrlicher Ort zum Entspannen und Genießen der angebotenen Einrichtungen. Insgesamt wird die Lage des Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel als eine der besten angesehen, und viele Gäste genießen die schöne Lage und die vorhandenen Einrichtungen.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel sind eine Mischung aus positiven und negativen Rückmeldungen. Einige Gäste genossen das Frühstücksangebot mit seiner großen Auswahl, der unglaublichen Qualität der Speisen und dem großartigen Service. Die Sauberkeit des Frühstücksraums war außergewöhnlich und das Personal war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Einige Gäste haben beide Restaurants des Hotels ausprobiert und fanden das Essen, abgesehen vom Frühstück, ausgezeichnet. Auf der anderen Seite waren einige Gäste vom Frühstücksangebot enttäuscht und bezeichneten es als schlecht, lauwarm oder einfach. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Kosten für das Frühstück für ein Fünf-Sterne-Hotel teuer waren und nicht dem Standard des Hotels entsprachen. Einigen Gästen wurde ein zusätzlicher Betrag für das Frühstück in Rechnung gestellt, während andere das Angebot an Extras als begrenzt oder äußerst dürftig empfanden, wie z. B. die Gebäckboxen. Ein Gast erwähnte die Möglichkeit eines Sektfrühstücks, während sich andere Gäste über das Servieren in Buffetform beschwerten, bei dem die Speisen unterschiedliche Temperaturen aufwiesen oder die falschen Dinge an den Tisch gebracht wurden.

Abendessen
Das Abendessen im Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen als fantastisch und ausgezeichnet empfanden, waren andere enttäuscht von ihrem Essenserlebnis. Vegetarier und Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen fanden die Auswahl an Abendmahlzeiten unzureichend. Auch der Service im Restaurant wurde kritisiert: Einige Gäste bemängelten die Langsamkeit des Service und die falsche Bestellung. Andere hingegen genossen ihre Mahlzeiten in der Küche und hielten sie für erstaunlich, während einige von der Qualität ihres Essens im Speisesaal enttäuscht waren. Insgesamt war das Abendessen im Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel zwar nett, aber einige fanden es überteuert und andere beschrieben es sogar als schrecklich.

Zimmer
Das Chewton Glen Hotel verfügt über komfortable und luxuriöse Zimmer, die von einigen Gästen sogar als die besten bezeichnet wurden, in denen sie je gewohnt haben. Besonders schön sind die Suiten mit ihren geräumigen Bädern und der herrlichen Einrichtung. Die Zimmer mit Blick auf die Gärten bieten eine herrliche Aussicht und eine ruhige Atmosphäre. Einige Gäste hatten jedoch technische Probleme in ihren teureren Zimmern, wie z. B. eine defekte Badewannenheizung, und andere Zimmer waren aufgrund abgeplatzter Fliesen und schimmeliger Bäder renovierungsbedürftig. Während einigen Zimmern der "Wow-Faktor" fehlte, waren die Anlage und das Hotel als Ganzes wunderschön. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass dieses Hotel ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bot, empfanden die meisten Gäste die Zimmer und öffentlichen Bereiche insgesamt als komfortabel und angenehm.

Personal
Das Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel ist ein ausgezeichnetes Reiseziel mit einer atemberaubenden Landschaft, die ein elegantes und entspanntes Ambiente schafft. Das Hotel ist außerdem kinderfreundlich und eignet sich daher auch für Familienreisen. Sobald Sie im Hotel ankommen, werden Sie von einem erstaunlichen und freundlichen Personal empfangen, das alles tut, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Das Personal ist einfach tadellos und immer hilfsbereit, was den Service im Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel erstklassig macht. Obwohl das Hotel mehr Personal gebrauchen könnte, war das vorhandene Personal fantastisch und sehr aufmerksam. Ihre Hilfsbereitschaft ist außergewöhnlich und sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, um sicherzustellen, dass man sich während des gesamten Aufenthalts wohlfühlt. Darüber hinaus war die Sauberkeit bemerkenswert und das Personal hatte genau die richtige Aufmerksamkeit, ohne aufdringlich zu sein. Besonders hervorzuheben sind Zara an der Rezeption, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgt, der Manager Christian, der immer freundlich ist, und die starken Gepäckträger Mark und Paul, die sich um Ihr Gepäck kümmern. Das Personal im Restaurant war zwar nicht das effizienteste, aber das Essen war fantastisch. Trotz einiger Rückschläge bietet das Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel ein ausgezeichnetes Reiseziel mit freundlichem und tadellosem Service.

Wellness
Das Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel verfügt über einen beeindruckenden Wellnessbereich, von dem viele Gäste schwärmen. Einige Gäste bezeichnen es sogar als das beste Spa, in dem sie je gewohnt haben! Das Spa ist wunderschön gestaltet und die Einrichtungen sind hervorragend. Es ist nicht zu überfüllt, so dass man viel Platz hat, um sich zu entspannen und das Erlebnis wirklich zu genießen. Die Atmosphäre beim Essen ist ausgezeichnet und die Therapeuten des Spas sind fantastisch. Es gibt auch erstklassige Pools, die den Gästen zur Verfügung stehen. Für diejenigen, die aktiv bleiben wollen, stehen Fahrräder zur Verfügung. Die Spa-Behandlungen sind herrlich, auch wenn einige Gäste sie etwas teuer fanden. Trotzdem sind sich alle einig, dass die Dienstleistungen und Einrichtungen hervorragend sind, vor allem die des Fitnessclubs. Einige Gäste hatten sogar Spa-Gutscheine, die sie während ihres Aufenthalts einlösen konnten, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Insgesamt ist das Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel spa ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen.


Ja, Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel.

Nein, Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Chewton Glen Hotel - an Iconic Luxury Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in New Milton

  • Hotel in Winchfield

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $631

  • Hotel in Winchester

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $325

  • Hotel in Clanfield

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum