Hilton Garden Inn Portsmouth Downtown
Hotel in Portsmouth
Rockingham
7.8
Gut
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Eastern Slope Inn Resort
Resort in North Conway
Carroll
7.5
Gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Chesterfield Inn
Gasthaus in West Chesterfield
Cheshire
8.7
Sehr gut
Von $327
Von $327
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft mit Kamin im Zimmer


Unterkunft im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Inn at Pleasant Lake
Gasthaus in New London
Merrimack
9.0
Hervorragend
Von $183
Von $183
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft im Skigebiet


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Portsmouth Downtown
Hotel in Portsmouth
Rockingham
8.6
Sehr gut
Von $142
Von $142
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Six South St. Hotel
Hotel in Hanover
Grafton
9.1
Hervorragend
Von $248
Von $248
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
The Bedford Village Inn
Unterkunft in Bedford
Hillsborough
Von $286
Von $286
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft mit Kamin im Zimmer


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
Von $678
Von $678
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Omni Mount Washington Resort
Resort in Bretton Woods
Coos
8.2
Sehr gut
Von $277
Von $277
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Omni Mount Washington Resort ist ein wunderschönes, typisch altes Hotel, das Charme und Luxus ausstrahlt. Einige Gäste erwähnten zwar, dass es renovierungsbedürftig sei, aber insgesamt war die Erfahrung positiv. Der begrenzte Parkservice mag für einige Gäste ein kleines Problem dargestellt haben, aber insgesamt war die Parksituation zufriedenstellend. Einige Gäste merkten an, dass sie ihr eigenes Auto parken mussten, was nicht ihren Erwartungen entsprach, was sie aber nicht davon abhielt, das Hotel zu genießen. Obwohl es nicht genügend Parkplätze für alle gab, gab es keine größeren Beschwerden über die Parksituation in der Anlage. Letztendlich könnte das Hotel zwar verbessert werden, aber die Gäste konnten über diese kleinen Probleme hinwegsehen und ihren Aufenthalt im Omni Mount Washington Resort genießen.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Manchester Downtown
Hotel in Manchester
Hillsborough
8.4
Sehr gut
Von $128
Von $128
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das DoubleTree by Hilton Manchester Downtown bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, darunter eine leicht zugängliche Garage mit vielen Stellplätzen. Für das Parken wird zwar eine zusätzliche Gebühr erhoben, aber die Gäste schätzen den vom Hotel angebotenen ermäßigten Tarif. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Parken im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, aber insgesamt wurde die Bequemlichkeit und Effizienz der Parkmöglichkeiten geschätzt. Einige Gäste hatten das Problem, dass die Parkgebühren nicht klar kommuniziert wurden, aber die Garage bietet eine Ladestation für Elektrofahrzeuge. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten wie einem defekten Sensor oder einer langen Wartezeit während der Hauptverkehrszeit waren die Gäste froh, ihr Auto in einer Garage abstellen zu können.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Dover
Hotel in Dover
Strafford
8.6
Sehr gut
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Woodwards White Mountain Resort BW Signature Collection
Resort in Lincoln
Grafton
8.2
Sehr gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Hotel mit Kamin im Zimmer


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Country Inn & Suites by Radisson, Manchester Airport, NH
Hotel in Bedford
Hillsborough
7.7
Gut
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott Portsmouth Downtown
Hotel in Portsmouth
Rockingham
8.7
Sehr gut
Von $156
Von $156
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Manchester Airport, an IHG Hotel
Hotel in Manchester
Hillsborough
8.1
Sehr gut
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $132
Von $132
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel im Skigebiet


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Fairfield Inn & Suites by Marriott Keene Downtown
Hotel in Keene
Cheshire
8.3
Sehr gut
Von $129
Von $129
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Fireside Inn & Suites Gilford
Hotel in Gilford
Belknap
8.3
Sehr gut
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Town & Country Inn & Resort
Resort in Gorham
Coos
8.2
Sehr gut
Von $113
Von $113
Hotel mit ParkplatzZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Die Parksituation im Town & Country Inn & Resort ist bequem und einfach. Besonders beliebt bei den Gästen sind die Zimmer mit Parkplätzen direkt vor der Tür, was das Ausladen zum Kinderspiel macht. Der große Parkplatz ist im Allgemeinen leicht zu manövrieren, selbst mit Lastwagen und Anhängern. Einige Gäste bemerkten, dass es einige Probleme mit parkenden Lastwagen und Anhängern gab, die Plätze beanspruchten, aber das war kein durchgängiges Problem. Der Parkplatz war zwar nicht immer gepflügt, aber die Gäste fanden es im Allgemeinen einfach, in der Nähe ihrer Zimmer zu parken. Die Lage wurde auch als ideal für Aktivitäten wie ATV-Fahrten gelobt. Allerdings ist Vorsicht geboten, wenn man den Hügel, der zum Hotel oder Parkplatz führt, hinauf- oder hinunterfährt, insbesondere bei Schnee oder Regen, da die Straße möglicherweise nicht gestreut ist. Insgesamt empfanden die Gäste die Parksituation als bequem und problemlos.
Mehr anzeigen
 
Atlantic Breeze Suites
Hotel in Hampton
Rockingham
9.3
Hervorragend
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (1258)
  •     Kostenfreies WLAN (849)
  •     3-Sterne (444)
  •     Hundefreundlich (427)
  •     Pool (391)
  •     Skigebiet (332)
  •     Außenpool (290)
  •     Klein (220)
  •     Hallenbad (177)
  •     Familien (172)
  •     Behindertengerecht (150)
  •     Golf (103)
  •     Fitnessstudio (97)
  •     Flitterwochen (85)
  •     Business (77)
  •     4-Sterne (75)
  •     Beheizter Pool (68)
  •     E Auto Ladestation (52)
  •     Nachhaltig (51)
  •     Erwachsene (50)
  •     Luxus (48)
  •     Strand (35)
  •     Romantik (23)
  •     Tennis (18)
  •     Historisch (14)
  •     Kamin im Zimmer (13)
  •     Yoga (11)
  •     Wellness (9)
  •     Nachtleben (9)
  •     Privatpool (6)
  •     Whirlpool im Zimmer (6)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Direkt am Strand (4)
  •     Hundespielwiese (3)
  •     Spuk (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Boutique (2)
  •     Hundebetreuung (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Wellenbad (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum