DoubleTree by Hilton Manchester Downtown



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manchester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Manchester Downtown ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen. Gäste schwärmen von der günstigen Lage mit vielen Attraktionen in Gehweite, darunter die SNHU-Arena für Konzerte und Shows. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und einer Reihe von ausgezeichneten Restaurants und Bars. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals, auch wenn es einige Probleme mit der Abrechnung und den Buchungen von Dritten gab. Das Hotel bietet jeden Tag ein köstliches Frühstück an, und in vielen Bewertungen wird die Vielfalt der Auswahl am Frühstücksbuffet gelobt. Das sonntägliche Frühstücksbuffet wurde von einigen Gästen besonders gelobt. Das Hotel bietet saubere und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und schönen Badezimmern. Einige Gäste erwähnten zwar die veraltete Einrichtung, fanden die Zimmer aber dennoch sauber und modern. Das Personal im DoubleTree by Hilton Manchester Downtown wird von den Gästen für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und seinen Kundenservice gelobt. Die Mehrheit des Personals wird als zuvorkommend, aufgeschlossen und höflich beschrieben. Der Pool und der Whirlpool des Hotels werden von den Gästen sehr geschätzt, wenn sie geöffnet sind. Das DoubleTree by Hilton Manchester Downtown ist eine sehr gute Wahl für Reisende, die ein angenehmes Hotelerlebnis in Manchester suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett- barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Bergblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über DoubleTree by Hilton Manchester Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das DoubleTree by Hilton Manchester Downtown befindet sich im Herzen von Manchester und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Gäste schwärmen von der günstigen Lage mit vielen Attraktionen in Gehweite, darunter die SNHU-Arena für Konzerte und Shows. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und einer Reihe von ausgezeichneten Restaurants und Bars. Auch Gäste, die die Stadt für College-Touren oder Abschlussfeiern besuchen, schätzen die zentrale Lage des Hotels. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden und das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Dank der hervorragenden Lage des DoubleTree by Hilton Manchester Downtown werden die Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt in dieser pulsierenden Stadt erleben.

Frühstück
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Manchester Downtown können jeden Tag ein köstliches Frühstück genießen, wobei viele Bewertungen die Vielfalt des Frühstücksbuffets loben. Das sonntägliche Frühstücksbuffet wurde von einigen Gästen besonders gelobt. Während einige wenige Gäste den hohen Preis des Frühstücks oder das Fehlen eines kostenlosen Frühstücks bemängelten, waren die Gäste im Allgemeinen von den Speisen und der Auswahl begeistert. Einige Gäste erwähnten auch die warmen Kekse, die sie beim Einchecken erhielten, was zu der insgesamt positiven Erfahrung beitrug. Außerdem wurde das Hotelrestaurant für seine köstlichen Speisen gelobt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Manchester Downtown sind, bietet das DoubleTree by Hilton ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste schwärmten von den sauberen und geräumigen Zimmern mit bequemen Betten und schönen Bädern. Einige glückliche Gäste hatten einen Blick auf die Stadt und die Berge in der Ferne. Das Hotel bietet schöne Beleuchtung und TV-Optionen und hatte alles, was die Gäste brauchten. Obwohl einige Gäste die veraltete Einrichtung erwähnten, fanden sie die Zimmer dennoch sauber und modern. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit der Sauberkeit - nämlich Haare in der Badewanne oder Staub auf dem Kopfteil. Das Hotelpersonal schien zuvorkommend zu sein, obwohl einige Gäste über den Mangel an Handtüchern für ein Vierbettzimmer enttäuscht waren. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Abfluss des Waschbeckens oder stießen auf Spinnen im Zimmer. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Zimmer mit einer ausziehbaren Couch ausgestattet sind, die einige Gäste als unbequem zum Schlafen empfanden. Während einige Gäste extra für schöne Zimmer bezahlt haben, fanden andere die Zimmer für den Preis in Ordnung. Einige Gäste empfanden das Hotel jedoch als überteuert und abgenutzt.

Betten
Das DoubleTree by Hilton Manchester Downtown bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit Betten von hoher Qualität. Viele Gäste schwärmen von den superbequemen und sauberen Betten, einige sagen sogar, dass sie das Highlight ihres Aufenthalts waren. Die Kissen werden als etwas weicher beschrieben, aber die Gäste sind sich einig, dass die Betten bequem sind und perfekt nach einem langen Tag in der Stadt oder nach einem Geschäftstermin. Die Gästezimmer selbst werden ebenfalls als sauber, mit einem schönen Bad und einem großen Fernseher hervorgehoben. Alles in allem ist das DoubleTree by Hilton Manchester Downtown eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen.

Sauberkeit
Das DoubleTree by Hilton Manchester Downtown wird seinem Ruf für Sauberkeit und ausgezeichneten Service gerecht: Die meisten Gäste fanden ihre Zimmer sehr sauber und ordentlich. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den geräumigen und makellosen Zimmern, die ein luxuriöses Gefühl vermitteln. Während einige Gäste anmerkten, dass bei der Reinigung noch etwas mehr Liebe zum Detail erforderlich ist, wird das Hotelpersonal als sehr freundlich und stets zuvorkommend beschrieben. Zu den Pluspunkten gehören ein schönes Restaurant und ein Pool, und die Gäste sind von der Lage und der Bequemlichkeit begeistert.

Personal
Das Personal im DoubleTree by Hilton Manchester Downtown wird von den Gästen für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und seinen Kundenservice gelobt. Stephanie und J an der Rezeption bzw. an der Bar werden als außergewöhnliche Mitarbeiter hervorgehoben, die Anerkennung verdienen. Die Mehrheit des Personals wird als zuvorkommend, aufgeschlossen und höflich beschrieben. Einige Gäste berichten jedoch, dass sie auf unhöfliches oder desinteressiertes Personal gestoßen sind. Insgesamt schätzen die Gäste die Sauberkeit des Hotels und die angenehme Einstellung des Personals, trotz einiger Probleme mit der Abrechnung und den Buchungen Dritter. Das Personal im Bereich Essen und Trinken wird häufig gelobt, während die Kellner gemischte Kritiken erhalten. Trotzdem ist das Personal in diesem Hotel eindeutig bestrebt, den Gästen das Gefühl zu geben, dass sie während ihres Aufenthalts willkommen sind und geschätzt werden.

Pool
Leider mussten einige Gäste enttäuscht feststellen, dass der Pool und der Whirlpool während ihres Aufenthalts im DoubleTree by Hilton Manchester Downtown aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen waren. Einige Gäste wurden vor ihrer Ankunft nicht darüber informiert und hatten sich darauf gefreut, den Pool zu nutzen. Andere Gäste hatten jedoch positive Erfahrungen mit dem Pool gemacht und fanden ihn erfrischend. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie sich wünschten, es gäbe mehr Stühle am Pool. Insgesamt scheint es, dass der Pool und der Whirlpool des Hotels für die Gäste ein wünschenswertes Merkmal sind, wenn sie geöffnet sind.

Parkplatz
Das DoubleTree by Hilton Manchester Downtown bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, darunter eine leicht zugängliche Garage mit vielen Stellplätzen. Für das Parken wird zwar eine zusätzliche Gebühr erhoben, aber die Gäste schätzen den vom Hotel angebotenen ermäßigten Tarif. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Parken im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, aber insgesamt wurde die Bequemlichkeit und Effizienz der Parkmöglichkeiten geschätzt. Einige Gäste hatten das Problem, dass die Parkgebühren nicht klar kommuniziert wurden, aber die Garage bietet eine Ladestation für Elektrofahrzeuge. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten wie einem defekten Sensor oder einer langen Wartezeit während der Hauptverkehrszeit waren die Gäste froh, ihr Auto in einer Garage abstellen zu können.

4-Sterne
Das DoubleTree by Hilton Manchester Downtown ist ein ziemlich normales Hilton-Hotel mit einer tollen Lage in der Nähe vieler Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist gut eingerichtet und schick, was es zu einer hervorragenden Option für Reisende macht, die einen angemessenen Aufenthalt in Manchester suchen. Während einige Gäste das Hotel als etwas teuer und den Mangel an Annehmlichkeiten als enttäuschend empfunden haben, haben andere ihren Aufenthalt als außergewöhnlich, komfortabel und wie zu Hause beschrieben, wenn sie es am meisten brauchen. Einige Gäste haben sogar besondere Anlässe im Hotel gefeiert und gaben an, dass sie sicher wieder hier übernachten würden. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel kein echtes Vier-Sterne-Hotel ist und dass die Stadt selbst etwas schmutzig sein kann. Insgesamt ist das DoubleTree by Hilton Manchester Downtown eine sehr gute Wahl für Reisende, die ein angenehmes Hotelerlebnis in Manchester suchen.


Ja, DoubleTree by Hilton Manchester Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Manchester Downtown nicht vorhanden.

Nein, DoubleTree by Hilton Manchester Downtown erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Manchester Downtown vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Manchester Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nashua

  • 7.9 Gut

  • Von $152

  • Resort in Bretton Woods

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $279

  • Hotel in North Conway

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Hanover

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $324



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum