Hotel Zur-Borke



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neuenrade anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Zur-Borke ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für Reisende, die einen ruhigen Aufenthalt inmitten der Schönheit der Natur suchen. Die Lage des Hotels auf dem Sauerland-Höhenflug bietet atemberaubende Landschaften und malerische Wanderwege, die direkt neben dem Hotel beginnen. Die Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre des Hotels und empfehlen es für Besucher, die mit der Ruhr.Topcard anreisen. Das Frühstück ist von hervorragender Qualität und Vielfalt und das Personal ist für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft bekannt. Das Abendessen ist für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthaltes mit köstlichem und ausgezeichnetem Essen und aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Die modernen und geräumigen Zimmer sind außergewöhnlich sauber und verfügen über bemerkenswerte Bäder, bequeme Betten und moderne Möbel. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen herzlichen Empfang beim Einchecken und eine einladende Atmosphäre im gesamten Hotel. Insgesamt bietet das Hotel Zur-Borke erstklassige Annehmlichkeiten, Sauberkeit, Essen und Service und ist damit eine ideale Wahl für alle, die auf diese Faktoren Wert legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 15 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Terrasse Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite This suite is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit has 2 beds.

Über Hotel Zur-Borke
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Zur-Borke ist ein wunderbares Ziel für Reisende, die einen ruhigen Aufenthalt inmitten der Schönheit der Natur suchen. Das Hotel befindet sich in idealer Lage am Sauerland-Höhenflug, umgeben von atemberaubenden Landschaften und malerischen Wanderwegen, die direkt neben dem Hotel beginnen. Obwohl das Hotel etwas abgelegen von der Stadt liegt, bietet die ruhige und ländliche Lage des Hotels Ruhe und Entspannung, die es perfekt für einen Spaziergang in der Natur oder einen Wanderausflug machen. Auch die Gäste waren von der ruhigen Atmosphäre des Hotels begeistert und empfehlen es für Besucher, die eine Reise mit der Ruhr.Topcard planen.

Frühstück
Das Hotel Zur-Borke bietet ein Frühstück an, das von den Gästen sehr gelobt wird. Die Vielfalt und Qualität des Frühstücks ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Selbst während der COVID-19-Pandemie gelingt es dem Hotel, ein exzellentes Frühstückserlebnis zu bieten. Die Gäste schätzen die Bemühungen des Hotels, dass sie sich sicher fühlen und ihr Essen genießen können. Ein Gast beschreibt das Frühstück als etwas Besonderes in diesen schwierigen Zeiten. Neben dem köstlichen Essen zeichnet sich das Personal des Hotels durch seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft aus. Die Gäste, die hier übernachtet haben, fühlten sich wie zu Hause und schätzten die Verbesserungen, die das Hotel vorgenommen hat. Sie erwähnen, dass die Suite und das Bad geräumig und komfortabel waren. Insgesamt sind die Gäste von dem Frühstück, dem Personal und den Annehmlichkeiten des Hotels beeindruckt.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Zur-Borke scheint für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts zu sein. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Gäste mit dem Restaurant äußerst zufrieden und lobten das köstliche und ausgezeichnete Essen. Einige Gäste erwähnten sogar das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Restaurantpersonal wurde für seinen aufmerksamen und freundlichen Service sehr gelobt. Die Gäste genossen es, auf der Restaurantterrasse zu speisen, und schätzten die Möglichkeit, individuelle Mahlzeiten, auch für Kinder, zu bestellen. Zu beachten ist jedoch, dass das Restaurant mittwochs geschlossen sein kann und einige Gäste berichteten, dass ihnen mitgeteilt wurde, dass kein Essen verfügbar sei, obwohl noch andere Gäste im Restaurant anwesend waren. Insgesamt scheint das Abendessen im Hotel Zur-Borke eine gute Erfahrung für die Gäste zu sein.

Zimmer
Das Hotel Zur-Borke bietet seinen Gästen mit seinen modernen und geräumigen Zimmern ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis. Die Architektur ist einzigartig und macht dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem. Die Zimmer selbst sind unglaublich sauber und verfügen über besonders erwähnenswerte Bäder. Jedes Zimmer ist mit einer Terrasse ausgestattet, die die Gäste genießen können. Die Betten sind bequem und die Möbel sind alle modern und neu, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Die ruhige Lage des Hotels trägt zu einer angenehmen Gesamtatmosphäre bei. Die Gäste werden das Hotel Zur-Borke mit einem Gefühl der Verjüngung und Erfrischung verlassen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und blitzsauberen Hotel sind, dann ist das Hotel Zur-Borke der perfekte Ort für Sie. Die Gäste bemerkten, dass alles makellos war, von den komfortablen und neu gestalteten Zimmern bis hin zu den ungewöhnlich großen und sehr (!) sauberen Badezimmern. Auch die Zimmer waren modern, hell und geräumig. Außerdem ist das Personal sehr freundlich, und die Ausstattung des Hotels, die Sauberkeit, das Essen und der Service waren erstklassig. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel Zur-Borke eine ideale Wahl ist, wenn man großen Wert auf Sauberkeit legt.

Personal
Das Hotel Zur-Borke rühmt sich eines außergewöhnlichen Teams von Mitarbeitern, die freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend sind, wie aus einer Vielzahl von Gästebewertungen hervorgeht. Der herzliche Empfang beim Einchecken und die einladende Atmosphäre im gesamten Hotel sorgten dafür, dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlten. Das Personal ging weit über das übliche Maß hinaus, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden und ihre Wünsche in Erfüllung gehen, was dem Hotel großes Lob einbrachte. Auch das köstliche Essen und die süßen Leckereien, wie z. B. die Waffeln, kamen bei den Gästen gut an. Die Gäste schätzten vor allem den freundlichen und persönlichen Service des Besitzers und des übrigen Personals, die einen hervorragenden Service boten und alles taten, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Das Hotel ist daher sehr zu empfehlen und die Gäste können sich auf einen wunderbaren Aufenthalt freuen.


Nein, Hotel Zur-Borke hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Zur-Borke nicht vorhanden.

Ja, Hotel Zur-Borke heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Zur-Borke vorhanden.

Nein, Hotel Zur-Borke hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neuenrade

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Neuenrade

  • 7.6 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Altena

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Lüdenscheid

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum