Nefeli Villas and Suites

Nea Skioni , , Provincial Road Nea Skioni-ag.paraskevi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nea Skioni anzeigen
INFO Das Hotel liegt in Kassandra auf Chalkidiki, etwas außerhalb von Nea Skioni und genießt eine Strandlage und einen Strandbereich.
Zusammenfassung der BewertungenNefeli Villas and Suites ist ein wunderschönes und gut gepflegtes Anwesen in einer ruhigen und entspannenden Gegend außerhalb der Stadt, in der Nähe des Strandes. Die Villen sind geräumig und bieten viel Privatsphäre, so dass sie sich für alle Arten von Gruppen eignen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, besonders hervorzuheben ist George, der Gastgeber, der die Gäste willkommen heißt. Besonders hervorzuheben ist der Pool, der als schön, sauber und nett beschrieben wird und täglich gereinigt und gut gepflegt wird. Der nahegelegene Strand ist zwar felsig und nicht ideal zum Schwimmen, aber im Allgemeinen friedlich und gut gepflegt mit einer Vielzahl von bequemen Liegemöglichkeiten. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber die Gäste können sich auf ein anständiges Essen in einer malerischen Umgebung freuen. Das Hotel nimmt die Sauberkeit sehr ernst und legt großen Wert auf Hygiene und Gästezufriedenheit. Auch wenn es einige Probleme mit der Qualität des WiFi gibt, scheint dies kein Hindernis für diejenigen zu sein, die einen luxuriösen und ruhigen Aufenthalt an diesem schönen Ort verbringen möchten. Insgesamt bietet Nefeli Villas and Suites einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit schönen Villen, die mit allem ausgestattet sind, was man braucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft für Flitterwochen

Hundefreundliche Unterkunft

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Privatpool

Zimmerkategorien
Über Nefeli Villas and Suites
Lizenz: 0938K133K0734301
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Nefeli Villas and Suites liegt in einer sehr schönen und erholsamen Gegend außerhalb der Stadt, in der Nähe von Hügeln mit Pinien und in der Nähe des Strandes - allerdings muss man die Straße überqueren, um dorthin zu gelangen. Die Lage ist ruhig, sauber und sicher. Die Gäste waren begeistert von der tollen Lage des Restaurants, das direkt am Meer liegt. Allerdings besteht der Strand leider aus großen Steinen und ist nicht wirklich zum Schwimmen geeignet. Einige Gäste erwähnten, dass das nächste Dorf etwas weit entfernt ist, so dass man ein Auto braucht. Insgesamt ist die Lage hervorragend für diejenigen, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub abseits des Trubels der Stadt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Nefeli Villas and Suites wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als unerwartet gut lobten und die schöne Aussicht beim Frühstück am Meer genossen, empfanden andere es als repetitiv und wenig abwechslungsreich. Einige Gäste berichteten sogar, dass es während ihres Aufenthalts kein Frühstück gab. Viele bestätigten jedoch die Qualität der servierten Speisen trotz der begrenzten Auswahl, und einige wenige erwähnten, dass einige Artikel nicht rechtzeitig nachgefüllt wurden. Ein Gast merkte an, dass der Preis von 14 € pro Person zu hoch für die Qualität des angebotenen Frühstücks sei. Insgesamt ist das Frühstück im Nefeli Villas and Suites vielleicht nicht der Höhepunkt des Essens, aber die Gäste können anständiges Essen in einer malerischen Umgebung erwarten.

Zimmer
Nefeli Villas and Suites ist eine schöne, gut gepflegte Anlage, die von Grünflächen und Wäldern umgeben ist und eine saubere und freundliche Umgebung bietet. Die Villen sind geräumig und bieten Privatsphäre, so dass sie sich für alle Arten von Gruppen eignen. Auch wenn die Möbel etwas veraltet sind, sind die Villen sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt ausgestattet. Die Gäste können die Gastfreundschaft des freundlichen Personals und die schöne Umgebung genießen. Einige Gäste haben jedoch darauf hingewiesen, dass die Papierwände die Verständigung mit den Nachbarn erschweren können und dass einige der Schlafzimmer und Bäder kleiner sind als erwartet. Insgesamt bietet Nefeli Villas and Suites einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit schönen Villen, die mit allem ausgestattet sind, was man braucht.

Sauberkeit
Nefeli Villas and Suites ist ein Hotel, das Sauberkeit sehr ernst nimmt. Die Anlage ist gut organisiert und sehr sauber, und das Personal achtet sehr darauf, dass die COVID-Vorschriften eingehalten werden. Auch der Swimmingpool ist sauber und wird regelmäßig gewartet. Die Gäste können saubere Handtücher in ihren Zimmern und Villen erwarten, obwohl einige bemerkt haben, dass die Reinigung professioneller sein könnte. Einige Gäste haben auch über kleinere Probleme berichtet, wie z. B. fehlendes heißes Wasser in einem der Bäder, aber das Hotel scheint gut auf Rückmeldungen zu reagieren und tut sein Bestes, um Probleme zu beheben. Die Zimmer werden alle drei Tage gereinigt und Verbrauchsmaterialien wie Toilettenpapier regelmäßig ausgetauscht. Insgesamt ist das Nefeli Villas and Suites ein sauberes und gut gepflegtes Hotel, das großen Wert auf Hygiene und Gästezufriedenheit legt.

Personal
Das Nefeli Villas and Suites ist stolz auf sein erstklassiges Personal, das sich um eine einladende und freundliche Umgebung bemüht. Die Gäste erwähnen immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, wobei George, der Gastgeber des Gästeempfangs, besonders hervorgehoben wird. Viele Gäste schwärmten auch von der Qualität des Essens und der Professionalität des Servicepersonals. Die Lage wurde als ausgezeichnet bezeichnet und die Häuser waren gut gepflegt. Der Gesamtservice war hervorragend, mit positiven Kommentaren über den Manager, das Housekeeping und das Restaurantpersonal. Ob es der herzliche Empfang durch den Gastgeber oder das freundliche Personal in der gesamten Anlage ist, Nefeli Villas and Suites bemüht sich, jedem Gast einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

WLAN
Wenn es Ihnen wichtig ist, während Ihrer Reise in Verbindung zu bleiben, sollten Sie sich die Rückmeldungen früherer Gäste der Nefeli Villas and Suites zu Gemüte führen. Es gab einige Berichte über schlechtes Wifi und schlechte Signalstärke, einige Gäste berichteten sogar, dass es in ihrer Villa überhaupt keine Verbindung gab. Es ist jedoch erwähnenswert, dass bei einigen Gästen das WiFi einwandfrei funktionierte und es gab einige Fälle, in denen Probleme vom Personal angesprochen und behoben wurden. Auch wenn es einige Probleme mit der Qualität des WiFi gibt, scheint dies kein Hindernis für diejenigen zu sein, die einen luxuriösen und ruhigen Aufenthalt an diesem schönen Ort verbringen möchten.

Pool
Der Pool der Nefeli Villas and Suites ist ein hervorstechendes Merkmal mit vielen positiven Bewertungen von Gästen. Er wird als schön, sauber und nett mit täglicher Reinigung und guter Pflege beschrieben. Die Gäste schätzten auch die Ruhe und dass sie den Pool manchmal für sich allein haben. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Pool direkt an einer stark befahrenen Straße liegt, aber insgesamt war er dennoch ein großartiges Merkmal des Hotels. Der nahe gelegene Strand war zwar felsig und nicht ideal zum Schwimmen, aber der Pool bot eine saubere und erfrischende Alternative.

Strand
Die Besucher der Nefeli Villas and Suites können einen ruhigen, wenn auch kieseligen Strand genießen, der nur eine kurze Strecke vom Hotel entfernt ist. Obwohl einige Gäste berichteten, dass der Zugang an Wochenendnachmittagen eingeschränkt ist, ist der Strand im Allgemeinen friedlich und gut gepflegt und bietet eine Vielzahl von bequemen Liegemöglichkeiten. Obwohl der Strand aufgrund der großen Steine und Seeigel nicht für Kinder oder Nichtschwimmer geeignet ist, ist er ein verstecktes Juwel für diejenigen, die den Menschenmassen an anderen Stränden in der Umgebung entkommen wollen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Strand nicht so sandig war, wie sie es erwartet hatten, und dass man Wasserschuhe brauchte, um sich auf dem felsigen Terrain zurechtzufinden, schätzten andere die natürliche Umgebung und den einfachen Zugang zum Wasser. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von dem Strand und beschwerten sich über den Zugang, die Sauberkeit und das Vorhandensein von Meereslebewesen. Insgesamt werden diejenigen, die einen ruhigen und entspannenden Strand in der Nähe des Hotels suchen, den Strand der Nefeli Villas and Suites als willkommenen Rückzugsort empfinden.


Ja, Nefeli Villas and Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Nefeli Villas and Suites nicht vorhanden.

Ja, Nefeli Villas and Suites heißt Hunde willkommen.

Nein, im Nefeli Villas and Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Nefeli Villas and Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nea Skioni

  • Von $117

  • Resort in Nea Skioni

  • Von $115

  • Hotel in Nea Skioni

  • 5.9 Rated

  • Von $113

  • Apartments in Nea Skioni

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum