Xenios Anastasia Resort & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nea Skioni anzeigen
INFO Das in der Nähe von Nea Skioni gelegene Hotel befindet sich direkt am Strand und verfügt über einen großen Pool, ein Buffetrestaurant und eine Poolbar. Es bietet geschmackvolle Unterkünfte mit Panoramablick auf das Meer oder die Berge.
Zusammenfassung der BewertungenDas Xenios Anastasia Resort & Spa ist ein hochgelobtes Hotel in bester Strandlage, umgeben von Grün und Olivenbäumen. Die Gäste schätzen den atemberaubenden Meerblick und den leichten Zugang zum klaren, warmen Wasser des Meeres. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird im Allgemeinen gut angenommen und die Gäste loben die Vielfalt und Qualität der Speisen. Viele Gäste heben die Gastfreundschaft, die Freundlichkeit und die Professionalität des Personals hervor, die einen wesentlichen Beitrag zum Hotelerlebnis leisten. Das Spa und der Pool sind ebenfalls beliebte Annehmlichkeiten, da die Gäste die entspannende Atmosphäre und den leichten Zugang zu beiden genießen. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der Internetverbindung hatten, ist das Hotel insgesamt eine gute Wahl für Familien und Reisende, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Pebbles
Kann man schwimmen? Ja
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Zimmer ist klassisch eingerichtet und bietet kostenloses WLAN, Sat-TV, eine Minibar und kostenlose Pflegeprodukte. Es verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klassisch eingerichtete Zimmer mit Blick auf den Golf von Thermaikos verfügt über Klimaanlage, kostenloses WLAN, Sat-TV, eine Minibar und kostenlose Pflegeprodukte. Es verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick The spacious twin/double room offers air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 3 beds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with mountain views. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit begrenzter Sicht auf die Berge Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a safe deposit box, a sofa as well as mountain views. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite mit Meerblick This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a seating area, a safe deposit box as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit Meerblick Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Suite gehören eine Terrasse mit Meerblick, Klimaanlage sowie ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Xenios Anastasia Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Xenios Anastasia Resort & Spa befindet sich in bester Lage direkt am Strand, umgeben von viel Grün und schattenspendenden Olivenbäumen. Die Gäste können von ihren Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen, während sie sich am Sand- und Steinstrand entspannen. Das Hotel bietet auch Annehmlichkeiten wie einen Tennisplatz und einen Privatstrand. Allerdings können einige Zimmer zur Straße hin laut sein. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, die den leichten Zugang zum klaren, warmen Wasser des Meeres und die hervorragende Nähe des Hotels zum Strand schätzen.

Frühstück
Das Frühstück im Xenios Anastasia Resort & Spa wurde von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Viele loben den guten Geschmack und die Qualität der Speisen, und einige erwähnen, dass es jeden Tag eine andere Auswahl gibt. Einige wenige Kritiken erwähnen jedoch die begrenzte Auswahl und die Enttäuschung über einige der zubereiteten Gerichte. Insgesamt scheinen die Gäste die Vielfalt und Qualität des Frühstücks zu schätzen und loben vor allem die Säfte und Früchte. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wird in einigen Bewertungen hervorgehoben.

Abendessen
Das Abendessen im Xenios Anastasia Resort & Spa ist ein köstliches Erlebnis, bei dem den Gästen eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung steht. Die Themenabende mit griechischer Küche sind besonders erwähnenswert, da die Gäste von der Qualität der Speisen schwärmen. Während einige wenige negative Bewertungen das Buffet als durchschnittlich oder schlecht bezeichnen, schätzt die Mehrheit der Gäste die solide Auswahl und die sehr saubere Umgebung. Einige Gäste wünschen sich mehr Abwechslung im All-inclusive-Paket, während andere sich über die Kosten für Kaffee und Cocktails an der Poolbar beschweren. Insgesamt passt die Qualität des Essens zum schönen Ambiente des Hotels.

Zimmer
Das Xenios Anastasia Resort & Spa bietet eine Vielzahl von Zimmern mit Meerblick, die nach Meinung der Gäste geräumig und komfortabel sind. Einige Zimmer sind modern und werden regelmäßig gereinigt, während andere renovierungsbedürftig sind. In einigen Bewertungen werden Probleme mit der Sauberkeit und alte Möbel erwähnt, aber insgesamt schätzen die Gäste den natürlichen Schatten am Strand und die tägliche Reinigung der Zimmer. Einige Gäste empfehlen jedoch, die All-inclusive-Option zu wählen, da es in der Nähe keine Geschäfte oder Taxis gibt.

Betten
Die Betten im Xenios Anastasia Resort & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Es gibt jedoch mehrere positive Kommentare zum Komfort der Betten. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Betten sehr bequem sind und einen guten Schlaf bieten. Auf der anderen Seite gibt es auch negative Kommentare zu den Betten: Einige Gäste erwähnten, dass sie sehr unbequem und laut seien. Andere Aspekte der Zimmer wurden jedoch positiv bewertet: Die Betten seien sauber und gut gepflegt. Insgesamt scheinen die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten im Xenios Anastasia Resort & Spa zu machen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Xenios Anastasia Resort & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Resort als "blitzsauber" empfanden und die "Zimmer täglich schön gereinigt" wurden, kritisierten andere die "schlechte Reinigung" und die "schmutzigen" Hotelzimmer. Einige Gäste bemängelten, dass der Poolbereich von niemandem gereinigt wurde und dass "einige Tassen, Stühle und Stühle nicht sauber waren". Viele Gäste haben jedoch die tägliche Reinigung ihrer Zimmer mit "posteljina i peskiri se menjaju svakodnevno" und "Die tägliche Reinigung der Zimmer" gelobt. Auch der Gartenbereich wird gut gepflegt, "Polovina personálu skvělá (recepce, úklid)" und "ΠΕΡΙΠΟΙΗΜΕΝΟΣ Ο ΚΗΠΟΣ". Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, berichten viele von einem sauberen und ordentlichen Resort.

Personal
Das Personal des Xenios Anastasia Resort & Spa wurde vor allem für sein hohes Maß an Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Das englischsprachige Personal war zahlreich vertreten und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Die Gäste schwärmten von dem höflichen und hilfsbereiten Service, den sie vor allem von den rumänischen Mädchen erhielten. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Viele Gäste hoben die tägliche Reinigung der Zimmer und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption als besonders positiv hervor. Insgesamt wurde das Personal des Xenios Anastasia Resort & Spa als eine große Bereicherung für das Hotelerlebnis angesehen.

WLAN
Das Xenios Anastasia Resort & Spa hat gemischte Bewertungen über seine Internetverbindung erhalten. Einige Gäste fanden die Internetverbindung gut, andere berichteten von schlechtem Empfang oder gar keinem WLAN. Einige Gäste beschwerten sich, dass das Hotelpersonal trotz aller Bemühungen nicht in der Lage war, das Internet in ihren Zimmern zu reparieren. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass das WiFi nicht funktionierte und das Hotelpersonal das Problem auch nach mehreren Beschwerden nicht beheben konnte. Dennoch bezeichneten einige Gäste ihren Aufenthalt als minderwertig und einer meinte sogar, dass das Hotel aufgrund des nicht vorhandenen WiFi seine Sterne nicht verdient.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem verjüngenden Urlaubserlebnis sind, sind Sie im "Xenios Anastasia Resort & Spa" genau richtig. Das Spa des Hotels erhielt hervorragende Bewertungen von Gästen, die immer wieder ermutigt wurden, seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Das Spa geht sogar noch weiter und bietet Ermäßigungen an. Die Gäste genossen besonders die Amatilais-Massage, die als 5-Sterne-Erlebnis bewertet wurde. Ein Gast erwähnte zwar ein Problem mit dem nicht ordnungsgemäß funktionierenden Spa, aber insgesamt wurde das Spa von denjenigen, die es erlebten, als gut bewertet. Die grüne Umgebung des Hotels und der Tennisplatz tragen zur Attraktivität des Hotels bei. Allerdings empfanden einige Gäste die Spa-Leistungen als etwas teuer, denn eine Paarmassage kostet rund 240 Euro. Unabhängig von den Kosten sollte das Spa im Xenios Anastasia Resort & Spa" auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie Entspannung und Verwöhnung brauchen.

Pool
Der Pool des Xenios Anastasia Resort & Spa wird von den Gästen sehr gelobt. Die Bewertungen beschreiben ihn als "sehr gut", "sauber" und "schön". Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Pool und zum Privatstrand sowie die Poolbar. Der beheizte Pool und das Kinderbecken sind ebenfalls sehr beliebt. Der Poolbereich wird als sehr entspannend beschrieben, mit viel Platz zum Faulenzen und um die Sonne zu genießen. In einigen Bewertungen wird zwar der schmutzige Zustand des Pools erwähnt, aber insgesamt wird der Pool als ein Highlight der Anlage angesehen. Auch der Privatstrand wird positiv erwähnt, wobei die Gäste seine Sauberkeit und die Verfügbarkeit von Liegen schätzen.

Strand
Das Xenios Anastasia Resort & Spa verfügt über einen ausgezeichneten Strand für Reisende, die einen entspannenden Aufenthalt am Meer suchen. Für die Gäste stehen kostenlose Strandliegen zur Verfügung, und der Strand ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Während einige Teile des Strandes felsig und unangenehm sein können, bieten die Schatten der Olivenbäume eine schöne Erholung von der griechischen Sonne. Obwohl es nicht überall möglich ist, ins Wasser zu gehen, gibt es Bereiche mit einer Mischung aus Sand und Stein, in denen man schwimmen kann. Denken Sie daran, dass das Meer voller Felsen, Steine oder Seeigel sein kann, daher wird geeignetes Schuhwerk empfohlen. Trotz einiger negativer Kommentare, dass der Strand schmutzig sei oder es an Sand fehle, empfanden die meisten Gäste den Strand als angenehm und für einen privaten Hotelstrand angemessen.

Familien
Das Xenios Anastasia Resort & Spa befindet sich in einer ruhigen Strandlage und ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die ein tolles Urlaubserlebnis suchen. Obwohl einige Gäste das Hotel aufgrund der begrenzten Auswahl und der fehlenden Optionen für Kinder nicht für Kinder empfehlen würden, waren viele andere Gäste anderer Meinung. Ein Gast schwärmte sogar, dass sein Baby die beste Zeit im Resort hatte. Ein anderer Gast hob hervor, dass alles auf Kinder ausgerichtet sei, was es ideal für Familien mit kleinen Kindern mache. Die Kinder hatten den ganzen Tag über viel Spaß beim Schwimmen im Pool und bei den Aktivitäten im Kinderclub. Trotz der kleineren Zimmergrößen für vierköpfige Familien beschrieben die Gäste das Hotel als ideal für Familien. Obwohl sich die COVID-Situation auf einige Einrichtungen ausgewirkt hat, haben die Gäste ihren Aufenthalt dennoch genossen, wobei einer meinte, das Hotel sei eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Insgesamt scheint das Hotel gut auf Kinder eingestellt zu sein, denn zumindest ein junger Besucher war zufrieden.

5-Sterne
Das Xenios Anastasia Resort & Spa verfügt über eine breite Palette von Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Gäste beeindruckt haben. Obwohl einige Gäste nicht ganz zufrieden waren, lobten die meisten die Annehmlichkeiten, die 3+ bis 5-Sterne-Niveau haben. Die Gäste genossen das Essen, und die Dienstleistungen des Resorts waren zumeist beeindruckend. Das Hotel ist vielleicht nicht mehr das, was es vor 20 Jahren war, aber es bietet immer noch einen hohen Standard, der einen Aufenthalt in diesem Hotel rechtfertigt.


Ja, Xenios Anastasia Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Xenios Anastasia Resort & Spa.

Nein, Xenios Anastasia Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Xenios Anastasia Resort & Spa vorhanden.

Ja, Xenios Anastasia Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nea Skioni

  • Von $117

  • Resort in Paliouri

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $200

  • Resort in Nikiti

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $574

  • Resort in Neos Marmaras

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $155



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum