Napa Valley Marriott Hotel & Spa

Napa , , 3425 Solano Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Napa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Napa Valley Marriott Hotel & Spa ist eine gute Wahl für alle, die einen außergewöhnlichen Service von einem hervorragenden Personal erwarten. Vor allem das Personal an der Rezeption ist ausgezeichnet, darunter der einladende Pedro hinter der Bar und die hilfsbereite Nicole an der Rezeption. Viele Gäste loben auch die freundlichen und zuvorkommenden Damen im gesamten Hotel, während andere bestimmte Mitarbeiter wie Mr. Shedrick Jackson, Brent und Blossom Price und Camille im Café erwähnen. Die Gäste beschreiben das Personal im Allgemeinen als höflich, einladend und respektvoll, das ihnen während ihres gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Kundenservice bietet. Einige wenige Gäste berichten zwar von einem minderwertigen Service, aber die große Mehrheit schwärmt von dem erstaunlichen, aufmerksamen und umsichtigen Personal. Insgesamt wird auch die Lage des Hotels als großartig angesehen, was das Napa Valley Marriott Hotel & Spa zu einer ausgezeichneten Wahl für einen angenehmen und angenehmen Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa des Hotels bietet umfassende Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen und Massagen für Einzelpersonen und Paare.
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool
Beheizter Pool
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Fitnessbereich
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Paarmassage
Massage mit heißen Steinen
Thai-Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Die zuletzt aktualisierten Antworten stammen von der offiziellen Website.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett This air-conditioned room includes a flat-screen cable TV with pay-per-view channels, a microwave and a refrigerator.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Garten Overlooks the hotel's landscaped courtyard.

Zimmer CONC mit 1 Kingsize-Bett und Patio / Veranda im 1. Stock Includes access to the Concierge Lounge, which offers free: - continental breakfast; - midday snack; - hors d'oeuvres; - dessert; and - non-alcoholic beverages.

Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Garten This air-conditioned room includes a flat-screen cable TV with pay-per-view channels, a microwave and a refrigerator.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten The spacious double room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room provides heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Zimmer CLBL mit 2 Doppelbetten und Patio / Veranda im 2.Stock Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Veranda / Patio verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Napa Valley Marriott Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Napa Valley Marriott Hotel & Spa ist ein Paradies für Reisende und bietet sowohl eine ideale Lage als auch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel verfügt über eine hübsche Außenanlage, die den Charme des Hotels unterstreicht und ein angenehmes Ambiente schafft. Die gute Autobahnanbindung an die Hauptweinstraße ist ein eindeutiger Pluspunkt, der die Erkundung des Napa Valley erleichtert. Die Gäste schwärmten von der zentralen Lage des Hotels, von der aus man alles leicht erreichen kann. Einige bezeichneten es sogar als eine fantastische Lage in der Nähe der Stadt Napa. Das freundliche Personal war ein weiteres Highlight des Aufenthalts und sorgte dafür, dass die Gäste ein unvergessliches Erlebnis hatten. Ob Sie nun geschäftlich oder zum Vergnügen im Napa Valley sind, das Napa Valley Marriott Hotel & Spa ist der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt.

Frühstück
Das Napa Valley Marriott Hotel & Spa bietet ein köstliches Frühstück für seine Gäste an. Der Zimmerservice für das Frühstück ist eine gute Option, und wer lieber in der Hauptbar speisen möchte, kann dort bestellen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es auf ihren Zimmern keinen Kaffee gab und dass sie für einfachen Kaffee in der Lobby zahlen mussten. Es gab auch einige Beschwerden über den langsamen Service im Restaurant und das kalte Frühstück. Einige Gäste wurden von der Website in die Irre geführt, auf der mit kostenlosem Frühstück geworben wurde, aber bei der Ankunft 25 $ pro Tag berechnet wurden. Leider gab es vor dem Auschecken kein Frühstück, so dass die Gäste eine Gutschrift in Höhe von 30 $ nicht für ihre Mahlzeit verwenden konnten. Trotz dieser kleinen Pannen wurde das Frühstück als großartig beschrieben. Einige Gäste hätten sich mehr Auswahl gewünscht, aber insgesamt war es eine zufriedenstellende Mahlzeit. Der einzige Nachteil war, dass es aufgrund der COVID-19-Beschränkungen vor 7 Uhr morgens keinen Kaffee gab, so dass einige Gäste gezwungen waren, für ihren Koffeinschub in ein nahe gelegenes Café zu fahren.

Zimmer
Das Napa Valley Marriott Hotel & Spa bietet komfortable und geräumige Zimmer, die sich perfekt für die Erkundung der Region eignen. Die kürzlich renovierten, großen Zimmer sind sauber und verfügen über eine angemessene Ausstattung, auch wenn einige Gäste die Betten als etwas klein empfanden und die Tür zum Badezimmer nicht ganz geschlossen werden konnte. Die äußerst bequemen Betten und die schönen Duschen machen diese kleinen Unannehmlichkeiten jedoch wieder wett. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet einen guten Wasserdruck. Während einige Gäste die Zimmer als einfach und überteuert empfanden, waren andere von den neu gestalteten Zimmern und dem Anwesen begeistert. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit dem Badezimmer und der Lage der Zimmer, aber das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend und zuvorkommend. Insgesamt bietet das Napa Valley Marriott Hotel & Spa seinen Gästen alles, was sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen, während sie die Gegend erkunden.

Sauberkeit
Wer ein Hotel mit guter Hygiene sucht, ist im Napa Valley Marriott Hotel & Spa an der richtigen Adresse. Gäste haben berichtet, dass das Hotel sauber und schön ist, einige haben es sogar als "sauber und sicher mit Leckereien" beschrieben. Auch die Zimmer sollen sauber und ordentlich sein, obwohl es ein Zimmer mit nicht ganz sauberer Bettwäsche gab, die hätte verbessert werden können. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels zusammen mit seiner Lage sehr gelobt. Ein Gast berichtete jedoch, dass der Kühlschrank in seinem Zimmer nicht gereinigt wurde. Einige Gäste merkten auch an, dass das Hotel gerade renoviert wurde und dass man sie vorher hätte informieren sollen. Was die Hygiene betrifft, so sind die Badezimmer gut gepflegt und sauber, auch wenn einige wenige Gäste über schmutzige Badezimmer und Glastüren berichteten. Nichtsdestotrotz ist es erwähnenswert, dass die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit dieses Hotels lobt, ein Gast beschrieb es sogar als "sauber und hilfsbereites Personal". Wenn Sie also auf der Suche nach einem hygienischen und komfortablen Aufenthalt im Napa Valley sind, ist das Napa Valley Marriott Hotel & Spa definitiv eine Überlegung wert!

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, ist das Napa Valley Marriott Hotel & Spa der richtige Ort für Sie. Das Personal an der Rezeption ist hervorragend und das Personal insgesamt ist großartig. Der Barkeeper, Pedro, ist wunderbar und Nicole an der Rezeption bietet unglaublichen Service. Es gibt auch wunderbare Damen, die sehr hilfsbereit sind und mit denen man gerne zu tun hat. Der Mann am Check-in ist sehr freundlich und die Dame am Frühstückskiosk ist sehr nett. Das Personal ist der beste Teil des Aufenthalts in diesem Hotel. Alle sind extrem höflich, einladend und respektvoll. Mr. Shedrick Jackson, Brent und Blossom Price bieten einen großartigen Kundenservice. Camille im Coffeeshop ist eine sehr angenehme Person und einfach eine gute Seele. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist der Standort großartig und das Personal ist größtenteils freundlich. Leider gab es auch ein paar negative Kommentare, z. B. dass der Service schrecklich sei und das Personal nicht sehr hilfsbereit. Die überwiegende Mehrheit der Gäste schwärmt jedoch von dem erstaunlichen, reaktionsschnellen und umsichtigen Personal.


Ja, Napa Valley Marriott Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Napa Valley Marriott Hotel & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Napa Valley Marriott Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Napa Valley Marriott Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Napa Valley Marriott Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Napa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $327

  • Hotel in Napa

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $317

  • Resort in Napa

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $307

  • Resort in Napa

  • 7.7 Gut

  • Von $374



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum