Carneros Resort and Spa
Resort in Napa
8.1
Sehr gut
Von $1,059
Von $1,059
INFO
Dieses schicke, luxuriöse Resort liegt inmitten einer malerischen Landschaft auf einem 27 Hektar großen Gelände, 1 Autostunde nördlich von San Francisco.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Carneros Resort and Spa sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen. Das Highlight des Resorts sind zweifelsohne die Unterkünfte mit ihren schönen Cottages und geräumigen Zimmern, die den Gästen ein komfortables und gemütliches Erlebnis bieten. Die Sitzbereiche im Freien sind malerisch und laden zum Faulenzen ein, und die Innenräume sind gut ausgestattet und werden sehr sauber gehalten. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von schmutzigen Bereichen, darunter Spinnweben und schimmelbefallene Duschtüren. Trotz dieser vereinzelten Vorkommnisse bleibt das Carneros Resort and Spa ein erstklassiges Luxusziel für Reisende, die einen komfortablen und verwöhnenden Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Archer Hotel Napa
Hotel in Napa
9.0
Hervorragend
Von $334
Von $334
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Archer Hotel Napa ist eine luxuriöse und schöne Option für alle, die eine Unterkunft in der Innenstadt von Napa suchen. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service und den Einrichtungen dieses Vier-Sterne-Hotels, die es zu einer hervorragenden Wahl machen. Obwohl einige Gäste den Preis als etwas zu hoch empfanden, waren andere der Meinung, dass es sich für die herrliche Umgebung und die günstige Lage lohnt. Während eine Handvoll Gäste über kleine und enge Zimmer berichteten, hatte die Mehrheit der Gäste ein unvergessliches Erlebnis in diesem Spitzenhotel. Insgesamt ist das Archer Hotel Napa sehr empfehlenswert für einen wunderbaren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Pool


Mehr anzeigen
 
Napa River Inn
Hotel in Napa
8.7
Sehr gut
Von $287
Von $287
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Napa River Inn ist ein luxuriöses, charmantes und einzigartiges Hotel im Stil der alten Welt. Seine erstklassige Lage in der Innenstadt von Napa und die perfekte Balance zwischen Modernität und historischer Bedeutung machen es zu einer hervorragenden Wahl für Touristen. Die renovierten historischen Backsteinmühlengebäude mit ihren goldenen Badezimmerbeschlägen und Vintage-Möbeln verleihen dem Hotel einen Hauch von Nostalgie, der an Italien erinnert. Das Hotel ist ein Boutique-Hotel mit vielen kleinen Details, die eine romantische Atmosphäre schaffen. Trotz einiger historischer Einrichtungen ist das Hotel mit seinem freundlichen Personal sehr preiswert und perfekt für alle, die ein gemütliches historisches Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Silverado Resort
Resort in Napa
8.2
Sehr gut
Von $337
Von $337
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Silverado Resort in Napa bietet laut positiver Gästebewertungen eine wunderschöne Lage und schöne Unterkünfte. Während einige der Meinung waren, dass es ein wenig überteuert war, fanden andere es sehr gut. Die Annehmlichkeiten waren für einige Gäste ein Hit oder Miss, aber insgesamt ist das Resort ein großartiger Ort zum Verweilen. Allerdings gab es einige Beschwerden über die Kundenbetreuung. Trotzdem hatten die Gäste hohe Erwartungen an das Vier-Sterne-Resort und fanden, dass es eine schöne und angenehme Erfahrung war. Letztendlich können individuelle Erfahrungen variieren, aber das Resort ist aufgrund seiner atemberaubenden Lage definitiv einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Fitnessstudio


Tennishotel


Mehr anzeigen
 
The Meritage Resort and Spa
Resort in Napa
7.7
Gut
Von $439
Von $439
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Meritage Resort and Spa ist ein Vier-Sterne-Hotel, das seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis inmitten einer herrlichen Landschaft bietet. Während einige Gäste die Zimmer etwas müde fanden, sind alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt vorhanden. Das Resort bietet eine Fülle von Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einer idealen Wahl für Gäste machen, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Obwohl das Resort teuer ist, ist es im Großen und Ganzen zufriedenstellend und wird als eines der besten Vier-Sterne-Hotels in der Gegend empfohlen. Auch wenn einige Gäste die Erfahrung als durchschnittlich empfanden, ist dieses Anwesen zweifellos atemberaubend und einen Besuch wert, wenn Sie einen charmanten und entspannenden Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Mehr anzeigen
 
Andaz Napa - a concept by Hyatt
Hotel in Napa
8.4
Sehr gut
Von $373
Von $373
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Andaz Napa - a concept by Hyatt ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Urlaub im Napa Valley. Es liegt perfekt im Stadtzentrum und bietet großartige Restaurants, Geschäfte, Weinbars und Probierstuben, die alle zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstücksangebot war köstlich, und die Gäste lobten die komfortablen und modernen Zimmer, für die täglich 15 Dollar gutgeschrieben werden. Die Sauberkeit des Hotels wurde hervorgehoben, und das Personal tat alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlten. Die Parkplatzsituation wurde von einigen als nicht ideal bezeichnet, aber die meisten fanden es einfach, in der Nähe zu parken. Die Betten waren im Allgemeinen sehr bequem, so dass die Gäste gut schlafen konnten. Auch wenn einige kleinere Probleme festgestellt wurden, bietet das Hotel modernen Luxus im Herzen der Stadt mit hervorragenden Einrichtungen und ausgezeichnetem Service. Es ist auch das perfekte Ziel für einen romantischen Ausflug, denn viele Gäste beschreiben es als idealen Ort für einen Jahrestag oder die Flitterwochen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen


Romantisches Hotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Grand Reserve at The Meritage
Hotel in Napa
7.9
Gut
Von $409
Von $409
INFO Zusammenfassung der BewertungenThe Grand Reserve at The Meritage ist ein idealer Ort für einen ruhigen und luxuriösen Aufenthalt. Eines der Highlights dieses Resorts ist der atemberaubende Pool nur für Erwachsene und für Kinder, der beheizt und außergewöhnlich gut gepflegt ist. Der Poolbereich ist ideal, um ein köstliches Frühstück in der Sonne zu genießen, und die Bestellung von Speisen und Getränken am Pool bietet den Gästen einen zusätzlichen Komfort. Der Pool ist der ideale Ort, um einen Tag voller Spaß zu verbringen. Zu den Stoßzeiten kann es jedoch etwas hektisch werden und es könnte schwierig sein, einen Platz zu finden. Der einzige potenzielle Nachteil könnte sein, dass der Pool im Verhältnis zur Anzahl der Gäste, die das Hotel beherbergt, nicht so groß ist wie erwartet und es keinen Poolservice gibt. Insgesamt hat das Grand Reserve at The Meritage die Erwartungen der Gäste übertroffen, und sie würden gerne wiederkommen, um diese Erfahrung erneut zu machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Napa
Hotel in Napa
8.7
Sehr gut
Von $195
Von $195
INFO
Das Hilton Garden Inn Napa ist ein luxuriöses und komfortables Hotel im Herzen des Napa Valley, das seinen Gästen eine Reihe von Annehmlichkeiten und einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Region bietet. Das Hotel bietet eine abendliche Weinbar, Entspannung am Pool und einladende Gästezimmer nur drei Meilen von der Innenstadt von Napa entfernt. Zu den besonderen Annehmlichkeiten gehören ein Restaurant und eine Bar mit vollem Serviceangebot, ein Winzerspielzimmer für Erwachsene, ein saisonal beheizter Pool und Spa, eine Feuerstelle im Freien, ein Billardtisch, ein Fitnesscenter und ein 24-Stunden-Markt. Vor Ort können auch Fahrräder für die Erkundung der Innenstadt von Napa gemietet werden. Das Hotel stellt die Bedürfnisse seiner Gäste in den Vordergrund und bietet kostenloses Wi-Fi im gesamten Gebäude, ein gut ausgestattetes Business Center, eine chemische Reinigung und einen Wäscheservice am selben Tag, eine Wäscherei vor Ort, kostenlose Parkplätze und keine Resortgebühren, um einen problemlosen Aufenthalt im Napa Valley zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Napa ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage im Napa Valley suchen. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Target, Restaurants, Tankstellen und Lebensmittelgeschäften. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Das Frühstück ist köstlich, auch wenn es mit einem Aufpreis verbunden ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, auch wenn einige Gäste sie als etwas veraltet und klein für den Preis empfanden. Das Hotel achtet auf Sauberkeit, vor allem während der Pandemie, und die Gäste schätzen das obligatorische Tragen von Masken und den berührungslosen Check-in-Prozess. Das Personal wird für seine unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit Lärm, technischen Schwierigkeiten und veralteten Zimmern. Außerdem mussten sich einige Gäste mit lauten Nachbarn und Marihuanarauchern in den Zimmern herumschlagen. Trotz dieser kleinen Beschwerden ist das Hilton Garden Inn Napa eine empfehlenswerte Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Napa.
Mehr anzeigen
Kategorien
3-Sterne-Hotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Indigo Napa Valley, an IHG Hotel
Resort in Napa
7.8
Gut
Von $177
Von $177
INFO Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Napa Valley
Hotel in Napa
8.0
Sehr gut
Von $289
Von $289
INFO Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Milliken Creek Inn
Gasthaus in Napa
9.3
Hervorragend
Von $485
Von $485
INFO Kategorien
Unterkunft in der Nähe von Weinbergen


Boutique Unterkunft


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
The Westin Verasa Napa
Hotel in Napa
7.5
Gut
Von $348
Von $348
INFO Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Fairfield Inn and Suites by Marriott Napa American Canyon
Hotel in Napa
8.3
Sehr gut
Von $136
Von $136
INFO Kategorien
Nachhaltiges Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Cambria Hotel Napa Valley
Hotel in Napa
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Napa Valley, Ascend Hotel Collection
Hotel in Napa
8.6
Sehr gut
Von $217
Von $217
INFO Kategorien
Boutique Hotel


Luxushotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Mehr anzeigen
 
SpringHill Suites Napa Valley
Hotel in Napa
8.3
Sehr gut
Von $213
Von $213
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites - Napa, CA
Hotel in Napa
8.2
Sehr gut
Von $206
Von $206
INFO Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Napa Winery Inn
Hotel in Napa
8.5
Sehr gut
Von $160
Von $160
INFO Kategorien
Golfhotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Vino Bello Resort
Hotel in Napa
8.2
Sehr gut
Von $184
Von $184
INFO Kategorien
Luxushotel


Golfhotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Mehr anzeigen
 
Napa Valley Marriott Hotel & Spa
Hotel in Napa
7.6
Gut
Von $318
Von $318
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Napa Valley Marriott Hotel & Spa ist eine gute Wahl für alle, die einen außergewöhnlichen Service von einem hervorragenden Personal erwarten. Vor allem das Personal an der Rezeption ist ausgezeichnet, darunter der einladende Pedro hinter der Bar und die hilfsbereite Nicole an der Rezeption. Viele Gäste loben auch die freundlichen und zuvorkommenden Damen im gesamten Hotel, während andere bestimmte Mitarbeiter wie Mr. Shedrick Jackson, Brent und Blossom Price und Camille im Café erwähnen. Die Gäste beschreiben das Personal im Allgemeinen als höflich, einladend und respektvoll, das ihnen während ihres gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Kundenservice bietet. Einige wenige Gäste berichten zwar von einem minderwertigen Service, aber die große Mehrheit schwärmt von dem erstaunlichen, aufmerksamen und umsichtigen Personal. Insgesamt wird auch die Lage des Hotels als großartig angesehen, was das Napa Valley Marriott Hotel & Spa zu einer ausgezeichneten Wahl für einen angenehmen und angenehmen Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Weinberge (193)
  •     Pool (167)
  •     Parkplatz (154)
  •     Außenpool (139)
  •     Kostenfreies WLAN (118)
  •     Hundefreundlich (62)
  •     Klein (44)
  •     Luxus (43)
  •     Behindertengerecht (39)
  •     Fitnessstudio (30)
  •     3-Sterne (28)
  •     Familien (25)
  •     4-Sterne (25)
  •     E Auto Ladestation (24)
  •     Flitterwochen (23)
  •     Business (22)
  •     Wellness (19)
  •     Golf (18)
  •     Beheizter Pool (18)
  •     Kamin im Zimmer (17)
  •     Nachhaltig (15)
  •     Erwachsene (14)
  •     Romantik (14)
  •     Nachtleben (11)
  •     Privatpool (9)
  •     Historisch (8)
  •     Yoga (6)
  •     Boutique (6)
  •     5-Sterne (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Hallenbad (2)
  •     Tennis (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Spuk (1)
  •     Kinderpool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum