Pension Nikolaos



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nafplio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Pension Nikolaos ist ein charmantes und einladendes Gästehaus im Herzen der schönen Altstadt von Nauplia. Die Lage ist perfekt, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und in Laufnähe zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt, einschließlich des Strandes. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und bieten einen tollen Blick auf die Burg oder das Meer. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich: Zimmer, Gemeinschaftsräume und Badezimmer sind sauber und gepflegt. Die Betten werden von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben sie als sehr bequem mit angenehmen Matratzen und Kissen. Einige Gäste haben zwar angemerkt, dass Lärm ein Problem sein kann, insbesondere von den benachbarten Wohnungen oder Bauarbeiten, aber insgesamt ist die Pension Nikolaos eine gute Wahl für diejenigen, die das Nachtleben und die Küche von Nauplia genießen möchten.
Mehr anzeigen
Unterkunft nahe Bars und Clubs

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Balkon Opening to a sea-view balcony, this family room is on the 1st floor. It features a walk-in shower cabin with hydromassage jets.

Economy Doppelzimmer This quiet double room features a walk-in shower cabin with hydro-massage jets.

Suite This family room is split-level with an attic area. It features a walk-in shower cabin with hydro-massage jets.

Suite mit Balkon Opening to a sea-view balcony, this family room is on the first floor and is split-level. It features a walk-in shower cabin with hydro-massage jets.

Doppelzimmer mit Balkon This groundfloor double room has a balcony with sea view. It features a walk-in shower cabin with hydromassage jets.

Über Pension Nikolaos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Pension Nikolaos ist ein schönes Gästehaus im Herzen der schönen Altstadt von Nauplia. Die Lage ist perfekt, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und in Gehweite zu allen Attraktionen der Stadt, einschließlich des Strandes. Die Gäste können eine schöne Terrasse mit Meerblick genießen oder einen kurzen Spaziergang zur schönen Promenade am Meer machen. Der Blick auf Bourtzi von den Zimmern aus ist atemberaubend, und die Lage ist sehr günstig mit öffentlichen, kostenlosen Parkplätzen in der Nähe. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ob Sie sich entspannen oder die Stadt und ihre Umgebung erkunden wollen, die Pension Nikolaos ist eine ausgezeichnete Wahl.

Zimmer
Die Pension Nikolaos bietet eine schöne und gut renovierte Unterkunft mit nettem und zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und bieten einen tollen Blick auf die Burg oder das Meer. Die Klimaanlage und der große Kühlschrank sind eine tolle Ergänzung zu den schönen und sauberen Zimmern. Einige Zimmer haben zwar winzige Bäder und wenig Platz, aber die Split-Level-Zimmer funktionieren gut. Die Lage ist wunderschön, auch wenn einige Gäste von der heruntergekommenen Nachbarschaft nicht begeistert waren. Außerdem könnten einige Zimmer aufgrund ihrer Nähe zur Rezeption oder zu einer Baustelle Probleme mit dem Lärm haben. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch begeistert von den gemütlichen und gut ausgestatteten Zimmern mit bequemen Betten sowie von den günstigen Parkmöglichkeiten und der Nähe zum Zentrum.

Betten
Die Betten in der Pension Nikolaos wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele beschrieben sie als sehr bequem mit angenehmen Matratzen und Kissen. Einige Gäste merkten an, dass es für einige schwierig sein könnte, in die Betten mit den niedrigen Decken zu klettern, aber insgesamt fanden sie die Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Einige Gäste hätten sich zwar Kaffee im Zimmer gewünscht, aber die meisten waren mit der Sauberkeit und dem Komfort zufrieden. Viele Gäste schätzten auch die Aussicht aus den Zimmern, wobei einige Zimmer einen atemberaubenden Blick auf das Meer boten. Während einige Gäste die Matratzen für ihren Geschmack etwas zu weich fanden, empfanden die meisten sie als äußerst bequem. Außerdem funktionierte die Klimaanlage in den meisten Zimmern gut und trug zu einem angenehmen Schlaf bei. Insgesamt sind die Betten nach Meinung der Gäste ein Highlight des Hotels.

Sauberkeit
Die Pension Nikolaos ist ein charmantes und einladendes Hotel in hervorragender Lage, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und schön eingerichtet und bieten eine herrliche Aussicht. Das Personal, einschließlich des Rezeptionisten Frozzo, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine gemütliche und ästhetisch ansprechende Atmosphäre mit Klimaanlage und großen Kühlschränken in den Zimmern. Die Anlage ist gut gepflegt und verfügt über einen bequemen Parkplatz und sehr nette Gastgeber. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich mit sauberen und gut gepflegten Zimmern, Gemeinschaftsbereichen und Bädern. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber sie sind immer noch gut organisiert und sehr sauber. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme, wie z. B. ein leichter Geruch aus den Toilettenrohren, und einige Gäste mussten um eine Zimmerreinigung bitten, aber insgesamt ist das Hotel wegen seines außergewöhnlichen Service und seiner Sauberkeit sehr zu empfehlen.

Personal
Die Pension Nikolaos bietet eine schöne Unterkunft in der Nähe des Stadtzentrums mit großartiger Aussicht und - was am wichtigsten ist - unglaublich freundlichem und zuvorkommendem Personal. Vom Rezeptionisten Frozzo über die Managerin bis hin zur Reinigungskraft war das Personal stets hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gastgeber waren sympathisch und einladend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Die Lage des Hotels und die Parkmöglichkeiten waren hervorragend, und die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Gäste unterhielten sich gern mit dem freundlichen Personal und schätzten dessen Hilfsbereitschaft während ihres Aufenthalts. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Konsistenz des Personals wurde das Personal insgesamt als unglaublich freundlich, höflich und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben.

Nachtleben
Die Pension Nikolaos liegt in einer lebhaften Gegend mit vielen Cafés, Restaurants und Bars und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Schlösser und Museen von Nauplia. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass Lärm ein Problem sein kann, insbesondere von benachbarten Wohnungen oder Bauarbeiten. Trotzdem gibt es in der Umgebung viele ausgezeichnete Restaurantempfehlungen. Es wird zwar kein Frühstück vor Ort serviert, aber die Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und Geschirr. Insgesamt ist die Pension Nikolaos eine gute Wahl für diejenigen, die das Nachtleben und die Küche von Nauplia genießen möchten.


Nein, Pension Nikolaos hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pension Nikolaos nicht vorhanden.

Nein, Pension Nikolaos erlaubt keine Hunde.

Nein, im Pension Nikolaos gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pension Nikolaos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nafplio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Nafplio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Nafplio

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Nafplio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum