Anthemion Suites and Villas

Nafplio , , 25is Martiou 101 & Agiou Eleftheriou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nafplio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Anthemion Suites and Villas ist ein wunderschönes Anwesen auf einem Hügel mit Blick auf Nauplia und bietet eine ruhige und entspannende Lage inmitten von Bäumen und Olivenhainen. Die hervorragende Lage des Hotels ist nur eine kurze Autofahrt oder einen 15-minütigen Spaziergang von der Altstadt entfernt und somit ideal, um die Stadt und ihre Umgebung zu erkunden. Das Hotel bietet ein exzellentes Frühstück mit frischen und hausgemachten Produkten, und auch das Abendessen kann mit kreativen und köstlichen Speisen überzeugen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, und die privaten Terrassen bieten den Gästen einen intimen Platz im Freien zum Entspannen. Das Hotel rühmt sich tadelloser Sauberkeit und das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein echtes Interesse am Wohlbefinden der Gäste gelobt. Der Poolbereich ist mit bequemen Liegen ausgestattet, und es gibt einen gut ausgestatteten Parkplatz mit viel Platz für die Gäste. Anthemion Suites and Villas ist ein gemütliches, familienfreundliches Hotel, das sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern eignet. Die Gäste schwärmen von der Bequemlichkeit der Betten in ihren Zimmern, die von vielen als außergewöhnlich oder sehr bequem beschrieben werden. Insgesamt werden die Besucher das charmante und aufmerksame Team zu schätzen wissen, das jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Anthemion Suites and Villas verfügt über einen beheizten Außenpool, der für alle Hotelgäste kostenlos ist. Der Pool ist saisonabhängig und nur von April bis November geöffnet. Der Poolbereich ist mit bequemen Liegestühlen, Sonnenschirmen, einer Poolbar mit erfrischenden Getränken und leckeren Snacks sowie Handtüchern auf Anfrage ausgestattet.

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Uniquely styled room with tasteful decorative elements and views to the countryside.

Suite mit 1 Schlafzimmer Offers a double or twin bedroom with a sofa in the seating area.

Vierbettzimmer Large room consisting of 2 double rooms with interconnecting door.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über Fliesen-/Marmorböden.

Luxuriöse Residenz mit Whirlpool Opening to a terrace, this residence includes: - 2 bedrooms and 2 bathrooms - a living room with a sofa bed - a fully equipped kitchen.

Family Loft - mehrere Ebenen - Dachboden Guests will have a special experience as this quadruple room features a pool with a view. The spacious quadruple room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Premium Suite Guests will have a special experience as this suite features a hot tub. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Anthemion Suites and Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Anthemion Suites and Villas ist ein wunderschönes Anwesen, das auf einem Hügel über Nauplia liegt und eine ruhige und entspannende Lage inmitten von Bäumen und Olivenhainen bietet. Die hervorragende Lage des Hotels ist nur eine kurze Autofahrt oder einen 15-minütigen Spaziergang von der Altstadt entfernt, wo die Gäste leicht einen Parkplatz finden. Die ruhige Lage entschädigt dafür, dass es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, aber wer es vorzieht, abseits des Trubels zu sein, wird hier genau das Richtige für seine Bedürfnisse finden. Das Hotel ist idyllisch gelegen, etwas außerhalb der Stadt, aber gut zu Fuß und nur wenige Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Die Architektur des Hotels ist gut durchdacht und der Pool, die Gärten und der Balkon bieten einen atemberaubenden Blick. Einige Gäste empfehlen ein Auto, um in die Stadt zu gelangen, aber es ist eine schnelle, einfache Fahrt oder ein 20-minütiger Spaziergang zu Fuß. Die Lage ist großartig und liegt in der Nähe des Stadtzentrums und des Strandes, so dass man die Stadt und ihre Umgebung gut erkunden kann.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Anthemion Suites and Villas ein ausgezeichnetes Frühstück. Viele Gäste lobten die Vielfalt und Qualität des Frühstücks, einige erwähnten sogar die griechischen Aromen. Das Hotel achtet auf Details und verwendet frische und hausgemachte Produkte. Einige Gäste genossen auch die Möglichkeit, das Frühstück am Pool einzunehmen. Insgesamt wurde das Frühstück mit Worten wie "fabelhaft", "top", "großartig" und "ausgezeichnet" sehr positiv bewertet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück abwechslungsreicher hätte sein können und dass sie es etwas zu teuer fanden. Nichtsdestotrotz scheint das Frühstück im Anthemion Suites and Villas für viele Gäste ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein.

Abendessen
Die Gäste des Anthemion Suites and Villas bewerteten das Abendessensangebot des Hotels unterschiedlich. Während einige enttäuscht waren, dass das Restaurant während der Saison geschlossen war, äußerten sich diejenigen, die dort speisten, überwiegend positiv. Das Restaurant schien ein schickes und leicht formelles Ambiente zu haben, in dem die Gerichte schön präsentiert wurden. Allerdings empfanden einige Gäste die Portionen als klein und die Preise als höher als in anderen Lokalen im Stadtzentrum. Trotzdem lobten viele die kreativen und köstlichen Speisen, die serviert wurden, und einige bezeichneten sie als gastronomisch. Einige bemängelten die feste Konsistenz einiger Desserts oder die Tatsache, dass warme Gerichte nur lauwarm serviert wurden. Außerdem empfanden einige Gäste die Bedienung als steif, während andere ihren freundlichen Umgang mit den Gästen schätzten. Einige liebten es, am Pool zu speisen, während andere sich an der lauten Musik im Restaurant störten. Einige empfahlen, den Couscous mit Krabben oder die Ceviche zu probieren. Alles in allem scheint es, dass das Abendessenangebot des Hotels zwar verbesserungswürdig ist, aber durchaus das Potenzial hat, zu beeindrucken.

Zimmer
Anthemion Suites and Villas verspricht einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt und die Bewertungen der Zimmer enttäuschen nicht. Die Mehrheit der Gäste schwärmt von den geräumigen und sauberen Zimmern, wobei viele die geschmackvolle und moderne Einrichtung hervorheben. Das Hotel scheint sich gut auf Familien einzustellen, denn mehrere Gäste heben das Familien-Loft-Zimmer und die Unterbringung von vier Erwachsenen und zwei Kindern hervor. Die privaten Terrassen sind ein häufiges Merkmal und bieten den Gästen einen intimen Platz im Freien zum Entspannen. Viele Gäste schätzen auch die gut ausgestatteten Zimmer, wobei einige die Miniküche und den Balkon als wertvolle Annehmlichkeiten erwähnen. Einige wenige Gäste erwähnen Probleme mit der Größe der Zimmer oder dem Vorhandensein von Mücken, doch überwiegen diese Fälle bei weitem die überwältigend positiven Bewertungen der stilvollen und komfortablen Unterkünfte des Anthemion.

Betten
Die Gäste des Anthemion Suites and Villas schwärmten vom Komfort der Betten in ihren Zimmern, die von vielen als außergewöhnlich oder sehr bequem bezeichnet wurden. Auch die Qualität von Bettzeug und Kissen wurde gelobt. Einige Gäste merkten an, dass sie für noch mehr Komfort lieber Kingsize-Betten gehabt hätten. Im Großen und Ganzen berichteten die Gäste jedoch, dass sie auf den bequemen Matratzen gut schlafen konnten. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit der Härte der Betten, doch wurden diese Fälle durch die überwältigend positiven Rückmeldungen anderer Gäste ausgeglichen, die einen gesunden und erholsamen Schlaf genossen. Insgesamt erhielten die Betten im Anthemion Suites and Villas gute Noten von den Gästen, die die komfortablen Schlafmöglichkeiten in diesem Hotel zu schätzen wussten.

Sauberkeit
Anthemion Suites and Villas rühmt sich laut Gästebewertungen einer tadellosen Sauberkeit. Die Zimmer sind makellos sauber und geräumig, und am sauberen Pool stehen bequeme und saubere Liegestühle. Das diskrete und effiziente Personal ist immer zur Stelle, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gartenanlagen sind wunderschön gepflegt und bieten viel Privatsphäre. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, und die Gäste können in jedem Aspekt ihres Aufenthalts Frische und Neuheit erwarten. Es gab zwar einige Berichte über Fliegen im Frühstücksraum und nicht abgedeckte Lebensmittel, aber insgesamt wird die Sauberkeit und die Liebe zum Detail als "tadellos" gelobt.

Personal
Anthemion Suites and Villas ist eine wunderbare Wahl für diejenigen, die eine warme und einladende Atmosphäre während ihres Aufenthalts suchen. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein echtes Interesse am Wohlbefinden der Gäste gelobt. Von der Rezeption bis hin zu den Frühstücksdamen ist jeder Mitarbeiter aufmerksam, effizient und immer bereit, mit anzupacken. Die Gäste schwärmen von den wertvollen Empfehlungen und Vorschlägen, die sie von den Mitarbeitern erhalten, z. B. über Ausflugsziele, Aktivitäten und ideale Essensmöglichkeiten. Selbst bei einfachen Fehlern, wie dem Verschließen des Zimmersafes, wird die diskrete und effiziente Hilfe des Personals sehr geschätzt. Das Team sorgt dafür, dass sich die Gäste zu jeder Zeit wohl und wie zu Hause fühlen. Das Frühstück wird von Grund auf neu zubereitet und von einem netten, herzlichen und sehr aufmerksamen Personal serviert. Das Personal des Hotels schafft eine einladende und zuvorkommende Umgebung, die zum Gesamterlebnis beiträgt. Insgesamt werden die Besucher das charmante und aufmerksame Team zu schätzen wissen, das jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Pool
Anthemion Suites and Villas hat eine große Auswahl an Pools, darunter einen schönen Außenpool und einen beheizten Pool. Viele Gäste liebten den Pool und genossen es, dort Zeit zu verbringen, und auch der Poolbereich ist schön mit bequemen Liegen. Das Restaurant Valeora liegt direkt am Pool, und die Gäste genossen das Abendessen am schönen Pool. Der Pool wird jeden Abend gereinigt und das Personal bietet einen hervorragenden Service für Speisen und Getränke. Obwohl der Pool um 19 Uhr schließt, genossen viele Gäste den Blick auf die Hügel, während sie am Pool zu Abend aßen. Einige Gäste erwähnten, der Pool sei nicht so groß wie erwartet und es gebe nicht viele Liegestühle. Das Gesamterlebnis am Pool und die Aussicht auf die Umgebung sind jedoch einen Besuch wert.

Parkplatz
Eine Sache, um die Sie sich bei einem Aufenthalt in den Anthemion Suites and Villas keine Sorgen machen müssen, ist das Parken. Mit den vorhandenen Parkplätzen, guten Einrichtungen, viel Platz für die Gäste und sogar einem schattigen Privatparkplatz können Sie Ihr Fahrzeug bequem abstellen. Für Elektroautos gibt es sogar eine Ladestation für das E-Auto. Einige Gäste reisten mit dem Mietwagen an und waren mit den Parkmöglichkeiten vor Ort zufrieden, während andere einen Parkplatz direkt vor dem Hotel fanden. Obwohl das Ausparken aufgrund der Anordnung der Parkplätze etwas schwierig sein kann, hatten die Gäste insgesamt keine größeren Probleme mit dem Parken. Das Anthemion Suites and Villas ist eine gute Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt, denn das Hotel ist gut gepflegt und verfügt über ausreichende Parkmöglichkeiten.

Familien
Anthemion Suites and Villas ist ein gemütliches, familienfreundliches Hotel, das sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern eignet. Auch wenn einige Zimmer nicht mit den Fotos auf der Buchungsseite übereinstimmen, ist das Familien-Loft-Zimmer geräumig und ideal für Familien. Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über einen beheizten Pool und eine Terrasse. Die Kinder werden es lieben, mit dem freundlichen Kater Ducas zu spielen, der hier wohnt. Auch wenn die Einrichtungen des Hotels nicht speziell auf Kinder ausgerichtet sind, sind Familien dennoch willkommen und finden einen ruhigen Ort zum Entspannen. Das Vierbettzimmer mit Zwischengeschoss mag zwar klein sein, aber das Hotel verfügt über zwei getrennte Zimmer und ist damit ideal für Familien mit eigenem Bad. Es ist zu beachten, dass einige Hochbetten für größere Kinder möglicherweise nicht geeignet sind. Alles in allem ist dieses Hotel eine gute Wahl für Familien, und die herzliche Atmosphäre sorgt für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.


Ja, Anthemion Suites and Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Anthemion Suites and Villas nicht vorhanden.

Nein, Anthemion Suites and Villas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Anthemion Suites and Villas vorhanden.

Nein, Anthemion Suites and Villas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nafplio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Nafplio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Nafplio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Nafplio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum