Bonne Nuit Pension



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nafplio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Bonne Nuit Pension ist eine gute Wahl für Reisende, die einen bequemen und ruhigen Aufenthalt in Nafplio suchen. Die außergewöhnliche Lage im Herzen der Stadt mit einfachem Zugang zu Geschäften, Restaurants und wichtigen Sehenswürdigkeiten ist ein Highlight für die Gäste. Die Pension bietet kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, was für Reisende mit ihren Fahrzeugen sehr praktisch ist. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, und die freundlichen Besitzer bieten alles, was man braucht. Einige Zimmer sind zwar etwas klein, aber für kurze Aufenthalte ausreichend, und einige bieten große Betten und Matratzen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei der Besitzer und das Rezeptionspersonal besonders für ihr warmherziges und zuvorkommendes Auftreten gelobt werden. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, aber einige Gäste wünschten sich einen Wasserkocher auf der Terrasse, damit sie sich ihr Frühstück selbst zubereiten konnten. Die Sauberkeit des Hotels wird gelobt, viele Gäste äußern sich positiv über die sehr sauberen Zimmer und das Anwesen. Insgesamt ist die Bonne Nuit Pension ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem vernünftigen Preis und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gemeinschaftsveranda Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen TV und einen Minikühlschrank. Ein Gemeinschaftsbalkon mit Blick auf die bezaubernde Umgebung ist ebenfalls vorhanden.

Familienstudio - Souterrain Dieses klimatisierte Studio befindet sich im Souterrain. Die Wohneinheit bietet eine Küchenzeile, eine Duschkabine, einen TV, kostenloses WLAN und Zugang zu einem Gemeinschaftsbalkon mit Blick auf die bezaubernde Umgebung.

Über Bonne Nuit Pension
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Die Bonne Nuit Pension rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage im Herzen von Nauplia. Die Altstadt, Restaurants und Kneipen sind nur wenige Minuten entfernt. Die Pension bietet außerdem kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, was für Reisende mit Fahrzeugen sehr praktisch ist. Vom Gemeinschaftsbalkon oder von der Gemeinschaftsterrasse aus haben die Gäste einen schönen Blick auf Nauplia und die Burg Bourtzi. Auch die Lage ist ruhig und bietet Reisenden, die den Trubel der Stadt vermeiden wollen, einen friedlichen Aufenthalt. Alles in allem ist die Bonne Nuit Pension eine großartige und bequeme Unterkunft in Nauplia mit einem vernünftigen Preis und freundlichem Personal.

Frühstück
Das Frühstück in der Bonne Nuit Pension hatte eine gute Auswahl, die den Gästen gefiel. Zu den Stoßzeiten war der Service beim Frühstück jedoch etwas langsam. Einige Gäste wünschten sich einen Wasserkocher auf der Terrasse, damit sie sich ihr Frühstück selbst zubereiten können. Für diejenigen, die außerhalb des Hotels frühstücken möchten, gibt es in 10 Minuten Fußweg Lokale direkt am Strand mit schönem Meerblick. Leider bietet das Hotel kein Frühstück vor Ort an, was für einige Gäste eine Enttäuschung war. Für einige Gäste war das Fehlen des Frühstücks sogar ein Nachteil, aber insgesamt fanden die Gäste, dass die komfortablen Zimmer dies wieder wettmachten. In einigen Bewertungen war das Frühstück nicht im Preis inbegriffen oder wurde nicht als wichtiger Aspekt des Aufenthalts angesehen.

Zimmer
Die Pension Bonne Nuit verfügt über eine Reihe von Zimmern, von denen einige halb unterkellert sind. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, und die freundlichen Besitzer bieten alles, was man braucht. Einige Zimmer sind zwar etwas klein, aber für kurze Aufenthalte ausreichend, und einige bieten große Betten und Matratzen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es liegt im historischen Viertel und bietet einen guten Zugang zu Geschäften und Restaurants. Trotz einiger kleiner Mängel wie schlechter Beleuchtung und mangelndem Stauraum sind die Zimmer im Allgemeinen gut gepflegt und für einen angenehmen Aufenthalt geeignet. Einige Gäste empfinden die Zimmer jedoch als superkompakt, winzig oder ungemütlich. Einige Zimmer bieten einen Ausblick, andere wiederum haben Fenster zu Parkplätzen oder bieten keine Privatsphäre. Die Schallisolierung ist nicht immer gut und einige Zimmer können laut sein. Insgesamt bewerten die Gäste die Zimmer als sauber, funktionell und renoviert, aber einige raten, das Zimmer bei der Ankunft genau zu überprüfen, da es von den Werbefotos abweichen kann.

Betten
Die Bonne Nuit Pension bietet einen komfortablen Aufenthalt in kleinen, aber gemütlichen Zimmern. Während einige Gäste die Betten als etwas schmal oder zu klein empfanden, freuten sich andere über die extragroßen Betten. Die Einrichtung mag alt sein, aber die Zimmer sind sauber und gemütlich. Einige Gäste schätzten das traditionelle Holzdekor und die herrliche Aussicht. Die Qualität der Matratzen wurde gelobt, während andere sie für verbesserungswürdig hielten. Insgesamt ist es ein idealer Ort für kurze Aufenthalte, vor allem für diejenigen, die nicht größer als 1,70 m sind.

Sauberkeit
Das Hotel Bonne Nuit Pension ist bekannt für seine Sauberkeit und Ordnung. Viele Gäste äußern sich positiv über die sehr sauberen Zimmer und das Anwesen. Die Gäste haben die Zimmer als sauber, bequem und wichtig beschrieben, mit einer angemessenen Reinigung, die jeden Tag durchgeführt wird. In einigen Bewertungen wurden kleinere Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie z. B. ein etwas schmutziges Handtuch oder ein lauter Kühlschrank, aber insgesamt wird das Hotel für seinen tadellosen Zustand gelobt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Lage ist fantastisch, da das Stadtzentrum und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind.

Personal
Die Bonne Nuit Pension rühmt sich laut Gästebewertungen eines freundlichen und hilfsbereiten Personals. Der Besitzer und das Personal an der Rezeption wurden besonders für ihr freundliches und zuvorkommendes Auftreten gelobt. Selbst Gäste mit Sprachbarrieren machten positive Erfahrungen mit einem freundlichen älteren Mann an der Rezeption, der ihnen Gläser für ihr Zimmer besorgte. Die zentrale Lage in Verbindung mit den freundlichen Gastgebern sorgte dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause und willkommen fühlten. Es gab zwar ein paar negative Erfahrungen mit unbesetztem oder unfreundlichem Personal an der Rezeption, aber die Mehrheit der Bewertungen war überwältigend positiv über das Personal der Pension Bonne Nuit.


Nein, Bonne Nuit Pension hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Bonne Nuit Pension nicht vorhanden.

Ja, Bonne Nuit Pension heißt Hunde willkommen.

Nein, im Bonne Nuit Pension gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Bonne Nuit Pension hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nafplio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Nafplio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Nafplio

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Nafplio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum