Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive

Na Macaret , , Coves Noves, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Na Macaret anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive ist eine gute Wahl für Familien und Paare, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt auf Menorca suchen. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Insel zu erkunden, da der Strand und die örtlichen Geschäfte zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstücksbuffet übertraf die Erwartungen und bot eine Vielfalt, die allen diätetischen Anforderungen gerecht wurde und immer frisch und auf Bestellung zubereitet war. Während einige Gäste gemischte Kritiken über das Abendbuffet abgaben, fanden viele die Speisenauswahl außergewöhnlich, köstlich und abwechslungsreich. Die Unterkünfte sind geräumig und gut gepflegt, obwohl einige Gäste Probleme mit der Wartung und Sauberkeit hatten. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, wobei einige Mitarbeiter von den Gästen besonders hervorgehoben wurden. Die zahlreichen Swimmingpools und Wasseraktivitäten des Hotels sind perfekt für Familien, wobei der Wasserpark für viele Kinder ein Highlight ist. Die All-inclusive-Formel ermöglicht es den Gästen, alle Mahlzeiten mit unbegrenzter Auswahl zu genießen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen bietet Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schöne Rundum-Erfahrung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Über Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive ist nach Meinung der Gäste ein Hotel mit einer guten Lage. Der Strand ist bequem in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen, und auch die örtlichen Geschäfte, Kneipen und Kinderunterhaltungsmöglichkeiten sind nur 5 Minuten entfernt. Ein Highlight ist die Nähe zu zwei schönen Stränden, von denen einer nur 10 Gehminuten entfernt ist. Die Gäste schätzen die Ruhe der Umgebung und die Lage des Hotels in der Nähe eines Wasserparks. Das Hotel bietet außerdem eine freundliche Atmosphäre und coole Einrichtungen. Einige Gäste fanden zwar, dass ihr Zimmer weit vom Essbereich entfernt war, aber insgesamt wurde die Lage des Hotels gelobt und als ideal für die Erkundung der Insel angesehen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive war typisch für ein All-Inclusive-Hotel, übertraf aber die Erwartungen der meisten Gäste. Das Essen war ausgezeichnet und bot eine Vielfalt, die allen diätetischen Anforderungen entsprach und immer frisch und auf Bestellung zubereitet wurde. Während einige Gäste das Frühstücksbuffet als wenig abwechslungsreich empfanden, lobten andere die Qualität und Vielfalt des Buffets. Die All-inclusive-Formel ermöglichte es den Gästen, Frühstück, Mittag- und Abendessen mit einer unbegrenzten Auswahl zu genießen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Insgesamt schätzten die Gäste das abwechslungsreiche und hochwertige Buffet, das auch ein spezielles Buffet für Kinder enthielt.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive ist ein typisches All-Inclusive-Erlebnis mit einer Vielzahl von Optionen. Während sich einige Gäste über Fliegen beim Abendessen und die Qualität der Speisen beschwerten, fanden viele andere die Auswahl an Speisen außergewöhnlich, lecker und abwechslungsreich. Einigen Gästen gefiel das Abendessen in Buffetform nicht, sie beschrieben es als repetitiv und minderwertig mit vorgefertigten Speisen. Andere wiederum schätzten die Bemühungen, das Buffet durch Themenabende mit orientalischer oder mediterraner Küche abwechslungsreich zu gestalten. Einige Gäste bemängelten den Zeitplan der Mahlzeiten, der eher auf Ausländer zugeschnitten war, und die Schwierigkeit, gesunde und genießbare Optionen zu finden. Trotz einiger negativer Kommentare lobten viele Gäste das ausgezeichnete und abwechslungsreiche Essen, wobei das Frühstücks-, Mittag- und Abendessenangebot vollständig und zufriedenstellend war.

Zimmer
Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive bietet geräumige und komfortable Unterkünfte für Familien und Paare. Viele der Zimmer verfügen über große Bäder, mehrere Balkone und zusätzliche Toilettenartikel. Die Villen mit eigenem Pool eignen sich besonders gut für Familien, auch wenn es ihnen an Geschirr, Tassen oder Besteck mangelt. Während einige Teile des Anwesens reparaturbedürftig sind, sind die Zimmer im Allgemeinen sauber und von hoher Qualität. Einige Gäste hatten Probleme mit der Instandhaltung und Sauberkeit, aber das scheinen Einzelfälle gewesen zu sein. Insgesamt sind die Unterkünfte recht geräumig und gut gepflegt, mit bequemen Betten und guter Klimaanlage. Der einzige große Nachteil scheint die schlechte Schallisolierung in einigen Zimmern zu sein, was für leichte Schläfer ein Problem darstellen könnte. Insgesamt bietet das Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für Menorca-Besucher.

Betten
Wenn Sie ein bequemes Bett suchen, um sich nach einem langen Tag auf Menorca auszuruhen, sollten Sie das Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive in Betracht ziehen. Obwohl es einige negative Kommentare über unbequeme Betten aufgrund von alten Matratzen und Sprungfedern gab, berichteten die meisten Gäste, dass sie bequeme und weiche Betten genossen. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel seine Qualität verbessern könnte, indem es die Matratzen und Kissen austauscht. Außerdem berichteten einige Gäste, dass einige Zimmer einen unangenehmen Geruch hatten oder nicht gut gepflegt waren, aber andere sagten, dass die Zimmer geräumig und schön waren. Trotz einiger Beschwerden lobten einige Gäste die Klimaanlage des Hotels und die bequemen Hängematten am Pool. Auch wenn die Betten nicht perfekt sind, gibt es viele andere Annehmlichkeiten und Vorteile, die Marina Parc zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihren nächsten Urlaub machen.

Sauberkeit
Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und sauberen Urlaub suchen. Das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsservice und gepflegte Poolbereiche. Die Zimmer sind von hoher Qualität und geräumig. Obwohl einige Gäste berichteten, dass die Poolfugen häufiger gereinigt werden müssten, wird die Anlage insgesamt kontinuierlich gereinigt und der Pool ist gut gepflegt. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige kleinere Verbesserungen bei der Zimmerreinigung wurden vorgeschlagen, aber im Allgemeinen fanden die Gäste das Hotel und die Gemeinschaftsräume makellos. Einige Gäste bemängelten jedoch unbequeme Matratzen, muffige Gerüche und alt aussehende Möbel. Die Mehrheit der Gäste war jedoch der Meinung, dass das Hotel sehr sauber ist.

Personal
Das Personal im Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive hat gemischte Bewertungen erhalten, aber viele Gäste haben das aufmerksame und freundliche Personal gelobt. Das Personal an der Rezeption wurde als hilfsbereit und freundlich beschrieben, während das Personal im Restaurant und an den Snackbars etwas freundlicher sein könnte. Der Großteil der Rückmeldungen ist jedoch positiv und die Gäste loben das hervorragende und hilfsbereite Personal. Einige Mitarbeiter wurden besonders hervorgehoben, wie z. B. Yna und andere philippinische Mitarbeiter, die es schafften, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten, und Ray und Dave, die sehr einladend und unterhaltsam waren. Das Personal in der Küche wurde als das aufmerksamste bezeichnet, während das Personal an der Bar für seinen schlechten Service kritisiert wurde. Insgesamt wurde das Personal als sehr präsent für die Gäste beschrieben, und obwohl einige Gäste einen schlechten Service erlebten, wurden ihre Beschwerden in der Regel umgehend gelöst.

Pool
Das Hotel Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive verfügt über eine Vielzahl von Swimmingpools und Wasseraktivitäten, die perfekt für Familien sind. Viele Gäste haben von den zahlreichen Pools geschwärmt, wobei einige von bis zu vier oder mehr verschiedenen Optionen sprachen. Für viele Kinder ist der Wasserpark mit seinen vielen Rutschen und Attraktionen ein Highlight. Die privaten Villen mit Pools sind auch eine fantastische Option für diejenigen, die ein abgeschiedenes Erlebnis suchen. Trotz einiger negativer Kritiken über das zu kalte Wasser oder den etwas veralteten Park haben viele Gäste den Wasserpark und seine Rutschen dennoch genossen. Die Bars können manchmal überfüllt sein, aber im Großen und Ganzen sind die Pools sauber, gut gewartet und für alle angenehm.

Familien
Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive ist ein perfektes, familienorientiertes Hotel, das ein hervorragendes Umfeld für Kinder bietet. Mit einer Vielzahl von Aktivitäten, die die Kinder unterhalten, können Familien einen stressfreien Urlaub genießen. Das Hotel bietet Villen mit Privatpools, einen Aquapark und eine Wasserrutsche, die nur wenige Minuten vom Zimmer entfernt sind, was es zu einem idealen Ort für Familien mit Kindern jeden Alters macht. Das angebotene Buffet war sehr abwechslungsreich und korrekt, und das Hotelpersonal bereitete sogar frisches Püree für ein 7 Monate altes Baby zu! Der schattige Wasserpark ist ein Paradies für die Kleinen, und auch die Vielfalt der Pools ist beeindruckend. Die Gäste lobten das Hotel als komfortabel und familienfreundlich, alle Mahlzeiten sind inbegriffen. Die Animationen und das Personal sind fantastisch und machen den Aufenthalt nicht nur angenehm, sondern auch unvergesslich. Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive ist ein schönes, geräumiges und familienfreundliches Hotel, das für Familien, die mit Kindern reisen, sehr zu empfehlen ist.

4-Sterne
Trotz einiger gemischter Kritiken über seine Vier-Sterne-Bewertung bietet Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive immer noch einen guten Aufenthalt für Gäste, die eine budgetfreundliche Option suchen. Während einige sich darüber beschweren, dass die Anlage ziemlich veraltet und reparaturbedürftig ist, loben andere den Gesamtwert des Hotels, das hervorragende All-Inclusive-Essen und die Annehmlichkeiten. Einige Gäste bemängeln das Fehlen von Wi-Fi in bestimmten Bereichen, aber insgesamt bietet das Hotel eine gute Erfahrung für diejenigen, die einen erschwinglichen Urlaub suchen, insbesondere mit seinem All-inclusive-Angebot.

All Inclusive Angebote
Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive bietet seinen Gästen den zusätzlichen Bonus von All-Inclusive-Unterkünften. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, dass alle Mahlzeiten in einem Buffet enthalten waren, das eine gute Auswahl an Speisen bot und gut gepflegt war. Allerdings empfanden einige Gäste die All-Inclusive-Getränke als unzureichend, da sie teilweise in Plastikbechern serviert wurden. Trotzdem fanden die Gäste das All-Inclusive-Erlebnis hervorragend und schätzten die Bemühungen des Hotels, das Buffet abwechslungsreich zu gestalten. Das Hotel ist auf Familien mit Kindern eingestellt und bietet frisch zubereitete Babynahrung für die kleinsten Gäste an. Der hervorragende Kundenservice des Hotels, die schönen Pools und der Wasserpark sowie das großartige Buffet wurden von den Gästen positiv erwähnt. Einige Gäste bemängelten die Qualität der All-Inclusive-Getränke und -Essen, aber insgesamt bot das Hotel ein schönes Gesamterlebnis zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Außenpool
Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive verfügt über eine Vielzahl von Swimmingpools, einschließlich privater Villen mit herrlichen Pools. Die Pools und Bars waren immer sauber und gut gepflegt. Das Hotel liegt in der Nähe eines Strandes und die Gäste haben Zugang zu den übrigen Hoteleinrichtungen, darunter ein fantastischer Wasserpark mit tollen Rutschen. Der Wasserpark übertraf die Erwartungen und war eine hervorragende Unterhaltungsmöglichkeit für Familien, die mit kleinen Kindern reisen. Die beiden anderen Pools waren ebenfalls wunderschön und von Palmen umgeben, mit einer Bar an jedem Pool, an der alle Arten von Getränken serviert wurden. Die private Villa mit Pool war der Hit bei den Gästen, und der Wasserpark war eine hervorragende Ergänzung zu allen anderen Annehmlichkeiten des Hotels. Obwohl der Pool voller Familien und Touristen war, war die Atmosphäre etwas seltsam, da die Erwachsenen stundenlang Cocktails tranken und sich betranken. Die Größe und die Qualität der Pools, einschließlich der beeindruckenden Wasserrutschen, wurden jedoch von vielen genossen.


Ja, Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive.

Nein, Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santo Tomás

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Es Castell

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Cala en Bosch

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Sant Lluís

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum