Rocco Forte The Charles Hotel
Hotel in München
9.0
Hervorragend
Von $403
Von $403
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem ausgezeichneten 5-Sterne-Hotel in München sind, dann ist das Rocco Forte The Charles Hotel genau das Richtige für Sie. Gäste haben es als eines der besten Hotels auf ihrer Reise und als ihr Lieblingshotel in München bezeichnet. Der Service ist außergewöhnlich und das Hotel wird seiner 5-Sterne-Klassifizierung gerecht, denn alles ist auf 5-Sterne-Niveau. Auch die Hygienemaßnahmen des Hotels während der Pandemie waren sehr gut. Einige Gäste hatten kleinere Kritikpunkte, wie zum Beispiel das Frühstück, das nicht ganz ihren 5-Sterne-Erwartungen entsprach, aber insgesamt war der Aufenthalt hervorragend. Die Besucher hoben den hervorragenden Service und die exzellenten Einrichtungen hervor, und ein Gast bezeichnete es als ein wirklich großartiges 5-Sterne-Hotel. Auch die Lage ist außergewöhnlich und die Freundlichkeit des Personals ist im Vergleich zu anderen Münchner Fünf-Sterne-Hotels besonders hervorzuheben. Die Gäste schätzten auch die Unkompliziertheit des Hotels in Bezug auf ihre Haustiere. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Luxus-Erlebnis der Extraklasse in München sind, ist das Rocco Forte The Charles Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Sofitel Munich Bayerpost
Hotel in München
8.3
Sehr gut
Von $196
Von $196
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sofitel Munich Bayerpost ist ein fabelhaftes Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Die Gäste haben es als ein hervorragendes Hotel beschrieben, das ihre Erwartungen übertroffen hat, und einige haben es als das beste Hotel in München bezeichnet. Trotz einiger negativer Rückmeldungen, wie löchriger Bettwäsche und einer glanzlosen Faschingsveranstaltung, waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Klassifizierung durchaus verdient hat. Viele schätzten die französisch inspirierte Einrichtung, andere fühlten sich während ihres Aufenthalts einfach wohl und entspannt. Insgesamt ist das Sofitel Munich Bayerpost sehr empfehlenswert für alle, die ein luxuriöses und entspannendes Erlebnis im Herzen von München suchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Bayerischer Hof
Hotel in München
8.1
Sehr gut
Von $322
Von $322
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Bayerischer Hof ist ein Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das mit bemerkenswerten Einrichtungen und Dienstleistungen aufwarten kann. Es ist ein World-Leading-Hotel und wird von den Bewertern als das beste Hotel bezeichnet, das sie je in Deutschland besucht haben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas altmodisch sei und der fünfte Stern seinen Glanz verliere, hat die Unterkunft einige beeindruckende Aspekte, die sie auszeichnen. Ein Rezensent erwähnt, dass er zum ersten Mal in einem Fünf-Sterne-Hotel übernachtet hat; dies impliziert, dass das Hotel Bayerischer Hof für ihn der Maßstab für ähnliche Unterkünfte sein könnte. Einige Dienstleistungen sind jedoch teuer, wie z. B. WLAN, das in einem Fünf-Sterne-Hotel normalerweise kostenlos ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel von den Gästen sehr gut bewertet wird, aber wie die meisten Hotels der gehobenen Kategorie noch verbesserungswürdig ist.
Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $269
Von $269
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Andaz Munich Schwabinger Tor - a concept by Hyatt ist ein Spitzenhotel im Herzen von München. Die Gäste beschreiben das Hotel als außergewöhnlich, alles sei absolut perfekt. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das Wellness-Angebot des Hotels mit einem großen und stilvollen Spa, einem 24-Stunden-Fitnesscenter und einer Rooftop-Bar mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt. Das Frühstück im Bicicletta ist besonders gut und sehr empfehlenswert. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, aber dennoch nahe genug am Stadtzentrum und am Englischen Garten. Während einige Gäste kleinere Probleme mit kaputten Duschköpfen oder die gelegentliche Begegnung mit einer betrunkenen Person bemerkt haben, ist der allgemeine Konsens, dass das Andaz Munich Schwabinger Tor ein hervorragendes Hotel ist, in das die Gäste gerne zurückkehren würden.
Mehr anzeigen
 
Roomers Munich, Autograph Collection
Hotel in München
8.2
Sehr gut
Von $190
Von $190
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Roomers Munich, Autograph Collection ist nach Meinung der Gäste ein modernes und stilvolles Hotel in einer günstigen Lage. Das Design und die Liebe zum Detail sowie die außergewöhnliche Ausstattung schaffen eine fantastische Atmosphäre für einen luxuriösen und entspannten Aufenthalt. Die Gäste waren begeistert von den ausgezeichneten Zimmern und dem Restaurant, wobei einige den außergewöhnlichen Frühstücksbrunch am Sonntag hervorhoben. Das Personal wurde als unglaublich freundlich beschrieben, aber einige bemerkten, dass das Barpersonal weniger serviceorientiert sein könnte. Die Zimmer selbst wurden ebenfalls als schön eingerichtet und sauber gelobt, obwohl einige der Meinung waren, dass sie nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entsprachen. Nichtsdestotrotz waren die Gäste von der Gesamterfahrung im Roomers Munich, Autograph Collection beeindruckt und würden wieder hier übernachten.
Mehr anzeigen
 
The Westin Grand Munich
Hotel in München
7.8
Gut
Von $117
Von $117
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Westin Grand München ist ein solides 5-Sterne-Hotel, das seine Gäste außergewöhnlich gut behandelt. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr und würden es gerne wieder besuchen. Das Hotel bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die für einen fantastischen Aufenthalt sorgen. Obwohl einige kleine Probleme wie zerbrochene Gläser und ein defekter Duschkopf festgestellt wurden, hat das Hotel insgesamt die Erwartungen übertroffen. Der einzige Nachteil war die fehlende tägliche Reinigung der Zimmer.
Mehr anzeigen
 
Vier Jahreszeiten Kempinski München
Hotel in München
8.4
Sehr gut
Von $400
Von $400
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Vier Jahreszeiten Kempinski München ist ein außergewöhnliches und hervorragendes Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von München. Trotz einiger Bewertungen, die darauf hindeuten, dass das Hotel im Vergleich zu anderen Luxushotels etwas veraltet und überteuert ist, schwärmen die Gäste insgesamt von dem außergewöhnlichen Anwesen, der großartigen Lage und dem professionellen Personal. Viele beschreiben es als eines der besten Hotels in Deutschland und bewerten es mit zehn von zehn Punkten. Obwohl es einige kleinere technische Probleme gibt, erfüllt das Hotel die Erwartungen der Gäste auf allen Ebenen. Das Hotel wird als typisch für die Marke Kempinski mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen beschrieben. Einige Gäste merken zwar an, dass es nicht dem gefühlten 5-Sterne-Standard entspricht, aber dennoch ist es ein fantastischer Ort, um in München zu übernachten.
Mehr anzeigen
 
Hotel München Palace
Hotel in München
8.8
Hervorragend
Von $223
Von $223
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel München Palace ist ein wunderschönes Boutique-Hotel in einer großartigen Gegend. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service, ist gut gepflegt und hat einen schönen Garten, der zu seinem Charme beiträgt. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche, wie z.B. die Bettengröße und die Präsentation des Frühstücks, haben die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen und fanden das Hotel eine perfekte Wahl.
Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $805
Von $805
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'München ist bekannt für seine deutsche Gastfreundschaft, und ein Hotel, das sich davon abhebt, ist das Mandarin Oriental. Außergewöhnlicher Service, unglaubliche Einrichtungen und ein atemberaubender Blick von der Dachterrasse machen dieses Hotel zum perfekten Ort für einen luxuriösen Aufenthalt. Das Hotel gilt als eines der besten Fünf-Sterne-Hotels der Welt und das merkt man vom ersten Moment an. Vom perfekten Service bis hin zu den komfortablen Zimmern bietet das Mandarin Oriental die Definition von Perfektion. Es gab zwar hier und da ein paar Beschwerden, aber die sollten in einem Fünf-Sterne-Hotel nicht vorkommen. Insgesamt ist dieses Hotel außergewöhnlich und es lohnt sich, dorthin zurückzukehren.
Mehr anzeigen
 
Rosewood Munich
Hotel in München
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in München anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (10)
  •     Wellness (10)
  •     E Auto Ladestation (10)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     Parkplatz (10)
  •     Flitterwochen (9)
  •     Business (9)
  •     Hundefreundlich (9)
  •     Romantik (9)
  •     Pool (9)
  •     Luxus (9)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     Familien (8)
  •     Hallenbad (8)
  •     Nachhaltig (6)
  •     Nachtleben (5)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     Historisch (3)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum