Hotel La Chancla

Málaga , , Paseo Maritimo El Pedregal 64 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Málaga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel La Chancla ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die ein lebendiges und authentisches spanisches Erlebnis suchen. Die Lage des Hotels am Strand ermöglicht einen einfachen Zugang zu verschiedenen Cocktailbars, bietet aber dennoch einen ruhigen Aufenthalt abseits des Lärms der umliegenden Restaurants und Bars. Obwohl einige Gäste den Lärm des hoteleigenen Restaurants bemängelten, schien dies kein großes Problem zu sein. Die Nähe des Hotels zu einer Bushaltestelle erleichtert die Erkundung des Zentrums von Málaga, und die Gäste empfehlen die nahegelegenen Bars und Restaurants, in denen man hervorragend essen kann. Insgesamt ist das Hotel La Chancla die perfekte Wahl für alle, die den Charme eines spanischen Fischerdorfs erleben und gleichzeitig das aufregende Nachtleben der Stadt genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Doppelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist in hellen, mediterranen Farben gehalten und verfügt über einen Flachbild-TV sowie ein modernes Bad mit einem Haartrockner. Einige Zimmer bieten einen Flachbild-TV und andere genießen Meerblick. Die Zimmer mit Meerblick unterliegen der Verfügbarkeit.

Über Hotel La Chancla
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel La Chancla hat eine perfekte Lage in Pedregalejo, direkt am Strand und getrennt von der lebhaften Promenade, die von lokalen Restaurants und Bars gesäumt ist. Die Gäste lieben den atemberaubenden Blick auf das Meer von ihren Zimmern aus, wo sie eine ruhige Nachtruhe abseits des Trubels der Stadt genießen können. Das Hotel ist von der Stadt Málaga aus leicht mit dem Bus zu erreichen und liegt auch in der Nähe von Märkten und Supermärkten. Pedregalejo ist ein wunderbarer Ort für einen erholsamen Urlaub am Meer und am Strand mit vielen Möglichkeiten, die authentische spanische Kultur kennenzulernen. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt, um Málaga mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erkunden. Die Terrasse des Hotels und das Frühstück mit Blick auf das Meer werden als fantastische Annehmlichkeiten hervorgehoben. Alles in allem ist das Hotel La Chancla wegen seiner fantastischen Lage und dem Blick auf den Strand sehr zu empfehlen und damit der perfekte Ort für einen Urlaub am Meer.

Frühstück
Das Hotel La Chancla bietet ein hervorragendes Frühstück, das von den Gästen sehr geschätzt wird. Die Frühstückskarte bietet eine große Auswahl an Optionen und der Service ist tadellos. Die Gäste können das Frühstück mit Blick auf das Meer oder auf der Restaurantterrasse genießen und sogar individuelle Bestellungen aufgeben. Die Gäste schätzen die frischen Säfte und das warme Gebäck, während einige die Möglichkeit schätzen, das Frühstück à la carte zu bestellen. Außerdem spielt der Pianist morgens und sorgt so für einen guten Start in den Tag. Obwohl einige die Live-Musik als störend empfanden, machten das fantastische Essen und der freundliche Service dies mehr als wett. Mehrere Gäste bezeichneten das Frühstück sogar als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Hotel La Chancla ist ein charmantes Küstenhotel, das komfortable und gut ausgestattete Zimmer bietet, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Einige der Zimmer haben sogar einen atemberaubenden Blick auf das Meer, was es zu einem perfekten Ort für Meeresliebhaber macht. Das Hotel bietet eine Mischung aus modernem und traditionellem Dekor, das sich in den sauberen und geräumigen Zimmern widerspiegelt. Obwohl einige Gäste kleinere Zimmergrößen und ein älteres Design erwähnten, wurden die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer insgesamt geschätzt. Einige Gäste hatten sogar das Vergnügen, ein Upgrade in ein hoteleigenes Appartement zu erhalten, das sie als schön und praktisch empfanden. Allerdings hätte die Schallisolierung in einigen Zimmern besser sein können. Das Hotel bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und einen Safe im Zimmer, aber es wurde keine Minibar erwähnt. Obwohl einige Gäste die Badezimmer als klein empfanden, waren andere der Meinung, sie seien perfekt. Trotz der Größe waren die Bäder sauber und funktionell. Insgesamt ist das Hotel La Chancla eine gute Adresse für alle, die ein sauberes, komfortables und schön eingerichtetes Zimmer mit fantastischem Meerblick suchen.

Betten
Das Hotel La Chancla verfügt laut Gästebewertungen über bequeme Betten, die von einigen Gästen als sehr bequem und sogar ausgezeichnet beschrieben werden. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, lobten sie die Qualität der Kissen. Das Hotel bietet außerdem einen außergewöhnlichen Service, da das Personal angeblich die Betten auf Anfrage wechselt. Der Komfort der Betten und der Zimmer wurde ebenfalls gelobt, und die Gäste genossen eine gute Nachtruhe in den superbequemen Betten. Egal, ob Sie ein bequemes Bett oder ein "lit très confortable" suchen, das Hotel La Chancla hat alles, was Sie brauchen. Sie können sicher sein, dass Ihr Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm sein wird.

Sauberkeit
Das Hotel La Chancla hat viele positive Gästebewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Besucher haben die Sauberkeit der Zimmer, der Bäder und des Hotels im Allgemeinen hervorgehoben. Das Personal ist schnell und freundlich und die Gäste fühlen sich wohl und gut untergebracht. In einigen Bewertungen wurden einige kleinere Bereiche genannt, die verbessert werden könnten, aber insgesamt wird das Hotel als außergewöhnlich sauber und gut präsentiert angesehen. Außerdem bietet die Lage des Hotels direkt am Meer den Gästen einen atemberaubenden Ausblick.

Personal
Das Hotel La Chancla rühmt sich eines Teams von netten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die alles tun, um ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie sprechen mehrere Sprachen, darunter auch Englisch, was die Kommunikation für Besucher aus verschiedenen Teilen der Welt erleichtert. Die Rezeptionisten sind einladend und effizient, während die Kellner aufmerksam und freundlich sind. Ein bestimmter Mitarbeiter hinterließ einen bleibenden Eindruck bei einem Gast, der nicht aufhören konnte, von seinem außergewöhnlichen Service zu schwärmen. Von den Frühstücksdamen bis zum Barpersonal sind alle zuvorkommend und zuvorkommend und sorgen dafür, dass die Gäste alles bekommen, was sie brauchen. Die Lage des Hotels am Strand ist fantastisch und wird durch das stets lächelnde und höfliche Personal noch verbessert. Die einzigartige Lage in Verbindung mit dem aufmerksamen Personal gleicht jedes kleine Problem aus, das die Gäste erleben könnten. Die Gäste werden die Terrasse mit dem Jacuzzi und das freundliche Personal an der Bar/Café lieben. Insgesamt ist das Team dieses Hotels wegen seiner freundlichen und hilfsbereiten Art, die jedem Gast das Gefühl gibt, willkommen und zu Hause zu sein, sehr zu empfehlen.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub in Málaga sind, könnte das Hotel La Chancla das perfekte Ziel für Sie sein! Dieses kleine Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über eine faszinierende Terrasse mit Blick auf das Meer und die nahe gelegenen Buchten. Die Lage ist perfekt für alle, die das Nachtleben von Málaga genießen möchten, denn in der Nähe befinden sich mehrere Cocktailbars. Das Hotel befindet sich auch in bester Lage für diejenigen, die gerne auswärts essen, denn es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe. Die Gäste schätzen die bequeme Lage des Hotels, und einige sagen sogar, dass der Strand nur ein paar Schritte entfernt ist! Das Hotel stellt sogar Strandtücher für seine Gäste zur Verfügung. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein seien, macht die hervorragende Lage dies mehr als wett. Alles in allem ein großartiges kleines Hotel am Strand, das perfekt für einen Strandurlaub ist.

Parkplatz
Das Hotel La Chancla bietet Parkmöglichkeiten, aber einige Gäste fanden es schwierig, einen Parkplatz zu finden, besonders in der Hochsaison. Das Hotel bietet jedoch eine Lösung an, indem es einen reservierten Parkplatz auf einem nahe gelegenen Parkplatz zur Verfügung stellt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Kommunikation in englischer Sprache bezüglich der Parkmöglichkeiten. Insgesamt war das Parken gut organisiert und sicher, aber die Gäste sollten sich bewusst sein, dass es schwierig sein kann, in der Nähe einen Parkplatz zu finden. Es wäre hilfreich, wenn mehr Parkplätze zur Verfügung stünden oder eine zugängliche Zone für das Be- und Entladen von Gepäck vorhanden wäre.

Nachtleben
Das Hotel La Chancla ist der perfekte Ort für alle, die das lebhafte Nachtleben von Málaga erleben möchten. Direkt am Strand gelegen, haben die Gäste leichten Zugang zu verschiedenen Cocktailbars in der Nähe. Trotz der lebhaften Atmosphäre liegt das Hotel abseits des Lärms der umliegenden Bars und Restaurants, so dass ein ruhiger Aufenthalt möglich ist. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass der Lärm des hoteleigenen Restaurants nachts und am Morgen in den Zimmern zu hören war, was die meisten Gäste jedoch nicht zu stören schien. Das Hotel liegt günstig in der Nähe einer Bushaltestelle, die die Besucher ins Zentrum von Málaga bringen kann. Die Gäste empfehlen auch die nahe gelegenen Bars und Restaurants, in denen man hervorragend essen kann. Insgesamt ist das Hotel La Chancla eine gute Wahl für alle, die den authentischen Charme eines spanischen Fischerdorfs erleben und gleichzeitig das aufregende Nachtleben der Stadt genießen möchten.

Direkt am Strand
Das Hotel La Chancla rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand und bietet seinen Gästen von den Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Viele Rezensenten schwärmen von der außergewöhnlichen Lage direkt am Strand, die es den Urlaubern ermöglicht, ihren Urlaub mit den Füßen im Sand zu verbringen. Die Gäste liebten es, nur wenige Meter von ihrem Hotelzimmer zum Strand zu gehen, und beschrieben dies als einen wahr gewordenen Traum. Auch die Terrasse und der Frühstücksraum des Hotels bieten einen spektakulären Blick auf das Meer und schaffen eine entspannende Atmosphäre für die Gäste. Das Boutique-Hotel zeigt viel Liebe zum Detail und beeindruckt die Gäste mit seinen durchdacht gestalteten Unterkünften. Alles in allem ist das Hotel La Chancla der perfekte Ort für alle, die einen ruhigen Strandaufenthalt in der Nähe des Stadtzentrums von Málaga suchen.


Nein, Hotel La Chancla hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel La Chancla nicht vorhanden.

Nein, Hotel La Chancla erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel La Chancla vorhanden.

Nein, Hotel La Chancla hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Málaga

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Málaga

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Málaga

  • 7.8 Gut

  • Von $124

  • Hotel in Málaga

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum