Posadas de España Malaga

Málaga , , Graham Bell 4, P.t. A. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Málaga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Posadas de España Malaga befindet sich in einem Industriegebiet, das ideal für diejenigen ist, die einen ruhigen Aufenthalt abseits des geschäftigen Stadtzentrums bevorzugen. Das Hotel bietet saubere, moderne und gut ausgestattete Zimmer, die meist geräumig und komfortabel sind und über praktische Annehmlichkeiten wie kostenlose Parkplätze und Kühlschränke verfügen. Die Gäste loben durchweg die Sauberkeit der Einrichtungen und das freundliche Personal, das einen ausgezeichneten Kundenservice bietet. Die Qualität des Frühstücks, der Betten und der Kissen ist jedoch sehr unterschiedlich, und einige Gäste empfinden sie als einfach und unbequem. Die Lage des Hotels ist günstig, um Málaga und andere Gegenden mit dem Auto oder Bus zu erreichen, aber für manche ist es vielleicht etwas weit vom Stadtzentrum entfernt. Insgesamt ist das Posadas de España Malaga eine preisgünstige Option für Reisende, die einen ruhigen Aufenthalt außerhalb des Trubels des Stadtzentrums wünschen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Sonnenterrasse und Liegestühlen.

  Außenpool  


Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist mit Holzböden und -möbeln ausgestattet. Zudem bietet es einen Flachbild-Sat-TV, ein Schlafsofa und ein eigenes Bad mit Haartrockner.

Superior Doppelzimmer mit Terrasse Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer ist mit Holzböden und -möbeln ausgestattet. Zudem bietet es einen Flachbild-Sat-TV, ein Schlafsofa und ein eigenes Bad mit Haartrockner.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz und WLAN The twin/double room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The twin/double room offers a dining area, a safe deposit box, a sofa, parquet floors and a flat-screen TV with cable channels.

Executive Zimmer The single room offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. The single room provides a dining area, a safe deposit box, a sofa, parquet floors, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

2 Doppelzimmer mit Verbindungstür The spacious double room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The double room offers a dining area, a safe deposit box, a sofa, parquet floors, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Doppelzimmer The double room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. The double room offers a dining area, a safe deposit box, a sofa, parquet floors and a flat-screen TV with cable channels.

Angebot - Doppelzimmer

Über Posadas de España Malaga
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Posadas de España Málaga befindet sich in einem Industriegebiet, was perfekt für diejenigen ist, die einen ruhigen Ort abseits des geschäftigen Stadtzentrums bevorzugen. Dennoch liegt die Herberge in der Nähe der Autobahn mit kostenlosen Parkplätzen, so dass Málaga und andere Gebiete leicht mit dem Auto zu erreichen sind. Für diejenigen, die kein Auto haben, gibt es in der Nähe eine Bushaltestelle mit regelmäßigen und direkten Verbindungen ins Stadtzentrum. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und modernen Zimmern, der Sauberkeit, dem hervorragenden Kundenservice und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Während einige die Lage etwas weit vom Stadtzentrum entfernt finden, schätzen andere das Hotel als idealen Ausgangspunkt für den Besuch bestimmter Zonen in Málaga oder für die Teilnahme an nahe gelegenen Veranstaltungen. Außerdem ist es perfekt für diejenigen, die in der Nähe des Flughafens sein wollen oder Prüfungen in nahe gelegenen Einrichtungen ablegen müssen. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen Aufenthalt außerhalb des Trubels des Stadtzentrums bevorzugen.

Frühstück
Viele Gäste genossen das Frühstück im Posadas de España Malaga und lobten die gute Qualität und Vielfalt von Müsli, Obst, Brot, Aufschnitt und Kaffee. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Frühstück an warmen Speisen und Gemüse fehlte, aber im Großen und Ganzen war es eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück einfach und wenig abwechslungsreich war, während andere es als zu einfach oder zu wenig abwechslungsreich empfanden und die Qualität des Kaffees oder der Säfte zu wünschen übrig ließ. Trotzdem waren einige Gäste der Meinung, dass sich das Frühstück seit ihrem letzten Aufenthalt verbessert hat. Das Frühstück wird in Buffetform serviert, wobei einige Gäste die Anordnung und die fehlenden Allergeninformationen bemängelten. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis wettbewerbsfähig sei, während andere der Meinung waren, dass es den Aufpreis nicht wert sei. Trotz gemischter Kritiken empfanden die meisten Gäste das Hotelpersonal als freundlich und zuvorkommend.

Zimmer
Das Posadas de España Malaga ist ein Hotel mit sauberen, modernen und gut ausgestatteten Zimmern, die meist geräumig und komfortabel sind. Einige Gäste hatten Probleme mit einer lauten Umgebung oder unbequemen Betten, aber insgesamt bietet das Hotel eine ruhige und saubere Umgebung. Kostenlose Parkplätze, Kühlschränke im Zimmer und eine Badewanne wurden von vielen Gästen geschätzt, obwohl einige das Fehlen eines Wasserkochers oder eine schlechte Qualität der Ausstattung bemängelten. Der Kundenservice des Hotels wurde sehr gelobt, und das Hotel bietet eine hervorragende Lage, um Málaga zu erkunden.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Posadas de España Malaga eine gemischte Sache. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem und von schlechter Qualität, einige hatten am nächsten Tag sogar Nackenprobleme. Andere hingegen empfanden die Betten als sehr bequem. Auch die Qualität der Kissen wurde häufig beanstandet, einige Gäste bezeichneten sie als furchtbar dünn. Einige Zimmer hatten sehr harte Matratzen mit spürbaren Federn, während andere sie als zu weich empfanden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie zwei getrennte Betten statt eines Doppelbetts vorfanden, und einige Zimmer hatten veraltete und unbequeme Betten. Insgesamt scheint die Qualität der Betten und Kissen je nach Zimmer sehr unterschiedlich zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste des Posadas de España Malaga haben durchweg die Sauberkeit der Einrichtungen gelobt, wobei viele angaben, dass die Zimmer und öffentlichen Bereiche gut gepflegt und sauber gehalten wurden. Das Hotel erhielt auch gute Noten für sein freundliches Personal, den hervorragenden Kundenservice und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige wenige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. fleckige Bettwäsche oder die Notwendigkeit einer gründlicheren Reinigung der Gemeinschaftsbäder, aber insgesamt scheint das Hotel gute Arbeit zu leisten, um seine Gäste glücklich und zufrieden zu machen.

Personal
Die Gäste des Posadas de España Malaga haben nur Gutes über das Hotelpersonal zu sagen. Das Team wurde als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben. In den Bewertungen wird die Bereitschaft des Personals hervorgehoben, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, der über das übliche Maß hinausgeht, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen, sowie die Kenntnis der örtlichen Gegebenheiten. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit und seine komfortablen Einrichtungen gelobt, wobei die Gäste die Hilfsbereitschaft des Personals und das breite Angebot an Annehmlichkeiten hervorhoben. Die Lage des Hotels war ebenfalls ein großer Pluspunkt, denn sie wurde als ruhig und friedlich beschrieben und bot eine dringend benötigte Zuflucht vor der Hektik der Stadt. Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei der Planung Ihrer Reiseroute, bei der Navigation durch die Stadt oder einfach nur ein Lächeln benötigen, das Personal des Posadas de España Malaga wird Ihnen alles bieten.

Parkplatz
Die Gäste schwärmen von den großzügigen Parkmöglichkeiten bei Posadas de España Malaga, und viele betonen, wie praktisch es ist, mit dem eigenen Fahrzeug anzureisen. Der kostenlose Parkplatz ist sicher und von der Autobahn aus leicht zu erreichen, so dass Sie hier problemlos parken und Ihren Flug erreichen können. In einigen Bewertungen wird sogar die Tankstelle und der Burger King neben dem Hotel erwähnt - ideal, um unterwegs einen kleinen Imbiss einzunehmen. Motorradfahrer werden die überdachten Parkplätze auf dem Hotelgelände zu schätzen wissen, die nachts geschlossen werden. Außerdem werden die Lage des Hotels und das Preis-Leistungs-Verhältnis hoch gelobt. Die Gäste berichten, dass das Hotel komfortabel und sauber ist und die nahe gelegenen Märkte und Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen sind. Beachten Sie jedoch, dass die Auswahl an warmen Speisen am Frühstücksbuffet etwas dürftig sein kann.


Ja, Posadas de España Malaga hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Posadas de España Malaga nicht vorhanden.

Nein, Posadas de España Malaga erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Posadas de España Malaga vorhanden.

Nein, Posadas de España Malaga hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Málaga

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Málaga

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Málaga

  • 7.8 Gut

  • Von $124

  • Hotel in Málaga

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $145



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum