Sunrise Resort Hotel

Mythimna , , Regional Road Of Kapi-mithimna (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mythimna anzeigen
INFO Das Sunrise Resort befindet sich in ruhiger Lage auf einem Hügel mit einzigartigem Blick auf Eftalou und das Ägäische Meer.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunrise Resort Hotel ist eine fantastische Unterkunft für diejenigen, die sich in einer ruhigen und friedlichen Umgebung entspannen und erholen möchten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Molivos und in Gehweite von Methymna. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstücksbuffet, das eine Vielzahl traditioneller Speisen bietet und von einem freundlichen und hilfsbereiten Personal serviert wird. Die geräumigen und komfortablen Zimmer, von denen einige einen schönen Blick auf das Meer und die Küste bieten, werden ebenfalls hoch bewertet. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und höflich beschrieben, und viele Gäste schätzen die positive Einstellung und den hervorragenden Service. Insgesamt bietet das Sunrise Resort Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit ausgezeichneten Einrichtungen und durchdacht gestalteten Zimmern, was es zu einem einzigartigen Erlebnis macht, zu dem viele Besucher gerne zurückkehren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: κύρια πισίνα
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Meerblick Zweibettzimmer mit Blick auf die Ägäis und die Küste von Kleinasien. Das Zimmer verfügt über ein modernes Dekor, eine Minibar, Sat-TV mit Musikkanälen und einen Haartrockner.

Superior Zimmer mit Meerblick Die Superior Zimmer bieten Aussicht auf die Ägäis und die Küste von Kleinasien sowie die Hotelpools. Die neu gebauten Zimmer verfügen über ein großes Bad mit einer Badewanne, Pflegeprodukten und Bademänteln. Darüber hinaus bieten die Zimmer folgende Ausstattung: - Laptop-Safe - Internetzugang per WLAN und LAN

Junior Suite mit Terrasse Ferienwohnung mit 2 Zimmern, Meerblick und einem Privatparkplatz. Die Unterkunft verfügt über 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und Sesseln. Beide Zimmer sind klimatisiert und mit einem TV ausgestattet. Ideal für Familien. Maximalbelegung: 6 Personen (siehe Hotelrichtlinien bezüglich der Aufpreise).

Superior Familienzimmer mit Meerblick - Verbindungstür 2 Superior Doppelzimmer mit Verbindungstür und Blick auf die Ägäis.

Über Sunrise Resort Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Sunrise Resort Hotel liegt in einer herrlichen Umgebung mit Blick auf den Kanal und das Meer und ist der perfekte Ort für alle, die sich erholen und entspannen möchten. Das Hotel ist leicht zu finden und liegt in der Nähe von Molivos, was es zu einem idealen Standort für die Erkundung der Umgebung macht. Wenn Sie gerne zu Fuß unterwegs sind, können Sie Methymna bequem zu Fuß erreichen. Beachten Sie jedoch, dass die Straße, die zum Hotel führt, nicht viel Platz für Fußgänger bietet und es keine Hinweisschilder gibt, die Sie zum Hotel führen. Trotzdem ist die Lage ruhig und friedlich, ideal, um die Stille der Umgebung zu genießen.

Frühstück
Die Gäste des Sunrise Resort Hotel schwärmen von dem köstlichen Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Das Frühstücksbuffet bietet eine Vielfalt an traditionellen Speisen, die jeden Gaumen erfreuen. Von Pfannkuchen über Eier Benedict bis hin zu Omelettes gibt es eine große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Gäste ein tolles Esserlebnis haben. Obwohl das Frühstück um 10:30 Uhr endet, ist das Angebot immer noch relativ reichhaltig und zufriedenstellend. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass bestimmte Speisen nur auf Wunsch nachgefüllt wurden, ist das Frühstück insgesamt ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl. Die Gäste schätzen auch die individuellen Toasts, Muffins und abgedeckten Speisen. Ein Rezensent erwähnte sogar, dass er sich mehr Optionen für versiegelte Produkte wünschen würde. Neben dem großartigen Essen genießen die Gäste auch die großen Zimmer und die atemberaubende Aussicht des Hotels. Insgesamt ist das Frühstück im Sunrise Resort Hotel laut Gästebewertungen ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts.

Zimmer
Das Sunrise Resort Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer, einige davon mit schönem Blick auf das Meer und die Küste. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit und Modernität der Zimmer, auch wenn einige anmerkten, dass die Möbel etwas alt waren. Die Balkone waren ein großartiger Ort zum Entspannen, aber der Wind konnte sie kühl machen. Das Frühstück wurde sehr gelobt und die Zimmermädchen räumten täglich auf. Die Superior-Zimmer in der obersten Reihe boten uneingeschränkten Meerblick, während die unteren Zimmer nur begrenzte oder gar keine Aussicht boten. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel, geräumig und schön eingerichtet.

Personal
Das Sunrise Resort Hotel rühmt sich eines fantastischen Personals, das als freundlich, hilfsbereit und höflich beschrieben wurde. Es gab Kommentare, dass das Personal angenehm ist und die extra Meile geht, um sicherzustellen, dass die Gäste eine tolle Erfahrung haben. Obwohl in einigen wenigen Bewertungen erwähnt wurde, dass einige Mitarbeiter kalt und gleichgültig waren, war die Mehrheit der Gäste mit dem Service zufrieden. Das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels wurde von vielen Besuchern hervorgehoben, ebenso die außergewöhnliche Ausstattung und die durchdacht gestalteten Zimmer. Insgesamt konnten die Touristen nicht aufhören, von der schönen und gepflegten Anlage des Sunrise Resort Hotels mit atemberaubendem Blick aus den Zimmern zu schwärmen. Die positive Einstellung der Teammitglieder und der ausgezeichnete Service machen den Aufenthalt im Sunrise Resort Hotel zu einem einzigartigen Erlebnis, und viele Besucher schwören, wiederzukommen.


Ja, Sunrise Resort Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sunrise Resort Hotel nicht vorhanden.

Nein, Sunrise Resort Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sunrise Resort Hotel vorhanden.

Ja, Sunrise Resort Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neapoli

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Pythagoreio

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $129

  • Resort in Prinos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum