Hotel Molyvos I



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mythimna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Molyvos I ist ein charmantes und gut gepflegtes Hotel, das sich einer hervorragenden Lage direkt am Strand rühmen kann, was es zum perfekten Ort für einen Urlaub am Meer macht. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu allem, insbesondere zum Strand, und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Molyvos entfernt. Die Zimmer sind sauber und einfach, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Möbel und Betten veraltet und renovierungsbedürftig sind. Die Lage des Hotels ist wirklich großartig mit tollen Restaurants und Cafés in der Nähe. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, viele Gäste bezeichnen es als das beste Personal überhaupt. Die Sauberkeit des Hotels und das Frühstück waren erstklassig, obwohl einige Gäste gemischte Bewertungen über das Frühstück abgaben. Die Nähe des Hotels zum Strand ist ein großes Plus, denn die Gäste schätzen den atemberaubenden Meerblick und die ruhige Atmosphäre. Insgesamt ist das Hotel Molyvos I der ideale Ort für einen erholsamen Strandurlaub in der schönen Stadt Molyvos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Offers air conditioning and fridge.

Einzelzimmer Offers air conditioning and fridge.

Doppelzimmer mit Meerblick The double room provides air conditioning, a tiled floor, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Molyvos I
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Molyvos I rühmt sich einer ausgezeichneten Lage direkt am Strand, die es zum idealen Ort für einen Urlaub am Meer macht. Das große alte Gebäude liegt in unmittelbarer Nähe zu allem, insbesondere zum Strand, und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Molyvos entfernt. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt und die Aussicht aus den Zimmern ist atemberaubend. Die Lage des Hotels ist wirklich großartig mit tollen Restaurants und Cafés in der Nähe. Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Hotel Molyvos I der ideale Ort für einen erholsamen Strandurlaub in der schönen Stadt Molyvos.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Molyvos I wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es gut, mit einer großen Auswahl an Optionen und in einem schönen Außenbereich mit atemberaubender Aussicht serviert. Andere waren der Meinung, dass die Qualität der Frühstücksprodukte nicht besonders gut war, da es nur eine begrenzte Auswahl und wenig Kaffee gab. Die meisten Gäste schätzten jedoch den Käse und den Joghurt aus der Region und fanden das Frühstück ausreichend für ihre Bedürfnisse. Alles in allem ist das Frühstück im Hotel Molyvos I angemessen und verbesserungswürdig, aber die fantastische Lage und das hilfsbereite Personal machen alle Mängel wett.

Zimmer
Das Hotel Molyvos I mag ein altes Hotel sein, aber es hat saubere und einfache Zimmer. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Mobiliar und die Betten veraltet und renovierungsbedürftig sind, lobten andere die Sauberkeit des Hotels und ihrer Zimmer. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als extrem klein und für Familien nicht geeignet. Auch die Wi-Fi-Verbindung war in einigen Bereichen des Hotels angeblich schlecht. Trotzdem war das Hotelpersonal freundlich, und die Lage des Hotels direkt am Meer war ein Pluspunkt. Während einige Badezimmer noch mit Duschvorhängen statt richtigen Duschen ausgestattet waren und einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer eine Modernisierung vertragen könnten, empfanden andere das Gebäude selbst als charmant und den Stauraum in den Zimmern als ausreichend.

Betten
Die Gäste des Hotels Molyvos I hatten gemischte Meinungen zu den Betten. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, schätzten andere den Komfort, den sie boten. In den Bewertungen wurde die Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben und die Tatsache, dass Bettwäsche und Handtücher alle drei Tage gewechselt wurden. Obwohl einige Gäste das Alter des Hotels und die Notwendigkeit einer Renovierung ansprachen, wurden die Betten in den meisten Bewertungen nicht speziell kritisiert. Insgesamt boten die Betten des Hotels den Gästen einen angemessenen Komfort.

Sauberkeit
Das Hotel Molyvos I ist ein sauberes und gut gepflegtes Hotel, das für makellose Zimmer sorgt. Trotz einiger Vorschläge zur Anbringung von Insektenschutzgittern an den Fenstern schätzten die Gäste die hohen Sauberkeitsstandards des Hotels. Die Lage des Hotels ist hervorragend, und die Gäste können das Zentrum leicht zu Fuß erreichen, ohne steile Hügel überwinden zu müssen. Der tägliche Reinigungsservice des Hotels ist außergewöhnlich und das Personal hat ein offenes Ohr für alle Belange. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als friedlich, sauber und gut organisiert, so dass sie eine angenehme Erfahrung machten.

Personal
Das Hotel Molyvos I rühmt sich laut bestätigten Gästebewertungen mit dem besten Personal überhaupt. Der Rezeptionist wurde als freundlich und hilfsbereit mit lächelnden Gesichtern beschrieben. Die Lage des Hotels ist günstig und das Personal ist nett, freundlich und aufmerksam, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Team ist effizient, freundlich und immer hilfsbereit, und nichts ist zu viel des Guten. Auch die Sauberkeit des Hotels und das Frühstück waren erstklassig und das Personal erfüllte seine Aufgaben tadellos. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mehrheit der Gäste sich positiv über das Personal des Hotels Molyvos I äußert, mit einigen Ausnahmen, bei denen einige der Meinung sind, dass das Personal herzlicher und einladender sein könnte.

Strand
Das Hotel Molyvos I rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, was es zum perfekten Ort für einen Urlaub am Meer macht. Der wunderschöne Kieselstrand liegt buchstäblich vor der Haustür des Hotels und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und eine ruhige Atmosphäre. Die Gäste schätzten vor allem die Nähe zum Strand, die ein erfrischendes Bad im kühlen Wasser ermöglicht. Das Hotel erhebt zwar eine Gebühr für die Liegestühle am Strand, aber die Gäste können einfach kostenlos an den Strand vor dem Hotel spazieren. Mit seiner erstklassigen Lage direkt am Strand und in fußläufiger Entfernung zu allen Aktivitäten von Molyvos ist das Hotel Molyvos I die ideale Wahl für einen erholsamen Strandurlaub.

Direkt am Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Strandlage sind, ist das Hotel Molyvos I die perfekte Wahl! Die Gäste haben von der Nähe des Hotels zum Strand geschwärmt, einige sagten sogar, dass es direkt am Strand liegt. Sie müssen nicht weit gehen, um einen Tag voller Sonne, Sand und Meer zu genießen, da das Hotel nur wenige Schritte vom Wasser entfernt ist. Ob Sie nun ein Bad im kristallklaren Wasser nehmen oder einfach nur am Ufer faulenzen wollen, Sie müssen nicht weit fahren. Und da das Hotel direkt am Strand liegt, können Sie von Ihrem Zimmer aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer und herrliche Sonnenuntergänge genießen. Insgesamt ist die Lage des Hotels Molyvos I am Strand wirklich spektakulär und ermöglicht ein unvergessliches Urlaubserlebnis.


Nein, Hotel Molyvos I hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Molyvos I nicht vorhanden.

Nein, Hotel Molyvos I erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Molyvos I gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Molyvos I hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mythimna

  • Von $69

  • Hotel in Mythimna

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Mythimna

  • 10 Hervorragend

  • Von $88

  • Apartment-Hotel in Mythimna

  • 7.7 Gut

  • Von $59



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum