Faside Estate

Musselburgh , , Faside Estate Nr Edinburgh (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Musselburgh anzeigen
INFO
Kategorien
Schlossunterkunft
Faside Castle mit seiner strategischen Lage in East Lothian, Schottland, wurde ursprünglich im 15. Jahrhundert als Bergfried und Burg erbaut, um Angriffe der englischen Armee abzuwehren. Es wurde im Laufe der Jahre sehr bekannt und ist in den Besitz vieler Adelsfamilien gelangt. Bevor das Schloss in das heutige Hotel umstrukturiert wurde, wurde es umfangreich restauriert, da die Schäden, die es im Laufe der Jahrhunderte erlitten hat, immens waren.

Luxusunterkunft

Ηistorische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer This room has a double bed, flat-screen TV, seating area and kitchenette.

Über Faside Estate
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend

Nein, Faside Estate hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Faside Estate nicht vorhanden.

Nein, Faside Estate erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Faside Estate vorhanden.

Nein, Faside Estate hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Landhaus in Musselburgh

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $149

  • Gästehaus in Musselburgh

  • Von $125

  • Apartments in Musselburgh

  • Hotel in East Linton

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum