Paradise Stream Resort

Mount Pocono , , 6213 Carlton Rd. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mount Pocono anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Paradise Stream Resort ist ein sehr empfehlenswerter romantischer Zufluchtsort für Paare, die ein verschwenderisches und intimes Erlebnis suchen. Die Zimmer bieten erstklassige Annehmlichkeiten wie Hot Tubs, Jacuzzis und private Pools, die den meisten Gästen einen luxuriösen und privaten Raum zum Entspannen boten. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Pools und Whirlpools feststellten, waren viele von dem Komfort und der Abgeschiedenheit beeindruckt, die diese Einrichtungen boten. Insbesondere die Zimmer im Champagnerturm hinterließen bei den Gästen einen bleibenden Eindruck, da sie mit einem Whirlpool in Form eines 7-Fuß-Champagnerglases, einem herzförmigen Pool, einem Kamin und einer Sauna ausgestattet waren. Obwohl einige Gäste von gelegentlichen Wartungsproblemen mit den Whirlpools berichteten, empfanden sie sie dennoch als unglaublich entspannend. Die Gäste genossen auch den Rock-Whirlpool, den Pool und die Whirlpools, obwohl einige Probleme mit verschmutzten oder verschmutzten Wannen und nicht funktionierenden Düsen hatten. Einige Gäste bemängelten, dass sie für das Schaumbad bezahlen mussten und den Whirlpoolbereich selbst reinigen mussten. Trotz dieser kleineren Beschwerden waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass der Whirlpool und die Whirlpools ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Paradise Stream Resort waren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa im Paradise Stream Resort bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, die Entspannung und Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts fördern. Wählen Sie aus einer Reihe von Massagen, Aromatherapie-Packungen und mehr. Das Spa-Menü umfasst eine Hot-Chocolate-Massage, eine Entspannungsmassage, eine spezielle Entspannungsmassage für Paare, eine Schwangerschaftsmassage, eine gezielte Massage zur Lösung von Verspannungen, eine beheizte Bambusmassage und eine Hot-Stone-Massage. Sie können auch aus verschiedenen Zusatzangeboten wählen, wie z. B. Mini-Pfefferminz-Fußmassage, Warmsteinauflegen, Aromatherapie und Mini-Warmtuch-Gesichtsmassage. Entspannen Sie sich nach einem langen Tag und gönnen Sie sich eine entspannende Massage im Spa des Hotels.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite Garden of Eden Apple This spacious suite has a heart-shaped spa bath, private indoor heated pool, dry sauna, log burning fireplace and a round bed.

Diana's Oasis Suite This suite includes a heart-shaped spa bath, private indoor heated pool, log burning fireplace and a round bed.

Lakeside Villa Suite with Balcony This suite features a private balcony overlooking Lake Eden, heart-shaped spa bath and a log burning fireplace.

Cupid's Suite This suite includes a heart-shaped spa bath, log burning fireplace and a round bed.

Champagner Turm Suite This spacious suite features a 7-foot Champagne Glass hot tub, log burning fireplace, private glass-enclosed, heated heart-shaped pool, dry sauna, massage table with heat lamp and round bed.

Über Paradise Stream Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Willkommen im Paradise Stream Resort, einem wunderschönen Resort im Herzen der Poconos. Die Gäste lobten die atemberaubende, abgeschiedene Lage des Resorts, umgeben von friedlichen Wäldern und Seen mit atemberaubenden Aussichten. Sie schätzen auch die bequeme Lage des Resorts mit leichtem Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten und Casinos.

Trotz der abgelegenen Lage bemerkten die Gäste die günstige Entfernung zu verschiedenen Attraktionen und schätzten, dass alles leicht zu erreichen war, ohne weit fahren zu müssen. Das Personal des Resorts war freundlich und sorgte dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten, was zu ihrer insgesamt positiven Erfahrung beitrug.

Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Anlage in einigen Bereichen veraltet war und sie eine Mikrowelle in ihren Zimmern hätten gebrauchen können. Außerdem erwähnten einige, dass es nur sehr wenige Hinweisschilder auf die Lage des Hotels gab.

Insgesamt wurde das Paradise Stream Resort von vielen für seine schöne Lage und friedliche Umgebung geliebt. Es ist perfekt für diejenigen, die einen abgelegenen Ort suchen, an dem sie von der Hektik der Welt abschalten können, der aber dennoch günstig in der Nähe der örtlichen Sehenswürdigkeiten liegt.

Frühstück
Im Paradise Stream Resort können die Gäste ein ordentliches kontinentales Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an leckeren Speisen genießen. Einige Gäste empfanden das Essen als kalt, aber insgesamt war das Frühstück gut und sättigend mit einer großen Auswahl an frischen Speisen. Vielen Gästen gefielen das Frühstück und die Lage besonders gut, sie nannten es "perfekt" und "großartig". Andere lobten die köstlichen Speisen, die sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen serviert wurden. Während einige meinten, es könnte mehr Auswahl geben, fanden die meisten die Vielfalt der Frühstücksspeisen zufriedenstellend. Einige Gäste bemängelten die Langsamkeit der Bedienung, merkten aber an, dass das Essen gut zubereitet war. Für diejenigen, die lieber zu Hause essen möchten, ist das Frühstücksbuffet eine gute Wahl. Insgesamt scheint das Frühstück im Paradise Stream Resort eine nette Ergänzung zum Aufenthalt zu sein, mit einigen kleineren Beschwerden, aber im Allgemeinen positiven Bewertungen.

Abendessen
Wenn Sie im Paradise Stream Resort ein luxuriöses Essenserlebnis suchen, sollten Sie vielleicht mit Vorsicht vorgehen. Während einige Gäste ein hervorragendes Essenserlebnis hatten, äußerten sich andere weniger positiv über die Qualität der Speisen. Frühstück und Abendessen wurden häufig als köstlich gelobt, aber beim Abendessen gehen die Meinungen auseinander. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Service und die Auswahl beim Abendessen mit einer köstlichen Salatbar, einer Suppe, einem Hauptgericht und einer Nachspeise ihre Erwartungen übertrafen. Andere fanden die Qualität der Speisen nur mittelmäßig, wobei die Beschwerden von verkochtem Brot über halbfette Steaks bis hin zu Hummerravioli mit zu wenig Soße reichten. Auch mit dem Restaurant und dem Club vor Ort wurden gemischte Erfahrungen gemacht. Einige Gäste schätzten die geselligen Abende und den hervorragenden Service, während andere schlechte Erfahrungen machten und sich über das begrenzte Unterhaltungsangebot und die fehlenden Spiele beschwerten. Trotz einiger negativer Bewertungen wurden die Atmosphäre und die Erfahrung beim Essen im Paradise Stream Resort gut bewertet. In Anbetracht der unterschiedlichen Meinungen über die Qualität des Abendessens könnte es sich jedoch lohnen, andere Restaurants in der Umgebung zu besuchen, um ein wirklich herausragendes Essenserlebnis während Ihres Aufenthalts zu haben.

Zimmer
Das Paradise Stream Resort bietet ein einzigartiges und aufregendes Erlebnis für Erwachsene und verfügt über geräumige Zimmer mit Privatpools und Whirlpools. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt der Annehmlichkeiten wie Kamine und Balkons mit Aussicht. Das Resort verfügt über ein verspieltes Pocono-Dekor, das zu seiner charmanten Atmosphäre beiträgt. Während einige Gäste anmerken, dass die Zimmer veraltet sind und eine Renovierung oder Aktualisierung gebrauchen könnten, haben andere ihre Zimmer als "spektakulär" und "ausgezeichnet" beschrieben. Gelegentlich haben Gäste über Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung berichtet, z. B. über schwarzen Schimmel oder kaputte Möbel. Insgesamt finden die Gäste ihre Zimmer jedoch komfortabel und gut ausgestattet. Mit allem, was man für einen romantischen Urlaub braucht, verspricht das Paradise Stream Resort einen unvergesslichen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Paradise Stream Resort scheint gemischte Kritiken bezüglich der Sauberkeit zu haben. Während sich einige Gäste über schmutzige Pools, veraltete und schmutzige Zimmer mit Schimmel und Problemen in den Badezimmern sowie schmutzige Champagnertürme beschwerten, freuten sich andere über saubere Zimmer und Einrichtungen, eine gepflegte Anlage und hilfsbereites Personal. Einige Gäste waren mit der gründlichen Reinigung ihres Zimmers zufrieden, während andere fanden, dass das Housekeeping nicht oft genug kam. Insgesamt würde das Resort von einer besseren Instandhaltung und konsequenteren Reinigungspraktiken profitieren, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Personal
Das Paradise Stream Resort rühmt sich eines unglaublichen Personals, das dafür sorgt, dass Sie sich vom ersten Moment an wie eine Familie fühlen. Die meisten Kritiker lobten das Personal als außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gäste berichteten von großartigen Erfahrungen mit Kellnerinnen wie Sade und einige gingen sogar so weit, bestimmte Mitarbeiter an der Rezeption wie Karen und Bonnie zu erwähnen. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal alles tat, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Resort bietet auch zweisprachige Mitarbeiter, wenn auch in begrenztem Umfang. Alles in allem herrschte eine tolle Atmosphäre, und die Gäste genossen es, nicht nur das Personal, sondern auch andere Gäste kennenzulernen. Der großartige Kundenservice in Verbindung mit dem köstlichen Essen und den sauberen Zimmern machen diese Anlage einen Besuch wert.

Pool
Das Paradise Stream Resort bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Pools an. Gäste, die in Zimmern mit Privatpools, einschließlich herzförmiger Pools, übernachten, schätzen die zusätzliche Privatsphäre und den Komfort. Einige Gäste genossen auch die Whirlpools in den Zimmern. Der Außenpool ist ideal für diejenigen, die Sonne tanken möchten, während der Innenpool perfekt für Regentage ist. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Innenpool mehr Privatsphäre vertragen könnte und dass der Außenpool nicht immer sauber war. Einige Gäste bemängelten Wartungsprobleme an den Pools oder veraltete Einrichtungen, aber insgesamt schienen die Gäste mit ihren Pool-Erfahrungen in der Anlage zufrieden zu sein. Neben den Pools gibt es noch weitere Aktivitäten vor Ort wie Minigolf, Arcade-Spiele und ATV-Fahrten. Gäste, die auf der Suche nach einem großartigen Erlebnis für Erwachsene sind, werden das Resort wegen seiner einzigartigen Merkmale wie dem Pool im Schlafzimmer mögen.

Whirlpool im Zimmer
Das Paradise Stream Resort ist ein romantischer Zufluchtsort für Paare, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen. Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Hot Tubs, Jacuzzis und private Pools. Obwohl einige Gäste die Sauberkeit der Pools und Whirlpools bemängelten, lobten die meisten den Komfort und die Privatsphäre dieser Einrichtungen. Das verbesserte Champagne Tower Zimmer war besonders beeindruckend mit einem Whirlpool in Form eines 7 Fuß großen Champagnerglases, einem Kamin, einem herzförmigen Pool und einer Sauna. Einige Gäste bemerkten Wartungsprobleme mit den Whirlpools, fanden sie aber dennoch entspannend. Auch der Rock-Whirlpool, der Pool und die Whirlpools wurden von den Gästen gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit fleckigen oder schmutzigen Wannen und Düsen, die nicht funktionierten. Außerdem gab es Beschwerden darüber, dass man für Schaumbad bezahlen und den Whirlpoolbereich selbst reinigen musste. Insgesamt empfanden die meisten Gäste den Jacuzzi und die Whirlpools als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Paradise Stream Resort.

Privatpool
Das Paradise Stream Resort verfügt über einige erstaunliche private Pools für die Gäste des Hotels! Viele der Zimmer sind mit kleinen Pools, Whirlpools und sogar Saunas ausgestattet. Die Gäste schätzten besonders die Bequemlichkeit, einen Pool in ihrem Zimmer zu haben, und schwärmten von den Minipools. Auch die Hot Tubs und Whirlpools waren bei den Gästen, die ein entspannendes und luxuriöses Erlebnis suchten, sehr beliebt. Alles in allem sind die privaten Pools des Paradise Stream Resorts genau das Richtige für Sie, wenn Sie auf der Suche nach einer einzigartigen und angenehmen Art zu entspannen sind!

Flitterwochen
Das Paradise Stream Resort ist mit seinem romantischen Ambiente und seiner Vielfalt an Annehmlichkeiten die erste Wahl für Paare in den Flitterwochen. Das Zimmer Champagne Tower mit Kamin, Whirlpool in Form eines Champagnerglases, privatem herzförmigen Pool und Sauna ist bei den Gästen sehr beliebt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zu Preis und Qualität wird das Resort in den meisten Bewertungen als klassisches und außergewöhnliches Flitterwochenziel gelobt. Insgesamt ist das Resort für Paare, die eine schöne Zeit verbringen möchten, sehr zu empfehlen.


Ja, Paradise Stream Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Paradise Stream Resort.

Nein, Paradise Stream Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Paradise Stream Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Paradise Stream Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Mount Pocono

  • Von $166

  • Resort in Mount Pocono

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $176

  • B&B in Mount Pocono

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $153

  • Resort in Skytop

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $293



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum