TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive

Morro Jable , , Avenida De Los Pueblos, 1 (urb. Esquinzo Butihando) (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Morro Jable anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive bietet mit seiner perfekten halb-ländlichen Lage, dem atemberaubenden Blick auf das Meer und dem gepflegten Garten einen tollen Urlaubsort. Das Frühstücksbuffet bietet eine fantastische Vielfalt und Qualität, während das Abendessen köstlich und abwechslungsreich ist, wenn auch manchmal einfach oder salzig. Das Hotel verfügt über komfortable und geräumige Zimmer, einige mit spektakulärem Meerblick, und das Personal ist sehr freundlich und sauber. Das Hotel bietet auch ein fantastisches Sportangebot mit einem gut ausgestatteten Fitnessraum, vielen Pools für Erwachsene und Kinder und direktem Zugang zu einem schönen Sandstrand. Familien mit Kindern können sich an Wasserspielen und Aktivitäten erfreuen, während Paare im Poolbereich nur für Erwachsene zur Ruhe kommen können. Insgesamt ist TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive eine gute Wahl für einen erholsamen und aktiven Urlaub, auch wenn die Betten und die WiFi-Verbindung gemischt bewertet werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit Aussicht auf den Atlantik verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Freuen Sie sich außerdem auf einen Schreibtisch, einen Flachbild-Sat-TV sowie eine Minibar. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Klimaanlage steht Ihnen saisonal zur Verfügung.

Standard Doppelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Safe und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Standard Einzelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Safe und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Einzelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick und einen TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Private Lodge mit Doppelbett (1 Erwachsener über 16 Jahre) Dieses geräumige Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe sowie einen Balkon.Das Zimmer liegt im Bereich nur für Erwachsene (ab 16 Jahren). Der exklusive Pool wird gemeinschaftlich mit anderen Gästen genutzt. Eine eigene Poolbar steht ebenfalls zur Verfügung.

Doppelzimmer private Lodge (ab 16 Jahren) Dieses geräumige Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet. Das Zimmer liegt im Bereich nur für Erwachsene (ab 16 Jahren). Der exklusive Pool wird gemeinschaftlich mit anderen Gästen genutzt. Eine eigene Poolbar steht ebenfalls zur Verfügung.

Familien Doppelzimmer Dieses geräumige Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive hat eine perfekte Lage zwischen der Stadt Morro Jable und den Playas von Sotavento und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen sorgfältig gepflegten Garten. Die Gäste haben direkten Zugang zu einem schönen Sandstrand, auch wenn einige sagen, dass man zu Fuß gehen muss, um einen besseren Strandabschnitt zu erreichen. Das Hotel liegt halbwegs ländlich und ruhig, auch wenn die Gäste möglicherweise ein Taxi brauchen, um die nahe gelegenen Zentren zu erreichen. Doch die fantastische Lage und die Aussicht entschädigen für die Entfernung. Das Hotel bietet zahlreiche Sportmöglichkeiten und eine Vielzahl von Pools. Die Zimmer im Block 14 bieten einen spektakulären Blick auf den Ozean. Trotz einiger Nachteile, wie z. B. begrenzte Attraktionen in der Nähe und ein schwieriger Zugang zum Strand ohne Sonnenschirme oder Liegen, sind Lage, Strand, Wetter und Einrichtungen des Hotels den Preis wert.

Frühstück
Reisende, die im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive übernachtet haben, äußerten sich positiv über das Frühstücksangebot des Hotels. Das Frühstücksbuffet wird als fantastisch, abwechslungsreich und für jeden Geschmack geeignet beschrieben. Das Essen ist größtenteils gut, vor allem wenn man die All-Inclusive-Option in Betracht zieht, und die große Auswahl ist beeindruckend. Einige Gäste merkten an, dass sich bestimmte Speisen wiederholten und besser hätten sein können. Die natürlichen Säfte, die frischen Churros und die veganen Optionen wurden jedoch sehr geschätzt. Trotz einiger Beschwerden stach die Gesamtqualität des Frühstücksangebots hervor, wobei viele Reisende das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels in Bezug auf die Vielfalt und Qualität der Speisen erwähnten.

Abendessen
TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive bietet eine fantastische Auswahl an Speisen mit hoher Qualität und ausgezeichnetem Service. Das Hauptrestaurant bietet ein großes Buffet mit guter Qualität, auch wenn das Essen manchmal etwas einfach oder salzig ist. Die Spezialitätenrestaurants, wie z. B. das italienische und das spanische Restaurant, haben gemischte Kritiken, wobei einige enttäuschend sind, während andere sehr gut sind. Das Restaurant Magico wird für seine abwechslungsreiche und täglich wechselnde Speisekarte gelobt, während das Restaurant Bodega ein Tapas-Erlebnis bietet. Einige Gäste haben Schwierigkeiten, einen Tisch in den Spezialitätenrestaurants zu reservieren, da sie sehr beliebt sind. Trotz einiger negativer Kommentare über den Geräuschpegel und die Sauberkeit des Hauptrestaurants ist das Essensangebot des Hotels insgesamt positiv und bietet eine köstliche und vielfältige Auswahl. Der zusätzliche Nachmittagssnack an der Poolbar ist ein Pluspunkt, und auch das Angebot an Sportaktivitäten ist ein Highlight. Die Innenrestaurants können jedoch überfüllt sein und es fehlt ihnen an Ruhe, so dass es schwierig ist, eine ruhige Mahlzeit zu genießen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaubsort sind, der komfortable und geräumige Zimmer bietet, ist TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive eine gute Wahl. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein wenig veraltet oder alt waren, lobten sie dennoch deren Sauberkeit und Größe. Einige Gäste hatten von ihren Zimmern aus sogar einen fantastischen Blick auf den Ozean. Das Hotelpersonal wurde auch für seinen freundlichen Service gelobt, und viele Gäste merkten an, dass es sich um eine schnelle Lösung von Problemen kümmerte. Einige Gäste berichteten jedoch von Lärmbelästigung oder Ungeziefer in ihren Zimmern, so dass es wichtig ist, bei der Buchung des Aufenthalts die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben sorgfältig zu berücksichtigen. Die Private Lodge wurde für ihren Service und ihre Annehmlichkeiten hoch gelobt. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Lage an einem wunderschönen Sandstrand und der Vielfalt der angebotenen Programme und Sportarten eine gute Wahl für einen entspannten und aktiven Urlaub.

Betten
Die Gäste des TUI MAGIC LIFE Fuerteventura hatten gemischte Meinungen zu den Betten. Während einige die Betten unbequem fanden und sie mit Hängematten verglichen oder die Matratzen als "schrecklich" bezeichneten, sagten andere, die Betten seien bequem und lobten die gute Qualität der Matratzen. Die Kissen wurden jedoch kritisiert, weil sie mit kleinen Flauschbällen gefüllt waren. Im Allgemeinen wurden die Zimmer als geräumig und täglich gereinigt beschrieben, wobei einige Gäste die neuen und schönen Bäder lobten. Einige Gäste hatten jedoch Probleme beim Schlafen, da es keine Verdunkelungsvorhänge gab, wodurch viel Lärm und Licht in das Zimmer gelangte. Trotzdem wurde das Hotel von einigen Gästen als das beste beschrieben, das sie je besucht hatten. Die Sonnenliegen am Pool waren manchmal schwer zu bekommen, da die Gäste sie am frühen Morgen mit Handtüchern reservieren mussten. Es wurde auch angemerkt, dass die zur Verfügung gestellten Poolhandtücher kleiner als erwartet waren. Insgesamt wurden die Qualität und der Komfort der Betten unterschiedlich bewertet, aber andere Aspekte des Hotels wurden im Allgemeinen hoch eingeschätzt.

Sauberkeit
Wenn Sie Wert auf Sauberkeit legen, dann können Sie sich darauf verlassen, dass TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive dies erfüllt. In den Gästebewertungen wird immer wieder erwähnt, wie sauber und gepflegt das Hotel ist, angefangen bei den geräumigen und sauberen Zimmern bis hin zu den gepflegten Grünanlagen rund um das Anwesen. Viele Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice und das freundliche Personal, und es gab nur wenige Beschwerden über mangelnde Sauberkeit. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Bereiche wie der Fitnessraum und der Poolbereich mehr Aufmerksamkeit vom Reinigungspersonal gebrauchen könnten. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels jedoch von der Mehrheit der Gäste sehr gelobt.

Personal
Das Personal von TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei viele ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hervorhoben. In zahlreichen Bewertungen wurde die aufmerksame und fürsorgliche Art des Personals hervorgehoben, wobei einige Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben wurden. Das Unterhaltungspersonal wurde für seine großartigen Shows gelobt, und die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant wurden für ihre Bereitschaft gelobt, mit den Gästen zu kommunizieren. Obwohl einige Gäste die mangelnde Höflichkeit einiger Mitarbeiter bemängelten, äußerte sich die überwältigende Mehrheit der Gäste positiv über die Gesamtqualität des Service.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das WLAN im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive abgegeben, wobei einige eine geringe Geschwindigkeit und unterbrochene Verbindungen bemängelten. Einige Bereiche des Hotels haben jedoch kein Signal, während andere eine sehr schlechte Verbindung haben. Trotz der WiFi-Probleme haben die Gäste die Aktivitäten und Restaurants des Hotels genossen, auch wenn die Buchung über die App eine Herausforderung war. Das Hotel bietet zwar kostenloses WLAN, aber einige Gäste fanden es schwierig, es auch nur mit einem Gerät zu nutzen, was die Arbeit aus der Ferne ziemlich schwierig machte. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel eine Vielzahl von heißen und kalten Getränken an, könnte aber die Teeauswahl verbessern, da es nur Lipton-Tee gibt.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura hat für Fitnessbegeisterte einiges zu bieten. Die Gäste haben die Geräte und Einrichtungen des Fitnessstudios gelobt, und ein Rezensent beschrieb es als "sehr gut ausgestattet". Es wird auch eine Reihe von Fitnesskursen angeboten, wie z. B. Radfahren und Bogenschießen, die viele Gäste genossen haben. Das Fitnessstudio selbst ist geräumig und modern und einige Gäste bemerkten sogar, dass es einen tollen Blick auf das Meer hat. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Termine im Fitnessstudio mit den Essenszeiten kollidierten oder die Kurse über die App ausgebucht waren. Während das Fitnessstudio insgesamt gelobt wurde, bemerkten einige Gäste, dass einige der Sportgeräte unter dem Standard lagen.

Pool
Das TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive Hotel verfügt über mehrere Pools, darunter einen fantastischen großen und einen beheizten Pool, den die Gäste das ganze Jahr über nutzen können. Die Aussicht von den Pools und die Poolanlagen selbst werden von zufriedenen Gästen sehr gelobt. Der private Lodge-Bereich ist ebenfalls ein Highlight und bietet eine ruhige Atmosphäre, kostenlose Sonnenliegen und einen fantastischen Blick auf das türkisfarbene Meer und den Strand. Familien mit kleinen Kindern werden die angebotenen Wasserspiele und Aktivitäten zu schätzen wissen, während Paare den ruhigen Poolbereich nur für Erwachsene genießen können. Einige Gäste bemerken jedoch, dass es schwierig sein kann, eine Sonnenliege zu finden, und dass der Service am Pool verbessert werden könnte. Außerdem haben einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung der Anlage und der Flughafentransfer ist recht lang. Insgesamt ist die Anlage gut gepflegt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Strand
TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive bietet eine unschlagbare Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zu einem fantastischen Strand. Das Hotel stellt den Gästen Plastikgläser und Lebensmittel zur Verfügung, die sie mit an den Strand nehmen können. Der Strand bietet die Möglichkeit für ruhige Spaziergänge entlang des Sandes und ist perfekt für alle, die Strandurlaub lieben. Der private Lodgebereich verfügt über einen eigenen Pool und einen atemberaubenden Blick auf das türkisfarbene Meer und den feinen Sand. Die Lage des Hotels und der Blick auf den Atlantik sind grandios. Der Strand ist spektakulär und über eine Treppe leicht zu erreichen. Die linke Seite des Strandes ist für kürzere und weniger steile Treppen zu empfehlen. Das Hotel liegt in einer grünen Umgebung und bietet direkten Zugang zu einem schönen Sandstrand. Die Gäste schätzen vor allem die fabelhafte Lage, das freundliche Personal und den faszinierenden Blick auf den Strand. Auch wenn es an den Wochenenden wenig Unterhaltung zu geben scheint, schätzen die Gäste die Lage und die Einrichtungen, die einen idealen Urlaubsort für Strandliebhaber bieten.

Tennis
Wenn Sie einen aktiven Urlaub mit vielen Sport- und Fitnessmöglichkeiten suchen, ist TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive die perfekte Wahl. Die Gäste loben das Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten wie Volleyball, Beach-Tennis, Tennis und Tischtennis. Die Qualität des Sportprogramms wurde gut bewertet und die Buchung über die Hotel-App war einfach. Es gab einige negative Kommentare über die Qualität der Tennisplätze und die begrenzte Verfügbarkeit. Einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten beim Zugang zu den Geräten aufgrund der COVID-Bestimmungen. Diejenigen, die Tennis spielen konnten, haben es jedoch genossen. Alles in allem ist TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive ein großartiges Reiseziel, wenn Sie ein Sportfan sind.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen, ist TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive das perfekte Reiseziel. Das Resort ist auf Familien ausgerichtet und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder jeden Alters. Der Kinderclub ist ein großer Hit bei jüngeren Kindern und die Animateure sind sehr freundlich. Familien mit älteren Kindern werden vielleicht den privaten Lodge-Bereich zu schätzen wissen, der Ruhe und Frieden mit einem tollen Blick auf das türkisfarbene Meer bietet. Außerdem gibt es Wasserspiele für jüngere Kinder und zahlreiche Aktivitäten am Pool. Die Anlage bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist behindertengerecht. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht viel für Teenager oder Familien mit zweijährigen Kindern gibt, die den Kinderclub vielleicht nicht nutzen wollen. Nichtsdestotrotz ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, die in einer schönen, sauberen Anlage eine schöne Zeit miteinander verbringen wollen.

Außenpool
Die Außenpools des TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive sind ein herausragendes Merkmal des Hotels und bieten eine beeindruckende Auswahl, die den meisten Erwartungen gerecht wird. Die Gäste lieben den beheizten Pool und den großen 25-Meter-Pool, in dem sie ihre Bahnen ziehen können, auch wenn einige anmerken, dass sich die Sonnenliegen schnell füllen können. Der Private Lodge-Bereich bietet ein exklusiveres Erlebnis mit einem separaten Pool und einem atemberaubenden Blick auf das türkisfarbene Meer und den feinen Strand. Familien schätzen die guten Einrichtungen, einschließlich eines Wasserparks für die Kleinen, und das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Restaurantpersonal ist sehr bemüht, das Essen zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Obwohl einige Gäste sich über die Praxis der Reservierung von Sonnenliegen ärgern, ist der Gesamteindruck eines gut gepflegten und freundlichen Hotels mit angenehmen Poolbereichen.

Direkt am Strand
Das TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive verfügt über eine herrliche Strandlage, die den Gästen direkten Zugang zu einem schönen Sandstrand bietet. Der Blick auf den Ozean ist sensationell und die grüne Umgebung trägt zur friedlichen Atmosphäre bei. Gäste, die in Zimmern direkt am Strand wohnten, fanden diese perfekt, während andere den etwas kürzeren und weniger steilen Weg links von den privaten Lounges bevorzugten. Obwohl der Zugang zum Strand mit Kindern etwas schwierig sein kann, ist der Strand selbst wunderschön.


Ja, TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive nicht vorhanden.

Nein, TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, TUI MAGIC LIFE Fuerteventura - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Morro Jable

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $271

  • Hotel in Morro Jable

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Morro Jable

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Morro Jable

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $238



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum