Occidental Jandía Royal Level - Adults Only

Morro Jable , , C/sancho Panza, S/n. Urbanización Playa Del Jable (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Morro Jable anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Occidental Jandía Royal Level - Adults Only ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein komfortables Strandhotel im Südwesten von Fuerteventura suchen. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Während einige Bewertungen erwähnen, dass die Einrichtungen verbesserungswürdig sind, ist die Sauberkeit erstklassig. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, meinen andere, dass es für seine Kategorie perfekt ist. Auch wenn es einige kleinere Probleme gibt, wie z. B. dass das Gel nicht immer aufgefüllt wird und das Bier nicht kalt genug ist, würden die meisten Gäste das Hotel dennoch empfehlen und einen weiteren Aufenthalt in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Verbringen Sie einen traumhaften Urlaub mit Ihren Freunden oder Ihrer Partnerin in diesem Paradies nur für Erwachsene.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Diese eleganten, klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbild-Sat-TV und einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören eine Minibar zur Begrüßung sowie ein eigenes Bad mit Regendusche, Bademantel und Hausschuhen.

Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick Diese eleganten, klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbild-Sat-TV und einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören eine Minibar zur Begrüßung sowie ein eigenes Bad mit Regendusche, Bademantel und Hausschuhen.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet darüber hinaus Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Occidental Jandía Royal Level - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Occidental Jandía Royal Level - Adults Only befindet sich an einem großartigen Ort! Es ist sehr leicht zu finden und liegt in einer wunderschönen Gegend. Sie werden den Strand lieben, der über den Garten und einen öffentlichen Aufzug leicht zu erreichen ist. Der Bereich nur für Erwachsene ist ruhig und entspannend und der Blick auf den Strand ist spektakulär. Das Hotel hat die beste Lage in der Gegend, direkt an einem der besten Strände Fuerteventuras. Die Pools sind großartig und die Nähe zum Strand ist perfekt. Obwohl sich einige Gäste modernere Bäder und mehr Privatsphäre auf den Zimmerterrassen gewünscht hätten, ist die Lage insgesamt großartig und der Blick aufs Meer fantastisch. Man kann leicht bis nach Zarza laufen und die schöne Umgebung genießen. Um zum Strand zu gelangen, muss man allerdings die Straße überqueren und durch das gesamte Hotel laufen, aber das ist es wert!

Frühstück
Die Gäste des Occidental Jandía Royal Level - Adults Only lobten das Frühstück und die Auswahl an Mahlzeiten im Hotel, die sowohl Buffet als auch à la carte angeboten wurden. Die Qualität der Speisen wurde als ausgezeichnet beschrieben, wobei einige Gäste bestimmte Gerichte wie Pfannkuchen und Apfelstrudel zum Frühstück hervorhoben. Das Frühstücksbuffet wurde als gut und abwechslungsreich bezeichnet, obwohl einige vegane Gäste die Auswahl als begrenzt empfanden. Insgesamt wurde das Essen im Hotel sehr gelobt und viele Gäste hoben die Qualität und Vielfalt hervor.

Abendessen
Das Abendessen im 'Occidental Jandía Royal Level - Adults Only' bietet den Gästen eine gute Auswahl an Speisen am Buffet und in den a la carte Restaurants. Während einige die Qualität des Essens im A-la-carte-Restaurant als enttäuschend empfanden, schwärmten andere von dem ausgezeichneten Essen im Hotel, vor allem bei den Galadiners an Weihnachten und Silvester. Das Personal war sehr aufmerksam, wobei Geno eine besondere Erwähnung dafür erhielt, dass er die Gäste mit einer fröhlichen und liebenswerten Einstellung bediente. Einige Gäste fanden, dass es dem Buffet an Abwechslung fehlte, während andere das Essen und die große Auswahl genossen. Die Restaurants bieten einen großartigen Blick auf das Meer und qualitativ hochwertige, schmackhafte Speisen, insbesondere das Restaurant Patio Canario mit seinen Themenabenden. Einige Gäste fanden jedoch die begrenzten Sitzplätze und die Reservierungsanforderungen frustrierend. Das Hotel könnte das Frühstücksangebot und die Ausarbeitung der Gastronomie verbessern. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte fanden die meisten Gäste das Abendessen sehr angenehm und würden die Halbpension weiterempfehlen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und geräumigen Zimmer mit großartiger Aussicht sind, ist das Occidental Jandía Royal Level definitiv ein schönes Hotel, das Sie in Betracht ziehen sollten. Die Royal Level Suiten waren außergewöhnlich mit großen Badezimmern, Betten und Sitzecken, während die Zimmer makellos gepflegt und gut klimatisiert waren. Die Gäste genossen die schöne Umgebung und die Privatsphäre auf ihren Balkonen, einige hatten sogar den Luxus einer Außendusche. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer als geräumig und schön, auch wenn einige wenige anmerkten, dass einige Möbel abgenutzt aussahen und die Bäder renovierungsbedürftig waren. Trotz dieser kleinen Mängel wurden sie durch den hervorragenden Service und die Annehmlichkeiten des Hotels mehr als wettgemacht.

Betten
Reisende, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen, werden von den Betten im Occidental Jandía Royal Level - Adults Only begeistert sein. Die Gäste schwärmen vom Komfort der Betten und erwähnen oft die geräumigen und gut ausgestatteten Royal Level Suiten. Auch die Kissen und Matratzen werden gelobt und einige Gäste sagen, sie hätten besser geschlafen als zu Hause. Zwar berichteten einige Gäste über Probleme mit der Qualität der Betten, doch waren diese Bewertungen in der Minderheit. Insgesamt können sich die Gäste sicher sein, dass sie in diesem Hotel gut schlafen werden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem makellosen und gut gepflegten Hotel sind, ist das Occidental Jandía Royal Level auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Gehwege, der Gemeinschaftsbereiche und der Zimmer, wobei einige sogar anmerken, dass das Personal mehr tut als nur dafür zu sorgen, dass alles makellos ist. Das Hotel ergreift auch zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen mit COVID-19-Maßnahmen, einschließlich der regelmäßigen Desinfektion der Räumlichkeiten und der Bereitstellung von Handdesinfektionsmitteln im gesamten Hotel. Insgesamt wird deutlich, dass Sauberkeit für das Occidental Jandía Royal Level oberste Priorität hat, was es zu einem idealen Ort macht, um sich in aller Ruhe zu erholen und zu entspannen.

Personal
Das Personal des Occidental Jandía Royal Level - Adults Only wird von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und professionell gelobt. Viele Gäste haben Marianna an der Rezeption besonders gelobt und sie als einen "Engel" beschrieben, der immer bereit ist, den Gästen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Das Serviceniveau im gesamten Hotel wird als tadellos beschrieben, und die Gäste bemerken, dass sie auf Schritt und Tritt eine außergewöhnliche Aufmerksamkeit erhalten haben. Die Gala-Dinner zu Weihnachten und Silvester waren besonders beeindruckend, weil das aufmerksame Personal den Gästen das Gefühl gab, etwas ganz Besonderes zu sein. Von der Green Bar bis zu den Restaurants wurde das Personal für seinen fantastischen Service hervorgehoben, wobei Cornelia, Aliena, Sonia und viele andere besonders erwähnt wurden. Auch die Reinigungsprotokolle werden gelobt, wobei Rosa ein besonderes Lob für ihre Liebe zum Detail erhält. Alles in allem berichten die Gäste, dass sie sich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben fühlen.

Wellness
Die Gäste des Occidental Jandía Royal Level - Adults Only können täglich zwei Stunden im Spa verbringen, was es zu einer friedlichen Oase zum Entspannen macht. Während einige Gäste für das Spa extra bezahlen mussten, schwärmten andere von dem tollen Spa und den fantastischen Sportmassagen. Das Spa ist vollständig und das Personal ist höflich, auch wenn einige der Meinung waren, dass es verbessert werden könnte. Die Gäste des Royal Level hofften auf reservierte Öffnungszeiten des Spas, und einige meinten, das Personal könnte freundlicher sein. Leider war das Spa während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen, obwohl andere die tolle Massage von Habib genossen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Wassertemperatur und der Sauna, während andere auf einen beheizten Pool hofften. Insgesamt ist das Spa im Occidental Jandía Royal Level - Adults Only eine entspannende und angenehme Erfahrung.

Pool
Das Occidental Jandía Royal Level - Adults Only verfügt über mehrere schöne Swimmingpools in der gesamten Anlage, darunter ein schöner separater Poolbereich und ein großer, beheizter Pool, der sich perfekt zum Schwimmen eignet. Als Royal-Gast haben Sie exklusiven Zugang zu den Sonnenliegen und den warmen und kalten Pools, die Ihnen die ultimative Entspannung bieten. Die Pools wurden wiederholt als sauber, schön und ruhig bezeichnet, und es gab genügend Sonnenliegen. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Metalltreppe zu einem der Pools gefährlich und schief sei und dass das Glas rund um den Pool an einigen Stellen nicht sicher sei. Leider bemerkten einige Gäste auch, dass die Pools im Bereich nur für Erwachsene nicht beheizt waren und der Whirlpool ebenfalls kühl war. Die Bar am Pool erhielt jedoch gute Noten, und das Personal kam häufig mit Getränkeangeboten für die Gäste vorbei, die in der Sonne faulenzten. Auch das abwechslungsreiche und hochwertige Buffet des Hotels, insbesondere die Grilltage, waren für viele Gäste ein großes Highlight. Insgesamt wurde die Poolanlage des Occidental Jandía Royal Level - Adults Only als ausgezeichnet und perfekt zum Entspannen und Schwimmen bezeichnet, auch wenn es einige Probleme mit der Heizung und der Wartung gab.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen Unterkunft sind, während Sie den Südwesten Fuerteventuras erkunden, ist das Occidental Jandía Royal Level - Adults Only eine sehr gute Wahl. Das Hotel verfügt über gute Einrichtungen, und obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass sie verbesserungswürdig sind, ist die Sauberkeit unübertroffen. Das Personal wird als brillant, erstaunlich, aufmerksam und fröhlich beschrieben. Es ist ein komfortables Strandhotel, ideal für Erwachsene. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und möglicherweise renoviert werden muss, bestätigen andere, dass es für seine Kategorie perfekt ist. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste über inakzeptable Details für ein Royal Level Hotel berichtet haben, wie z. B. die Tatsache, dass das Gel nicht immer aufgefüllt wurde und die Empfehlung, es nicht zu wählen, wenn Sie ein Liebhaber von kaltem Bier sind. Trotz dieser Bemerkungen würden die meisten Gäste das Hotel wieder besuchen.

Erwachsene
Das Occidental Jandía Royal Level - Adults Only ist ein wunderschönes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre für Erwachsene. Das Royal Level spricht viele ältere Menschen an, die den Bereich nur für Erwachsene genießen wollen, ist aber recht klein. Der Bereich für Erwachsene ist wunderschön und bietet den Gästen die Möglichkeit, sich von der Hektik des restlichen Resorts abzuschotten. Es ist ein idealer Ort, um sich zu erholen und zu entspannen, wobei der Schwerpunkt auf einer ruhigen und friedlichen Erfahrung liegt. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Lärm vom Jandía-Strand oder vom Animationspersonal bzw. den Kindern an anderen Pools die friedliche Atmosphäre des Bereichs nur für Erwachsene stören kann. Obwohl das Personal im Allgemeinen freundlich ist, haben sich einige Gäste über wenig hilfsbereites und unhöfliches Empfangspersonal im Bereich nur für Erwachsene beschwert. Einige Gäste haben auch kritisiert, dass das Hotel Familiengäste mit jenen vermischt, die für Entspannung und Ruhe im Bereich nur für Erwachsene zahlen wollen, und dass es Kunden mit Kindern erlaubt, die Bereiche nur für Erwachsene zu betreten, wofür die Gäste nicht extra bezahlt haben. Trotz dieser Probleme sind viele Gäste der Meinung, dass die Extras des Bereichs nur für Erwachsene die Investition wert sind, und sie genossen den erstaunlichen, ruhigen und wunderbaren Bereich nur für Erwachsene, der perfekt für Paare ist, um sich zu erholen und zu entspannen.


Ja, Occidental Jandía Royal Level - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Occidental Jandía Royal Level - Adults Only.

Nein, Occidental Jandía Royal Level - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Occidental Jandía Royal Level - Adults Only vorhanden.

Ja, Occidental Jandía Royal Level - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Morro Jable

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $271

  • Hotel in Morro Jable

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Morro Jable

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $238

  • Hotel in Morro Jable

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum