IFA Altamarena by Lopesan Hotels

Morro Jable , , Avenida Del Saladar, 28 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Morro Jable anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas IFA Altamarena by Lopesan Hotels ist eine fantastische Wahl für alle, die einen entspannten Strandurlaub mit allen Annehmlichkeiten der Stadt in der Nähe verbringen möchten. Gäste loben häufig die begehrte Lage des Hotels, nur einen Steinwurf von einem der besten Strände der Insel entfernt, mit leichtem Zugang zum Strand und der Nähe zu Geschäften und Restaurants. Obwohl es gemischte Kritiken bezüglich des Essens gab, fanden die Gäste das Hotel sauber und das Personal übertraf alle Erwartungen in Bezug auf Freundlichkeit, Professionalität und aufmerksamen Service. Der Poolbereich wurde überwiegend positiv bewertet, ebenso wie der schöne Strand. Es gab zwar einige Beschwerden über unbequeme Betten und Verwechslungen mit Parkplätzen, aber insgesamt bleibt das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein luxuriöses Erlebnis mit einer Reihe von Annehmlichkeiten in einer großartigen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Aussicht Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer mit Aussicht Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit Badewanne. Freuen Sie sich außerdem auf einen Balkon mit Gartenblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen in dieser Suite eine Minibar sowie Sat-TV. Die Wohneinheit umfasst 3 Betten.

Über IFA Altamarena by Lopesan Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das IFA Altamarena by Lopesan Hotels rühmt sich einer begehrten Lage, nur einen Steinwurf von einem der besten Strände der Insel entfernt, was es zu einer hervorragenden Wahl für Strandliebhaber macht. Die Gäste loben das Hotel für seine perfekte Lage in unmittelbarer Nähe des Strandes mit einfachem Zugang und direktem Ausgang. Das Hotel befindet sich im Herzen der belebten Promenade, umgeben von Geschäften und Restaurants, und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. In den Bewertungen wird auch die Nähe des Hotels zum Hafen von Morro Jable, zu Apotheken, Kneipen und anderen Dienstleistungen hervorgehoben. Die Lage des Hotels ist zweifellos unschlagbar: Gäste beschreiben sie als ausgezeichnet, direkt am Strand, erstklassig, preiswert und zentral und als eine der besten in der Gegend. Insgesamt ist das Hotel perfekt gelegen für alle, die einen entspannten Strandurlaub mit allen Annehmlichkeiten der Stadt in der Nähe verbringen möchten.

Frühstück
Das Essen im IFA Altamarena by Lopesan Hotels wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstück als gut und buona con buon assortimento di pietanze oder gut mit einer guten Auswahl an Speisen empfanden, waren andere von der poca variedad oder mangelnden Vielfalt enttäuscht. Das Buffet wurde als poco variado oder nicht sehr abwechslungsreich beschrieben und einige Gäste fanden die Qualität der Speisen pésima oder schrecklich. Die Gäste schätzten jedoch die große Auswahl an gutem Essen, und einige fanden die Mahlzeiten spektakulär oder spektakulär. Trotz einiger Enttäuschungen empfanden viele Gäste das Frühstück und die Mahlzeiten im Allgemeinen als muy buena oder sehr gut.

Abendessen
Die Gäste des IFA Altamarena by Lopesan Hotels haben gemischte Bewertungen bezüglich der Qualität der Speisen und der Vielfalt beim Abendessen. Während einige Gäste das Frühstück, Mittag- und Abendessen für ausgezeichnet hielten, waren andere von den Buffet- und All-inclusive-Angeboten enttäuscht. Einige Gäste empfanden das Buffet als repetitiv mit schlechter Qualität und wenig Auswahl. Andere hingegen empfanden das Essen als schmackhaft und angenehm, und einige lobten die Lage des Hotels und den direkten Strandzugang. Insgesamt gab es zwar Beschwerden über den Mangel an Abwechslung und Qualität, aber einige Gäste waren mit dem angebotenen Essen zufrieden.

Zimmer
Das IFA Altamarena by Lopesan Hotels verfügt über eine Reihe von Zimmern, von denen einige modernisiert wurden, um einen schönen und sauberen Raum zu bieten. Die Gäste waren zufrieden, wenn sie ein geräumiges Zimmer mit guter Aussicht und sauberen Einrichtungen erhielten. Einige Gäste berichteten jedoch, dass einige der Zimmer und Einrichtungen einer Renovierung bedürfen, da sie alt, unbequem oder veraltet waren. Einige Zimmer waren schlecht gelegen, was die Schlafqualität aufgrund des Lärms von Maschinen in der Nähe beeinträchtigte. Außerdem wurde von schmutzigen Teppichen und alten Matratzen berichtet. Trotz dieser Probleme fanden einige Reisende die Zimmer ganz in Ordnung, insbesondere im Vergleich zu den älteren Teilen des Hotels.

Betten
Wenn es um die Betten im IFA Altamarena by Lopesan Hotels geht, scheinen die Gäste gemischte Meinungen zu haben. Während sich einige über unbequeme Betten beschwerten, empfanden andere sie als sehr bequem. Einige Gäste erwähnten, dass die Matratzen und Kissen alt und abgenutzt seien und ersetzt werden müssten. Diejenigen, denen die Betten gefielen, lobten jedoch deren Komfort. Ein Gast erwähnte sogar ausdrücklich, dass das Bett trotz der Tatsache, dass es schon einige Kilometer auf dem Buckel hatte, bequem war. Insgesamt scheinen die Betten im IFA Altamarena by Lopesan Hotels, trotz einiger negativer Kommentare, für die meisten Gäste bequem genug zu sein.

Sauberkeit
Das IFA Altamarena by Lopesan Hotels hat eine Menge positiver Kommentare bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste fanden alles schön und sauber und beschrieben das Hotel als sauber und aufgeräumt. Gelobt wurden auch die Maßnahmen zur Bekämpfung von COVID, die im gesamten Hotel durchgeführt wurden. Die Hamas wurden nach jeder Benutzung desinfiziert und das Personal war aufmerksam und hielt die Zimmer und Einrichtungen ausgezeichnet sauber. Einige Gäste merkten an, dass einige Bereiche besser gereinigt werden könnten, z. B. Teppiche mit Flecken und einige Zimmer, die nicht täglich gereinigt wurden. Das gute Reinigungsprotokoll des Hotels während der Pandemie wurde jedoch geschätzt. Insgesamt wurde das Hotel als sauber, ruhig und mit hervorragendem Personal beschrieben, das einen großartigen Service bot.

Personal
Das Personal im IFA Altamarena by Lopesan Hotels wird von den Gästen häufig für seine Freundlichkeit, Professionalität und seine Bereitschaft gelobt, über das übliche Maß hinauszugehen, um den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. In den Bewertungen werden die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Kellner, der Rezeptionisten und des Reinigungspersonals hervorgehoben. Viele Gäste erwähnen auch ihre Wertschätzung für bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. den talentierten Animateur Lorenzo oder die tüchtige Empfangsdame Alicja. Selbst in Fällen, in denen die Gäste auf Schwierigkeiten stießen, wie z. B. ein überflutetes Zimmer oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, werden in der Mehrzahl der Bewertungen der Gesamtservice des Hotels und die außergewöhnlichen Bemühungen des Personals gelobt.

WLAN
Das IFA Altamarena by Lopesan Hotels bietet je nach Standort sowohl kostenpflichtiges als auch kostenloses WLAN an. Die Gäste merkten an, dass das WLAN in der Lobby kostenlos, in den Zimmern jedoch kostenpflichtig war. Einige Gäste äußerten sich frustriert über Verbindungsprobleme mit dem kostenpflichtigen Wifi-Service. Andere wiederum schätzten es, dass das Hotel WLAN in den Zimmern gegen eine Gebühr anbietet, im Gegensatz zu anderen Hotels, in denen WLAN gar nicht verfügbar ist. Einige Gäste erwähnten auch zusätzliche Gebühren für Annehmlichkeiten wie Wasser, Handtücher und Cocktails. Trotz einiger Kritikpunkte am Wifi-Service haben viele Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen.

Pool
Der Poolbereich des IFA Altamarena by Lopesan Hotelss wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele freuten sich über das Buffet und die Snacks, die an der Poolbar angeboten wurden, und lobten die ausreichende Anzahl an desinfizierten Sonnenliegen. Der beheizte Pool mit seiner Bar wurde ebenfalls positiv erwähnt, obwohl einige Gäste das Wasser als zu kalt empfanden. Während die Animation und die Auswahl an Snacks verbesserungswürdig waren, schätzten die Gäste die Außen- und Kinderbecken und die Möglichkeit, schnell zwischen den Pools und dem nahe gelegenen Strand zu wechseln. Einige Gäste empfanden jedoch die fehlende Kontrolle über die Reservierung und Desinfektion der Liegestühle als Nachteil, insbesondere angesichts der begrenzten Kapazität aufgrund von COVID-19. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass der Poolbereich gut gepflegt ist und Spaß macht.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Strand suchen, der nur wenige Meter entfernt ist, dann sind Sie im IFA Altamarena by Lopesan Hotels genau richtig. In vielen Gästebewertungen wird die Lage des Hotels gelobt, einige schreiben sogar, dass es sich in unmittelbarer Nähe zu einem perfekten Strand befindet. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand, was es für die Gäste unglaublich bequem macht, die atemberaubende Aussicht zu genießen und die Sonne zu tanken. Auch das Personal wird sehr gelobt, in vielen Bewertungen wird seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Während einige erwähnen, dass die Gegend zu bestimmten Zeiten des Jahres windig sein kann, konzentriert sich die überwiegende Mehrheit der Bewertungen auf die Vorteile der Lage direkt am wunderschönen Strand. Insgesamt werden Sie es nicht bereuen, sich für das IFA Altamarena by Lopesan Hotels entschieden zu haben, wenn Sie einen Urlaub mit einfachem Zugang zu Sand und Meer suchen.

Parkplatz
Das Parken im IFA Altamarena by Lopesan Hotels scheint den Gästebewertungen zufolge ein wenig durchwachsen zu sein. Einige Gäste sind froh, die Gebühr für das Upgrade ihres Zimmers zu zahlen und ihr Auto für 8 Euro pro Tag zu parken. Einige Gäste beschweren sich jedoch über den Mangel an Parkmöglichkeiten und die Tatsache, dass das Hotel Gebühren für das Parken erhebt. Es scheint keine öffentlichen Parkplätze in der Nähe zu geben und der hoteleigene Parkplatz ist mit nur 8 Plätzen begrenzt. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Parksystem des Hotels unzuverlässig ist, obwohl es als ohne Reservierung verfügbar beworben wird. Insgesamt kann das Parken für Gäste des IFA Altamarena by Lopesan Hotels eine Herausforderung sein, aber es kann gegen eine Gebühr arrangiert werden.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Familienhotel sind, um Ihre Batterien wieder aufzuladen, dann ist das IFA Altamarena by Lopesan Hotels genau das Richtige für Sie. Mit zwei Pools und einem dritten, der perfekt für Kinder geeignet ist, haben Ihre Kleinen reichlich Gelegenheit, zu planschen und Spaß zu haben. Während einige Kritiker anmerkten, dass es vielleicht keine Zimmer für größere Familien gibt, hatten diejenigen, die dort übernachten konnten, nur Positives über ihre Erfahrungen zu berichten. Ein Großelternteil erwähnte sogar, dass sein Enkelkind eine fantastische Zeit im Hotel hatte. Es gab zwar einige negative Kommentare darüber, dass Familien mit Kindern laut sein und die Ruhe der anderen Gäste stören können, aber insgesamt scheint dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Kindern zu sein.

Nachtleben
Das IFA Altamarena by Lopesan Hotels befindet sich in einer großartigen Lage für diejenigen, die ein wenig Nachtleben suchen. Der Strand, die Supermärkte und die Nachtbars sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Die Abendunterhaltung könnte zwar ein Update vertragen, aber es gibt in der Nähe Dienstleistungen wie Kneipen, Restaurants und Apotheken. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Abwechslung bei der Musik, die abends gespielt wurde, andere wiederum genossen die entspannte Atmosphäre. Leider haben sich einige Gäste über den Lärm von Leuten beschwert, die draußen trinken und Musik hören, aber das scheint ein seltenes Ereignis zu sein. Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die sich abends amüsieren und gleichzeitig den Rest der Gegend erkunden möchten.

4-Sterne
Das IFA Altamarena by Lopesan Hotels hat gemischte Bewertungen, wenn es um seine Vier-Sterne-Bewertung geht, wobei einige Gäste der Meinung sind, dass es in der Vergangenheit eher vier Sterne verdient hätte. Andere hingegen finden das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Instandhaltung bemerken, sind andere enttäuscht über die veralteten Möbel und die schlechte Qualität des Essens, obwohl es sich um ein 4-Sterne-Hotel handelt. Trotz einiger negativer Kommentare schätzen die Gäste die Lage des Hotels. Zu beachten ist, dass die All-inclusive-Option nur für diejenigen verfügbar ist, die für ein goldenes Armband bezahlen.

Außenpool
Das IFA Altamarena by Lopesan Hotels verfügt über eine Vielzahl von Pools, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Die Gäste haben den Poolbereich gelobt, der zwei Becken für Erwachsene und ein Kinderbecken umfasst. Der Pool selbst ist für viele Gäste ein Highlight und mehrere Gäste erwähnten seine Qualität. Außerdem wurden der Pool und die umliegenden Bereiche gut gepflegt und bieten einen großartigen Ort zum Entspannen und Sonne tanken. Insgesamt ist der Pool im IFA Altamarena by Lopesan Hotels auf jeden Fall einen Besuch wert!

Luxus
Während einige negative Bewertungen darauf hindeuten, dass das IFA Altamarena Hotel möglicherweise nicht den angekündigten 4-Sterne-Standards entspricht, zeigt ein genauerer Blick auf die Gästebewertungen, dass viele Gäste von dem luxuriösen Erlebnis, das dieses Hotel zu bieten hat, überwältigt waren. Mehrere Gäste beschrieben das Hotel als "erstaunlich", "fantastisch" und "unglaublich". Andere lobten die hervorragende Lage des Hotels und den atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern. Das Hotel wurde auch für seine beeindruckenden Annehmlichkeiten gelobt, darunter ein schöner Poolbereich, köstliches Essen und ein erstklassiger Service des Personals. Alles in allem scheint das IFA Altamarena Hotel für diejenigen, die es kürzlich besucht haben, eine Erfahrung zu sein, die sie nicht so schnell vergessen werden.


Ja, IFA Altamarena by Lopesan Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im IFA Altamarena by Lopesan Hotels nicht vorhanden.

Nein, IFA Altamarena by Lopesan Hotels erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im IFA Altamarena by Lopesan Hotels vorhanden.

Nein, IFA Altamarena by Lopesan Hotels hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Morro Jable

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $271

  • Hotel in Morro Jable

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Morro Jable

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Morro Jable

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $238



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum