Hotel Vivat

Moravske Toplice , , Ulica Ob Igrišču 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Moravske Toplice anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Vivat bietet einen komfortablen und zufriedenstellenden Aufenthalt mit einem erstklassigen Frühstücksbuffet, von dem die Gäste schwärmen. Das Abendbuffet ist zwar nicht immer ein Volltreffer, aber insgesamt gibt es eine gute Auswahl an Optionen. Die Apartments sind geräumig und mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie die Verwendung von Teppichböden und die Temperaturregelung bemerkt haben. Trotz einiger gemischter Kritiken in Bezug auf die Sauberkeit ist das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit - es kümmert sich in mehreren Sprachen um die Bedürfnisse der Gäste. Das hoteleigene Spa bietet fantastische thailändische Massagen, und die Pools sind sauber und großzügig mit Warmwasseroptionen. Alles in allem ist das Hotel Vivat eine gute Wahl für alle, die sich entspannen und Wellness-Einrichtungen mit freundlichem Personal, ausgezeichnetem Frühstück und komfortablen Annehmlichkeiten gönnen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, Sat-TV, ein Telefon, einen Safe und eine Minibar. Im Bad befinden sich eine Dusche und ein Haartrockner.

Suite Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, Sat-TV, ein Telefon, einen Safe und eine Minibar. Im Bad befinden sich eine Dusche und ein Haartrockner.

Deluxe Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Vivat
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Frühstück
Das Frühstück im Hotel Vivat ist den Gästebewertungen zufolge erstklassig. Es gibt eine große Auswahl an allem, darunter frische Eier, Pfannkuchen, frisches Obst, Müsli und verschiedene Wurst- und Käsesorten. Das Frühstücksbuffet wird als großzügig und abwechslungsreich beschrieben, ein Gast sprach von einer "selten gesehenen Auswahl". Insgesamt ist das Essen köstlich und sättigend. Während einige Gäste erwähnen, dass der Kaffee besser sein könnte, schwärmen andere von der Qualität und Vielfalt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen werden als reichhaltig und schmackhaft beschrieben. Die Gäste schätzen den freundlichen Service und die geräumigen Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack, vom kontinentalen Frühstück bis zur lokalen Küche, ist das Frühstück im Hotel Vivat der perfekte Start in einen Tag voller Abenteuer.

Abendessen
Das Hotel Vivat bietet ein Abendessen an, das nach den Bewertungen der Gäste sehr unterschiedlich ausfällt. Während einige Gäste die Live-Küche des Chefkochs lobten, empfanden andere das Essen als durchschnittlich und wenig abwechslungsreich. Manchmal fanden die Gäste, dass es dem Abendbuffet an Frische fehlte und die Fischfilets unter den Wärmelampen liegen blieben. Trotz dieser Schwächen wurde das Abendbuffet insgesamt als abwechslungsreich und preisgünstig beschrieben. Darüber hinaus waren das Frühstück und das Abendessen im Allgemeinen ausgezeichnet, während andere das Essen für ein 4-Sterne-Hotel nur als durchschnittlich bezeichneten. Insgesamt bietet das Essen im Hotel Vivat eine Reihe von Möglichkeiten, und auch wenn die Meinungen auseinandergehen, ist für jeden etwas dabei.

Zimmer
Das Hotel Vivat bietet geräumige Apartments mit allen Annehmlichkeiten, obwohl einige Gäste die Verwendung von Teppichböden für fragwürdig hielten und die Möbel einen alten und gebrauchten Eindruck machten. Es gab auch Beschwerden über tote Wespen auf dem Boden einiger Zimmer und Schwierigkeiten bei der Temperaturregelung. Die meisten Gäste waren jedoch begeistert und lobten die Sauberkeit und Größe der Zimmer sowie die renovierten Bäder. Einige Zimmer hatten große sonnige Balkone und eine gute Aussicht, während andere als modern und gut ausgestattet beschrieben wurden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Gäste genossen die Nutzung der tollen Pools. Obwohl ein Gast das Gefühl hatte, "betrogen" worden zu sein, weil sein Zimmer nicht mit den Fotos oder der Beschreibung übereinstimmte, bietet das Hotel Vivat insgesamt einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Vivat hat gemischte Kritiken in Bezug auf die Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten von toten Wespen auf dem Boden und Fehlfunktionen bestimmter Einrichtungen wie Wasserhähne und Spülknöpfe in den Badezimmern. Viele Gäste lobten jedoch das Personal für die Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern, Bädern und Gemeinschaftsbereichen. Die Pools und Saunen wurden ebenfalls für ihre Sauberkeit gelobt, und es standen ausreichend Liegen für die Gäste zur Verfügung. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen, wie z. B. schmutzige Böden im Restaurant, aber insgesamt schienen die Gäste mit dem Hygieneniveau des Hotels zufrieden zu sein. Außerdem genossen die Gäste die Annehmlichkeiten wie das Massageangebot und das ausgezeichnete Frühstück.

Personal
Das Personal des Hotels Vivat wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Sie sprachen eine Vielzahl von Sprachen, darunter auch Englisch. Das gesamte Team - von den Spa-Bediensteten über die Restaurantmitarbeiter bis hin zu den Rezeptionisten - war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Während einige Gäste anmerkten, dass nicht jeder Mitarbeiter freundlich war, lobte die Mehrheit der Bewertungen das angenehme Auftreten und die Kompetenz des Personals. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und sauberen Zimmern und lobten die großen Badezimmer. Auch das Frühstück wurde als besonders reichhaltig und zufriedenstellend beschrieben. Ein Gast hatte jedoch das Problem, dass sein Zimmer nicht mit den Fotos in der Anzeige übereinstimmte, und erhielt von den Mitarbeitern an der Rezeption keine hilfreiche Antwort. Trotz dieses einzelnen Vorfalls war die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ein unvergesslicher Aspekt ihres Aufenthalts im Hotel Vivat.

Wellness
Das Hotel Vivat verfügt über ein Spa mit einer Reihe von Wasseraktivitäten und verschiedenen Körperbehandlungen, das von den Gästen sehr gelobt wurde. Das Spa wird als brillant beschrieben und bietet fantastische Thai-Massagen und eine ruhige, entspannende Atmosphäre. Die Thermalbäder sind besonders schön und für Erwachsene getrennt, was viele Gäste zu schätzen wissen. Das Innere des Spas kann bei schwachem Licht etwas schummrig sein, aber insgesamt ist es ein großartiges Hotel-Spa-Erlebnis. Die Gäste können die Thermalbäder am An- und Abreisetag den ganzen Tag über nutzen. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass für Saunen und andere Einrichtungen nun zusätzliche Gebühren anfallen. Trotz einiger kleinerer Nachteile ist das Thermalbad des Hotels Vivat eine ausgezeichnete Wahl für alle, die sich ein großes Wellnessangebot gönnen möchten.

Pool
Die Besucher des Hotel Vivat werden sich darüber freuen, dass das Hotel über zwei schöne Außenpools verfügt, von denen einer mit heißem Wasser beheizt wird, sowie über schöne und tolle Pools. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass es keine Duschseife gibt und nur eine der drei Außensaunen in Betrieb war, wobei die Außenduschen mit Liegestühlen belegt sind. Den Hotelgästen wird nur ein Handtuch zur Verfügung gestellt, das als Liegedecke, als Duschtuch und als Saunamatte verwendet werden muss. Nichtsdestotrotz stehen mehrere warme Pools zur Auswahl, die immer sauber sind und eine gute Wasserqualität aufweisen. Das Hotel verfügt über getrennte Bereiche für Gäste ab 18 Jahren und für Familien mit Kindern, obwohl einige Besucher bemerkt haben, dass einige Kinder dazu neigen, sich im Poolbereich daneben zu benehmen. Der Kinderpool ist recht klein, aber im 18+-Bereich gibt es einen Pool, bei dem sich einige Fliesen gelöst haben - obwohl hier offenbar keine Verletzungsgefahr besteht. Die Öffnungszeiten des Schwimmbads sind relativ spät, und auch bei anderen Dienstleistungen wurden die Betriebszeiten reduziert. Nichtsdestotrotz können die Besucher einen Pool von olympischer Größe genießen, mit viel Schatten und Bäumen und einer Vielzahl von Liegestühlen und Sonnenschirmen. Der Poolbereich des Hotels ist stets sauber und ruhig und eignet sich hervorragend zum Entspannen und Erholen.


Ja, Hotel Vivat hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Vivat.

Nein, Hotel Vivat erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Vivat vorhanden.

Ja, Hotel Vivat hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Moravske Toplice

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Moravske Toplice

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $122

  • Apartments in Moravske Toplice

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum