Relais La Costa Historical Residence

Monteriggioni , , Strada Di Riciano (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Monteriggioni anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Relais La Costa Historical Residence ist ein charmantes und abgelegenes Hotel im Herzen der toskanischen Hügel, das einen atemberaubenden Blick auf Siena und die umliegende Landschaft bietet. Die Gäste schätzen die ruhige und wunderbare Atmosphäre, die sie als fantastica bezeichnen, und die ruhige und grüne Umgebung inmitten der Natur. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der malerischen Schönheit der Toskana mit vielen sehenswerten Zielen, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Das Frühstück ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von den fantastischen Speisen und dem hausgemachten Brot. Das Abendessen ist ein Erlebnis, das man unbedingt probieren sollte, mit köstlicher italienischer Küche und freundlichem, aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und stilvoll mit schönen und großen Zimmern, die mit Whirlpools für zusätzlichen Luxus ausgestattet sind. Das Personal ist gastfreundlich, behandelt die Gäste wie eine Familie und kümmert sich um alle ihre Bedürfnisse. Das Spa wird von vielen Gästen wegen seiner bemerkenswerten Massagen und atemberaubenden Einrichtungen geliebt. Der Außenpool ist gepflegt und sauber und bietet eine heitere Abwechslung zum hektischen Alltag. Insgesamt loben die Gäste die Professionalität und Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Lage des Hotels, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die sich in einer atemberaubenden und ruhigen Lage in der Nähe von Siena und den Highlights der Toskana entspannen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite Featuring a private entrance, this suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. This suite features a minibar, a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.

Prestige Suite This suite's standout features are the spa bath and fireplace. This spacious suite includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. This suite has a private entrance, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 3 beds.

Luxus-Suite This suite's standout feature is the fireplace. This spacious suite includes 2 living rooms, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite has a private entrance, a minibar, flat-screen TV with satellite channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 2 beds.

Über Relais La Costa Historical Residence
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Eingebettet in die toskanischen Hügel bietet das Relais La Costa Historical Residence eine bezaubernde und abgelegene Lage, die einen Aufenthalt wert ist. Die Straße, die zum Hotel führt, mag zwar eng sein und etwas Geduld erfordern, aber der atemberaubende Blick auf Siena und die umliegende Landschaft entschädigt für alles. Dieses ruhige und wunderschön gelegene Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der malerischen Schönheit der Toskana mit vielen sehenswerten Zielen, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Die Gäste loben die angenehme und wunderbare Atmosphäre, einige beschreiben sie als fantastica, und schätzen die ruhige und grüne Umgebung inmitten der Natur. Das Hotel liegt an der alten Via Francigena und bietet eine privilegierte Lage für diejenigen, die Ruhe und ein langsameres Tempo suchen. Ein Auto wird dringend empfohlen, um das Beste aus Ihrem Aufenthalt zu machen. Alles in allem ist das Relais La Costa Historical Residence eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die sich in einer herrlichen und ruhigen Lage in der Nähe von Siena und den Highlights der Toskana entspannen möchten.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem außergewöhnlichen Frühstückserlebnis sind, werden Sie von der Auswahl im Relais La Costa Historical Residence nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Essen, und viele beschreiben die Qualität des Frühstücks als hervorragend oder meraviglioso. Das hausgemachte Brot, das von Francesca und ihren Mitarbeitern mit viel Liebe gebacken wird, ist ein besonderes Highlight und die Gäste schätzen die reichlichen Portionen. Allerdings haben einige Gäste bemängelt, dass die Marmeladen nicht mit der Gesamtqualität des Frühstücks mithalten können. Auch wenn für einige Dinge, wie z. B. Spiegeleier oder Orangensaft, ein Aufpreis zu entrichten ist, schmälern diese kleinen Zusatzkosten nicht das positive Gesamterlebnis.

Abendessen
Das Abendessen im Relais La Costa Historical Residence ist nach Meinung der Gäste ein Muss. Das Essen wird als köstlich und erstaunlich beschrieben, mit gut gemachter italienischer Küche, die andere lokale Restaurants übertrifft. Einige empfehlen sogar, das vom Hotel angebotene gastronomische Erlebnis zu probieren. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt für eine angenehme Atmosphäre beim Essen. Die Gäste können typisch italienische Küche mit hausgemachten Gerichten und lokalem Wein genießen, und es gibt sogar Themenabende mit externen Köchen. Einige Gäste warnen jedoch, dass das Abendessen mit festem Menü etwas überteuert sein kann und sich nicht immer lohnt. Trotzdem scheint das Hotelrestaurant eine beliebte Wahl zu sein, denn viele Gäste kommen jeden Abend wieder.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen, gemütlichen und stilvollen Unterkunft sind, könnte das Relais La Costa Historical Residence Ihr Ziel sein. Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben, haben die schönen und großen Zimmer gelobt, von denen einige mit Whirlpools für zusätzlichen Luxus ausgestattet sind. Viele Gäste empfanden die Unterkünfte als sehr komfortabel und geräumig mit einer individuellen und sauberen Note. Der Charme der historischen Residenz und das Ambiente der Zimmer wurden ebenfalls als positive Aspekte genannt. Einige Gäste hatten sogar die Möglichkeit, in ungewöhnlich großen Appartements oder Suiten zu wohnen, die sowohl komfortabel als auch sauber waren. Insgesamt lobten die Gäste die geräumigen und schönen Zimmer mit hochwertigen Betten und Annehmlichkeiten. Der einzige Nachteil war, dass die Wassertemperatur im Whirlpool für einige Gäste nicht hoch genug war. Dies ist jedoch ein kleiner Kritikpunkt im Vergleich zu all den positiven Aspekten, die das Hotel zu bieten hat.

Personal
Das Relais La Costa Historical Residence verfügt laut Gästebewertungen über ein ausgezeichnetes Personal. Die Gastgeber wurden als gastfreundlich beschrieben, sie behandelten die Gäste wie eine Familie und kümmerten sich um alle ihre Bedürfnisse. Das Personal war freundlich, professionell und hat den Aufenthalt angenehm und individuell gestaltet. Fabrizio, der Manager, wurde besonders für seine Freundlichkeit und angenehme Einstellung hervorgehoben. Auch der Rest des Personals war warmherzig und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Ein Gast erwähnte sogar, dass er nette Gespräche mit dem Direktor und dem Personal geführt hat. Obwohl in einer vereinzelten negativen Bewertung erwähnt wurde, dass einige Mitarbeiter den ganzen Tag über nach Unkraut riechen, spiegelte dies nicht die Gesamterfahrung der Gäste wider. Das Personal wurde als unglaublich, herzlich, präzise und immer verfügbar beschrieben. Das einzige erwähnenswerte Problem war, dass der Service angeblich überlastet war, aber ansonsten war das Personal freundlich und gesprächig. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste mit der Professionalität und Freundlichkeit des Personals im Relais La Costa Historical Residence zufrieden waren.

Wellness
Das Relais La Costa Historical Residence bietet ein Spa-Erlebnis, das von vielen Gästen geliebt wird. Besonders hervorzuheben sind die Massagen, die einen ausgezeichneten Service zu vernünftigen Preisen bieten. Mehrere Gäste nutzen das Spa auf ihren Reisen und schätzen die Exklusivität des Erlebnisses. Während einige Gäste die Spa-Einrichtungen als unzureichend empfinden, loben andere sie als atemberaubend und einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Das Spa könnte einige kleinere Verbesserungen vertragen, wie z. B. eine bessere Gestaltung, Kerzen und Hintergrundmusik während der Massagen. Außerdem empfanden einige Gäste die Sauna als zu teuer und unangenehm heiß. Nichtsdestotrotz genossen viele Gäste das Spa, den Pool und die Möglichkeit, eine private Wellness-Erfahrung zu machen. Es ist jedoch zu beachten, dass für das Spa zusätzliche Kosten anfallen, selbst wenn man eine Massage oder ein Luxuszimmer bucht.

Pool
Der Außenpool des Relais La Costa Historical Residence ist ein wunderschöner Ort, um sich zu entspannen und den atemberaubenden Panoramablick auf die umliegende Landschaft, einschließlich der Stadt Siena, zu genießen. Die Gäste bemerkten, dass der Pool gut gepflegt und sauber war und eine malerische Umgebung bot, die eine ruhige Flucht aus der Hektik des Alltags ermöglichte. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Poolbereich nachmittags überfüllt sein könnte, genossen die meisten die friedliche Atmosphäre und die erfrischenden Sprünge im Wasser. Ein kleiner Nachteil war, dass am Pool keine Getränke angeboten wurden, aber insgesamt fanden die Gäste, dass es ein schöner Ort zum Entspannen und Genießen der toskanischen Sonne war.


Ja, Relais La Costa Historical Residence hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Relais La Costa Historical Residence.

Nein, Relais La Costa Historical Residence erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Relais La Costa Historical Residence vorhanden.

Nein, Relais La Costa Historical Residence hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Monteriggioni

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Monteriggioni

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Monteriggioni

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Monteriggioni

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $103



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum