Wave Street Inn



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Monterey anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wave Street Inn in Monterey ist ein charmantes Boutique-Hotel mit einer perfekten Lage im Herzen der Stadt. Die Gäste schätzen die friedliche Nachbarschaft und den schönen Blick auf den Ozean sowie die Nähe des Hotels zu vielen Attraktionen und Annehmlichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer im modernen Stil, von denen einige sogar einen schönen Blick auf das Meer bieten. Das Personal ist außergewöhnlich, geht auf Extrawünsche ein und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl fühlen. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und bietet seinen Gästen Parkplätze vor Ort, obwohl einige Gäste den Preis für das Parken als etwas zu hoch empfanden. Die Betten sind bequem, und die meisten Gäste haben eine erholsame Nachtruhe. Insgesamt empfehlen die Gäste das Wave Street Inn wegen der sauberen Zimmer, der freundlichen Einrichtungen und des guten Kundendienstes sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free WiFi, this stylish room is decorated with touches of turquoise and mandarin.

Doppelzimmer Featuring modern decor, this room offers free WiFi.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This disability access room offers free WiFi.

Über Wave Street Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Wave Street Inn ist ein charmantes Boutique-Hotel mit einer perfekten Lage im Herzen von Monterey. Die Gäste sind sich einig, dass die Lage des Hotels eines seiner besten Merkmale ist. Viele Attraktionen und Annehmlichkeiten sind zu Fuß erreichbar, darunter die berühmte Cannery Row und das Monterey Bay Aquarium. Das Hotel liegt auch in der Nähe einer Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Lebensmittelgeschäften, was es für Reisende unglaublich praktisch macht. Trotz der zentralen Lage schätzen die Gäste die ruhige Nachbarschaft und den schönen Blick auf den Ozean. Das Hotel bietet Privatparkplätze, neu renovierte Zimmer und hilfsbereites Personal und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Monterey.

Zimmer
Das Wave Street Inn bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer in einem modernen Stil. Obwohl in einigen Bewertungen von kleinen und teuren Zimmern die Rede ist, war die Mehrheit der Gäste vom Komfort und der Ausstattung ihrer Unterkunft begeistert. Auch die Lage des Hotels in der Nähe der Cannery Row wurde von vielen geschätzt. Die Zimmer wurden als schön, geräumig und gepflegt beschrieben, einige boten sogar einen schönen Blick auf das Meer. Die Gäste schwärmten von den bequemen Betten und schätzten das aufmerksame Personal. In einigen Bewertungen wurden zwar dünne Wände oder laute Heizungen in bestimmten Zimmern erwähnt, aber insgesamt scheint das Wave Street Inn den Reisenden einen gemütlichen und sauberen Aufenthalt zu bieten.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Monterey, Kalifornien sind, könnte das Wave Street Inn genau das Richtige für Sie sein! Zu den vielen Dingen, die die Gäste an diesem Hotel schätzen, gehören die bequemen Betten. Die Besucher schwärmen von der Bequemlichkeit der Betten in ihren Zimmern, und einige betonen, wie komfortabel sie waren. Einige Gäste waren angenehm überrascht, wie bequem ihre Zimmer insgesamt waren, während andere die schönen Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lobten. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten ein wenig zu weich waren, und einer beschrieb ein Kopfkissenbett, das für seinen älteren Rücken nicht ideal war. Allerdings waren dies nur wenige und die meisten Gäste hatten einen erholsamen Schlaf in bequemen Betten. Zu den kleineren Kritikpunkten gehörten die Tatsache, dass eines der Betten etwas schief stand und der Nachttisch zwischen einigen der Doppelbetten einige scharfe Kanten aufwies. Insgesamt scheinen die Gäste des Wave Street Inn jedoch sehr zufrieden mit ihren Betten zu sein!

Sauberkeit
Das Wave Street Inn in Monterey wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, was zu modernen, geräumigen und komfortablen Zimmern geführt hat, die tadellos sauber gehalten werden. Die Gäste schätzen die günstige Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Cannery Row, des Aquariums und des Stadtzentrums von Monterey. Das Personal ist freundlich und außergewöhnlich und sorgt dafür, dass die Sauberkeit oberste Priorität hat. Es wurden zwar einige kleinere Wartungsprobleme gemeldet, wie zerrissene Vorhänge und Ameisensichtungen, aber insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und bietet einen sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Wave Street Inn ist laut Gästebewertungen außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie gingen auf Sonderwünsche ein und sorgten dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohlfühlten. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Jesse und John, wurden für ihre Professionalität und Freundlichkeit besonders hervorgehoben. Auch die Lage des Hotels wird von den Gästen hervorgehoben, die die Bequemlichkeit und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten hervorheben. Insgesamt empfehlen die Gäste das Wave Street Inn wegen der sauberen Zimmer, der freundlichen Einrichtungen und des hervorragenden Kundendienstes.

Strand
Das Wave Street Inn befindet sich in einem schönen Teil von Monterey, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Die Gäste schätzen die günstige Lage in der Nähe des Aquariums, der Cannery Row und der Wharf. Das Hotel ist nur einen Block vom Strand und einem Rad- und Wanderweg entfernt - ein idealer Ort für Reisende, die gerne den Ozean beobachten und die Aussicht auf das Meer genießen. Einige Gäste bemängelten den Fischgeruch in der Umgebung, doch die meisten sind der Meinung, dass die komfortablen und sauberen Unterkünfte dies wieder wettmachen. Alles in allem ist die Lage direkt am Meer ein großes Plus dieses Hotels.

Parkplatz
Das Wave Street Inn bietet seinen Gästen Parkplätze auf dem Gelände an, allerdings gegen einen Aufpreis von 20 Dollar pro Nacht. Gäste können ihr eigenes Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz im Herzen der Cannery Row abstellen. Einige Gäste durften nach dem Auschecken noch einige Stunden dort parken und konnten ihr Auto nach dem Auschecken stehen lassen, um die Cannery Row weiter zu genießen. Der Parkplatz kann zwar etwas eng sein, wird aber als bequem, großartig und angenehm empfunden. Andere waren der Meinung, dass der Preis für das Parken ein bisschen zu hoch war und dass das Hotel gar keine Gebühren für das Parken hätte erheben sollen. Insgesamt gab es einige Beschwerden über die Kosten für das Parken, aber die meisten Gäste waren mit dem Komfort und der Sicherheit des Parkplatzes vor Ort zufrieden.

4-Sterne
Das Wave Street Inn ist ein schönes Hotel mit komfortablen Unterkünften und außergewöhnlichem Service zu einem sehr guten Preis. Das Hotel befindet sich in perfekter Lage, um Monterey zu erkunden, nur wenige Gehminuten von der Cannery Row entfernt. Es ist auch in der Nähe des Geschehens und hat eine großartige Lage. Das Hotel ist sauber und nicht heruntergekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und Jesse an der Rezeption bot einen großartigen Kundenservice. Die Zimmer des Hotels sind komfortabel und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Es war eine fantastische Reise und wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.


Nein, Wave Street Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Wave Street Inn nicht vorhanden.

Nein, Wave Street Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wave Street Inn vorhanden.

Nein, Wave Street Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Monterey

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $329

  • Hotel in Monterey

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $312

  • Hotel in Monterey

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $273

  • Hotel in Monterey

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $282



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum