Hotel Pacific

Monterey , , 300 Pacific Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Monterey anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Pacific ist ein charmantes Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Monterey macht. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, viele Attraktionen zu Fuß erreichen zu können, darunter Fisherman's Wharf, Cannery Row, Restaurants und das Aquarium. Das Frühstück im Hotel wird überwiegend positiv bewertet. Die Gäste schätzen die große Auswahl und die Tatsache, dass es im Zimmerpreis inbegriffen ist. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut gestaltet, einige verfügen über eine geräumige Einrichtung und einen gemütlichen Kamin. Es gab zwar einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und der Instandhaltung, aber insgesamt halten die Gäste die Zimmer für ein verstecktes Juwel mit viel Platz und Charakter. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen während ihres Aufenthalts zu helfen. Das Parken kann etwas schwierig sein, aber mit etwas Geduld und Flexibilität ist das kein Problem. Das Hotel Pacific ist mit seinen geräumigen Zimmern und der hilfreichen Einrichtung eine gute Wahl für Familien, die mit Kindern reisen. Obwohl es einige Probleme mit den Betten und Kissen gab, hatten die Gäste im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Pacific.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Luxus Junior Suite mit Kingsize-Bett This family room has a balcony and a microwave. Bathrobes are provided.

Luxus Junior Suite mit 2 Doppelbetten This family room features a balcony and a seating area. Bathrobes are provided.

Junior Suite mit 2 Doppelbetten A fireplace, dining alcove, balcony or terrace with street view are included in this room.

Junior Suite A fireplace, dining alcove, balcony or terrace with a street view are included in this room.

Premier Junior Suite mit Kingsize-Bett This suite features a fireplace. The suite offers a tea and coffee maker and a seating area.

Premier Junior Suite mit zwei Doppelbetten This suite features a fireplace. The suite provides a tea and coffee maker and a seating area.

Zimmervergabe bei Anreise Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Luxuriöse Suite mit Kingsize-Bett – barrierefrei This double room's special feature is the fireplace. The double room provides a tea and coffee maker and a seating area. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Pacific
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotel Pacific ist der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung von Monterey, da es sich in unmittelbarer Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten befindet. Die Gäste sind von der außergewöhnlichen Lage begeistert, da Fisherman's Wharf, Cannery Row, Restaurants und das Aquarium zu Fuß zu erreichen sind. Viele Gäste äußerten sich positiv über die Bequemlichkeit, das Stadtzentrum zu erkunden, und freuten sich über den einfachen Zugang zum Monterey-Trolley, der alle 15 Minuten direkt vor dem Hotel hält. Das Hotel wird für seine zentrale Lage geschätzt, von der aus viele Dinge zu Fuß erreichbar sind, und viele Besucher schätzten die Bequemlichkeit, alles in Reichweite zu haben. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet mit viel Platz zum Entspannen, und die Gäste haben den Charme und die Ausstattung des Hotels gelobt. Das Personal ist freundlich und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Die Lage des Hotels Pacific ist perfekt für alle, die Fisherman's Wharf und die Innenstadt von Monterey bequem erkunden möchten.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Frühstücks im "Hotel Pacific" sind überwiegend positiv. Viele lobten die Tatsache, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war und dass es eine große Auswahl gab. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück außergewöhnlich gut und reichhaltig war. Familien mit Kindern empfanden das Frühstück als perfekt für sie. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Frühstücksbereich weit von ihren Zimmern entfernt war und dass er manchmal überfüllt war. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück nicht diabetikerfreundlich war und zu viel Zucker enthielt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es aufgrund der COVID-19-Beschränkungen kein Frühstücksbuffet gab und dass das Frühstück in Tüten nicht so gut war. Insgesamt fanden es die Gäste gut, dass das Frühstück im Preis inbegriffen war und sie fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war.

Zimmer
Das Hotel Pacific bietet eine Vielzahl von Zimmern, die sauber, komfortabel und gut gestaltet sind. Besonders hervorzuheben sind die Suiten, von denen einige sehr geräumig sind und über einen gemütlichen Kamin verfügen. Die Betten und Bäder sind sauber und komfortabel und einige Zimmer verfügen sogar über eine beheizte Toilette und Dusche. Während einige Gäste anmerken, dass das Dekor und die Möbel veraltet oder übermöbliert sein können, schätzen andere die Liebe zum Detail und das urige Ambiente der Zimmer. Das Hotel selbst hat eine großartige Lage, und einige Zimmer bieten einen Balkon oder eine private Terrasse, was den Charme des Aufenthalts noch verstärkt. Auch wenn es einige Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung gab, finden die Gäste die Zimmer im Hotel Pacific insgesamt als ein verstecktes Juwel mit viel Platz und Charakter.

Betten
Das Hotel Pacific bietet bequeme Betten, die von einigen Gästen als angenehme Überraschung beschrieben wurden. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zu den Matratzen, die von einigen Gästen als zu hart oder unbequem bezeichnet wurden. Auch die Kissen wurden von einigen Gästen als unbequem oder zu klein empfunden. Die Sofabetten wurden durchweg als unbequem oder mit unbequemen Federn beschrieben. Trotzdem empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als geräumig und sauber, und einige erwähnten besonders den Komfort der Betten. Obwohl es einige Probleme mit den Betten und Kissen gab, hatten die Gäste im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Pacific.

Sauberkeit
Das Hotel Pacific bietet laut Gästebewertungen eine etwas gemischte Erfahrung, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste loben die Zimmer, Einrichtungen und Außenbereiche als makellos, sauber und gut gepflegt. Es gibt jedoch auch Berichte über schmutzige Zimmer, unsaubere Badezimmer, fleckige Möbel und einen muffigen Geruch in den Fluren. Einige der Zimmer sollen auch heruntergekommen und renovierungsbedürftig sein. Zwar scheint es im Hotel gelegentlich zu Versäumnissen zu kommen, wie z. B. zurückgelassene Unterwäsche in einem der Zimmer, doch handelt es sich dabei hauptsächlich um Einzelfälle. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels für die meisten Gäste relativ angenehm, auch wenn einige der Meinung sind, dass die verlangten Preise für den Zustand des Hotels ein wenig zu hoch sind.

Personal
Das Hotel Pacific rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen während ihres Aufenthalts zu helfen. Viele Gäste lobten das Personal an der Rezeption für seine Hilfsbereitschaft und Geduld, insbesondere wenn es um Lärmbeschwerden oder Sonderwünsche ging. Während einige Gäste das Personal als weniger freundlich oder hilfsbereit empfanden, war die Mehrheit der Bewertungen positiv, wobei die Gäste den wunderbaren Service hervorhoben, den sie erhielten. Auch die Lage des Hotels und das Frühstück wurden von den Gästen gelobt, was die Liste der Gründe für einen Aufenthalt im Hotel Pacific noch verlängert.

Parkplatz
Die Gästebewertungen zum Hotel Pacific bezüglich des Parkens sind eine Mischung aus positiven und negativen Meinungen. Einige Gäste schätzten, dass das Parken in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, und fanden das Parkhaus vor Ort gut, während andere sich über die begrenzten und engen Parkplätze, die hohen Parkkosten und die zusätzlichen Gebühren für das Parken beschwerten. Einige Gäste mussten auf der Straße parken, weil es nicht genügend freie Plätze gab, die Aufzüge kaputt waren oder es in der Garage nach Zigaretten roch. Trotz dieser Probleme fanden einige Gäste kostenlose Parkplätze in den umliegenden Straßen. Insgesamt scheint es, dass das Parken im Hotel Pacific ein wenig schwierig sein kann, aber mit etwas Geduld und Flexibilität ist es zu bewältigen.

Familien
Das Hotel Pacific ist eine gute Wahl für Familien, die mit Kindern reisen. Das hilfreiche Layout mit Innenhöfen in der Mitte war besonders ideal, um die Kleinen im Auge zu behalten. Die Zimmer sind groß, was für eine vierköpfige Familie oder mehr perfekt ist, und die Doppeldusche ist ein Pluspunkt, besonders wenn man mit Kindern reist. Ein Nachteil ist jedoch, dass das Schlafsofa nicht unbedingt die bequemste Schlafmöglichkeit darstellt. Trotzdem schätzen Familien die Sauberkeit und die Größe der Zimmer und erwähnen sogar, dass es perfekt für eine sechsköpfige Familie ist. Das Hotel könnte mehr Handtücher für größere Familien und solche, die länger als eine Nacht bleiben, zur Verfügung stellen. Eltern mit kleinen Kindern schätzen auch die Kochnische und die Müllentsorgung. Das Hotel Pacific ist ein großartiger Ort für Familien, die sich entspannen und eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten.


Nein, Hotel Pacific hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Pacific nicht vorhanden.

Ja, Hotel Pacific heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Pacific vorhanden.

Nein, Hotel Pacific hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Monterey

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $329

  • Hotel in Monterey

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $312

  • Hotel in Monterey

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $273

  • Hotel in Monterey

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $282



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum