Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Montego Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive ist ein atemberaubendes Hotel in Jamaika mit schönen Gärten und einer großartigen Lage am Strand, nur 10 Minuten vom Flughafen Montego Bay entfernt. Die Gäste haben überwiegend positive Erfahrungen mit dem Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels gemacht, das ein köstliches Buffet und fantastische Speisen von amerikanischer bis hin zu jamaikanischer Küche bietet. Die Zimmer sind geräumig und makellos sauber, mit bequemen Betten, großen Badezimmern und großartigen Duschen, obwohl einige Gäste Probleme mit bestimmten Zimmereinrichtungen hatten. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Pools und der Strand sind wunderschön und bieten eine herrliche Aussicht, und das Resort ist sehr auf Kinder und ihre Bedürfnisse eingestellt und verfügt über einen hervorragenden Kinderclub. Insgesamt ist das Hyatt Ziva Rose Hall eine großartige Wahl für Familien oder Gruppen, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne und Klimaanlage.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne.

Club King Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne und Klimaanlage.

Club Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne.

Doppelzimmer - Meerseite Dieses Zimmer bietet Meerblick.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Swim Up Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne und Klimaanlage.

Doppelzimmer - Swim Up Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne.

Junior Suite mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne.

Suite mit 1 Schlafzimmer – direkt am Meer Diese Suite bietet Meerblick.

Junior Suite mit Meerblick The spacious suite provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower.

Junior Suite - am Meer The spacious suite features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower.

Junior Suite mit Kingsize-Bett – am Meer The spacious suite features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower.

Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Resort The spacious quadruple room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Resort The spacious quadruple room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über das Resort The spacious quadruple room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit Blick auf das Resort The spacious quadruple room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick This suite has air conditioning, a minibar, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit has 2 beds.

Über Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive ist zweifelsohne eines der schönsten und atemberaubendsten Hotels in Jamaika. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die wunderschöne Umgebung Jamaikas außerhalb des Resorts zu erkunden. Das Anwesen verfügt über wunderschöne Gärten, die die ohnehin schon malerische Lage noch verstärken. Die Gäste schätzen die hervorragende Strandlage des Hotels, das nur 10 Minuten vom Flughafen von Montego Bay entfernt ist. Darüber hinaus sind die Pools und der Strand ein großer Hit bei den Besuchern, die die Lage als schön und gut gelegen beschrieben haben.

Frühstück
Die Gäste des Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive haben überwiegend positive Erfahrungen mit den Frühstücksoptionen des Hotels gemacht. Viele schwärmen von dem köstlichen Buffet und dem fantastischen Essen, das von amerikanischer bis hin zu jamaikanischer Küche reicht. Die drei Eierstationen sorgen für minimale Wartezeiten und der Zimmerservice für das Frühstück ist ebenfalls eine Option. Einige Gäste berichten von langen Schlangen oder Wartezeiten für bestimmte Speisen, aber das Buffet selbst wird jeden Tag als großartig gelobt. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass es an Abwechslung oder schnellen Snacks mangelt, und einige wenige haben weniger als durchschnittliche Erfahrungen mit dem Essen gemacht. Alles in allem ist das Frühstück in diesem Hotel jedoch wunderschön gelegen und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive auf der Suche nach einem großartigen kulinarischen Erlebnis sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Essen in allen Restaurants ist fantastisch und köstlich, mit einer Auswahl an Meeresfrüchten, französischer, internationaler und karibischer Küche. Die Kellner sind hervorragend und sehr hilfsbereit, wenn es um die Menüauswahl und Empfehlungen geht. Wenn Sie ein Fan von italienischen Gerichten sind, sollten Sie unbedingt dieses Restaurant besuchen. Einige Gäste bemängelten zwar die mangelnde Vielfalt und den Bedarf an authentischeren jamaikanischen Gerichten, aber im Großen und Ganzen gefiel den Gästen das Essensangebot. Der einzige Nachteil war, dass man in einigen der Restaurants reservieren musste, aber das Personal tat sein Bestes, um Wünsche zu erfüllen. Man sollte sich nur darauf einstellen, dass es gelegentlich zu längeren Wartezeiten als erwartet kommen kann. Insgesamt ist das Essen in diesem Resort ein köstlicher und angenehmer Teil des Aufenthalts.

Zimmer
Das Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive verfügt über geräumige und makellos saubere Zimmer mit bequemen Betten, großen Badezimmern und tollen Duschen. Einige Gäste hatten Probleme mit bestimmten Zimmereinrichtungen, aber der Zimmerservice war schnell und hilfsbereit. Die Anlage ist sauber, komfortabel und bietet einen herrlichen Blick auf den Ozean. Während einige Gäste die Zimmer gut, aber nicht überragend fanden, schwärmten andere von der schönen Raumaufteilung und dem Ausblick. Das Personal war großartig, aber einige Gäste bemängelten das schlechte Housekeeping. Einige Gäste beklagten sich über die veraltete Einrichtung und die Notwendigkeit von Renovierungsarbeiten in den Zimmern, insbesondere in den Bädern. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Sauberkeit und dem Geruch der Zimmer. Insgesamt ist das Hotel luxuriös und bietet gute Annehmlichkeiten, aber einige Gäste haben für den Preis mehr erwartet.

Sauberkeit
Reisende, die auf der Suche nach einem sauberen, komfortablen und atemberaubenden Hotelerlebnis sind, können sicher sein, dass das Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive sie nicht enttäuscht. Die Beschreibungen der Sauberkeit des Hotels reichen von "sehr sauber" bis "makellos sauber und schön". Das Housekeeping-Personal des Hotels wurde für seinen Fleiß und seine ständigen Reinigungsbemühungen gelobt, wobei ein Gast anmerkte, dass es alles desinfiziert. Trotz der COVID-Protokolle behielt das Hotel sein reizvolles Ambiente und wurde mit seinem schönen Anwesen gut gepflegt. Es gab zwar ein paar Beschwerden über schmutzige Böden und unsaubere Pools, aber das schien eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als eine gute Wahl mit freundlichem Personal, hervorragendem Essen und komfortablen Zimmern.

Personal
Gäste des Hyatt Ziva Rose Hall lobten das Personal mit Worten wie "zuvorkommend", "hilfsbereit", "freundlich", "nett" und "einnehmend". Mehrere Rezensenten erwähnten, dass das Personal über sich hinauswuchs, indem es die Gäste zu bestimmten Orten begleitete und auf alle ihre Bedürfnisse einging. Die Gäste waren beeindruckt von dem Service und der Aufmerksamkeit, die sie von den Mitarbeitern, einschließlich der Butler, erhielten. Einige Mitarbeiter wurden für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben, darunter Stacy Ann und Denissa. Trotz einiger negativer Kommentare über unfreundliches Personal oder Unterbesetzung im Kinderclub war der überwältigende Konsens, dass das Personal der beste Teil des Hotelerlebnisses war.

Pool
Das Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive ist eine großartige Wahl für Familien mit einem schönen und sauberen Strand und einer Vielzahl von Pools, die man genießen kann. Das Personal ist außergewöhnlich und der Kinderclub ist fantastisch. Die Jerk-Chicken-Hütte am Pool ist ein besonderes Highlight. Auch wenn es manchmal laut werden kann, sind die Pools und der Strand wunderschön und bieten eine herrliche Aussicht. Der Pool- und Barbereich sowie die Restaurants werden alle sauber gehalten. Die Gärten sind wunderschön, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Pools erwähnten. Insgesamt sorgen die Pools, Strände, Zimmer und das professionelle Personal für einen angenehmen Aufenthalt.

Strand
Das Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive rühmt sich eines beeindruckenden Strandbereichs, der gut angelegt und sauber ist, was ihn zu einem perfekten Ort der Entspannung macht. Auch wenn manche den Strandbereich als klein empfinden, wird er von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Das Resort verfügt über ausgezeichnete Wassersportmöglichkeiten, die von den Familien, die dort wohnen, sehr geschätzt werden. Die Lage direkt am Strand ist fantastisch, und auch die Pools sind wunderschön. Die Gäste loben die Professionalität des Personals und den hervorragenden Service am Strand. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Strand felsig und klein ist, haben sie ihn dennoch genossen.

Familien
Das Hyatt Ziva Rose Hall ist eine gute Wahl für Familien oder Gruppen, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten. Das Resort ist sehr auf Kinder und ihre Bedürfnisse eingestellt, wie der ausgezeichnete Kinderclub zeigt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Einrichtungen für Kinder nicht sehr übersichtlich sind und dass es mehr Aktivitäten und einen Planschbereich für Kinder geben könnte. Beachten Sie, dass es einen separaten "Familien"-Teil des Resorts gibt, in dem es nach Meinung einiger Gäste lange Warteschlangen gibt. Im Falle von Regen kann es hilfreich sein, alternative Transportmöglichkeiten zu haben, um sich in der Anlage fortzubewegen. Trotz kleinerer Probleme können Familien einen tollen Aufenthalt im Hyatt Ziva Rose Hall genießen.


Ja, Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive.

Nein, Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive vorhanden.

Ja, Hyatt Ziva Rose Hall - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Montego Bay

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $649

  • Resort in Montego Bay

  • 7.6 Gut

  • Von $412

  • Resort in Montego Bay

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $524



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum